Thread: Shonen-Ai-Zeichenwettbewerb !!!
|
Eröffnet am: 09.04.2002 10:26 Letzte Reaktion: 28.05.2002 18:35 Beiträge: 257 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
||||||
| tjo..ob du so bist weiss ich nicht, aber es gibt genug leute die das tun! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| @Mahorca: Das ist aber ziemlich unfair, Faye zu unterstellen, sie würde absichtlich Leute schlecht bewerten mit denen sie mal Meinungsverschiedenheiten hatte. Oder hast du mit ihr schon entsprechende Erfahrungen gemacht? Wohl kaum, oder? btw: wenn jeder mit dem du dich schon mal angelegt hast, deine Bilder böswillig downvoten würde, müsste der Animexx wohl eine Minuskaroleiste einführen: ich meine du bist doch recht... ähm, nennen wir es mal konfliktfreudig ^_^ Ja ne, ShiFangNi _______________________________________ You're one in a million, you've got to burn to shine. But you're born under a bad sign, with a blue moon in you're eyes. (aus Woke up this morning, A3, The Sopranos) Das Universum und die menschliche Dummheit sind unendlich. Beim Universum bin ich mir allerdings nicht so sicher! (A. Einstein) |
|
||||||
| 25. koriko ------- Faye, alias Sarus Ich hab mir meine Meinung gebildet - Bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen! |
|
||||||
| @shifangni ja so ist es auch, es gibt genug leute die meine bilder schlecht bewerten weil sie mich nicht leiden. das sehe ich wieder bei meinen zwei neusten fanarts, da habe ich 7 mal die note 6 und ich finde das haben die bilder nicht verdient weil sie im vergleich zu anderen bildern von mir besser sind..mich hat sogar eine gute bekannte zeichnerin darauf angesprochen und gesagt ich solle mir nix drauss machen weil das auch daher kommt dass die leute mich nicht mögen! ob sarus so ist weiss ich nicht, ich unterstelle es ihr nicht aber natürlich ist mir mulmig wenn ich wo mit mache und weiss die jury mag mich nicht als wenn ich wo mit mache und weiss in der jury sitzt eine bekannte oder zumindest eine neutrale person! und konfliktfreudig bin ich sicher nicht, ich sage nur meine meinung, und die die sich mit mir anlegen sind mindestens genau so konfliktfreudig dann! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| @Mahorca: Ehrlich gesagt, hab ich inzwischen überhaupt keine Meinung mehr über dich. Ich will nicht sagen, dass ich dich total mag, aber das heisst noch lange nicht, dass ich dich nicht leiden kann. Fact ist, dass du mir inzwischen eigentlich sozusagen "egal" bist, was heisst, dass ich keinen Bock mehr hab, mich hier mir irgendwem zu streiten. Hab im RL jemanden, der mich genug auf Trab hält, und wenn ich ins Inet gehe, um mich da zu entspannen und mal Abstand von diesem ganzen Schrott haben will, find ich es nicht sonderlich prickelnd, hier auch noch zu streiten. Das hab ich mir jetzt abgewöhnt! Brauchst also keine Angst zu haben, dass ich dir lauter schlechte Bewertungen reindrücke. Außerdem gibt es noch 3 weitere Jury-Mitglieder, und meine persönliche Meinung steht bestenfalls 1:3. ------- Faye, alias Sarus Ich hab mir meine Meinung gebildet - Bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen! |
|
||||||
| 26. Tethra ^___^ ------- Faye, alias Sarus Ich hab mir meine Meinung gebildet - Bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen! |
|
||||||
| Ich glaube mirist noch nie in meinem Leben eine Idee für ein Bild gekommen das ich unter Druck zeichnen muss ^_________________________________________________^ *froi ------------- Milki Valentine |
|
||||||
| Ich mach auch vieleicht mit ^^ ~+ http://www.kasumi.ch.tf +~ (Under Construktion!) ^^ |
|
||||||
