Thread: Shonen-Ai-Zeichenwettbewerb !!!
|
Eröffnet am: 09.04.2002 10:26 Letzte Reaktion: 28.05.2002 18:35 Beiträge: 257 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
||||||
| @Mahorca: ich hab in dem anderen thread geantwortet, und ich hab dein bild hier in der liste auch schon aufgelistet. ------- Faye, alias Sarus you're the master, we're your tools, we follow the star, we are the ship of fools. |
|
||||||
| gut, passt^^ ich wünschte ich hätt doch noch ein anderes bild gemalt, das hier war gar nicht für den wettbewerb gedacht, aber irgendwie ist es dann untergegangen. naja egal, besser als nix ^^ |
|
||||||
| Okay, bei mir alles klar! ^_^ <><><><><><><><><><><><><><><> Sweet Dreams and Memories, Forever!!! |
|
||||||
| du hast eaurouge vergessen, der hat sein Bild auch schon hochgeladen ^^ --------------------- blibbbb frag mich nach dem Sinn des Lebens und du wirst ein "Puchu" von mir zu hören kriegen! |
|
||||||
| Oh, Ok, danke! ^^ 3. eaurouge: http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=55589&sort=zeichner ------- Faye, alias Sarus you're the master, we're your tools, we follow the star, we are the ship of fools. |
|
||||||
| 34. mcangel: http://www.fanarts.de/fanart.php4?id=55430&sort=thema 43. Glöckchen (Nadin S., denk ich jetzt mal! ^^): http://www.fanarts.de/fanart.php4?id=55362&sort=thema So, wenn bis heute abend keine Proteste mehr kommen, schick ich die Liste an alle Jury-Mitglieder ^^ ------- Faye, alias Sarus you're the master, we're your tools, we follow the star, we are the ship of fools. |
|
||||||
| Alles okay... hab nichts zu beanstanden... ***Lebe dein Leben, denn du fängst schon bei der geburt an zu sterben*** |
|
||||||
| bis heute abend...könnte man theoretisch bis heute abend noch ein neues malen und hochladen oder geht das jetzt nichtmehr?! |
|
||||||
| willst du jetzt noch schnell eines malen oder wie? ^^ ------- Faye, alias Sarus you're the master, we're your tools, we follow the star, we are the ship of fools. |
|
||||||
| ja naja ich würd schon gerne ja, aber ich glaub bis heut abend schaff ichs nicht weil ich noch bezug krieg, aber morgen mittag könnte ich hinkriegen, naja wenn nicht ist es auch egal. das taito bild war ja eigentlich net für den wettbewerb dass war nur weil ich verbummelt hab ein anderes zu malen ^^; |
|
||||||
| bezug=besuch einen schmarrn tipp ich -_- /me gestresst! |
|
||||||
| Ich wollte die Liste spätestens heute abend losschicken, damit die Jurymitglieder mit der Bewertung anfangen können. Du kannst ja schaun, ob du deine Idee nicht für den Badboy-Wettbewerb nehmen kannst, den shifangni starten will. ^^ ------- Faye, alias Sarus you're the master, we're your tools, we follow the star, we are the ship of fools. |
|
||||||
| Also so viel wie ich verstehe, ist alles klar... Also kann mein Bild teilnehmen... Hach.. *erleichtert ist* Ich hab das nämlich auch nur hingekritzelt...*seufz* Naja... Ja Mata, Saya "Watashi umareta desu yo-ni jigoku shihai suru!" *evilgrins* |
|
||||||
| Hey, wir bewerten es, ausnahmsweise. ^__^ ------- Faye, alias Sarus you're the master, we're your tools, we follow the star, we are the ship of fools. |
|
||||||
