Thread: Darmstädter Animexx - Treffen!!! ^____^v
|
Eröffnet am: 05.11.2003 13:37 Letzte Reaktion: 14.02.2004 16:22 Beiträge: 270 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen |
|
|
|||||||
| Jaaa...was haben wir gemacht? *denk* also erstmal haben wir ziemlich bedeppert am Bahnhof rumgestanden XD Ich,. pluddu und co, und AmazoneShampoo, und 2 Meter weit weg von uns Tia und Co, und wir wussten nicht ob sie zu uns gehören und sie auch nicht XXD *lach* naja, danach sind wir zum Comic Cosmos gedackelt und haben diesen erobert *lach* (so viele Leutchens in dem kleinen Laden @@) und danach gings aufn Weihnachtsmarkt. Da musste uns das Tia Grüppchen auch schon wieder verlassen v___v Der rest hat sich dann wohingestellt, gequatscht und was gegessen/trunken und ja....das wars im großen und ganzen eigentlich auch schon denke ich ^^° ACHTUNG @ Fanartler !!! Dieses Jahr gibt es wieder eine WICHTELAKTION !! Wir würden uns über rege Teilnahme freuen : ) Meldet euch! http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&thread=28847&seite=1 |
|||||||
|
||||||
| ...vor allem kam ich mit Fuu später und die beiden Gruppen standen immer noch getrennt herum XDDD Persönlich denke ich, daß gerade für das erste Treffen diese lockere Orga super war, so wurde keinem irgendein Programm aufgedrückt und so Leute wie ich konnten früher gehen, ohne etwas zu stören (wie es vielleicht bei Kino o.Ä. der Fall gewesen wäre). Ich freu mich jedenfalls aufs nächste Treffen!!!*-* "Good bye cruel world/ Blow your mind game Good bye fresh death/ I feel your pain..." http://www.kreuz-online.de/ <----mit Forum und Organisation einer eigenen Con (?) |
|
![]() |
||||||
| ....ja, das war echt toll ^^" alles steht am Bahnhof und keiner weiß wohin *tropf* nächstes Mal, weiß man es dann eher *^-^* aber ich fand es ebenfalls toll, auch wenn wir nur kurz da waren.....hoffentlich fällt das nächste Treffen wieder geschickt, dass ich auch runter kommen kann *waber* |
|||||||
|
|||||||
| Huuhuu! *wink* Jepp, ich fand's auch super gelungen! Vorallem fand ich echt alle Leutz super sympathisch! Bin auch auf jeden Fall bei den nächsten Treffen wieder mit dabei!!! *schon drauf freut* Fand ich auch gut, dass es noch nicht wirklich ein festes Programm gab. Man sollte sich ja auch erst einmal kennenlernen und wir haben ja vor, das regelmäßig zu machen, da ist ja noch genügend Zeit für viel Programm! *grins* Auf jeden Fall ein fettes ARIGATO GOZAIMASU an Kishiko für das ganze Organisieren und in Gang bringen!!! *knuffz* ^^Poo FF Freischalter: Stehen scheinbar in dem Ruf, Autoren nur ärgern zu wollen...Vielleicht sollte ich diesem Ruf endlich mal gerecht werden *evilgrins* **************************************** Lebe so, dass, wenn du die Welt verläßt, alle weinen und du allein lächelst. ~ Sprichwort aus China |
|||||||
|
|||||||
| Poooooooooooooooooo *antipps* *mal kurz offtopic wird* *schafsblick aufsetzt* Ich hab gestern Mail bekommen von der Leiterin des Sprachzentrums wegen meinem Praktikum und so, soll die nochmal anrufen und bla...aber trotzdem, würdest du mit mir da irgendwann ma hingehen? *kulleraugen* biddääääää *an dein bein klammer* ich weiß doch gar net wo das is und wie und wo und überhaupt XXD; *bibber* ACHTUNG @ Fanartler !!! Dieses Jahr gibt es wieder eine WICHTELAKTION !! Wir würden uns über rege Teilnahme freuen : ) Meldet euch! http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&thread=28847&seite=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin auch dabei!! Wenn Ihr ein neues Treffen vorhabt. Kann ja schlecht nur immer lesen was ihr gemacht habt. ^^ Also, wird der Bahnhof dann eine Art immer werdener Treffpunkt? Oder vor dem Kombinat? lika |