| @sarus naja..ich weiss ja nicht wie die anderen jury mitglieder zu mir stehn..wenn deine meinung kommt und die anderen mich auch nicht mögen dann naja wie gesagt, kann ich gleich einpacken! naja was solls. ich mache einfach mal mit nd hoffe es wird neutral bewertet! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| Würde auch gern mitmachen, aber ich weiß nicht, ob ich's zeitlich schaffe (viel zu viele Arbeiten). Schreib mich mal als Maybe-Member ein. |
|
||||||
| 27. (salina-chan) - maybe 28. (KateLibby) - maybe ------- Faye, alias Sarus Ich hab mir meine Meinung gebildet - Bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen! |
|
||||||
| OT @Mahorca: Falls du die beiden "sozialkritischen" Bilder meinen solltest: ich glaube da kommen die negativen Noten (ich hab übrigens NICHT so gevotet!! und die Bilder nur angesehen. btw: ich gehör eh zu den Leuten, die nicht lange nachtragend sind bzw. zu stolz sich sowas durch peinliche "Rache"noten anmerken zu lassen ^_^) sicher eher von der Umsetzung dieser Themen - nicht der Themen selbst aber ihrer zeichnerischen Umsetzung - die doch sehr umstritten war: es gab doch recht viele, die das recht platt bzw. vereinfachend fanden. Oder die kritisiert haben, daß du die Vorgänge einfach als Abfolge von Handlungen abgebildet hast, ohne ein bildnerisches Statement oder eine (im Bild!) spürbare innere Auseinandersetzung. Und weniger wegen persönlicher Animositäten... Es ist ein bißchen sehr simpel schlechte Noten nur auf der "die hassen mich ja alle so!"-Schiene zu betrachten oder? Das mag ja vielleicht auf 1 oder 2 Leutchen zutreffen aber sicher nicht auf diverse Leute... Ich glaube du überschätzt da deine Bedeutung für andere Leute etwas: die meisten haben sicher besseres zu tun, als persönliche Rachefeldzüge in Form von schlechten Noten gegen dich zu führen nur weil sie irgendwann mal mit dir aneinandergeraten sind. Oder kannst du dir ernsthaft vorstellen, daß hier dutzende von Animexxlern wutschnaubend in ihrem Zimmer hocken und nur darauf warten sich in Form von schlechten Noten an dir zu rächen? Das wäre sehr egozentrisch gedacht. Wobei sie bei deiner Anzahl von Pics auch noch verdammt viel Zeit investieren müssten... Und du hast es Sarus ja eben unterstellt, was sollte die Bemerkung sonst? Außerdem: was hast du Sarus denn angetan, daß dich der Gedanke derartig schreckt, sie könnte in der Jury sitzen? Entweder hältst du sie für extrem rachsüchtig (und wenn ja, woher kommt so ne Meinung?) oder du musst einen guten Grund haben einen solche Retourkutsche auf etwas, daß du getan hast, zu erwarten. Und nicht zuletzt: es gibt/gab hier bereits dutzende von Zeichenwettbewerben, du bist nicht mal ShonenAi-Fan meines Wissens... wenn ich ernsthaft annehmen würde ein WettbewerbsORGANISATOR würde mich absichtlich benachteiligen würd ich doch bestimmt nicht teilnehmen! Bei so vielen anderen Contests hier! Sonst wirkt sowas eher wie ein unter Druck setzen für gute Bewertungen nach dem Motto: wenn sie mir schlechte Noten gibt, dann nur weil sie mich nicht abkann - und um das Gegenteil zu beweisen müsste sie dann nämlich gute geben (egal wie die Qualität ist): das kanns doch wohl nicht sein, oder? Also wenn du schon teilnimmst, solltest du imo Sarus Kompetenz und Integrität auch nicht in Zweifel ziehen! Zumal sie oben versichert hat, daß ihr so ein Gedanke überhaupt nicht käme. Ja ne, ShiFangNi _______________________________________ You're one in a million, you've got to burn to shine. But you're born under a bad sign, with a blue moon in you're eyes. (aus Woke up this morning, A3, The Sopranos) Das Universum und die menschliche Dummheit sind unendlich. Beim Universum bin ich mir allerdings nicht so sicher! (A. Einstein) |