| Bei mir stimmt auch alles! ^_^ Habt ihr schon nen Endtermin für Jurybewertungen bzw. Beginn der Siegerehrung? Ab wann kann man hier auf Infos lauern? ^_^ Wah, so viele schöne Bilder oben (hab inzwischen alle bewundert), ich beneide euch nicht um euren Job. Es hat auf jeden Fall Spaß gemacht mitzumachen (1. Contest hier für mich) und noch mehr jeden Tag tolle neue Pics der anderen zu bewundern. Hoffen wir, daß die Kategorie ShonenAi weiter so rasant wächst ^_^ Ja ne, ShiFangNi _______________________________________ This is so greatly against my will!!! (Melissa, Maho Senshi Riui) You're one in a million, you've got to burn to shine. But you're born under a bad sign, with a blue moon in you're eyes. (aus Woke up this morning, A3, The Sopranos) Das Universum und die menschliche Dummheit sind unendlich. Beim Universum bin ich mir allerdings nicht so sicher! (A. Einstein) |
|
||||||
| Mich würd es auch sehr interessieren wann die Entscheidung fällt! ^-^ *--------------------------* peace und Frieden! .+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+. Yuki Eiri > Gravitation RPG Zidane > FinalFantasy 6-9 Shonen ai RPG Katan> Shonen ai RPG Michael> Engel RPG |
|
||||||
| Tststs, immer diese Stresser und Panikmacher... ^___^ Also, ich hab die Liste nun entgültig an alle Jury-Mitglieder geschickt, und zwar mit allen Teilnehmer, die ich in diesem Thread schon aufgelistet hab. Da sich niemand beschwert hat und ich finde, dass ich genug Zeit dazu gelassen habe, nehme ich nun keine Beiträge mehr ab. ^^ Ich will schaun, dass ich die Punkteliste bis Dienstag fertig habe, dann kann die Siegerehrung entweder Mittwoch oder Donnerstag stattfinden. Ich hoffe, das ist genehm. ^^ ------- Faye, alias Sarus you're the master, we're your tools, we follow the star, we are the ship of fools. |
|
||||||
| *heul* Und ich bin wieder mal nicht da.. ist ja typisch.. okay, wer schickt mir das Erebnis per Mail oder als Private Nachricht, wie ich mich kenne finde ich den Thread nämlich nicht *lol* ***Lebe dein Leben, denn du fängst schon bei der geburt an zu sterben*** |
|
||||||
| waah ^^; kori-chan mir geht´s genau so! bin diese woche auf klassenfahrt in prag und bekomme natürlich wieder nix mit... *rumhüpf* wär da wer so nett und schickt mir das ergebnis auch? ^__^ *ganz lieb in die runde schau* ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| Ich kann euch beiden die Ergebnisse per PNS schicken! Alles klar? @Sarus: wir wollten dich und die anderen dochh nicht drängen! Sondern nur wissen wann wir ungefähr mit den ERgebnissen rechnen können. Na gut, wenn du "in 3 Monaten!" gesagt hättest, hätte ich wohl wirklich angefangen dich zu drängen... ^_~ aber bis Mittwoch wird wohl noch keiner vor Neugierde gestorben sein ^_^ Ja ne, ShiFangNi _______________________________________ You're one in a million, you've got to burn to shine. But you're born under a bad sign, with a blue moon in you're eyes. (aus Woke up this morning, A3, The Sopranos) Das Universum und die menschliche Dummheit sind unendlich. Beim Universum bin ich mir allerdings nicht so sicher! (A. Einstein) |
|
||||||
| *freufreu* danke shifangni! ^^ ------------------------------- Táralot Mornrhofal Inhaber des "Schwarzen Flügels" Schaut doch mal bei meinen Bildern und Geschichten vorbei ^__~ ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|
||||||
| Mein Computer hat seit dem 7. gestreikt ... dabei wollte ich doch noch so gerne mein Bild hochlagen ... ach wie ärgerlich ... da kann ich heute nach langer Zeit wieder auf die Page und der Wettbewerb ist schon gegessen -.- *********************************************************** Fanfic-Schreiber und Jungschriftsteller an die Macht! www.streichfreunde.de |
