Thread: Shonen-Ai-Zeichenwettbewerb !!!
|
Eröffnet am: 09.04.2002 10:26 Letzte Reaktion: 28.05.2002 18:35 Beiträge: 257 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
||||||
| noja, am 9.5. vor vier jahren war halt mal was besonderes *g* |
|
||||||
| Okay... bis 9. Mai krieg ich dieses Pic schon fertig... hehe, nur mal spionieren gehen, was schon da ist! o_O; So viel schon... und ich hab im Moment keine Zeit mein Pic zu Ende zu zeichnen... naja, bis 9. Mai schaffe ich das schon *lol* ***Lebe dein Leben, denn du fängst schon bei der geburt an zu sterben*** |
|
||||||
| @Mahorca: Hähä, das hab ich mir schon fast gedacht! ^^ @koriko: Prima! *freut sich schon auf all die Bilder* ------- Faye, alias Sarus I wanna be the end of everything you've ever done! |
|
||||||
| @sarus hab da mein freund kennengelernt mit dem ich drei jahre zusammen war! naja war diesjahr sozusagen das 4jährige, naja _wär_ *g* **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** ¬_¬ |
|
||||||
| Man habt ihr alle keine Schule? Oder sonst was... was man Arbeit nennt? Ihr seid ja ständig online *lol* Yuhu... Mahorca... von dir hab ich auch lange nix mehr gehört... wie gehts denn so? ***Lebe dein Leben, denn du fängst schon bei der geburt an zu sterben*** |
|
||||||
| hallo koriko :) mir gehts gut, und selbst? ^^ bin immer noch im dn angel wahn *g* **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** ¬_¬ |
|
||||||
| ach ja, und neuerdings shonen ai wie man sieht ;) **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** ¬_¬ |
|
||||||
| Achso! ^__^ *versteht* ------- Faye, alias Sarus I wanna be the end of everything you've ever done! |
|
||||||
| tjo jo, naja mal schaun, vielleicht male ich so ein richtig gemeines SA bild, so für unter die rubrik HENTAI *g* **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** ¬_¬ |
|
||||||
| Hehe... ich weiß gar nicht, was ich hier mache... ich schreib heute noch ne wichtige ABWL-Klausur, und wollte eigentlich meinen English-Vorttrag beenden! Und jetzt hock ich ín der BA und surve... wah, ich muss aufhören! Hehe... ansonsten gehts mir ganz gut... bin voll in der Klausurwoche (ächz, morgen Mathe/Statistik!)... naja, aber nächste Woche URLAUB!!! Shonen Ai Fan? Hehe.... alle mutieren dazu! Ich bins ja nu schon länger *lol* ***Lebe dein Leben, denn du fängst schon bei der geburt an zu sterben*** |
|
||||||
| naja als fan würd ich mich (noch?)nicht bezeichnen, ich finde es irgendwie amüsant und interessant und so, hab immer so phasen *g* hm und ansonsten..ahjo, ich hab ja eh nix anderes/besseres zu tun ;) **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** ¬_¬ |
|
||||||
| Man... grad keinen Job, oder was? Ihr sitzt alle nur online da.... ***Lebe dein Leben, denn du fängst schon bei der geburt an zu sterben*** |
|
||||||
| japp, genau so ist es *g* nach drei jahren ausbildung kann man sich schon mal ne schöne zeit machen ;) **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** ¬_¬ |
|
||||||
| Hey Sarus, bitte streich mich von der Liste. ich steig aus! sorry. Die Umstände der letzten Zeit machen mich zu sehr fertig, als dass ich an einem wettbewerb teilnehmen möchte. Liebe Grüße Tiger |
|
||||||
| Schade, auf dein Bild hab ich mich gefreut. *seufz* Aber ich kann es nachvollziehen, wirklich! *tiger knuddel* Naja, vielleicht kann ich irgendwann später mal ein solches Bild von dir sehen. ^__^ ------- Faye, alias Sarus I wanna be the end of everything you've ever done! |
|
||||||
| Mein 'maybe' kann man streichen. Ich hab meinen Beitrag gerade hochgeladen ^_- ~Sandra |
|
||||||
| *freu* ------- Faye, alias Sarus I wanna be the end of everything you've ever done! |
|
||||||
| Ich hab noch ein FA fertig. Das werd ich wahrscheinlich dann für den Wettbewerb nehmen. Muss noch farbig machen. Es ist besser als mein erstes.^^ Was ist der Unterschied zwischen einem Friseur und einer Steckdose? Es gibt keinen! Du bekommst so oder so ne neue Frisur. ^g^ _____ VEGETA AN DIE MACHT!!! ER WEIß, WAS FÜR UNS SCHLECHT IST!!!^^ _____ RPG's: *nichthauen* DBZ-Rpg = Mune (Bulmas jüngere Schwester) DBZ-Rollenspiel = Bra (die große) Fight-RPG = Tora erfundenen Charas d. 2.= Fuyu |
|
||||||