|||||||
|
||||||
| Mir hat das Treffen auch gefallen, und ich werde wohl auch mal wiederkommen, allerdings kann ich das aufgrund Prüfungen im Januar nicht, sondern erst wieder im Februar... Erwartet nicht, die Antworten serviert zu bekommen. Erwartet nicht, immer alles vorgesetzt zu bekommen. Wir alle müssen unsere eigenen Antworten finden. Zitat Hideaki Anno |
|
|||||||
| Bahnhof ist wohl sinnvoller, da nicht alle sich in darmstadt auskennen. Ich z.B. würde mich gnadenlos verlaufen^^"" Sometimes it feels it would be better for you all If I ceased to exist or was never born at all NEMO ANTE MORTEM BEATUS |
|||||||
|
|||||||
| außerdem isses innerhalb des bahnhofs ja auch relativ warm >:) ACHTUNG @ Fanartler !!! Dieses Jahr gibt es wieder eine WICHTELAKTION !! Wir würden uns über rege Teilnahme freuen : ) Meldet euch! http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&thread=28847&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| >Poooooooooooooooooo *antipps* > >*mal kurz offtopic wird* > >*schafsblick aufsetzt* > >Ich hab gestern Mail bekommen von der Leiterin des Sprachzentrums >wegen meinem Praktikum und so, soll die nochmal anrufen und >bla...aber trotzdem, würdest du mit mir da irgendwann ma hingehen? >*kulleraugen* >biddääääää *an dein bein klammer* >ich weiß doch gar net wo das is und wie und wo und überhaupt XXD; >*bibber* @aria: *grins* Kein Thema! Angebot steht noch! *smile* Wann kannst du denn? Vormittags oder nachmittags? Das Sprachenzentrum hat immer bis 16 Uhr auf (außer Fr bis 15h). Und ich hab ja sowieso Uni. Kannst mir ja ne ENS schreiben, wann du Zeit hast und ich schau mal, wie ich das mit meinem Stundenplan hinkrieg, OK?! *knuffz* ^^Poo FF Freischalter: Stehen scheinbar in dem Ruf, Autoren nur ärgern zu wollen...Vielleicht sollte ich diesem Ruf endlich mal gerecht werden *evilgrins* **************************************** Lebe so, dass, wenn du die Welt verläßt, alle weinen und du allein lächelst. ~ Sprichwort aus China |
|||||||
|
||||||
| Wenns das erste Januar-Wochenende wird, kann bestimmt ein Teil von Kreuz wieder kommen *^-^* @Poo: wegen dem RPG-Spielen: in meiner Signatur ist der Link zur Kreuz-Homepage....darauf findest Du den Link zum Forum....falls du noch Interesse am Spielen hast ^_~ "Good bye cruel world/ Blow your mind game Good bye fresh death/ I feel your pain..." http://www.kreuz-online.de/ <----mit Forum und Organisation einer eigenen Con (?) |
|
|||||||
| Boaaaaaah! Ich muss mich endlich mal wieder melden, war aber (und bin's immernoch) erkältet... oder so! O______ô Ich hab' mich wirklich riesig gefreut, dass es so viele geworden sind und dass man sich endlich mal getroffen hat! Nehme doch stark an, dass wir uns alle wieder sehen! Danke nochmal für das Blümchen und alles Andere! Ich hab' gerne mal den Stein ins Rollen gebracht, damit sich Leuddis aus der Umgebung näher kommen! ^_______^v Jetzt müssen wir nur mal überlegen, welches WE denn so am Besten im Monat wäre... das zweite nicht, da trifft sich FFM... am Anfang des Monats könnten auch die Leute aus der Tanzgruppe (aber diesmal nicht so schnell wegrennen! *lol*), dafür sind am Ende vom Monat meistens die neuen Sachen draussen. Würde mal sagen, der obligatorische Besuch im Kombinat sollte immer dabei sein! ^___^v Ausserdem suchen wir uns für Januar wohl besser einen warmen Ort, ein Café zum Beispiel... des es war *bibber* definitiv zu kalt. Aber das dürfte ja kein Problem sein! ^______^v Also ihr Lieben, lasst uns den Thread noch für ein zweites Treffen nutzen und dann einen neuen aufmachen! Je mehr Seiten es sind, desto mehr einladend wirkt das auf Leute, die neu dazu kommen wollen! ^______^v *knuffz* KISHI |
