Zum Inhalt der Seite

Thread: Darmstädter Animexx - Treffen!!! ^____^v

Eröffnet am: 05.11.2003 13:37
Letzte Reaktion: 14.02.2004 16:22
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Von:   abgemeldet 17.11.2003 20:25
Betreff: Datum für's 1. DAT im Dezember! ^_____^v [Antworten]

@ Kishiko
*da mal grad was aufklären muss*
Yoko meinte das anders ^^" es ging darum, dass wir noch nicht wissen, ob wir an dem geplanten Wochenende Probe haben. Sollten Proben sein, könnten wir zu neunt kommen, sollten jedoch keine sein, kommen weniger, da einige von uns ein bisschen weiter weg wohnen und es uns nur schwer leisten können noch zusätzlich zu den Proben auch noch für ein Treffen nach Darmstadt zu kommen, auch wenn wir das vielleicht gerne wollen

Von:    _fireball_ 17.11.2003 20:29
Betreff: Darmstädter Animexx - Treffen!!! ^____^v [Antworten]

> Boah, aber Kassel ist gleich so superweit weg und für Leuddis aus Heidelberg und so ist das gleich eine "kleine Reise"... *erinnert sich selbst lebhaft an den weg zur connichi* XD~~~
>
> Ja, kannst ruhig kommen und Leute mitbringen! Je mehr, desto besser, denn anscheinend interessiert es nicht wirklich viele. Versteh' ich gar nicht! =____=

Tja, keine Ahnung, vielleicht sind Hessen einfach nicht so gesellig? ^^;; Eine Frage die ich mir auch immer stelle, stimmt schon...
"Ecchi Nanoha Ikenai To Omoimasu!" (in etwa: "Ecchi" ist nicht gut für dich!) - Mahoro aus Mahoromatic

Von:    _fireball_ 17.11.2003 20:35

> Auch ein Vorschlag wäre, sich vielleicht jeden 1.Montag im Monat zu treffen (oder nur ein paar, die da Zeit haben), denn da läuft im Cinemaxx immer ein Anime und das Kombinat hat da einen kleinen Stand.

Also ich bin meistens im Cinemaxx am 1. Montag, es sei denn es läuft halt was das ich schon kenne!

> EDIT: *schnief* Bin ich hier echt die Älteste??? >___<

Nee, keine Sorge, ich bin 24 ;)
"Ecchi Nanoha Ikenai To Omoimasu!"

Von:    KibouNoSenshi 17.11.2003 20:51
Ich denke mal, dass ich auch mal vorbei kommen werde ^^
Erwartet nicht, die Antworten serviert zu bekommen.
Erwartet nicht, immer alles vorgesetzt zu bekommen.
Wir alle müssen unsere eigenen Antworten finden.

Zitat Hideaki Anno

Von:    Eladamri 17.11.2003 21:36

Wuhuuih, dassissja n donnerstag oO
Mal schauen, dürfte kein problem sein, werd aber erst so ab 4 uhr da sein können, wann gehts überhaupt los? oder steht das schon im post obendrüber und ich hab nur zu früh geschrieben? ?)
Sometimes it feels it would be better for you all
If I ceased to exist or was never born at all

Von:   abgemeldet 18.11.2003 10:48
Betreff: Datum für's 1. DAT im Dezember! ^_____^v [Antworten]

Also ich kann am 06.12.2003 leider nicht zum Treffen kommen, da ich mich da grad in Sachsen auf dem Weihnachtsmarkt rumtreiben werde. Schade, aber dann eben beim nächsten Mal..
Haltet mich doch bitte via ENS auf dem Laufenden, danke.

lilangel

Von:   abgemeldet 18.11.2003 11:11
Betreff: Darmstädter Animexx - Treffen!!! ^____^v [Antworten][Ändern]

> Wuhuuih, dassissja n donnerstag oO

Nee, schau noch mal genau nach!
Der 4.Dezember ist ein Donnerstag *da nämlich Geburtsatg hat*
folglich der 6. ein Samstag!

Also ich denke, ich kann da ebenfalls (wenn nicht irgendetwas blödes dazwischen kommt)
Und ich wäre (wenn es nicht regnet) sehr strak für Weihnachtsmarkt!!! ^_____^

>Also ich bin meistens im Cinemaxx am 1. Montag, es sei denn es >läuft halt was das ich schon kenne!

