Thread: Shonen-Ai-Zeichenwettbewerb !!!
|
Eröffnet am: 09.04.2002 10:26 Letzte Reaktion: 28.05.2002 18:35 Beiträge: 257 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
||||||
| Mein Bild ist hochgeladen, aber noch nicht oben... Müsste es Morgen aber sein! Titel: "Komm schon, ..." (Wettbewerb) von Hinotori Ja ne! Hino ~Ivy Lobelia Danderfluff of Willowbottom~ "Gravitation cannot be held responsible for falling in Love" - Albert Einstein |
|
||||||
| @ sarsus: Das husch husch, geb ich an aa-chan weiter *lol* Hm.. mal sehen, ob ich es heute nachmittag nach meine ähem Wandertour im Postkasten habe, ansonsten nimste das uralt Pic von mir *rofl* Genau und der 9. war ja als endtermin angesetzt (wie ich schon sagte, meins lad ich dann gegen 23.59 hoch *lol* ***Lebe dein Leben, denn du fängst schon bei der geburt an zu sterben*** |
|
||||||
| *Ack* Hab grade gesehen, dass ich es ja doch anders genannt hatte, also: Titel: "Na komm, ..." (Wettbewerb) von Hinotori Sorry nochmal... Ja ne! Hino ~Ivy Lobelia Danderfluff of Willowbottom~ "Gravitation cannot be held responsible for falling in Love" - Albert Einstein |
|
||||||
| @ sarus: streich mich auch mal,... mir ist zuviel dazwischen gekommen und es liegt unfertig bei mir zu Hause *seufz* --------------------- blibbbb frag mich nach dem Sinn des Lebens und du wirst ein "Puchu" von mir zu hören kriegen! |
|
||||||
| Ich hab ja schon im "Problem"-Thread ein kleines Panikposting reingeschrieben also hier nur kurz: mein Wunschbild (am Titel "Please stay!", dem Wettbewerbshinweis und dem miesen BG zu erkennen) ist gestern nicht mit hochgekommen. Ich habs heute also nochmal hochgeladen - falls keiner von euch Juryleuten der sonst jemand nettes es noch freischalten kann müsst ihr leider das Gravi-Fessel-Bild nehmen :-( Ja ne, ShiFangNi _______________________________________ This is so greatly against my will!!! (Melissa, Maho Senshi Riui) You're one in a million, you've got to burn to shine. But you're born under a bad sign, with a blue moon in you're eyes. (aus Woke up this morning, A3, The Sopranos) Das Universum und die menschliche Dummheit sind unendlich. Beim Universum bin ich mir allerdings nicht so sicher! (A. Einstein) |
|
||||||
| Ok, ich warte dann noch bis morgen Vormittag, aber nur auf die Bilder, die HEUTE NOCH NICHT freigeschalten wurden. Wer morgen noch hochläd, den berücksichtige ich nimmer. *gg* Irgendwann muss ja auch mal schluss sein. ^^ ------- Faye, alias Sarus you're the master, we're your tools, we follow the star, we are the ship of fools. |
|
||||||
| Tut mir leid, ich hatte leider auch keine Gelgenheit ein Bild für den Wettbewerb zu machen - zu viel Streß. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ La Li Ho!!! ---> Ah, ich liebe dich Shuichi!!! *knuff* *herz* *Niedlichkeitsflash* |
|
||||||
| Das ist schon ok. Mir fällt grad ein, wir können eine zweite Runde starten, mit all den Teilnehmer die bis jetzt noch nichts malen konnten. ^^ Allerdings könnte ich dann keine Preise stellen. ^^ ------- Faye, alias Sarus you're the master, we're your tools, we follow the star, we are the ship of fools. |
|
||||||
| ich hab mein bild gerade hochgeladen ^_^ habs geschafft *puh* obwohl ich heute noch zum flughafen meine muddi abholen gegangen bin *lol* |
|
||||||
| Ach ist ja egal... ich nehm mit dem jetzigen Teil... Aa-cha käst sich nicht aus... und irgendwie bin ich zu... blau (hehe) um sie jetzte anzurufen und zu drängeln.. und wenns einen 2. gibt, dann ist der eben dafür! ***Lebe dein Leben, denn du fängst schon bei der geburt an zu sterben*** |
|
||||||