| Das (maybe) kann bei mir weg.^^ Was ist der Unterschied zwischen einem Friseur und einer Steckdose? Es gibt keinen! Du bekommst so oder so ne neue Frisur. ^g^ _____ VEGETA AN DIE MACHT!!! ER WEIß, WAS FÜR UNS SCHLECHT IST!!!^^ _____ RPG's: *nichthauen* DBZ-Rpg = Mune (Bulmas jüngere Schwester) DBZ-Rollenspiel = Bra (die große) Fight-RPG (neugeboren) = Tora erfundenen Charas d. 2.= Fuyu |
|
||||||
| Darf ich auch noch mitmachen??? Ich hab nämlich erst jetzt davon gelesen und würde gerne teilnehmen. Bitte bitte bitte bitte!!! *auf knien rumrutsch* Ich hab auch schon ein Bild fertig,... *fleh* Außerdem liebe ich diese Genre... *sniff* BIIIIIIITTTTTTEEEEEE!!!! *flehbettel* Saya ---------------------- "Watashi umareta desu yo-ni jigoku shihai suru!" *evilgrins* |
|
||||||
| NaJut, dann will ich mal nicht so sein!! ^___^ Heute ist der letzte HochladeTermin, liebe Leute. Allerspätestens Morgen fange ich an, die Liste aufzustellen. Also sputet euch! ^^ ------- Faye, alias Sarus you're the master, we're your tools, we follow the star, we are the ship of fools. |
|
||||||
| AA-CHAN!!!! Ich tret dich, wenn du mir heute nicht das gescannte Bild mailst... ich hab es schon so lange fertig... wieso hab ich auch keinen Scanner! Ich muss wohl erst Telefonterror machen *droh* Ah... ich weiß schon, dass ich es nicht schaffe *heul* ***Lebe dein Leben, denn du fängst schon bei der geburt an zu sterben*** |
|
||||||
| Ok, hier sind die Nummern jetzt klar. ^^ 44. Kazumi: http://www.fanarts.de/fanart.php4?id=54206&sort=thema 47. arashi_chan: http://www.fanarts.de/fanart.php4?id=54143&sort=thema 48. Sajii: http://www.fanarts.de/fanart.php4?id=53918&sort=thema WEISS IRGENDJEMAND, WER ALLIRION IST??????????? ------- Faye, alias Sarus you're the master, we're your tools, we follow the star, we are the ship of fools. |
|
||||||
| Soooo!!! Meins ist jetzt auch online. Ich hatte es versehentlich in die falsche Sektion gepackt. Aber jetzt isses richtig. ^^ Hoffentlich gefällt es euch. Ja Mata, Saya ***************** "Watashi umareta desu yo-ni jigoku shihai suru!" *evilgrins* |
|
||||||
| @ Sarsus: *heul* Mich musste wohl leider wieder streichen, das Bild ist zwar fertig, aber Aa-chan kann nicht scannen und das Bild liegt nu bei ihr rum... ich komm unmöglich dazu es noch heute hochzuladen, und den termin wirst du deswegen ja nicht verschieben... schade eigentlich! ***Lebe dein Leben, denn du fängst schon bei der geburt an zu sterben*** |
|
||||||
| q sarsus: Okay... also, ich hab jetzt ein recht altes Bild hochgeladen, dass zu allem Überfluss schon online ist bei mir T_T; und ich hab es mal: vorläufiges Beitrag zum Wettbewerb genannt! Vielleicht hab ich bis morgen ne Gnadenfrist, dann lad ich es morgen hoch, ansonsten nimmst du das... *naja, ich will wenigstens mitmachen* ***Lebe dein Leben, denn du fängst schon bei der geburt an zu sterben*** |
|
||||||
| Ich hab ja gesagt, ich warte bis spätestens Morgen! Also husch,husch, jetzt aber schnell!!! ^_____^ ------- Faye, alias Sarus you're the master, we're your tools, we follow the star, we are the ship of fools. |
|
||||||
| Waaah *Panik* Bin noch nicht mitm BG fertig - ich werds heute abend erst hochladen - wird also wohl erst morgen online sein: wehe ihr wartet nicht auf mein Pic @Sarus und Jury Außerdem hast du doch 9. Mai als Endtermin gesetzt *Hundeblickaufsetz* Will unbedingt mit dem anderen teilnehmen (ob das besser ist ist zwar die Frage ^_^). Ich geh jetzt wieder malen! Ja ne, ShiFangNi _______________________________________ This is so greatly against my will!!! (Melissa, Maho Senshi Riui) You're one in a million, you've got to burn to shine. But you're born under a bad sign, with a blue moon in you're eyes. (aus Woke up this morning, A3, The Sopranos) Das Universum und die menschliche Dummheit sind unendlich. Beim Universum bin ich mir allerdings nicht so sicher! (A. Einstein) |
|
||||||
| Wann ist eigentlich Siegerehrung? *maldabeiseinwillauchwennkeinbildhochladenkannweilscannerschrott* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* * Mit dem Tod beginnt das Leben erst, doch lebe dein *Leben, bevor du es bereust... **~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |