Thread: Michael Jackson ist tot!
|
Eröffnet am: 26.06.2009 01:39 Letzte Reaktion: 18.08.2009 20:30 Beiträge: 206 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Doci | Michael Jackson ist tot! | 28.06.2009, 04:16 | |||
| Draconian | Michael Jackson ist tot! | 28.06.2009, 10:29 | |||
| Michael Jackson ist tot! | 28.06.2009, 21:52 | ||||
| NanXmik | Michael Jackson ist tot! | 28.06.2009, 22:00 | |||
| Draconian | Michael Jackson ist tot! | 28.06.2009, 23:49 | |||
| Michael Jackson ist tot! | 27.06.2009, 23:12 | ||||
| Draconian | Michael Jackson ist tot! | 28.06.2009, 23:52 | |||
| Michael Jackson ist tot! | 28.06.2009, 09:52 | ||||
| Michael Jackson ist tot! | 28.06.2009, 10:04 | ||||
| Draconian | Michael Jackson ist tot! | 28.06.2009, 10:32 | |||
| Archimedes | Michael Jackson ist tot! | 28.06.2009, 12:34 | |||
| Eve_ | Michael Jackson ist tot! | 28.06.2009, 17:08 | |||
| 55-69 | Michael Jackson ist tot! | 28.06.2009, 18:43 | |||
| Michael Jackson ist tot! | 28.06.2009, 20:48 | ||||
| Draconian | Michael Jackson ist tot! | 28.06.2009, 18:59 | |||
| Nightmaker | Michael Jackson ist tot! | 28.06.2009, 13:33 | |||
| Phantom | Michael Jackson ist tot! | 28.06.2009, 13:41 | |||
| Michael Jackson ist tot! | 28.06.2009, 14:52 | ||||
| Eve_ | Michael Jackson ist tot! | 28.06.2009, 17:13 | |||
| Michael Jackson ist tot! | 28.06.2009, 19:13 | ||||
| Eve_ | Michael Jackson ist tot! | 28.06.2009, 20:49 | |||
| Phantom | Michael Jackson ist tot! | 28.06.2009, 17:28 | |||
| Michael Jackson ist tot! | 28.06.2009, 17:39 | ||||
| Eve_ | Michael Jackson ist tot! | 28.06.2009, 18:20 | |||
| Michael Jackson ist tot! | 28.06.2009, 18:01 | ||||
| Bass | Michael Jackson ist tot! | 28.06.2009, 20:12 | |||
| Archimedes | Michael Jackson ist tot! | 28.06.2009, 21:08 | |||
| Candy_star | Michael Jackson ist tot! | 28.06.2009, 22:05 | |||
| Michael Jackson ist tot! | 28.06.2009, 22:06 | ||||
| Eve_ | Michael Jackson ist tot! | 28.06.2009, 22:16 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| > Hat irgendwer nicht mal gesagt im Tod sind wir alle gleich? > Sieht nicht sehr gleich aus. Wieso, was ist denn daran unterschiedlich? Um dich trauern doch auch nur die Menschen, die dich kennen was logisch ist, denn wie sollen Menschen um dich trauern, die gar nicht wissen, dass du gestorben bist. Und Menschen, die tagtäglich sterben, werden selten per Namen genannt. Es ist ein Unterschied, ob ich um jemanden trauere den ich jahrelang gesehen, gehört und was weiß ich hab und um jemanden, dessen Namen ich vielleicht in der Zeitung lese weil er gestorben ist, aber ich überhaupt nichts mit ihm verbinden kann, weil ich ihn nicht kenne. (eventuell seinen Namen und wie er aussieht..) Aber wie kann man da trauern. Natürlich ist es scheiße, wenn weiß ich wie viele Menschen einfach so wegsterben? Ich finde das Trauern etwas recht persönliches ist und man nur trauern kann, wenn ein wenig wer von dem Menschen im Leben gesehen hat und ihn für gewisse Dinge geschätzt hat. Meiner Meinung nach ist trauern etwas vollkommen egoistisches. Ist vielleicht jetzt eine komische Ausdrucksweise aber um was soll ich trauern bei Menschen, die ich nicht kennen? Die Menschen, die tot sind, werden wohl sicherlich über ihren eigenen Tod traurig sein. (Weiß ich natürlich nicht..weil ich noch nicht tot war, aber das nehme ich einfach mal an) Um was trauere ich dann? Veilleicht für die Familienmitglieder mit denen ich eigentlich nichts zu tun habe? Ich weiß nicht, natürlich ist die Anzahl der Trauernden abhängig von der Person, die stirbt. Aber das ist auch ganz natülich, finde