| Hey, Koriko, du bist schon am hellichten Nachmittag blau? o_O? Wollte nur kurz demonstrieren, daß auch auf mich tatsächlich kein großer Verlaß ist, ich hab nämlich auch kein (Verarschungs-)Bild auf die Reihe gekriegt... -__-; Die Ideen wären ja da, aber mein Bleistift weigert sich, sowas zu zeichnen *lol* ____________________________________________________ Verbrennen mußt du dich wollen in deiner eigenen Flamme: Wie wolltest du neu werden, wenn du nicht erst Asche geworden bist! |
|
||||||
| "Sarus: Mir fällt grad ein, wir können eine zweite Runde starten, mit all den Teilnehmer die bis jetzt noch nichts malen konnten." Das...ähm....nur für die, die noch nicht mitmachten? Weil...ähmm naja..ich da noch 'n paar Ideen...äh...Aber es muß auch nicht sein, lassen wir doch die Spätzünder mal dran ^___^ |
|
||||||
| Ich hätte auch so einige Ideen für ne zweite Runde... *grins* <><><><><><><><><><><><><><><> Sweet Dreams and Memories, Forever!!! |
|
||||||
| Boudi, es ist Männertag und was glaubst du trinken ungefähr 10 mann wenn sie durch den Wald latschen.. richtig... irgendwie das falsche, ich weiß gar nicht mehr, was ich alles gebechert hab *lol* ***Lebe dein Leben, denn du fängst schon bei der geburt an zu sterben*** |
|
||||||
| NEEEEEIN! Keine 2. Runde! Zumindest nicht ganz so schnell... Obwohl wenn ich mir die Anzahl der Bilder in "unserer" hart erkämpften ShonenAi-Rubrik ansehe - ich glaube keine neue Rubrik ist schneller gewachsen *freu* Ich hab ne andere Idee: wie wärs mit nem "Bad Boy"-Contest als nächstes? Die coolen Bösen kommen doch sonst immer zu kurz gegenüber den klinisch sauberen, langweiligen Helden... Also diesmal nur Bösewichte oder zumindest ausgesprochene Antihelden - egal ob schon existierende Charas (ich würde ja gerne einen "Sephiroth-Zeichenzwang" durchsetzen aber das ist dann doch etwas übertrieben ^_~) oder eigene: Hauptsache man erkennt, daß sie Schurken sind ^_^ Was meint ihr? Gibts Interesse? Ich würde auch diesmal für Preise/Organisation sorgen. Ja ne, ShiFangNi die sich totärgert, daß sie den GO-Workshop nicht mitmachen konnte => bin im Hikaru no Go-Fieber ^_^ _______________________________________ This is so greatly against my will!!! (Melissa, Maho Senshi Riui) You're one in a million, you've got to burn to shine. But you're born under a bad sign, with a blue moon in you're eyes. (aus Woke up this morning, A3, The Sopranos) Das Universum und die menschliche Dummheit sind unendlich. Beim Universum bin ich mir allerdings nicht so sicher! (A. Einstein) |
|
||||||
| BadBoys-Wettbewerb...? Klingt gut, aber ich veranstalte den net. Will ja auch mal bei sowas mitmalen. ^^ ------- Faye, alias Sarus you're the master, we're your tools, we follow the star, we are the ship of fools. |
|
||||||
| ja klingt gut...da mach ich mit *höhö* und boudi du solltest dich schämen...ich hab mich so auf dein bild gefreut *schnüff* alla machts gut ich geh mir mal alle büldsche angucken...*davonschlecih* take care diva |
|
||||||
| tjo..mein bild sollte eigentlich schon da sein..hmm..hochgeladen war es... zeichner:kris titel : secretely kategorie: wettbewerb wenn es denn noch freigeschaltet wird...-___- *Kris mit neuem Nick^___^* Lathir Legiodith - Freiarbeitende Elfsöldnerin in Hinterhobbingen www.teamluna.de |
|
||||||
| tjo..mein bild sollte eigentlich schon da sein..hmm..hochgeladen war es... zeichner:kris titel : secretely kategorie: wettbewerb wenn es denn noch freigeschaltet wird...-___- *Kris mit neuem Nick^___^* Lathir Legiodith - Freiarbeitende Elfsöldnerin in Hinterhobbingen www.teamluna.de |
|
||||||
| Meins sollte auch schon längst da sein, ist es aber nicht (kriese krieg...) zeichner: Mirri Titel: Kay und Cian Kategorie: Shonen ai Hoffe, dass es heute noch kommt..... |
|
||||||
| okay..ich bin doof, es ist da*drop*....warum zeigt man das bei mir nic an*fluch*.....gomen... *Kris mit neuem Nick^___^* Lathir Legiodith - Freiarbeitende Elfsöldnerin in Hinterhobbingen www.teamluna.de |
|
||||||