Echt?! ^^
Ich war da leider noch nie, da ich wie gesagt im Freundeskreis niemanden hab, der da mit rein gehen würde...

> > EDIT: *schnief* Bin ich hier echt die Älteste??? >___<

> Nee, keine Sorge, ich bin 24 ;)

^____^ *freu*

Das ist gut!
*ja auch bald 24 ist*

^^Poo

EDIT: Genau, welche Zeit überhaupt???
Und wie erkennen wir uns am Hbf???
Sind ja net gerade wenig Leutz da unterwegs...
FF Freischalter-Angebot: Autoren zu ärgern
Spenden willkommen, da wir ja nichts kriegen. Spender werden bevorzugt behandelt! Nur solange der Vorrat reicht!
Lebe so, dass, wenn du die Welt verläßt,
alle weinen und du allein lächelst. ~ Sprichwort aus China

Von:   abgemeldet 18.11.2003 11:19

@Fuu
Okay, dann hab' ich es ja jetzt verstanden. XD~ Also, ich hoffe mal, dass ihr es schafft eure Probe dorthin zu legen. Viele von uns sind wohl auch schon zu alt für den Nikolaus und müssen nicht bei ihren Eltern bleiben oder so! *loooooool*

Wegen Montag ---> lasst uns das doch mal in den Ferien machen! Dauert ja auch nicht mehr so lange! O___ô
Ich war auch noch nie dort... weiss eigentlich gar nicht warum...

@Amazone
Hm~m... also wie man sich erkennt, ist immer so eine Sache! Ich würde mal sagen, dass wir uns innen im Bahnhof am Hauptausgang (das ist der, der zum Cinamaxx zeigt), damit wir nicht im Kalten stehen. Ich kann nur von mir sagen, dass ich einen schwarzen Mantel an habe und je mehr es werden, desto eher kann man sich denken, dass das kleine Grüppchen wohl der DAT ist. ^____^;
Das wird schon!
Uhrzeit stand oben ---> 16 Uhr! Dann kann man abends, wenn was ansteht, immernoch wech!

Von:   abgemeldet 18.11.2003 11:24

> @Amazone
> Hm~m... also wie man sich erkennt, ist immer so eine Sache! Ich würde mal sagen, dass wir uns innen im Bahnhof am Hauptausgang (das ist der, der zum Cinamaxx zeigt), damit wir nicht im Kalten stehen. Ich kann nur von mir sagen, dass ich einen schwarzen Mantel an habe und je mehr es werden, desto eher kann man sich denken, dass das kleine Grüppchen wohl der DAT ist. ^____^;
> Das wird schon!
> Uhrzeit stand oben ---> 16 Uhr! Dann kann man abends, wenn was ansteht, immernoch wech!

Gut, ich hab nen weißen Mantel an *gibbet ja so wenig schwarze und weiße *ggg* *

Uuups...*uhrzeit übersehen hat*...hach ja, man wird halt alt!

Ja, da bin ich echt mal gespannt!
Fänd's auf jeden Fall super, wenn das klappen würde und es dann regelmäßig jeden Monat stattfinden würde...
*dann endlich auch reale Gesprächspartner hätte*

^^Poo
Spenden willkommen, da wir ja nichts kriegen. Spender werden bevorzugt behandelt! Nur solange der Vorrat reicht!

Von:    Aria 18.11.2003 12:12

wegen dem erkennen: soll ich ein schild basteln? XXXD *lacht*

ansonsten, weihnachtsmarkt fängt ich auch klasse, wenns net schüttet oder so : )

*freut sich drauf*
~*~*~*~*~ Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts ~*~*~*~*~

Von:   abgemeldet 18.11.2003 13:54

*lol*

Ein Schildchen, wie bei so einer Reisegruppe! XD~~ Also, ich hab' wohl meine weisse Pucca-Tasche dabei! Spätestens an diesem Ding wird man mich sicherlich erkennen. ^_______^;
Ich glaube, das schreibsel' ich auch nochmal gut erkenntlich hin, wenn ich eine Liste mache, wer alles kommt.