|
||||||
| @shifangni sorry, ich hab dein posting jetzt nur überflogen bzw nur den ersten teil gelesen, denn ich hab jetzt keine lust auf diskussionen oder so. aber zu den bildern kann ich nur sagen: es ist auch nicht fair ein bild nach der thematik zu bewerten, auch wenn das gemalte auf den bildern vielleicht nicht so gut rüber kommt, bewertet werden soll auch der zeichenstil und SO schlecht dass er mit sieben mal note 6 bewertet wird ist er definitiv nicht. das es keine 1-2er bilder sind das ist klar, aber auf anderen bildern die ich nur lieblos gekritztelt habe hatte ich bessere noten als auf denen bei denen ich mir mühe gab. und das kann nicht richtig sein! aber all das tut hier nix zu sachen also lassen wir es bitte..ich möchte hier an dem wettbewerb teilnehmen, ohne dass es schon wieder diskussionen gibt. ich bleib bei meiner meinung, dass eine gewissen angst da ist wenn eine person in der jury ist von der man denkt sie hasst einen aber es ist mir egal, ich möchte hier mitmachen egal ob mich die jury mag oder nicht und egal ob meine chance gleich null ist oder ebenwertig mit den anderen teilnehmern! |
|
||||||
| Möchte gern mitmachen! ^^ Aber könntet ihr BITTE diese Mahorca-Diskussion woandershin verlegen? Sibirien wäre mein Vorschlag. Ich finde nicht, dass das hier reingehört und es interessiert mich einen Schei..benkleister. |
|
||||||
| *röchel *hust Tippen müsste man könne, so wars gemeint: Ich glaube mir ist noch nie in meinem Leben SO SCHNELL eine Idee für ein Bild gekommen das ich unter Druck zeichnen muss ^_________________________________________________^ *froi Ehehehe...*fleissig kritzel ------------- Milki Valentine |
|
||||||
| 29. Malkav @Mahorca: Ich hab noch nie ein Bild von dir bewertet, also kannst du sicher sein, dass die 6-er definitiv nicht von mir stammen. Ich bin froh, wenn ich alle Fanarts angeschaut und für mich ausgewertet hab, da hab ich so nebenbei wenig Zeit, auch noch JEDEM einen comment zu schreiben. Ich hab ja erwähnt, dass du mir relativ "egal" bist, und da gehören deine Bilder auch mit dazu. *schulterzuck* @Malkav: Gute Idee. *gg* Naja, für mich ist das hier eh gegessen. ^_~ ------- Faye, alias Sarus Ich hab mir meine Meinung gebildet - Bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen! |
|
||||||
| Ich würde auch gerne mitmachen, kann allerdings nicht garantieren, dass ich es auch bis dahin schaffen werde ^^; Aber versuchen werd ich's trotzdem mal ^^ ---~~~---~~~---~~~---~~~---~~~--- Mirai Trunks - DBZ-Rollenspiel Scarlet - Wedding Peach RPG Misato - Total verrücktes RPG Umi - MKR RPG ² Yukito - CCS-Rollenspiel Piccolo - DBZ-RPG Elektra - Nadia-RPG |
|
||||||
| 30. (SakuraYousei) - maybe ------- Faye, alias Sarus Ich hab mir meine Meinung gebildet - Bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen! |
|
||||||
| Ich will auch mitmachen!! Wann ist der Abgabetermin??? Shonan ai! Jachuuu! Lalalaaa!^-^ *-----------------------------* peace und Frieden! |
|
||||||
| 31. ZaixSamusa *räusper* Der Abgabetermin steht im Allerersten Beitrag!! ^_- Am 9. Mai sollten sie hochgeladen werden, die Bilder. Aber ich klär grad obs ok ist, auch früher hochzuladen. *gg* ------- Faye, alias Sarus Ich hab mir meine Meinung gebildet - Bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen! |
|
||||||
| So mich hier noch mal anmeld ... hast du dieses Beitrag zwei mal geschrieben???? ************************************************************ Fanfic-Schreiber und Jungschriftsteller an die Macht ^^ www.streichfreunde.de und für die Potter-Verrückten www.pcom.de.vu ... oder www.potter-community.de.vu |