|||||||
|
||||||
| Nein, das nächste Mal rennen wir nicht so schnell weg^^""" war halt leider wegend er Aufführung zweier Mitglieder... ich würde auch sagen, daß ein Café keine schlechte Idee ist...ich kann mich auch gerne drum bemühen und das nächste Mal nen Tisch oder so bestellen.....wenns gewünscht ist. Nächstes Treffen fände ich immer am ersten des Monats nicht schlecht; sind icht so viele neue Sachen da, aber da hab ich dann zumindest immer Geld^^""" "Good bye cruel world/ Blow your mind game Good bye fresh death/ I feel your pain..." http://www.kreuz-online.de/ <----mit Forum und Organisation einer eigenen Con (?) |
|
![]() |
||||||
| Hi Leute ^.^ ich wohne in Pfungstadt, ganz in der nähe von Darmstadt und ich bin gern dabei wenns ein treffen gibt ^.^ Ich hab ja auch schon mal eins Organisiert ^-^ Wer glaubt, daß ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, der glaubt auch, daß ein Zitronenfalter Zitronen faltet |
|||||||
|
||||||
| Ich stimme auch für das erste Wochenende im Monat, am letztem bin ich leider schon auf einem anderem Treffen. Erwartet nicht, die Antworten serviert zu bekommen. Erwartet nicht, immer alles vorgesetzt zu bekommen. Wir alle müssen unsere eigenen Antworten finden. Zitat Hideaki Anno |
|
||||||
| Hallo!!! Hab zwar hier noch nix geschrieben, weil ich den Tread net kannte, aber, oh Wunder, ich war auf dem Treffen!! Dank Kishiko hab ich jetzt auch den Tread gefunden *verbeug* *danke sag* Das erste Wochenende im Monat ist gut, wegen dem Cinemaxx (war da leider noch nie, obwohl ich's wusste) und außerdem hab ich da auch grad Geld (außnahmsweise mal...)! Werde garantiert noch einige Leute mitschleifen (irgendwie lernt man erstaunlich viele Gleichgesinnte kennen, wenn man einfach nur mit einem Manga in der Hand im Klassenzimmer rumsitzt...)!!!! Wir war'n ja am Schluss überwiegend Mädels, vielleicht krieg ich auch ein paar Jungs dazu) Wir waren die Jüngsten!!! Und dabei heißt's immer, Animes wären nur was für Kinder... *sauer auf Gerüchteverbreiter ist*!!! Irgendwie hat keiner gefragt, wie alt du bist oder wie du heißt (außer dem Animexx-Namen)! Bin halt noch ein Grünschnabel... *g* Ohoh, ich find mal wieder kein Ende... Also dann, danke für die Aufmerksamkeit *Treffen-Info überall verbreitet*!! Screw |
|
|||||||
| Also, vielleicht nicht wichtig aber ich wollte nur sagen das es mir persönlich egal is', an welchen WEs im Monat wir uns treffen, gehe sonst auf kein anderes Treffen oder sowas, aber okay..*pfeiff* Dann wollt'sch nur sagen, wegen Januar, ich wäre gerne dabei ausser es is' am 10.1., dann kann'sch net, bin bei Holiday on Ice in Frankfurt! XD Okeeee.. aber sonst kann'sch immer!*kulla*..*sich freu*.. Hab' auch wieder andere Leute gefragt, mal guggn wer zusagt und mal guggn, ob'sch wieder jemanden mitnehm! *sich wieder verkrüml* ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
||||||
| @Klein Pluto: Am 10.01. wäre eh das Frankfurter Treffen, da soll dieses Treffen hier ja eh nicht stattfinden. Erwartet nicht, die Antworten serviert zu bekommen. Erwartet nicht, immer alles vorgesetzt zu bekommen. Wir alle müssen unsere eigenen Antworten finden. Zitat Hideaki Anno |