Hab' übrigens gehört, dass bald wieder J-Junk sein soll! O____ô Mann, ist das schon wieder so lange her, dass sie das letzte Mal war? Diesmal möchte ich auf jeden Fall hin! Kann man vielleicht auch alles mal an dem Treffen besprechen! *freufreufreu*

@Amazone
Ist auch viel schöner, wenn man jemand real kennt, der sich auch dafür interessiert! Warsu denn nicht auf der Connichi? *erste con* Die war so toll, obwohl'sch so gut wie niemanden kannte! XD~~~

Von:    Aria 18.11.2003 14:02

XD Ich kann ja so ein kleines Fähnchen basteln oder so XXD
Mal sehn mal sehn *giggls*

Mich dürfte man auch net schwer erkennen....schwarzer Mantel und schwarze tasche mit hide druff un glöckchen XXXD
Außerdem habsch ja eh n foddo in meinem stecki XXD

JJunk is schon wieder bald? O.o
War die nicht letztes Mal im April? o.O oder so in dem dreh rum? *_*

*will auf jeden Fall wieder hin*
*rumhoppel* *freu*

*EDIT* Hab mal nachgeschaut, auf der Page vonner JJunk steht dass die 2004er vom 5.-7. März sein soll ^^v

und jaaaaaaaaaaaaaaaaaa, die Nichi war toll *_______________*
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:46:57

Von:   abgemeldet 18.11.2003 14:35
Hmmm...erkennen iss ne gute Frage...wenn Kreuz wirklich zu neunt auftaucht, SIND wir auffällig, wenn nicht, gibt es immer noch ein überlautes Chibi bei uns ^^""" aber ´n Schild wärnicht schlecht...
"Good bye cruel world/ Blow your mind game
Good bye fresh death/ I feel your pain..."
http://www.kreuz-online.de/ <----mit Forum und Organisation einer eigenen Con (?)

Von:   abgemeldet 18.11.2003 15:04

@Despe

Also doch! War mir nämlich auch sicher, dass die erst "letztens" quasi war! Wie gesagt, diesmal will'sch auch hin! Aber dauert ja noch!

@Yoko

Joah, selbst wenn wir kein Schildchen hätten, man erkennt sich schon irgendwie!
Ob es nun an den Taschen, Glöckchen oder Anhängern liegt... man sieht sich! ^_____~ Wäre doch ein bissi komisch, wenn man mit so 'nem Fähnchen am Bahnhof steht, oder? ^______^;;

Wie gesagt: Despe hat Hide auf ihrer Tasche und meine ist weiss mit Pucca drauf! Kaum nicht zu erkennen!
Wollte mal fragen, woher die Leute eigentlich alle so kommen, weil das bei euch anscheinend ziemlich kostet, um nach Darmstadt zu kommen? O_______ô
Oder liegt das vielleicht einfach daran, dass die Leute noch jünger sind und deswegen keine Kohle haben... (wegen Schule und so?)

Von:   abgemeldet 18.11.2003 15:33

@ Kishiko
u_u; hat das Fuu sich glatt wieder dumm ausgedrückt. die meisten kommen schon aus Darmstadt oder Mannheim und mehr oder weniger Umgebung, im Grunde sind es nur zwei, die von wirklich weiter weg kommen (aus Nähe Köln und Augsburg)

aber das Erkennen wird schon klappen *lach* bisher hat sich noch alles gefunden....und sonst lasst Chibi und mich eine Nacht nicht schlafen, flößt uns dann Kaffee ein und ihr findet uns anhand der Lautstärke überall...allerdings würden wir diese Aktion dann wohl nicht überleben ~.~

Von:   abgemeldet 19.11.2003 10:12

>@Amazone
>Ist auch viel schöner, wenn man jemand real kennt, der sich auch >dafür interessiert! Warsu denn nicht auf der Connichi? *erste con* >Die war so toll, obwohl'sch so gut wie niemanden kannte! XD~~~

@Kishiko
Doch, war auch auf der Connichi *ebenfalls erste con war*
War suuuuper genial!!!
Ich kannte nur die, die mit mir dort hingefahren ist, ansonsten auch niemanden.
Aber es war wirklich geil! Lauter Gleichgesinnte und niemand, der einen schief angeguckt hat *wegen dem alter oder so*

^^Poo

Von:   abgemeldet 19.11.2003 12:06

Also~o... ich muss jetzt doch mal eine Frage stellen!

Nachdem sich Sorata-sama durch mich persönlich angegriffen fühlt, weil ich seine Ratschläge für ein einigermassen gelungenes Treffen nicht annehmen wollte, möchte ich noch einmal fragen, ob das wirklich okay ist, wenn man sich beim ersten Treffen halt wirklich nur zusammenfindet, zum ComicShop geht und dann auf den Weihnachtsmarkt?
Andauernd wird mir irgendwas auf die Backe gedrückt, wie ich einen Raum bekomme oder sogar einen Beamer, weil ich ja wüsste, wieviele wir ungefähr werden...
Dabei dachte ich jetzt noch auf keinen Fall daran nach dem Raum zu fragen, den ich bekommen könnte und wollte erstmal abwarten, wie sich das alles so entwickelt. Danach kann man immernoch an einen Raum denken, an Musik und Anime, oder?
Tut mir Leid, dass ich das hier zur Sprache bringe, aber ich habe keine Lust dieses Hin und Her mit Sorata-sama per ENS zu führen und wollte nur mal eine Meinung von euch lesen. ^______^;
Schliesslich hat sich dieser Zwist nur daraus ergeben, dass ich (als Beispiel) die Mannheimer oder Heidelberger Animexxler eingeladen habe, was ja keine böse Absicht war.

Von:   abgemeldet 19.11.2003 12:34
Ich habe kein Problem damit das du unsere beendete ENS Debatte hier der Allgemeinheit zugänglich machen und ihre Meinung wissen möchtest.
Ich möchte dich aber bitten bei den Fakten zu bleiben.

Du hast geschrieben das du auch die Mannheimer und Heidelberger zu dem Treffen einlädst weil es in dem Bereich auch nichts gibt. Du aber Leute aus diesem Bereich kennst.
Ich habe daraufhin Infos über das MaAMT gepostet.
Du hast dich daran doch sehr gestört. Und das später auch per ENS kundgetan.
Was ich aber nicht getan habe war dir irgendwelche Ratschläge über das Programm oder sonstige Punkte die zu einem gelungenen Treffen beitragen zu geben.

Von:   abgemeldet 19.11.2003 13:18

Das das nicht stimmt, weisst du. ^_____^;
Ich habe ja deine ENS, die was anderes besagen, soll mir jetzt aber egal sein.
Nochmal kann ich nur sagen, dass es mir letztendlich egal ist, woher jemand kommt! Jeder ist eingeladen und dass ich in meinem ersten Posting von Heidelberg oder Mannheim sprach ist mehr oder weniger ein Zufall, weil Bekannte von mir meinten, dass es nichts in ihrer Nähe gäbe. ^____~

Der nächste Vorwurf kam dann wegen dem Datum --> die meisten Leuten waren doch damit zufrieden. Andererseits wird mir jetzt gesagt, dass ich aggresiv gegen Datumsvorschläge gewesen sei... ähm... welche Vorschläge? *umschau*
Nur Fireball1 hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass am 13.12. das FAT ist, wir unser Treffen also nicht dorthin legen. Wenn mehrere Leute an einem Termin können, kann man nun mal nicht für eine andere geschlossene Gruppe einfach alles auf den Kopf stellen, schliesslich wurde von der Gruppe kein Vorschlag gemacht, wann man sich mit ihnen treffen könnte, da ein Termin schon festgelegt wäre...
Somit liegt es jetzt an euch den Termin entweder so zu gestalten, dass ihr auf das DAT könnt oder lieber unter euch bleiben wollt. ^______^v
(Betroffene wissen wohl schon Bescheid)

Ich finde es wirklich schade, dass das alles jetzt schon wieder so ausarten musste, nur weil man dem anderen nicht zuhört oder sich nicht früh genug meldet, wenn etwas nicht passt. -______-;;

Von:   abgemeldet 19.11.2003 18:31
Ich glaube dir das du der Meinung bist eine ENS zu haben die was anderes besagt.
Ich habe dir auch geschrieben warum ich denke das du Aggressiv reagiert hast als ich dir den Termin des FAT genannt habe und bei Fireball1 nicht.
Ich habe es dir schon mehrfach geschrieben lies und überfliege nicht nur was ich schreibe.

Von:   abgemeldet 19.11.2003 18:48

Also sorry, ich hab' jetzt nochmal nachgelesen und AGGRESSIV war ich bestimmt nicht.
Ich habe dir schon einmal gesagt, dass ich es nicht gut finde in einem Thread wie diesem, wo es um ein DARMSTÄDTER Treffen geht, Werbung für ein anderes Treffen zu machen. ^_____^;
Denn Fireball1 hat mich zum Beispiel nur darauf hingewiesen, dass es am 13.12. ungünstig ist, du hast gleich mal Werbung für etwas gemacht, was nichts mit uns zu tun hat und nachdem ich dich darauf hingewiesen hatte, uferten deine Vorwürfe einfach aus. Gomen, meine Meinung und das ist auch mal Alles.

Und ich bitte dich, es jetzt auch einfach bei sich zu belassen. Niemand hat dich gezwungen zu kommen und anstatt mich jetzt die ganze Zeit als Buhmann hinzustellen, gibt es bestimmt andere Dinge, die du machen kannst. ^____~

Von:   abgemeldet 19.11.2003 19:55

*nochmal einmisch*
um auf deine anfängliche Frage zurückzukommen Kishiko: Natürlich ist es völlig ok wenn man sich trifft, den Comic Shop bevölkert und auf den Weihnachtsmarkt geht...warum sollte das auch kein gelungenes Treffen werden? Wenn jemand andere Vorschläge, bzw. zusätzliche Vorschläge hat, dann sollte der oder diejenige das in diesem Thread vorschlagen, dann kann man daran ja immernoch wieder überlegen...
es ist das erste Treffen, man kann noch nicht sagen, wie viele genau kommen und erst recht nicht, wie sich dieses Treffen mit der Zeit entwickelt, von daher ist es meiner Meinung nach wirklich völlig in Ordnung so, wie es ist...man braucht nicht unbedingt Raum und Beamer, damit es ein tolles Ereignis wird....für solche Sachen ist später, wenn alles in einem größeren und dauerhaft organisierteren Rahmen stattfinden sollte, immernoch Zeit....
man betrachte mal das KAT: früher hatten wir einen Raum, einen Beamer, zig Consolen, Animes.... und waren bestimmt 70 Leute (gut, ich weiß jetzt nicht ob auch ganz zu Anfang, aber als ich das erste Mal da war, gab es einen)und es war wirklich ein tolles Treffen...später gab es keinen Raum mehr, die gleiche Anzahl Leute und wir hatten trotzdem ne Menge Spaß....alles eine Sache des guten Willens..

Naja, so seh ich das jetzt zumindest...

P.S: das sollte jetzt keine KAT-Werbung sein, ich brachte es nur als Beispiel '-';

Von:   abgemeldet 19.11.2003 21:32

*nick nick*
^____________^v
Genau so dachte ich mir das eben auch! Natürlich nehme ich gerne Vorschläge an und bin froh, wenn jemand zur Verbesserung beiträgt!
Natürlich sind das coole Treffen... wenn man Anime zeigt, Konsolen hat und so weiter... aber dazu sollte man sich wahrscheinlich erstmal beschnuppert haben!
Ansonsten hört sich das guddi an und es wäre schön, wenn sich unser Treffen zu so etwas hin entwickeln würde. ^_____^v
An sowas wie Konsolen hatte ich gar nicht gedacht, obwohl ich selbst viel habe und durch meinen Job jede Menge Spiele ausleihen kann!
*gleich mal notier*
Und ehrlich danke für's Einmischen, ich dachte nämlich schon, dass alles falsch wäre mittlerweile. ^___________^v

Von:   abgemeldet 19.11.2003 21:48

*nick* klar wäre es toll, aber wie gesagt, immer langsam...

