Thread: Darmstädter Animexx - Treffen!!! ^____^v
|
Eröffnet am: 05.11.2003 13:37 Letzte Reaktion: 14.02.2004 16:22 Beiträge: 270 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen |
|
|
||||||
| *meld* ich weiß nicht wo der comic cosmos ist! aber jemand könnte ja versuchen mir das zu beschreiben ^^ sprichwörter - selbst gemacht: Wer anderen eine Grube gräbt, ist selbst ein Bauarbeiter. Morgends halb zehn in Polen - Wo ist mein Knoppers? Mogenstund ist aller Laster Anfang. |
|
|||||||
| Despe: Ja, wäre kuhl. Danke! Mir wäre es halt lieber am Bahnhof, also das jemand mit mir hinläuft der sich auskennt, sonst verlauf ich mit hunderpro.. ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| Hi^^ *sich auch mal wieder meldet* Cool! Das nächste Treffen ist ja schon wieder bald! *sich freut* @Kishiko: Wünsch dir gute Besserung, falls du immer noch krank bist!!! Mir ist es wurscht, wo wir uns treffen! Kann am Kombinat oder am Bahnhof sein. Die Uhrzeit wüsst ich aber auch gerne! Wieder um 15 Uhr?!? ^^Poo |
|||||||
|
||||||
| @snooper: ich nehm dich mit, wir fahren ja im gleichen bus! ist net weit vom lui aus! |
|
|||||||
| alsu, ich bräucht auch einen, der mich am bahnhof abholt oder mir zumindest den weg erklärt... wie ich mich kenn, komm ich sonst an der uni raus, statt am Kombinat (ich kenne 4 orte in DA: Bahnhof, Uni, Kombinat, Games Workshop-laden. Aber ich hab keine ahnung, ie ich vom einen zum andern komm^^"") Dies ist ein guter Tag für eine glorreiche Schlacht! Die Götter werden uns beobachten! - Werden sie mir helfen? Nein, das werden sie nicht! - Dann sag ihnen, sie sollen mir nicht im Weg stehen! |
|||||||
|
||||||
| Also ich werde mich wahrscheinlich dann auch mal heimlich am 17.01 in eure Runde schmuggeln. Brauch aber niemanden der mich irgendwo hin führt, kenn mich recht Gut aus. Wenn ich das jetzt alles richtig Verfolgt habe wär das dann um 15 Uhr am Kombinat. Also dann bis die Tage |
|
|||||||
| Hi Dunkelelf ^^ Brauchst dich gar nicht dazuschmuggeln *grins* Wir freuen uns immer über neue Leute! *auf den stecki schiel* Bin übrigens auch mal ab und zu im Steinbruch! Vielleicht sind wir uns da sogar mal über den Weg gelaufen... *kleine welt* Ist 15 Uhr jetzt fest??? *in die Runde schaut* ^^Poo |
|||||||
|
|||||||
| Ich sprech' jetzt mal das letzte Machtwort! XD~~~ 15 Uhr am Bahnhof! Damit die Leuddis, die sich nicht so gut auskennen auch dazu finden. Da ich leider wieder arbeiten muss, werde ich so gegen 15.20 Uhr am Kombinat sein und entweder drinne oder eben draussen auf euch warten. Und wenn jemand nicht bis zum Bahnhof will, kann er sich eben auch dort noch mit uns zusammen finden. Sagt mir doch bitte noch, wo ihr gerne ein Käffchen oder sonstwas trinken wollt. Schliesslich isset kalt und wir sollten uns irgendwo reinsetzen, wo man aber auch gut hinlaufen kann. Schliesslich hat nicht jeder die Möglichkeit in Darmstadt umsonst herum zu fahren. Wie wäre denn die Galeria? Das ist so ein Café in Nähe Schulstrasse, was eigentlich ganz gemütlich ist! Würde da dann mal nachfragen, ob wir uns ein paar Plätze "reservieren" lassen könnten. Also bis denne! |
|||||||
|
||||||
| hi leude! *wäääh* ich muss am 16.1 zu ner klassenfahrt! *nur mal mítteilen wollte* sprichwörter - selbst gemacht: Wer anderen eine Grube gräbt, ist selbst ein Bauarbeiter. Morgends halb zehn in Polen - Wo ist mein Knoppers? Mogenstund ist aller Laster Anfang. |
|
||||||
| Ich kann noch nicht sagen, ob ich kommen kann, eventuell brauche ich das Wochenende zum lernen. Erwartet nicht, die Antworten serviert zu bekommen. Erwartet nicht, immer alles vorgesetzt zu bekommen. Wir alle müssen unsere eigenen Antworten finden. Zitat Hideaki Anno |
|
||||||
| @AmazoneShampoo Kann schon sein das ich dich irgendwie schon mal gesehen habe. Ich würde es sogar sagen das es sehr wahrscheinlich ist, aber auch nur wenn du Samstags dort bist. Bin jetzt schon fast 4 Jahre Steinbruchbesucher. Aber so im durchschnitt bin ich 1 bis 2 mal im Monat dort. Ich merke es auch immer wieder wie klein die Welt ist. Also ich werde wahrscheinlich so gegen 15.20 dann am Kombinat sein. |
|
||||||
| Gut, ich werde schauen, wo ich Euch treffe. Fuu wird leider nicht kommen; für einen Tag rentiert es sich einfach nicht, von Köln zu kommen. *sniff* Das Café kenn cih nciht...das Einzige, was mir mit großen Räumen noch einfällt, ist das NT *crat* |
|
|||||||
| Eh, na ja kenne mich nicht in aus in Darmstadt, wollte aber sagen das ich eine Person noch mitnehme! ^_________^; ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| @kishiko: Werd auch in dem Dreh dann am Kombinat sein! ^^ @Dunkelelf: Nee, dann net! Geh immer Donnerstags - das aber auch schon seit ein paar Jährchen. Allerdings nicht so regelmäßig. Ich kenn das Galeria-Cafe. Aber ob da so viel Platz ist? Hab das irgendwie recht klein in Erinnerung... Aber wenn man da reservieren kann. *schulterzuck* Ansonsten ist für viel Leute das NT ganz gut. Und ansonsten gibt es gegenüber überm Burger King das neue "Vacations". Da ist auch genügend Platz! Mir ist es aber eigentlich egal! *smile* ^^Poo |
|||||||
|
|||||||
| Ich fass' es jetzt nochmal alles zusammen! Um 15 Uhr treffen sich die Leute, die den Weg zum Kombinat nicht kennen am Darmstädter Bahnhof mit Despe und laufen dann mit ihr Richtung Innenstadt. Vielleicht wäre es gut, wenn diejenigen, die auf jeden Fall am Bahnhof sein werden, sich nochmal melden, damit Despi weiss, auf wieviele sie warten muss und nicht ewig dort stehen bleibt. Züge kommen ja nicht immer pünktlich oder vielleicht sind alle ja schon ein bisschen früher sogar da. Ab 15.15 Uhr stehe ich vor dem Kombinat und treff' da bestimmt auf noch ein paar Andere, wie Screw oder Dunkelelf. Oder wer auch sonst noch alles zum Kombinat kommt. Freue mich jedenfalls schon total... zum Glück konnte ich meinen Chef dazu bringen, dass ich früher weg darf. Lange Rede, kurzer Sinn. Sollte alles da sein, was ich mir so an Manga kaufe, dann werde ich mit 'ner grossen Tüte aus dem Laden gehen. *lol* Hab' dann ja auch Geburtstagsgeld! *fähnchen schwenk* Würde aber sagen, dass wir jetzt nicht ewig in dem Laden rumstehen sollten, da er, wie Screw schon gesagt hat, klein ist und man sich eh nur auf den Füssen rumtappst. So... und nu' zu dem Café, was wir wirklich vorher bestellen sollten, da samstags ja immer ziemlich viel los ist. Das NT hat zwar den Vorteil, dass es gross ist, aber man sitzt halt auch weiter auseinander. Die Galerie ist kleiner, aber auch ziemlich gemütlich. Habt ihr denn eine bestimmte Vorstellung, wie es euch lieber wäre? Ich bin sowieso nach der Arbeit/Uni meist nochmal in der Stadt, könnte also einen Tisch bestellen. Aber zu vielen werden wir nu' sein? Aria Pluddo plus 1 Amazone Screw Eladamri TiaNotoYoko Kishi Wen habe ich da jetzt vergessen oder nicht mitbekommen ob derjenige kommt? Meldet euch schnell und gebt's nochmal hier im Thread durch und ich trag' unser Treffen noch in dieser Liste ein! Am eigentlich Treffen können wir über die Connichi reden, wie ihr das mit dem nächsten Treffen macht und so weiter... also ihr Lieben! Bis knapp in einer Woche! Kishi |
|||||||
|
||||||
| Aria Pluddo plus 1 Amazone Screw Eladamri TiaNotoYoko Kishi + meine Wenigkeit ;) |
|
|||||||
| bei mir wahrscheinlich auch "plus 1" ^^ werd ich aber erst sonntag genau wissen denk ich ACHTUNG @ Fanartler !!! Dieses Jahr gibt es wieder eine WICHTELAKTION !! Wir würden uns über rege Teilnahme freuen : ) Meldet euch! http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&thread=28847&seite=1 |
|||||||
|
||||||
| setz noch mystica, kurai-chan90, 1-2, die hier gar nicht angemeldet sind und eventuell ruzi auf die liste! die kommen dann auch alle direkt zum kombinat! würd mich dann auch gern gleich mit neuerscheinungen eindecken, hab allerdings noch 'nen gutschein vom schlapp, vielleicht lös ich den ein... auf mich wartet allerdings auch noch geburtstagsgeld *freu*! war zwar schon im NT, aber noch net in der galeria (glaub ich jedenfalls)! ist das da ungefär so wie im H&R??? NT fänd ich auch gut, vielleicht können wir ja ein paar tische zusammenstellen.... kann man ja mal fragen!!!! |
|
||||||
| ich werde wohl auch drei Leute im Schlepptau haben^^"""""" |
|
|||||||
| Mit Galeria meine ich nicht den Kaufhof... *lol* Okay, ich kümmer' mich dann mal drum. Bin sowieso am Montag wieder in der Stadt. |
|||||||
|
|||||||
| Mit etwas glück werdich auch noch 1-2 leute mitschleppen, glaube aber nicht dran Dies ist ein guter Tag für eine glorreiche Schlacht! Die Götter werden uns beobachten! - Werden sie mir helfen? Nein, das werden sie nicht! - Dann sag ihnen, sie sollen mir nicht im Weg stehen! Du musst an das Herz der Karten glauben!! |
|||||||
|
|||||||
| Also, ich war dann mal schnell heute morgen vor der Uni im NT Café und habe einen Tisch für etwa 20 Leute bestellt. Samstag um 16 Uhr... Hab' aber au' gleich gemeint, dass es mehr als 20 werden könnten. Um den Daumen gepeilt wird's also wieder 'ne ganze Menge. Also, ich freu' mich schon! Bis Samstag, Ihr Lieben! Kishiko |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu ^^ Ich wollt diesmal endlich auch vorbeischaun! Kommt leider etwas spät, gomen nasai! ^^;; Hmmm..wollt ihr eventuell das ganze noch mal irgendwann in den Event-Kalender stellen? "Ecchi Nanoha Ikenai To Omoimasu!" |
|||||||
|
|||||||
| Aria: Also, öh... bin'sch jedz eigentlich die einzige die erst an Bahnhof kommt?! o____Ô Nya, hoffe das is' nicht so schlimm für dich, aber ich bin wirklich ziemlich orientierungslos! Ansonsten bin ich scho' so gegen 14:30 Uhr in DA am Hbf und wie gesagt, eventuell mit noch einem Mädel, falls sie mir bis Samstag nicht absagt! ^______^;;;; Freue mich schooo'!*kulla* ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| pluddoo: Also ehrlich gesagt, keine Ahnung oO Wär aber mal nett wenn sich andere, die auch am Bahnhof ankommen, nochmal kurz melden würden :D Und selbst wenn es nur du bist, ist auch nicht weiter schlimm ;) Gegen 14:30 ? Njo, also ich schau wie ich bzw. wir (Freundin kommt wahrscheinlich noch mit^^) fahren können dass wir spätestens um 15 Uhr dasind, ok? ACHTUNG @ Fanartler !!! Dieses Jahr gibt es wieder eine WICHTELAKTION !! Wir würden uns über rege Teilnahme freuen : ) Meldet euch! http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&thread=28847&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| *sich noch mal meld* Also ich bin um viertel nach direkt am Kombinat! ^^Poo |
|||||||
|
|||||||
| > Und selbst wenn es nur du bist, ist auch nicht weiter schlimm ;) > Gegen 14:30 ? > Njo, also ich schau wie ich bzw. wir (Freundin kommt wahrscheinlich noch mit^^) fahren können dass wir spätestens um 15 Uhr dasind, ok? Danke, das ist lieb von dir Despe!!! *_______* *abknuddel* Ja, is' kein Problem. Habe halt leider kein Zug der direkt gegen 15 Uhr ankommt, deswegen bin'sch scho' früher da. Aber macht ja nix, wenn du später kommst. Is' ja zum Glück drinnen wo ich warten muss und nicht draussen! :) ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| *sich ma nebenbei zum x-ten mal meld jah, ich bin auch so gegen 14:40 am DA-bahnhof, wahrscheinlich noch in begleitung eines anderen Dies ist ein guter Tag für eine glorreiche Schlacht! Die Götter werden uns beobachten! - Werden sie mir helfen? Nein, das werden sie nicht! - Dann sag ihnen, sie sollen mir nicht im Weg stehen! |
|||||||
|
|||||||
| guuut Also mein Bus vom Kaff aus fährt wohl erst um 14:31 =___= Das blöde is dass der nächste oder der frühere mindestens ne geshclagene Stunde früher fahren würden weil Samstag is *dröp* naja, ich schau grad mal wie lang wir zum Bahnhof brauchen würden dann *wegkuller --------- Ok, falsch geschaut. Fährt wohl um 14:11 unser Bus, also sind wir um 14:52 da ^_________________^ ACHTUNG @ Fanartler !!! Dieses Jahr gibt es wieder eine WICHTELAKTION !! Wir würden uns über rege Teilnahme freuen : ) Meldet euch! http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&thread=28847&seite=1 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:46:58 | |||||||
|
|||||||
| achja, und es wäre nett wenn die Leute die am Bahnhof ankommen das hier auch nochmal reinschreiben können, damit ich sehen kann auf wie viele Leutchens ich denn warten muss^^° Bisher sind es Pluddo und Eladamri, gibts noch weitere? o__o ACHTUNG @ Fanartler !!! Dieses Jahr gibt es wieder eine WICHTELAKTION !! Wir würden uns über rege Teilnahme freuen : ) Meldet euch! http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&thread=28847&seite=1 |
|||||||