|
||||||
| @jumiko: das erste war nur der Thread um rauszufinden ob überhaupt Interesse besteht - und das hier ist der richtige Wettbewerbsthread. Wow, über mangelnde Teilnehmerzahl kann man sich ja jetzt nicht mehr beklagen! Und da noch 1 Monat Zeit ist kommen sicher noch einige dazu *freu* So viele ShonenAi-Bilder in der Mache *vorfreu* Ich glaub bei den Teilnehmern hier hätte ich mir als Organisator vorbehalten, die Preise nur gegen Einsendung der Originalwerke abzugeben *fg* und alle würden mir gehören Nyahaaahaaaahaaaaaaa... nur bin ich (zu eurem Glück) kein Organisator ^_^ Ja ne, ShiFangNi _______________________________________ This is so greatly against my will!!! (Melissa, Maho Senshi Riui) You're one in a million, you've got to burn to shine. But you're born under a bad sign, with a blue moon in you're eyes. (aus Woke up this morning, A3, The Sopranos) Das Universum und die menschliche Dummheit sind unendlich. Beim Universum bin ich mir allerdings nicht so sicher! (A. Einstein) |
|
||||||
| 32. jumiko @shifangni: Hey, bring mich hier nicht auf falsche Ideen!! ^-^ Boah, ich bin im Moment soooooo stinkesauer! >:[ Krieg ich bei ebay doch glatt eine Verwarnung als "unzuverlässiger" Bieter, nur weil ich nicht gleich auf die Bank rennen konnte um diese verdammten Dollars zu holen. Anstatt mich zu kontaktieren wenden die sich gleich an ebay. Kotzig! ------- Faye, alias Sarus Ich hab mir meine Meinung gebildet - Bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen! |
|
||||||
| !!!!!!!!!!!! WICHTIG: !!!!!!!!!!!!!! ES WURDE ENTSCHIEDEN, DASS DIE BILDER AUCH SCHON VOR DEM 9.TEN MAI HOCHGELADEN WERDEN KÖNNEN!!!!!! Sobald jemand hochläd, bitte HIER im Forum Bescheid geben, damit wir wissen, dass der Beitrag eingegangen ist!!! DANKE! ^^ 1. Marie_Michon 2. Vampir-chan 3. eaurouge 4. shifangni 5. Battlesheep 6. Sensha-chan 7. yami 8. Lathir 9. Elfchild 10. Desperados 11. (Boudicca) - maybe 12. (Surata) - maybe 13. (LumenSpei) - maybe 14. (Okha) - maybe 15. Lashmi 16. OnePieceOtaku 17. chiron-san 18. Schlafsocke 19. (young-ri) - maybe 20. (Hinotori) - maybe 21. child 22. SailorSirius 23. ZyanCali 24. Mahorca 25. koriko 26. Tethra 27. (salina-chan) - maybe 28. (KateLibby) - maybe 29. Malkav 30. (SakuraYousei) - maybe 31. ZaixSamusa 32. jumiko ------- Faye, alias Sarus Ich hab mir meine Meinung gebildet - Bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen! |
|
||||||
| Tja, bist halt bööööse! ;) ____________________________________________________ Komm tanz mit mir in die Spiegelwelt, komm tanz mit mir bis der Vorhang fällt! Es gibt keine Schatten in einer Welt ohne Licht, komm tanz mit mir bis der Spiegel bricht! |
|
||||||
| Böööh! *zunge rausstreck* ------- Faye, alias Sarus Ich hab mir meine Meinung gebildet - Bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen! |
|
||||||
| Trag mich auch noch ein, wenn's geht! Mache mit! *schon Idee hab* ^-^ <><><><><><><><><><><><><><><> Sweet Dreams and Memories, Forever!!! |
|
||||||
| 33. ProtoType OMG!! Was tu ich da.......??? *grins* ------- Faye, alias Sarus Ich hab mir meine Meinung gebildet - Bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen! |
|
||||||
| hallöchen! hach ich freu mich schon auf den wettbewerb! *tanz*spring*jubel* sooo viele bilder^___^ @sarus: die idee mit den originaleinsendungen ist doch ne gute idee *^_________^* was meinst du? *höhöhö* Tragt euch alle schön fleißig ein, ich will viele Bildchen sehen^___^ Na los, auf auf! ^__^ take care diva |
|
||||||
| Ich will auch mitmachen, wenn ich darf, habe noch nie bei einem Wettbewerb mitgemacht. ^^ |