|
|||||||
| Isch kann das 2.Januar-WE da auch nicht! Bin vom 09.01.-11.01. nämlich Ski fahren *freu* Aber wenn da das FAT ist, hat sich das ja eh erledigt! ^^ Mir is' auch worscht, an welchem WE wir uns immer treffen. Ich reservier mir das halt dann immer. Wie ist das denn mit den anderen Treffen? *hat leider den animexx-newsletter schon wieder gelöscht* Sind die irgendwo aufgelistet, damit man sehen kann, welche WE schon belegt sind? @TiaNotoYoko: Danke für den Link! ^^ Werd auf jeden Fall mal vorbeischauen. Allerdings kenn ich mich mit Kreuz nicht wirklich aus. *drop* Hab nur mal ein paar FFs gelesen und weiß so "ungefähr" worums da geht. Die Charas kenn ich allerdings nicht besonders gut (bis auf ein paar Namen) @Kishiko: Was für einen anderen Threat denn? Sagst du dann Bescheid? Ich krieg solche "Umzüge" nämlich nie richtig mit! >__< ^^Poo FF Freischalter: Stehen scheinbar in dem Ruf, Autoren nur ärgern zu wollen...Vielleicht sollte ich diesem Ruf endlich mal gerecht werden *evilgrins* **************************************** Lebe so, dass, wenn du die Welt verläßt, alle weinen und du allein lächelst. ~ Sprichwort aus China |
|||||||
|
|||||||
| Aija, guddii.. dann hat sich das ja!*freu* > Wie ist das denn mit den anderen Treffen? > *hat leider den animexx-newsletter schon wieder gelöscht* > Sind die irgendwo aufgelistet, damit man sehen kann, welche WE schon belegt sind? Öh, animexx Treffen? Müsste doch auf der Startseite unter "Events" stehen.. mussu mal nachschauen! Da stehen doch alle Treffen die schon geplant sin' und so... o__Ô ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
||||||
| Hier eine Auflistung der anderen Treffen: Münchner Anime- und Manga-Fantreff: Jeden letzten Samstag im Monat Frankfurter Anime-Treff: Jeden zweiten Samstag im Monat Mannheimer Anime/Manga Treffen: Jeden dritten Samstag in Monat Berliner Anime- und Manga-Fan-Treffen: Jeden dritten Samstag im Monat Kölner- Anime- und Manga- Fan-Treffen: Jeden ersten Samstag im Monat Stuttgarter Anime Treffen: Jeden zweiten Samstag in Monat Ich bin dort jeweils in FFM und München zu finden, wenn ich denn Zeit hab ^^ Erwartet nicht, die Antworten serviert zu bekommen. Erwartet nicht, immer alles vorgesetzt zu bekommen. Wir alle müssen unsere eigenen Antworten finden. Zitat Hideaki Anno |
|
|||||||
| Is' ja schon ziemlich gut verplant! Aber man muss sich ja nicht nach jedem Treffen richten. Reicht ja, wenn man den animexx-Treffen, die in der Umgebung liegen nicht in die Quere kommen! Ich glaube kaum, dass es Sinn macht, sich nach den Berlinern zu richten *g* Wie wärst denn mit dem 1. oder letzten Samstag im Monat?! *in die Runde schaut* ^^Poo FF Freischalter: Stehen scheinbar in dem Ruf, Autoren nur ärgern zu wollen...Vielleicht sollte ich diesem Ruf endlich mal gerecht werden *evilgrins* **************************************** Lebe so, dass, wenn du die Welt verläßt, alle weinen und du allein lächelst. ~ Sprichwort aus China |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mhm, der erste Samstag im neuen Jahr währe der 03.01.04, ich weiß ja nicht, aber ich glaube der letzte Samstag ist vieleicht besser. Da bestimmt nicht jeder daheim feiert oder in den Ferien da ist, der kommen will. (zb. ich XDDD) Lika |
|||||||
|
|||||||