ich. Und natürlich macht das einen Menschen, der berühmt ist, nicht zu einem besseren Menschen. Aber das ist auch alles subjektiv, denn du kannst mir kaum erzählen, dass du um einen Massenmörder trauerst, obwohl er berühmt ist. Wenn du natürlich willst, dass der genauso betrauert wird wie andere Leute..ich weiß nicht. Vielleicht gleich vor dem Gesetz..aber zu trauern hat meiner Meinung nach wenig damit zu tun. S I A M★S H A D E ~~~~~~~N E V E R☆E N D S |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.06.2009 04:17:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nanxmik, deine Pseudophilosophie, und deine Erkenntnis ist auch schon anderen über den Weggefallen. Lass die Leute ihre Trauer ausdrücken, lass sie seine Platten hören. Du hättest bestimtm auch auf Elvis' grab gekotzt huh? Du bist nicht Ideologisch, sondern Ignorant, und absolut intolerant. Nur weil DU von MJ nichts mitbekommen hast, oder mit ihm und seiner Musik nichts assoziierst, soll alle Welt sich nach dir richten?! Im übrigen, was postest du hier wenn du SOOOO genervt bist von seiner letzten Ehre? Aufmerksamkeit bekommt man auch in anderen Threads. Du regst mich auf. |
|||||||
|
||||||
| [Edit] Ich äußere mich doch besser nicht |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.06.2009 21:53:41 |
|
![]() |
||||||
| Stell dir vor, ich würde niemals auf das Grab eines Menschen oder Tieres "kotzen", alleine schon aus Respekt vor dem Menschen. Ich respektiere MJ, ich respektiere auf seinen Tod, aber wie kann man, was ja auch schon öfters gesagt wurde, echte trauer über einen Menschen empfinden können den man (mit sehr hoher wahrscheinlichkeit) nicht einmal real gesehen hat? Dessen Stimme man (mit großer Sicherhei) nicht einmal real gehört hat. Wie soll man da eine beziehung aufbauen können? Und ohne Beziehung kann keine echte Trauer aufkommen. Ich hab kein Problem damit dass manche leute trauern (auch wenns für mich eher pseudo ist, aber das tut hier nichts zu sache), aber muss Otto Normalbürger gezwungen sein 24h damit vollgedröhnt zu werden wenn er "normale" Nachrichten hören will? Und ich bin nihct ignorant. Ich mag Idealistisch sein, aber nicht Ignorant. Nur weil ich der Meinung bin dass man Menschen nicht verglorifizieren und in den Gott-status zu erheben heißt das noch lange nicht dass ich ignorant bin. Hier steht nirgendswo geschrieben dass der Thread zu seinen Ehren ist. Dort steht lediglich dass MJ tot ist. Wenn das ausreicht um das ganze hier in einen RIP thread zu machen sollte ich vll. auch einen Für Hitler anlegen. (nur nebenbei, ich bin absolut gegen Hitler und das 3 Reich) She walked through bullets and haze I asked her to stop I begged her to stay But she pressed on So I lifted my gun |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stell dir vor, man KANN Trauer empfinden für einen Menschen, den man nicht einmal real kannte, der abe rin der öffentlichkeit stand. Das nennt sich MITLEID. Mir tut er LEID, sein ganzes Leben tut mir leid, ich empfinde schmerz wenn ich interviews sehe in denen er von dem Gürtel seines Vaters spricht, wenn man erzählt, dass er seine Schwester stunden Umarmte. etc. Doch du bist Ignorant. Du interessierst dich nur für dein nahes Umfeld, Eltern geschwister, die Sippschaft eben, aber für fremde Menschen die sterben bei Unglücken oder die eben Musik gemacht haben hast DU nichts übrig, denn sie zählen für dich nicht. Sie sind allenfalls zu DEINER Unterhaltung in den Nachrichten. Auch "Sich über etwas aufregen" oder "Genervt von Schlagzeilen sein" ist eine Beschäftigung. Die Tatsache das du