| @ todesengel: Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, daß ich da was großartig tiefsinniges gezeichnet hätte, geschweige denn aufwendiges? *gg* ^___^; Koriko hat vorhin mit mir telefoniert und versucht, mich zu überreden, vielleicht lade ich es ja als Nachzügler "irgendwann" mal hoch *lol* ____________________________________________________ Verbrennen mußt du dich wollen in deiner eigenen Flamme: Wie wolltest du neu werden, wenn du nicht erst Asche geworden bist! |
|
||||||
| AAAH! Ich habs tatsächlich getan! Ich habs hochgeladen!!! XD ____________________________________________________ Verbrennen mußt du dich wollen in deiner eigenen Flamme: Wie wolltest du neu werden, wenn du nicht erst Asche geworden bist! |
|
||||||
| Bad-Boy Contest? COOLE Idee, ich bin dabei *grinzzz* *Händereib* *muhar* Ich bin sooo böse! *~*~*~* Warum glauben einem die Leute sofort, wenn man ihnen sagt, es gibt 900 Billionen Sterne am Himmel, aber wenn man ihnen sagt, die Bank ist gerade frisch gestrichen, müssen sie draufpatschen? *~*~*~* |
|
||||||
| ... und ich hab total verpennt, ne Erklärung dazuzuschreiben, aaaarrrrghhhhh!!!! *tropf* ____________________________________________________ Verbrennen mußt du dich wollen in deiner eigenen Flamme: Wie wolltest du neu werden, wenn du nicht erst Asche geworden bist! |
|
||||||
| Also mein 2. Machwerk ist inzwischen auch oben ^_^ Titel: Please stay (entgültiger Beitrag) Kategorie: ShonenAi @Boudicca: ich würde sagen es spricht schon für sich ^_^ Laut und deutlich. Waah, habt ihr schon Eaurouges SA-Verarsche gesehen? *lol* Den giftigen Typen daneben hat glaub ich jede SA-Begeisterte schon mal selbst erlebt ^_^ Da haben wir ja schon ein paar potentielle Opfer für den nächsten Contest! *Händereib* Orga/Preise übernehme ich dann diesmal. Also Sarus, du kannst beruhigt schon mal mit Zeichnen anfangen ^_^ Ich werd am WE mal nen Thread zum Thema "BadBoys" (Girls auch gerne)-Wettbewerb aufmachen! Auf das wir wieder so klasse Bilder wie hierzu bewundern können ^_^ ja ne, ShiFangNi _______________________________________ This is so greatly against my will!!! (Melissa, Maho Senshi Riui) You're one in a million, you've got to burn to shine. But you're born under a bad sign, with a blue moon in you're eyes. (aus Woke up this morning, A3, The Sopranos) Das Universum und die menschliche Dummheit sind unendlich. Beim Universum bin ich mir allerdings nicht so sicher! (A. Einstein) |
|
||||||
| Was ist eigentlich jetzt mit der "Siegerehrung" für den Shonen-Ai-Wettbewerb? Entweder hab ich total verpennt, weil mein I-net grade streikt und ich bei meinem Bruder annem Pc hocke, oder der/die Gewinner/in wurde noch nicht bekannt gegeben. *sweatdrop* Ich weiß, ich bin eine Nervensäge. Aber bei BadBoy-wettbewerb mach ich mit! Saya "Watashi umareta desu yo-ni jigoku shihai suru!" *evilgrins* |
|
||||||
| WAS? Boudi hat ihr Pic oben.. wo *such* *aufgeregt im Zimmer hinund her renn* WAH... das ist ja der Hammer! Ich liebe es... Hab ich dich überzeugen können (sag mal, wie hast du das eigentlich wieder so schnell geschafft? Wann hab ich angerufen? Gegen 9). Naja.. mich würde auch mal interessieren, wenn die Siegerehrung ist.... ***Lebe dein Leben, denn du fängst schon bei der geburt an zu sterben*** |
|
||||||
| @ Koriko: *lol* Diesmal ging ganz einfach Quantität vor Qualität, das Ding war in 10 Minuten fertig. ^^ (-> So schauts aber auch aus) ____________________________________________________ Verbrennen mußt du dich wollen in deiner eigenen Flamme: Wie wolltest du neu werden, wenn du nicht erst Asche geworden bist! |
|
||||||
| ach hier ist ja der thread, naja sarus habs ja schon mal in nem anderen gefragt, allerdings deine antwort nicht mitgekriegt..mein bild hast du gesehn so dass es teilnehmen kann oder?? |