| Also, ich persönlich kann sowohl am ersten WE im Januar (o3.o1.) wie auch am letzten WE im Januar, was ja dann wohl der 25.o1. sein müsste, oder?! Wollt'sch nur ma' gesagt haben..*auf andere wart was die sagen* XD~ ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| @lika: es geht ja auch nicht NUR um den Januar jetzt, sondern um einen Samsatg allgemein, also jeden Monat! Wenn da jetzt manche im Januar nicht können, ist das ja nicht so tragisch, solange sie im restlichen Jahr am ersten oder letzten Samstag im Monat GENERELL können! @klein_pluto: isch auch! *smile* ^^Poo FF Freischalter: Stehen scheinbar in dem Ruf, Autoren nur ärgern zu wollen...Vielleicht sollte ich diesem Ruf endlich mal gerecht werden *evilgrins* **************************************** Lebe so, dass, wenn du die Welt verläßt, alle weinen und du allein lächelst. ~ Sprichwort aus China |
|||||||
|
||||||
| @Poo "Kreuz" ist der Name unserer Schauspielgruppe^^""" die Serie heißt Weiß Kreuz, hat schon was mit dem Namen unserer Gruppe zu tun, allerdings dreht sich die HP eher weniger um diese Serie, sondern ist zu unserer Gruppe sowie mit einem allgemeinen Board^^"" @rest: ich bin für das 1. WE; weil das letzte im Monat geld- und zeittechnisch immer reichlich knapp bei mir ist. "Good bye cruel world/ Blow your mind game Good bye fresh death/ I feel your pain..." http://www.kreuz-online.de/ <----mit Forum und Organisation einer eigenen Con (?) |
|
|||||||
| mir isses wurscht ^^v wobei ich vielleicht am 1. januar wochenende nicht kommen könnte...aber das stellt sich noch raus *wuselt mal zu den ens um poo noch bescheid zu geben* ACHTUNG @ Fanartler !!! Dieses Jahr gibt es wieder eine WICHTELAKTION !! Wir würden uns über rege Teilnahme freuen : ) Meldet euch! http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&thread=28847&seite=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Amazone Habs ja nur ma erwähnt..., *unschuldig anschau* mhm, ansonsten währe ich auch für den ersten im Monat. Wie Tia schon sagte, das Geld... -.- lika |
|||||||
|
|||||||
| Yeah, ich melde mich jetzt auch mal!!! *tadaaaaaa* Also, ich denke, wir sollten das erste WE im Monat als eigentlichen Termin festhalten. Das passt immer ganz gut und das Argument mit dem Geld scheint bei vielen ja ein wichtiger Punkt zu sein. Guddi, man könnte sich etwas zurücklegen bzw für einen Kaffee oder so hat bestimmt jeder noch ein paar Groschen, aber ist ja eigentlich egal. Belassen wir es beim ersten WE... ausser vielleicht diesmal im Januar! Soweit ich gesehen habe würde das bei zwei Leuddis schon nicht hinhauen und ich weiss auch nicht, ob ich kann. Klar, es muss sich jetzt nicht nach mir richten, aber vielleicht kann man es ja diesmal verschieben, weil es sonst mehrere trifft, die nicht können. Mein Vorschlag wäre also Folgender: DAT Januar-Treffen am 18.o1.2oo4 DAT Februar-Treffen am o7.o2.2oo4... jetzt fragt ihr Euch bestimmt, warum ich nicht das letzte Januarwochenende nehme, aber das ist schnell erklärt: sollten wir es nämlich dann wieder einpendeln lassen, dass wir uns immer am 1. WE treffen, dann würden wir uns im Januar-Februar gleich zweimal hinter einander treffen, was ja auch blöd wäre. @_______@ Bööööööh... das ist ja alles vollkommen durcheinander und kompliziert... aber ich hoffe, man konnte es irgendwie verstehen! *lol* Nyu... und im März wäre es dann wieder der o6.o3.2oo4... da bin ich dann aber nicht da, weil ich in Japan sein werde. BANZAI!!! BANZAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAI!!! |
|||||||
|
|||||||
| Aber kishi, du meinst jedz für Januar den 17.1. oder?*kopfkratz weil 18.1. ein Sonntag is' XD~~~~~ ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||