|
||||||
| Würde mich freuen, wenn sich die restlichen Jury-Mitglieder auch noch melden könntääääääääään!!! ^___^ Sonst muss ich die Siegerehrung vertagen! ------- Faye, alias Sarus you're the master, we're your tools, we follow the star, we are the ship of fools. |
|
||||||
| Hallo Faye, und allen anderen auch einen herzlichen Gruss... tut mir leid das ich mich auch so spät melde, aber ich war die ganze Zeit verhindert und konnte nicht antworten und jetzt ist es so wieso zu spät... na ja was sollts, vieleicht bei nächsten mal... wenn ich erfahre wie die wettbewerbe laufen und wie man sich anmeldet... (ich bin neu, ich kenn mich nicht aus...) aber ich danke dir Faye für deine Mithilfe und email... besteht es noch hoffnung das mein Bild noch mit rein kommt? wenn ja würde mich sehr freuen, wenn nicht pech gahabt... eine Frage wie erfährt man wenn ein wettbewerb stattfindet? |
|
||||||
| @Allirion: Wettbewerbe finden immer wieder statt, sozusagen am laufenden Band. Wenn du hin und wieder im Forum bist, solltest du eigentlich mitbekommen, wenn einer ist. Im Moment startet der "Schurken-Contest" von shifangni. Du kannst im Forum, wenn du ganz runter scrollst, Beiträge gezielt suchen. Wenn du da das Wort "Wettbewerb" eingibts, sollte dir eigentlich geholfen sein. Ich habe dein Bild mit in die Liste aufgenommen, es wird bewertet werden, allerdings wird es keine Platzierung erhalten, da das denen gegenüber unfair wäre, die sich rechtzeitig angemeldet haben. Dein Bild wird dann eben "Themenbild" oder "Lieblingsbild", irgendsowas. Und vielleicht find ich ja einen schmalen, kleinen aber feinen Ersatzpreis. ^__~ Und wer weiss, vielleicht mach ich ja irgendwann nochmal einen Shonen-Ai-Wettbewerb. Da kann ich dir ja dann Bescheid sagen. Finde es jedenfalls schön, dass du dich doch noch gemeldet hast! ^^ Umsonst hast du dein Bild jendenfalls nicht hochgeladen, das möchte ich noch gesagt haben! ^_^ Mein Tipp: Leg dir einen Steckbrief an! ^______^ ------- Faye, alias Sarus you're the master, we're your tools, we follow the star, we are the ship of fools. |
|
||||||
| Eigentlich hab ich einen Steckbrief, aber aus ergend eine Grund kann ich ihn nur sehen... ich werde mal Animexx redaktion darauf aufmerksam machen... tausen Dank für deine Hilfe... |
|
||||||
| Also wann werden denn die Gewinner bekannt gegeben??? *ganzdolleaufgeregtist* O.o?! ^^ Sorry wenn ich so aufdringlich bin... Saya "Watashi umareta desu yo-ni jigoku shihai suru!" *evilgrins* |
|
||||||
| *kommt um die Ecke geschlendert* Na, schon brechend voll hier?? *echo:....'voll hier?'" Oh, naja, hab' ich was verpaßt? *echo.......jaja schon gut* .x.x.x.x.x.x.x.x.x.x.x.x.x.x.x.x.x.x.x.x.x.x.x.x.x.x.x.x.x.x. Konfuzius sagt: "Engel mit Flügeln sind nicht so heiß wie Engel mit Armen" |
|
||||||
| Ähm... ich warte immer noch auf Bewertungen. Aber wenn besagte Leute sich nicht melden, suche ich mir Leute, die das übernehmen können. Leute, die auch wirklich Zeit haben, sich die Bilder anzuschauen. Oder soll ich auf die offizielle Jury warten? Dann kann ich die Siegerehrung nächste Woche Donnerstag machen...... ------- Faye, alias Sarus you're the master, we're your tools, we follow the star, we are the ship of fools. |