*patpat* nein, nichts ist falsch...mal ganz davon abgesehen, dass es im Grunde nichts falsch zu machen gibt...jedes Treffen ist anders, kommt doch immer auf die Leute an '-' ich hoffe jedenfalls dabeisein zu können und freu mich drauf ^^

Von:    Eladamri 19.11.2003 21:56

Meiner meinung nach wäre es zwar sicher schön, raum, Beamer, consolen, anime und so zur verfüngung zu haben, aber ich denke, auch n Restaurant wäre gut als Veranstaltungsort denkbar, wie als Beispiel der düsseldorfer animexx-treffen. (nur n beispiel!)
Wichtig ist meiner Meinung nach eigentlich nur, dass sich die leute - bei welcher tätigkeit auch immer - kennenlernen und spaß haben!
Sometimes it feels it would be better for you all
If I ceased to exist or was never born at all

Von:    Aria 19.11.2003 22:00

*augen verdreht*

na hey...es ist das erste Treffen.
Ich bin ehrlicgh gesagt dafür sich erst einmal so kennenzulernen und zu "beshcnuppern"...beim nächsten treffen oder übernächstem kann man dann ja schauen ^-^

Vielleicht mögen wir uns ja auch alle nicht und keifen uns nur an die ganze zeit XD

und wenn nicht denk 9ich dass sich das sicher mit der zeit entwickeln wird (hoff ich zumindest ^^°)

Von:   abgemeldet 19.11.2003 23:47

*zu allen nick*
Ich freu' mich auch drauf. ^________^v
Ich möchte schliesslich einfach nur Leute kennenlernen, die sich für das gleiche wie ich interessieren und vielleicht auch einfach froh sind, wenn sie sich mal über ihr Hobby unterhalten können.
Alles weitere ergibt sich ja wirklich dann erst.
*den 6. dezember dick im kalender markier*

Von:   abgemeldet 21.11.2003 09:43
Sofern sich noch jemand traut, mit mir zu treffen, würde ich auch gerne kommen.
Da ich im Conneko-Threadvon diversen Personen allerdings als A**** der Nation, der nur Streit bringt, hin gestellt werde, überlasse ich es Euch, zu entscheiden, ob Ihr so einen "bösartigen Störenfried, der sich mit 4 (!!!!!!) Tanzgruppen zerstritten und "gegen" eine komplette Con "gearbeitet" hat, überhaupt dabei haben wollt.
Probe wird voraussichtlich erst eine Woche später sein, aufgrund Zeitmangels einiger Mitglieder.Deswegen wäre reduziertes Personal da.
"Good bye cruel world/ Blow your mind game
Good bye fresh death/ I feel your pain..."
http://www.kreuz-online.de/ <----mit Forum und Organisation einer eigenen Con (?)

Von:   abgemeldet 21.11.2003 11:31

Also, Raum, Beamer, Spiele, etc. ist ja alles schön, aber finde ich persönlich für ein 1.Treffen übertrieben!

Mir reicht es fürs erste, wenn wir uns treffen und nach Kombinat gemeinsam auf den Weihnachtsmarkt geht.

Wenn man JETZT schon so viel organisiert und dann am Ende *wills natürlich nicht hoffen* doch nur ne handvoll Leute kommt, wär das ja dann alles fürn A****.

Raum und Beamer etc. sind ja nicht aus der Welt, ich denke, dass wäre doch schon mal ein nettes Gesprächsthema für das 1.Treffen und man könnte das gemeinsam planen.

Sollte sich ja auch rentieren und uns rennt die Zeit ja nicht weg!

@TiaNotoYoko:
Musst ja ein ganz böses sein! ^^
Also, ich mach mir eigentlich lieber selbst ein Bild von den Leuten und da ich dich nicht kenne, habe ich auch nichts dagegen, wenn du kommst! ^___^

Wir können uns ja dann immernoch zerstreiten...*lol*
*scherz*

^^Poo
FF Freischalter-Angebot:
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:46:57

Von:    klein_pluto 21.11.2003 15:16

Also, ich finde für ein erstes Treffen reicht das ja erstmal so wie es jetzt geplant is', ge?! Und, Kishi weiß zwar bescheid aber ich nehme noch eine Person aufjeden Fall mit.

Kann mir einer sagen wo genau wir uns am Bahnhof treffen? Hab'sch was überlesen? Falls ja, SOOOORRYYYY!*brille brauch* XD
Und vielleicht noch 'ne Liste hia machen, wer alles kommt oder?! So überblicksmäßig*kulla*

Aijaja.. Zeit vergeht doch so schnell und dann isset auch schon so weit!*freu freu freu* :]~~~~
~+plü-chan+~

Wer im Glasschuh steht
sollte nicht mit Steinen spucken! xD~

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Zurück