Zum Inhalt der Seite

Thread: Shonen-Ai-Zeichenwettbewerb !!!

Eröffnet am: 09.04.2002 10:26
Letzte Reaktion: 28.05.2002 18:35
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Von:   abgemeldet 15.05.2002 21:20
Betreff: geht's schon los? [Antworten]
Da gibts offensichtlich noch ein paar, die die erneute Aktivität hier mit der Hoffnung auf einen Termin verbunden haben... ^_^ Tja, Satz mit X....

Allirion hat sich übrigens inzwischen offiziell für den nächsten Contest angemeldet - nett, daß du sie drauf hingewiesen hast Sarus.

*wiederrausschlender*

Passend zum Wettbewerb ^_~ neue Sig:

"Ya know, we've never been properly introduced. Would you mind telling me your NAME? I'd like to call you something other than "HOMICIDAL MANIAC" all the time"
ISLAND, Miho zum "mörderischen Wahnsinnigen" Vaan nachdem sie ihn schon mehrere Wochen und diverse Tote lang kennt...

Von:   abgemeldet 15.05.2002 21:24
Ja, gelle, was bin ich doch für ein lieber Schatz! *gg*
Kann das mal wer dem Paule sagen? ¬_¬

*zwinkert*

-------
Faye, alias Sarus

you're the master, we're your tools,
we follow the star, we are the ship of fools.

Von:   abgemeldet 16.05.2002 13:58
wegen Jury: Hmm, wenn die Leute nicht zu Potte kommen und du auf die Schnelle Ersatz finden kannst, tausch sie aus würd ich sagen. Schließlich war allen vorher klar was auf sie zukommt und ab wann sie die Bilder bewerten mussten...

"Ya know, we've never been properly introduced. Would you mind telling me your NAME? I'd like to call you something other than "HOMICIDAL MANIAC" all the time"
ISLAND, Miho zum "mörderischen Wahnsinnigen" Vaan nachdem sie ihn schon mehrere Wochen und diverse Tote lang kennt...

Von:   abgemeldet 16.05.2002 14:01
Kandidaten für Ersatz sind schon vorhanden. Ich hab "meinen Leuten" jetzt nochmal ne Nachricht UND ne Email geschrieben, hab ihnen bis morgen Mittag Zeit gegeben.
Was nicht da ist, wird hiterher auch nicht mehr angenommen und ich nehme die bewertung der neuen Jury.

Morgen reden wir dann Tacheles!!!!

-------
Faye, alias Sarus

you're the master, we're your tools,
we follow the star, we are the ship of fools.

Von:   abgemeldet 17.05.2002 09:38
>Morgen reden wir dann Tacheles!!!! >

Hört sich ja gefährlich an ^.^

*Schon ganz gespannt auf den Sieger ist*

^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^
Dummer Spruch der Woche:

Wer glaubt das Gruppenleiter Gruppen leiten, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten *.*

Von:    Kazumi 17.05.2002 22:21
>*Schon ganz gespannt auf den Sieger ist*

Bin natürlich ich! Wer sonst? *g* Nein, ich bekomm garantiert wieder irgendwas mieses, aber mir hat es auf jeden Fall Spaß gemacht mal sowas zu zeichnen. Und wie Lola reagiert hat, als ich ihr mein Bild für den Wettbewerb hier gezeigt hab. Das war es schon wert. *eg*

Was ist der Unterschied zwischen einem Friseur und einer Steckdose?

Es gibt keinen! Du bekommst so oder so ne neue Frisur. ^g^
_____

VEGETA AN DIE MACHT!!! ER WEIß, WAS FÜR UNS SCHLECHT IST!!!^^
_____

RPG's:

*nichthauen* DBZ-Rpg = Mune (Bulmas jüngere Schwester)
DBZ-Rollenspiel = Bra (die große)
Fight-RPG (neugeboren) = Tora
erfundenen Charas d. 2.= Fuyu

Von:   abgemeldet 25.05.2002 01:03
Ich bump das mal eben nach oben, anscheinend hat jemand vergessen, daß es diesen Wettbewerb noch gibt. Ich sollte meiner Maus eigentlich schon vor 'ner Woche die Sieger mitteilen.....

Von:   abgemeldet 28.05.2002 14:51
Wie lange muß man denn hier noch warten, bis sich etwas tut? *bump*
MfG
Kailer

a.k.a
Ali E. N.

Von:   abgemeldet 28.05.2002 14:58
ähm..nur so mal zur info..es wurd ein eigener tread für die siegerehrung aufgemacht ^^;;

du musst nach dem suchen...
----------------------------

Such dir einen fernen Stern......

http://www.dragomlegend.de.vu

Von:   abgemeldet 28.05.2002 16:22
Na super, es liegt ja auch fern, das dann in diesen Thread zu schreiben oder 'ne Nachricht an die Teilnehmer zu schicken.....