versuchst Komik in die Sache zu bringen (Ich hoffe es war diese), in dem du "HITLER"(!!!) hier erwähnst zeigt wie verbal Hilflos und Jung du scheinbar bist, denn es ist weder Komisch, noch gehört es zu unserer Auseinandersetzung über deine Gedankenlosigkeit. (Und Ignoranz) Deine kleine "Rebellion" gegen die Medien und ihr "Generve" kannst du ja in deinem Blog posten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Als ich die Nachricht gestern Morgen vernommen habe, dauerte es schon mal seine Zeit bis ich überhaupt kapiert habe, was die Kernaussage der Pressemitteilung war...Dann war ich geschockt und dachte noch, dass dieser Schock bestimmt bald enden würde, da ich ja nicht ein wirkliches Jacko-Fangirly war. Aber das ganze nimmt mich mehr mit als ich gedacht hätte. Zum Thema Medien: Ich finde es Okay. Auch diese Medienwelle wird irgendwann vorbeigezogen sein. Doch fürs erste ist es wohl das, was einige Menschen brauchen, um es zu begreifen und es zu verarbeiten. Ich bin froh darüber, dass die Medien einem alle mögliche Informationen zur Verfügung stellen und man nicht selbst mühsam alles zusammensammeln muss ohne über die Quellenqualität wirklich urteilen zu können. Schlussendlich finde ich es einfach schade - ich wollte so gerne noch einmal etwas neues von ihm hören. Aber er hat nun wohl endlich seinen lang verdienten Frieden gefunden und das finde ich das schöne an der ganzen Tragödie. R.I.P. MJ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schöner post :) ehrlich und persönlich, sowas mag ich |
|||||||
|
![]() |
||||||
...alles so verdammt heuchlerisch, vor seinem Tod lästert man jahrelang über ihn, und jetzt weint jeder... tsk. Heh... ich kanns mir einfach nicht vergneifen: Was braucht es damit Michael Jacksons Herz wieder schlägt? "Just Beat it!" MJ ist der einzige Mensch den ich kenne der als schwarzer Junge geboren wurde und als weiße Frau gestorben ist. Freddy Krüger hat jetzt Konkurenz, auch MJ wird nach seinem Tod Kinder in ihren Träumen aufsuchen. MJs Tod ist nur ein PR stunt, bei seiner Beerdigung wird er aus dem Sarg springen und zu Thriller singen! MJs Todeswunsch war es nach seinem Tod in eine Playstation recykelt zu werden, damit er auch nach seinem Tod von kleinen Jungs angemacht werde kann. Was ist der Unterschied zwischen Michael Jackson und Farrah Fawcett? So ca 3 Stunden. Farrah Fawcetts letzter Wunsch war es das alle Kinder sicher sein sollen, ein paar Stunden nach ihrem Tod stirbt MJ... unheimlich! if you can't do the time, don't do the crime |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Komischerweise berührt mich Jacksons Tod gar nicht so sehr... Ich liebe seine Musik, habe auch Alben von ihm, aber als ich die Nachricht hörte, stellte sich bei mir gar kain so großer Schock ein, eher ein: "Ach was? Der?" Ich weiß auch nicht genau warum, vielleicht weil er schon so lange nicht mehr (in gutem Kontext) in den Medien präsent war, sodass ich ihn schon ein bisschen in die "Ruhestand"-Schublade gesteckt hatte? Oder vielleicht auch, weil er zumindest in den Medien schon seit längerem als gebrechlicher, kranker Schatten seiner selbst gezeigt wurde, dass man schon fast das Gefühl hatte, dass sein Tod nur noch eine Frage der Zeit ist. (Von den Comeback-Versprechen habe ich nämlich nicht allzuviel mitbekommen...) Dennoch bin ich tief beeindruckt, dass man mit seinen Liedern Stunden an Radioprogramm nonstop füllen kann, und die sind ALLE supergut und man kann bei ALLEN mitsingen, was eine fast nicht zu übertreffende Leistung ist. Und ich finde sein Leben mehr als tragisch von Anfang bis Ende, und dass dennoch so viel Schönes daraus entstehen konnte, berührt mich schon. >vor seinem Tod lästert man jahrelang über ihn, und jetzt weint jeder... Das sind nicht wirklich dieselben Leute. Es gibt auch die, die nach seinem Tod nicht weinen, sondern sich durch ziemliche Pietätlosigkeit auszeichnen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.06.2009 10:05:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| http://www.youtube.com/watch?v=IS3QIofSuCc There's A Place In Your Heart And I Know That It Is Love And This Place Could Be Much Brighter Than Tomorrow And If You Really Try You'll Find There's No Need To Cry In This Place You'll Feel There's No Hurt Or Sorrow There Are Ways To Get There If You Care Enough For The Living Make A Little Space Make A Better Place... Heal The World Make It A Better Place For You And For Me And The Entire Human Race There Are People Dying If You Care Enough For The Living Make A Better Place For You And For Me If You Want To Know Why There's A Love That Cannot Lie Love Is Strong It Only Cares For Joyful Giving If We Try We Shall See In This Bliss We Cannot Feel Fear Or Dread We Stop Existing And Start Living Then It Feels That Always Love's Enough For Us Growing So Make A Better World Make A Better World... Heal The World Make It A Better Place For You And For Me And The Entire Human Race There Are People Dying If You Care Enough For The Living Make A Better Place For You And For Me And The Dream We Were Conceived In Will Reveal A Joyful Face And The World We Once Believed In Will Shine Again In Grace Then Why Do We Keep Strangling Life Wound This Earth Crucify Its Soul Though It's Plain To See This World Is Heavenly Be God's Glow................... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich dachte ja spontan: "Ui, können Mumien überhaupt sterben?" (Ja, ja, ich weiß, ich bin so evil!) Und im Anschluss dachte ich mir: "Cool, die Welt ist nach seinem Tod nicht untergegangen." Leute, ernsthaft, schaltet euer Hirn ein und kehrt in die Realität zurück. Er war ein Mensch, der morgens genauso auf´s Klo gegangen ist wie jeder andere auch. Und sein Wert als Mensch erhöht sich nicht dadurch, dass er gute Musik gemacht hat. Er ist/war nicht mehr wert als Lieschen Müller aus der Meierstraße. Und keiner von euch kann mir erzählen, dass er oder sie noch in zehn Jahren seinen Tod betrauern wird, weil sein Tod keinen persönlichen Verlust für euch bedeutet. Ihr mögt seine Musik, vielleicht findet ihr in sogar cool (oder sonstwas), aber damit hat sich´s dann auch schon. Jedes Mal, wenn ein A-Promi stirbt, dreht Animexx am Rad. Wenn ich nur an den Zinober denke, der um Heath Ledger gemacht wurde... Und wisst ihr was? Nächstes Jahr trifft´s garantiert wieder einen oder eine. "...When the Bat does break (and it will be soon) all the kings horses and all the kings men won't be able to put him together again... but along comes the Jester with his bag of tricks, who knows where to kiss and gives him a fix..." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.06.2009 12:39:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich dachte ja spontan: "Ui, können Mumien überhaupt sterben?" > (Ja, ja, ich weiß, ich bin so evil!) > Und im Anschluss dachte ich mir: "Cool, die Welt ist nach seinem Tod nicht untergegangen." das find ich zimlich respektlos... > sein Wert als Mensch erhöht sich nicht dadurch, dass er gute Musik gemacht hat. Ihr mögt seine Musik, vielleicht findet ihr in sogar cool (oder sonstwas), aber damit hat sich´s dann auch schon. > Ist klar das er genauseviel wert