Thread: Shonen-Ai-Zeichenwettbewerb !!!
|
Eröffnet am: 09.04.2002 10:26 Letzte Reaktion: 28.05.2002 18:35 Beiträge: 257 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
||||||
| Hui, cool. ^___^ Dann sollten wir doch dann gleich da reinladen, oder? *mal schauen geht* ------- Faye, alias Sarus Ich hab mir meine Meinung gebildet - Bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen! |
|
||||||
| ehm, wo denn? *nicht find* ------- Faye, alias Sarus Ich hab mir meine Meinung gebildet - Bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen! |
|
||||||
| Die Kategorie ist erst brandneu zur Verfügung. Ich nehme an, dass noch niemand Bilder dorthin zugeteilt hat... erst wenn die Zeichner das machen, erscheint die Kategorie "Shonen-Ai" auf der 'Themen'-Seite. ;) Wenn nicht ein Bild bei einer Kategorie ist, dann erscheint das Thema nicht... (Ri) »Feuergefährlich ist viel, aber nicht alles was feuert ist Schicksal.« |
|
||||||
| Übrigens... kann man einen Kurzmanga mit mehreren Seiten für den Wettbewerb machen? Ich glaube nicht, dass ich das mach, aber geht das denn? (Ri) »Feuergefährlich ist viel, aber nicht alles was feuert ist Schicksal.« |
|
||||||
| Hm, ich denke, generell ist es schon möglich. Das Werk bekommt deswegen ja keine andere Bewertung als einzelne Bilder. XD ------- Faye, alias Sarus Ich hab mir meine Meinung gebildet - Bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen! |
|
||||||
| Hm, hab jetzt ein Bild in diese Kategorie eingeordnet, aber ich kann sie unter "Themen" immer noch nicht finden. -_-; ------- Faye, alias Sarus Ich hab mir meine Meinung gebildet - Bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen! |
|
||||||
| Ich glaube, es dauert eine Weile, bis es auftaucht. Ist bei mir manchmal auch so wenn ich wo ein Kommentar abgeb ect... ;) (Ri) »Feuergefährlich ist viel, aber nicht alles was feuert ist Schicksal.« |
|
||||||
| Ok, dann wart ich halt noch. XD ------- Faye, alias Sarus Ich hab mir meine Meinung gebildet - Bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen! |
|
||||||
| @ Malkav: Ja wein ich denn? Okay... ich heule... aber das liegt daran, dass ich noch bis 18.30 Schule habe und danach lernen muß T_T; Egal... LC Special? Hehe... ich zeichne selber einen Shonen Ai Manga (Limit Control)... einige von hier kennen ihn ja, oder? Naja, und da wird es bald das nächste Special geben... das ist alles (irgendwie sollte ich doch am Original weiterzeichen... ^_^; ***Lebe dein Leben, denn du fängst schon bei der geburt an zu sterben*** |
|
||||||
| Haha! ^_^ Es is da! Also wollt ihr nun die Beiträge lieber in die "Shonen-Ai" Kategorie hochladen lassen? (Ri) »Feuergefährlich ist viel, aber nicht alles was feuert ist Schicksal.« |
|
||||||
| @ Sarsus: Echt... ich kann einen Manga einreichen? Juchu... dann weiß ich ja was ich einreiche... hm, ist denn eine maximale Seiten-Anzahl vorgeschrieben *lol* Ich frag nur, sonst würde ich glatt das LC Special einreichen.... aber ist das nicht unfähr gegenüber Einzelkünstlern (weiß ja nicht, wie ihr drüber denkt! ***Lebe dein Leben, denn du fängst schon bei der geburt an zu sterben*** |
|
||||||
| Jaaaaaaa!!! BITTE IN DER KATEGORIE "SHÓNEN-AI" HOCHLADEN! MIT DEM TITEL "WETTBEWERB" !!!!!!!!! danke ^^ Ein DJ einreichen... Ja, sicher wäre das unfair den anderen gegenüber, aber ich hab ja gesagt, dass sowas nicht anderes bewertet wird. Wenn du einen DJ machen willst, musst du daran denken, dass du mehrere Dinge einbaust, die man kritisieren und bewerten kann. Sowas ist weit schwerer als ein einzlnes Bild, denke ich. ------- Faye, alias Sarus Ich hab mir meine Meinung gebildet - Bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen! |
|
||||||
| Och neeee.... ein shounen-ai Wettbewerb O_o? >_<°°° Wieso muss ich ausgerechnet jetzt so im Abistress sein*-_-°°*... Naja, wenigstens kann ich mich dann auf die ganzen Bilder freuen (hab' ich wieder was zum sabbern *lol*)^^! Grüßchen, Di-chan |
|
||||||
| tu was gott dir sagt^__^ diva: ich bin zwar nich gott aber...*gg*du darfst auch nen kopfstand machen hauptsache wir bekommen ein leckres büldsche zu sehn^_____^ Ich bin nicht pervers;) Nur phantasivoll *höhö* also sprach gott ihr sollet niederknien (odda kopfstand machen) und zeichnen auf dass die phantasievollen jurymitglieder viele nette jugendfreie büldsche zu sehen bekommen...AMEN! Also auf auf! Hurtig hurtig (<-ich liebe dieses wort!) man reiche mir einen sabbereimer ^___^ take care diva |
|
||||||
| Mooooment den namen kenn ich doch. hast du forgivable sinner geschrieben? Odda war des jemand andres? Wenn du es warst: *kniet nieder* die story ist so göttlich! *sabber* ^_____^ falls nicht *sabbervonderschulterwisch* gomen ne! diva |
|
||||||
| *smile*... doch war ich^^! Hui, freut mich, dass se dir gefallen hat *^__^*! |
|
||||||
| Di-chan! Ja... du machst auch mit... fein fein! Man, so wird das ja richtig lustig hier? Ne... wie istz eigentlich die Gesamtliste? Ri-chan! ***Lebe dein Leben, denn du fängst schon bei der geburt an zu sterben*** |
|
||||||
| Mhmhm *kopfschüttel*... kann leider nicht mitmachen, Ri-chan *u_u°*, hab' momentan einfach keine Zeit dazu... Aber ich bin wirklich schon auf die ganzen Bildchen gespannt^^! |
|
||||||
| Gesamtliste? An Teilnehmern?? Wenn ja, dann sieht sie aktuell so aus: 1. Marie_Michon 2. Vampir-chan 3. eaurouge 4. shifangni 5. Battlesheep 6. Sensha-chan 7. yami 8. Lathir 9. Elfchild 10. Desperados 11. (Boudicca) - maybe 12. (Surata) - maybe 13. (LumenSpei) - maybe 14. (Okha) - maybe 15. Lashmi 16. OnePieceOtaku 17. chiron-san 18. Schlafsocke 19. (young-ri) - maybe 20. (Hinotori) - maybe 21. child 22. SailorSirius 23. ZyanCali 24. Mahorca 25. koriko 26. Tethra 27. (salina-chan) - maybe 28. (KateLibby) - maybe 29. Malkav 30. (SakuraYousei) - maybe 31. ZaixSamusa 32. jumiko 33. ProtoType 34. mcangel 35. (sakiherself) - maybe 37. Tigergirl 38. Taka 39. aniyah NOCHMAL: Bitte ladet die Bilder in der Kategorie "SHÓNEN-AI" hoch, und zwar mit dem Titel "Wettbewerb"!!!!!!!!. DANKE. ------- Faye, alias Sarus Ich hab mir meine Meinung gebildet - Bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen! |
|
||||||
| *push* Vielleicht kriegen wir noch ein paar Teilnehmer! Okay, die sind mir zugegebenermaßen völlig wumpe, mich interessieren nur die Bilder ^_^ _______________________________________ This is so greatly against my will!!! (Melissa, Maho Senshi Riui) You're one in a million, you've got to burn to shine. But you're born under a bad sign, with a blue moon in you're eyes. (aus Woke up this morning, A3, The Sopranos) Das Universum und die menschliche Dummheit sind unendlich. Beim Universum bin ich mir allerdings nicht so sicher! (A. Einstein) |
|
||||||
| Also ich glaub ich würde auch gern mitmachen. Hm, also wie ist das: ich kann nur mitmachen, wenn ich mich hier vorher 'angemeldet' habe, aber wenn ich später trotz Anmeldung doch kein Bild hochgeladen habe, wird mir dennoch nicht der Kopf abgerissen ...oder? (wurd bestimmt schonmal gefragt, aber ich blätter jetzt keine 4 Seiten durch ^^; ) ~Sandra http://www.kodaishi.nu |
|
||||||
| Wie wärs eigentlich mal mit einem Shoujo-Ai Zeichenwettbewerb? ^_^ |
|
||||||
| Trostpreis? *spitzt die Ohren* Hab ich "Trostpreise" gehört? Wenn ja... Mir würden Kommentare reichen! ^___^ Ach, Sarus? Du kannst das "Maybe" bei mir streichen -- ich mach mit! (..warum komm ich immer auf Motive, die nicht zur aktuellen Jahreszeit passen?!) Ja ne! Hino (sollte seit ...*aufUhrschiel* ...1½ Stunden schlafen ^^;) ~Ivy Lobelia Danderfluff of Willowbottom~ "Gravitation cannot be held responsible for falling in Love" - Albert Einstein |
|
||||||
| 1. Marie_Michon 2. Vampir-chan 3. eaurouge 4. shifangni 5. Battlesheep 6. Sensha-chan 7. yami 8. Lathir 9. Elfchild 10. Desperados 11. (Boudicca) - maybe 12. (Surata) - maybe 13. (LumenSpei) - maybe 14. (Okha) - maybe 15. Lashmi 16. OnePieceOtaku 17. chiron-san 18. Schlafsocke 19. (young-ri) - maybe 20. Hinotori 21. child 22. SailorSirius 23. ZyanCali 24. Mahorca 25. koriko 26. Tethra 27. (salina-chan) - maybe 28. (KateLibby) - maybe 29. Malkav 30. (SakuraYousei) - maybe 31. ZaixSamusa 32. jumiko 33. ProtoType 34. mcangel 35. (sakiherself) - maybe 37. Tigergirl 38. Taka 39. aniyah 40. (Taury) - maybe 41. gelbesvoegelchen *ächz* Hoffentlich ist bald Anmeldeschluss! *grinst* ^_________^ @Taury: Ich hab dich mal in den Maybe-Modus gesetzt, also wenn du nicht mitmachst, passiert auch nix. Wir reissen nur denen den Kopf ab, die sicher zugesagt haben, dass sie was zeichnen. *zwinker* ------- Faye, alias Sarus Ich tanze nicht nach deinen Ketten, und ich will dein Knecht nicht sein. Heuchelst du, du willst mich retten, schrei ich in die Nacht hinein. |
|
||||||
| PS: Hat außer Elfchild schon jemand hochgeladen? ------- Faye, alias Sarus Ich tanze nicht nach deinen Ketten, und ich will dein Knecht nicht sein. Heuchelst du, du willst mich retten, schrei ich in die Nacht hinein. |
|
||||||
| Äh... Ist das Absicht, daß du jedesmal auf dieser Seite Nr. 36 AViCo weggelassen hast? Sollte ich noch irgendwo meine Anmeldung bestätigen oder so?? Oder hast' mich einfach vergessen? *schnüff* |
|
||||||
| Oh, Schande!!! Tut mir furchtbar leide, AViCo, war wirklich keine Absicht! Ich habs einfach immer runterkopiert... -_-;;; Ok, neuer Versuch: 1. Marie_Michon 2. Vampir-chan 3. eaurouge 4. shifangni 5. Battlesheep 6. Sensha-chan 7. yami 8. Lathir 9. Elfchild - bereits hochgeladen! 10. Desperados 11. (Boudicca) - maybe 12. (Surata) - maybe 13. (LumenSpei) - maybe 14. (Okha) - maybe 15. Lashmi 16. OnePieceOtaku 17. chiron-san 18. Schlafsocke 19. (young-ri) - maybe 20. Hinotori 21. child 22. SailorSirius 23. ZyanCali 24. Mahorca 25. koriko 26. Tethra 27. (salina-chan) - maybe 28. (KateLibby) - maybe 29. Malkav 30. (SakuraYousei) - maybe 31. ZaixSamusa 32. jumiko 33. ProtoType 34. mcangel 35. (sakiherself) - maybe 36. AViCo 37. Tigergirl 38. Taka 39. aniyah 40. (Taury) - maybe 41. gelbesvoegelchen ------- Faye, alias Sarus Ich tanze nicht nach deinen Ketten, und ich will dein Knecht nicht sein. Heuchelst du, du willst mich retten, schrei ich in die Nacht hinein. |
|
||||||
| Slan! Wollte nur daran erinnern: Am Mittwoch ist entgültiger Anmeldeschluss! Dannach nehmen wir niemanden mehr auf! ^^ ------- Faye, alias Sarus Ich tanze nicht nach deinen Ketten, und ich will dein Knecht nicht sein. Heuchelst du, du willst mich retten, schrei ich in die Nacht hinein. |
|
||||||
| Momeeeeeeeeent, ich habe heute eine Freundin bei Animexx angemeldet, da sie aber keinen Internetanschluss hat, werde ich sie anmelden müssen, ich kann ihre Bestätigungsemail nicht entgegen nehmen (ich habe ihr Passwort nicht) und das Freischalten würde zu lange dauern, deswegen möchte ich dich bitten, sie noch in die Liste aufzunehmen, ihr Name ist Nadin S. (Datenschutz :P) und ihre email ist otakunadin@web.de Ich bitte dich, sie noch einzuschreiben, sie macht auch ganz sicher mit, ihr Bild ist ja schon fast fertig.. ^^; Ich danke schonmal.. Mata ne! |
|
||||||
| He, du hast mich ja garnicht eingetragen, dabei hatt ich mich doch schon in dem anderen Thread gemeldet, an alle anderen hast du gedacht, und mich vergisst du..*sniff* siehe ich bin der Metatron, Bote des Allmächtigen und Stimme des einen wahren Gottes (Metatron ,bei der ersten Erscheinung, aus Dogma) |