Von:   abgemeldet 28.05.2002 16:31
Das steht in diesem Thread! Und er war außerdem schon mehrere Tage VOR der Siegerehrung offen und immer auf der ersten Seite. Während und nach der Siegerehrung übrigens auch noch einige Tage - das zu übersehen war schon schwer...

Von:   abgemeldet 28.05.2002 16:37
Hm, nungut, hab ich wohl übersehen. Allerdings ist es ja schon interessant wie freundlich einem die Leute hier nach 20 Mal fragen immer noch nicht den Namen des Threads gesagt haben...... naja, aber wenn es der Jury schon zu schwer ist, einen Kommentar unter die teilnehmenden Fanarts zu schreiben oder den Teilnehmern ne Mail zu schicken, wundert mich nichts mehr.....

Von:    Soen 28.05.2002 17:44
oh ^^; da hat aber jemand schlechte laune...
ich denke mal, für die jury wäre es ein wenig zeitaufwendig gewesen auch noch unter jedes wetbewerbsbild einen kommentar zu schreiben, ne?
ausserdem konnte man vorher doch fragen ob jemand so nett ist einem die ergebnisse zu schicken, wenn man nicht da ist und vorraussichtlich den thread nicht mehr wiederfinden könnte. koriko und mir zum beispiel hat shifagni eine ENS geschickt, nachdem wir sie darum gebeten haben ^^ (danke nochmal shifagni, auch wenn ich schon wieder da gewesen bin)
-------------------------------
Táralot Mornrhofal
Inhaber des "Schwarzen Flügels"

Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~

Von:   abgemeldet 28.05.2002 17:47
Und wer Lust hat kann ja jetzt bei der Fanart WM mitmachen ^__________^
ACHTUNG***ACHTUNG***ACHTUNG***ACHTUNG***ACHTUNG***ACHTUNG**
Fanart-WM bei Animexx- macht mit - meldet euch im Thread oder bei mir um näheres zu erfahren ^.^
Natürlich gibts auch was zu gewinnen, laßt euch überraschen ^.^

\\l//

Von:   abgemeldet 28.05.2002 17:58
Hm, ganz so schlechte Laune hab ich gar nicht. Ich würde mich lediglich freuen, wenn mir mal jemand sagen würde, wo denn nun steht, daß ein neuer Thread aufgemacht wurde und wie dieser Thread heißt. Ich habe mir jetzt alle Seiten dieses Threads angesehen (nicht wirklich alles gelesen, aber ich dachte, das würde mir doch irgendwie in die Augen springen) und habe kein Wort davon gefunden. Dann hab ich die letzten paar Seiten des Fanart/-fic-Forums durchgesehen bis irgendwann im April und keinen Thread gefunden, der irgendwie mit ShonenAi-Preisverleihung in Verbindung stand. Ich lese auch sonst nichts in diesem Forum und war nur in diesem Thread, weil ich um den Gefallen gebeten wurde, jemanden zu informieren, von daher hab ich mir den anderen Thread, der mir ja scheinbar unmöglich entgehen konnte, nicht gesehen. Ein bißchen unruhig bin ich lediglich, weil sich hier seit dem 17.05. nichts mehr getan hat, ich nachfragte und erst bei erneuter Anfrage eine Antwort bekam, daß es ja einen anderen Thread gäbe. Und weil bis zu diesem Zeitpunkt immer noch keiner auf die Idee kam, mal den Namen zu nennen oder darauf hinzuweisen, wo es hier denn nun steht......

Ich denke aber, daß es nicht zuviel verlangt wäre, eine Mail mit den Siegern per Verteiler an die Teilnehmer zu schicken (oder diejenigen, die im entsprechenden Bild als Kontakadresse genannt wurden). Das wäre einmal den Text schreiben und dann lediglich oben alle Mailaddys eintragen. Ist das schon zuviel Arbeit für einen Wettbewerb? Ok, dann ist ein kleiner Kommentar tatsächlich zuviel verlangt.

Von:   abgemeldet 28.05.2002 18:33
ich glaub der Thread hieß Shonen-Ai Siegerehrung, oder so ^.^
ACHTUNG***ACHTUNG***ACHTUNG***ACHTUNG***ACHTUNG***ACHTUNG**
Fanart-WM bei Animexx- macht mit - meldet euch im Thread oder bei mir um näheres zu erfahren ^.^
Natürlich gibts auch was zu gewinnen, laßt euch überraschen ^.^

\\l//

Von:   abgemeldet 28.05.2002 18:35
Hm, und ich hab nach Preisverleihung und Gewinnern gesucht. Also dann, danke. Das war schon alles, was ich wissen wollte *g*

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Zurück