ist wie jeder andere Mensch auch aber... > Jedes Mal, wenn ein A-Promi stirbt, dreht Animexx am Rad. Wenn ich nur an den Zinober denke, der um Heath Ledger gemacht wurde... ... MJ hat viel erreicht er war ein genie, ein guter künstler, er hat warscheinlich viel verändert wen es um Musik geht, wen man sich nur mal die ganzen Musiker ansiht die MJ als ein vorbild sahen. Wen man sich mal einige seiner songs ansiht oder was er sonst gemacht hat waren ihm menschen die leiden müssen auch nicht grad egal. also darf man doch wohl ein bischen traurig sein wen so ein mensch stirbt. Selbst wen es für uns keinen persönlichen verlust bedeutet, wiso soll man immer an sich selbst denken >___> Es ist ein verlust für die Kunst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich dachte ja spontan: "Ui, können Mumien überhaupt sterben?" > (Ja, ja, ich weiß, ich bin so evil!) > Und im Anschluss dachte ich mir: "Cool, die Welt ist nach seinem Tod nicht untergegangen." > > Leute, ernsthaft, schaltet euer Hirn ein und kehrt in die Realität zurück. Er war ein Mensch, der morgens genauso auf´s Klo gegangen ist wie jeder andere auch. Und sein Wert als Mensch erhöht sich nicht dadurch, dass er gute Musik gemacht hat. Er ist/war nicht mehr wert als Lieschen Müller aus der Meierstraße. Und keiner von euch kann mir erzählen, dass er oder sie noch in zehn Jahren seinen Tod betrauern wird, weil sein Tod keinen persönlichen Verlust für euch bedeutet. Ihr mögt seine Musik, vielleicht findet ihr in sogar cool (oder sonstwas), aber damit hat sich´s dann auch schon. > > Jedes Mal, wenn ein A-Promi stirbt, dreht Animexx am Rad. Wenn ich nur an den Zinober denke, der um Heath Ledger gemacht wurde... > Und wisst ihr was? Nächstes Jahr trifft´s garantiert wieder einen oder eine. ich kann gar nicht sagen wie es mich traurig macht, das so respektlose menschen wie du rumlaufen. natürlich geht die welt nicht unter. aber ein Teil Musikgeschichte starb. sich anzumaßen zu beurteilen, wie persönlcih oder nicht ein solcher verlust ist, hast du ja mal nicht das recht zu. |
|||||||
|
||||||
| >sich anzumaßen zu beurteilen, wie persönlcih oder nicht ein solcher verlust ist, hast du ja mal nicht das recht zu. Eigentlich schon. Ist nunmal äußerst schwer zu glauben, dass für jemanden ein Mensch, den derjenige nicht gekannt hat, einen persönlichen Verlust bedeutet. Leute, zu denen man persönlichen Kontakt hatte, mit denen man aktiv kommuniziert hat und an deren Gefühlswelt, Emotionen und Gedanken man Teilhaber war und umgekehrt, bei denen empfindet man echte Trauer, wenn sie sterben. Eben weil man diese Menschen kannte. Bis auf ein kleiner Kreis von Menschen hat niemand je realen Kontakt zu Micheal Jackson gehabt, niemand weiß, was er getan hat, niemand kennt seine Gefühle, niemand hat seine Emotionen real gesehen. Was ihr kennt, ist ein plakatives Abziehbildchen von Micheal Jackson und den Micheal Jackson, den euch die Medien verkauft haben. Man kann sich nunmal ebensowenig in eine Animefigur verlieben, wie man um eine Medienfigur weinen kann, und die, die es tun, heucheln ihre Betroffenheit oder schwappen auf der allgemeinen Trauer-Welle mit. Und ja, es nervt, dieses ewige Ausgeschlachte des Todes eines "Menschen der Öffentlichkeit", es nervt kolossal, wie die Boulevardpresse wie Geier auf ein neues gefundenes Fressen stürzt und in unglaublich penetranter Art und Weise selbst noch davon berichten würde, welches Klopapier der Kerl benutzt hat. Wird wirklich nur noch von der Internetwelt übertroffen, in der sich durch jede Community eine riesige Heul- und Trauerwelle zieht, dass einem schlecht werden kann. Ich schließ mich da NanXmik an, eine kurze Mitteilung hätte gelangt, und gut ist. Klar kann man als es Fan schade finden, aber wenn einige was von "Schock" und dergleichen daherreden, als ob der Mann ihr früherer Liebhaber oder bester Freund war.... aber was solls. |
|
![]() |
||||||
| Man bist du klug ö_ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
..alles so verdammt heuchlerisch, vor seinem Tod lästert man jahrelang über ihn, und jetzt weint jeder... tsk. Ich bin soo froh das ich nicht die einzige bin die das so sieht. Erst muss man ihn durch den dreck ziehen und dann tun alle so betroffen und nennen ihn wieder king of pop. Das ist wirklich extrem heuchlerisch. Sie hätten ihn auch schon zu seiner lebzeit würdigen können aber nein so läuft die welt nicht. Er war ein mensch für mich, es tut mir leid das er tot ist und ich hoffe das seine FAMILIE und WIRKLICHEN FREUNDE damit fertig werden. [Nightmaker´s Art] Manga "Failure 2" sucht eure Fanarts (Sachpreise) Wie Feng Zhu zu sagen pflegt "Ich habe keine Zeit für KreaTIEFS" |
|||||||
|
||||||
[Dieser Beitrag ist nicht mehr vorhanden] |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2014 01:21:42 |
|
![]() |
||||||
| bin der meinung, dass meine erste CD sogar von MJ stammte :o aber ich find's viel unsinniger, dass vor ein paar jahren jackson überall wegen kindermissbrauchs etc. gehated und schlecht geredet wurde.... und jetzt heulen auf einmal diese ganzen "promis" und journalisten rum, dass er so ein toller mensch war usw. ..... außerdem stört es mich, dass jetzt jeder 12-15 jährige, der gar nicht in kontakt mit der musik von MJ stand/kam - beispielsweise bei schülerVZ in ihren notizen "ich werde michael vermissen" etc. stehen haben :/ einfach unsinnig - dieser "ich heule um MJ trend" btw - er hat viele hits geliefert und verdient eine menge respekt :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber ich find's viel unsinniger, dass vor ein paar jahren jackson überall wegen kindermissbrauchs etc. gehated und schlecht geredet wurde.... und jetzt heulen auf einmal diese ganzen "promis" und journalisten rum, dass er so ein toller mensch war usw. ..... > > außerdem stört es mich, dass jetzt jeder 12-15 jährige, der gar nicht in kontakt mit der musik von MJ stand/kam - beispielsweise bei schülerVZ in ihren notizen "ich werde michael vermissen" etc. stehen haben :/ > einfach unsinnig - dieser "ich heule um MJ trend" Auch 12 - 15 jährige kennen seine musik, also. Und ich kenne leute in dem alter die verdammt respektlos gegenüber MJ sind z.b. sagte eine mal "er sah aus wie ne leiche jetzt ist er eine". sowas solte man über keinen toten sagen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Auch 12 - 15 jährige kennen seine musik, also. das habe ich auch nicht bezweifelt, also. ich hoffe aber mal, dass du verstanden hast.. worauf ich mit meinen post hinaus will :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
> das habe ich auch nicht bezweifelt, also. > ich hoffe aber mal, dass du verstanden hast.. worauf ich mit meinen post hinaus will :P nja kann ich irgendwie schon verstehen. Es gibt echt viele Menschen die nur am lästern waren und jetzt nja. Aber es gibt auch genug menschen die rumgelästert haben und es jetzt immernoch tuen. Egal ich habs jedenfalls nicht getan weil ich lästern sowiso unnötig finde. |
|||||||
|
||||||
[Dieser Beitrag ist nicht mehr vorhanden] |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2014 01:21:38 |
|
![]() |
||||||
| Solche Aussagen werden doch durch diese öffentliche Trauerorgie regelrecht provoziert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > "Sowas sollte man über keinen Toten sagen." > > Nicht einmal über einen Lebenden. Jo stimmt auch wieder. |
|||||||
|
||||||
| Sommerloch gestopft. Zumindest für eine Weile. :) |
|
![]() |
||||||
| Jahrelang hat sich kein Schwein für Michael Jackson interessiert und es wurde sich hauptsälich über ihn lustig gemacht, aber jetzt wo er nicht mehr ist, heult die ganze Welt und jeder Gutmensch schreibt fleißig "RIP-Kommentare" auf Youtube. Einfach nur heuchlerisch. Musste er erst sterben, um positiv über ihn reden zu dürfen? Klar, MJ war wirklich ein guter Musiker, er mag vielleicht auch Kinder angefasst haben und seine Lieder sind auch richtig klasse, aber deswegen muss doch nicht die ganze Zeit über ihn berichtet werden. Irgendwann ist auch mal gut, immerhin ging er genau so auf die Toilette wie jeder normale Mensch auch. (wie es hier bereits schon erwähnt wurde) Ich selbst habe mir den Kram nicht angetan im TV und/oder Radio, habe es mir aber schon gedacht, dass das ganze so enden würde, bringt ja schließlich maßig an leckeren Einschaltquoten. Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten! ~Eisregen~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @xxkanonxx: >>Es ist ein verlust für die Kunst<< Ist es das? Die Kunst ist doch noch da, oder nicht? @55-69 >>ich kann gar nicht sagen wie es mich traurig macht, das so respektlose menschen wie du rumlaufen. natürlich geht die welt nicht unter. aber ein Teil Musikgeschichte starb. sich anzumaßen zu beurteilen, wie persönlcih oder nicht ein solcher verlust ist, hast du ja mal nicht das recht zu.<< Geschichte kann nicht sterben. Sie kann vergessen werden. Und eins kann ich dir prophezeien, es wird wieder ein genialer Künstler kommen, der für die Zeit, in der er lebt, als revolutionär gilt. So Leid es mir ja für euch tut, aber das ist nunmal die Wahrheit: Jeder Mensch ist ersetzbar für die Welt. Und ob ich es beurteilen kann, ob Herr Jackson einem Fan nahe geht. Das sagt mir der gesunde Menschenverstand, dass es euch nicht mehr tangieren wird, als wenn es jemanden aus eurer Familie, eurem Freundes- oder Bekanntenkreis gertroffen hätte. Wenn es jemanden getroffen hätte, den ihr KENNT und zu dem ihr eine persönliche Beziehung habt. Jeder, der etwas anderes von sich sagt, ist entweder unehrlich oder macht sich etwas vor. Und es hat absolut nichts mit Respektlosigkeit zu tun, wenn man den Tod von Herrn Jackson zurück ins richtige Verhältnis setzt. Gegenteilig empfinde ich es beispielsweise als respektlos gegenüber den Hinterbliebenen, wie sich die Öffentlichkeit (zu der ihr auch gehört) jetzt verhält. Auf einmal wird er zu einem Halbgott stilisiert, er wird glorifiziert. Und das ist das Respektloseste, was ihr überhaupt tun könnt, denn ihr vergesst, dass er ein Mensch war, mit Stärken aber auch massiven Schwächen und eigentlich ein bedauernswertes Geschöpf. DAS vergsst ihr in eurem "Fan"-dasein. Wo wart ihr denn, als es ihm dreckig ging? Habt ihr ihm beigestanden? Ihr maßt es euch an, Anteilnahme zu zeigen, obwohl ihr Zeit seines Lebens vermutlich nicht mal eine Millisekunde an ihn verschwendet habt, und wenn doch, dann doch nur immer in den kurzen Momenten, in denen ein Bericht von ihm kam?! Jetzt, wo er tot ist, jetzt wo er wieder im Rampenlicht steht, da kriecht ihr aus euren Löchern hervor und findet ihn prima. DAS ist respektlos, denn das ist unehrlich. Ihr seht das Bild, das die Presse baut, ihr seht den scheinenden Star, der Musikgeschichte geschrieben hat. Was ihr aber nicht seht, ist der Mensch, der er war. Ein Mensch, der dem Wahnsinn näher stand als der Vernunft, eine gebrochene Person, die innerlich leer war und die es auch nicht mehr vermochte die Lücke mit seiner Musik zu füllen, möglicherweise ein Kinderschänder, ein Mensch, der anderen Menschen keinen Glanz mehr bringen konnte, genauso wie es Lieschen Müller von nebenan nicht tut. Und soll ich euch was sagen? Für diesen Menschen hat sich kein Schwein (und ihr ganz bestimmt nicht) interessiert, diesem Menschen wollte niemand die Hand reichen, zu allerletzt ihr. Also behauptet nicht, dass ihr Interesse an dem Menschen hättet, ihr habt Interesse an eurer Vorstellung von ihm. Und das ist nichts anderes als Heuchelei. Mich stört es keinesfalls, dass jemand trauert, solange er es auf ehrliche Weise tut, solange der Tod des Menschen betrauert wird und nicht das Bild von ihm. "...When the Bat does break (and it will be soon) all the kings horses and all the kings men won't be able to put him together again... but along comes the Jester with his bag of tricks, who knows where to kiss and gives him a fix..." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.06.2009 21:26:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz ehrlich ich stehe hinter ALLEN punkten die Archimedis sagt. Ihr sagt ihr findet es gegenüber ihm respektlos? IHR SEID DOCH RESPEKTLOS gegenüber allen, denn pro tag sterben Menschen wieso amcht ihr nicht für jeden einzelnen einen Thread auf also bitte ey ES ist respektlos das ihr die vergisst!!! und ganz ehrlich Gott weiß was er tut jeder bekomtm seine Strafe für seine taten und ich finde es sowieso unglaublich wie schnell die sache mit den Kindern vegressen wird nur weil er gute songs hat ey und kommt mir jetzt bitte nicht an mit ja das wurde nich bewiesen bla bla bla wenn ich so viel kohle hätte könnte ichn ganzes dorf abknallen und es würde nix bewiesen werden so please bitches ♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~ ♠ No matter whre I go,the world continunues ♠ just the same ,on and on. ♠ It's a world that I can't live in ♠ and it just goes on... forever.. |
|||||||
|
||||||
Da ich es selbst nich besser sagen könnte:When people are feeling somehow affected about his death, it's not because they lost a friend but because he was a part of our culture, our generation, our century, like Hendrix, Elvis or the Beatles were and probably even more because of the nowadays endlessy growing power of the medias. >und ganz ehrlich Gott weiß was er tut jeder bekomtm seine Strafe für seine taten und ich finde es sowieso unglaublich wie schnell die sache mit den Kindern vegressen wird nur weil er gute songs hat ey und kommt mir jetzt bitte nicht an mit ja das wurde nich bewiesen bla bla bla wenn ich so viel kohle hätte könnte ichn ganzes dorf abknallen und es würde nix bewiesen werden so please bitches Face meets palm. Der Undank ist immer eine Art Schwäche. Ich habe nie gesehen, daß tüchtige Menschen undankbar gewesen wären. |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.06.2009 22:07:04 |
|
![]() |
||||||
| ich weis ja nicht was ihr macht das ihr so viel mit MJ tod konfrontiert werdet, da muss man schon den ganzen tag BBC gugen, und selbst da läuft nicht den ganzen tag MJ. Auf den meisten sendern läuft nichts über MJ, nicht alle sender sind Nachrichtensender. Kein wunder wen manche denken alles würde sich nur noch um Mjs Tod drehen, wen sie extra noch solche Threads suchen. Ich konnte mit kaum einen Menschen darüber reden weil es keine sau in meiner umgebung interresiert hat ausser meiner Mutter xD |
|||||||