Zum Inhalt der Seite

Thread: Darmstädter Animexx - Treffen!!! ^____^v

Eröffnet am: 05.11.2003 13:37
Letzte Reaktion: 14.02.2004 16:22
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Von:   abgemeldet 05.11.2003 13:37
Betreff: Darmstädter Animexx - Treffen!!! ^____^v [Antworten]

Hallo!

A~also... seit ich auf der Connichi war, hab'sch erstmal gemerkt, wie cool es sein kann, wenn man unter Leuten ist, die gleiche Interessen wie man selbst hat.

Leider scheint hier in Hessen nicht so die Initiative zu sein, dass man sich mal trifft... abgesehen von diesem Frankfurter Treff, wo sich anscheinend aber niemand hin traut. ^_______^;;

Na ja, also jedenfalls haben Freunde und ich beschlossen, dass wir ein Darmstädter Animexx - Treffen aufbauen wollen und da ich mitbekommen habe, dass in der Nähe von Heidelberg/Mannheim und so weiter wohl auch genug Leute hocken, sollen die doch gleich mitkommen (Ist natürlich egal, woher ihr kommt! *lol*) ^_______^v

Bevor ich jetzt aber gross einen Termin festlege, wollte ich erstmal fragen, ob überhaupt Interesse besteht und sich Leute deswegen melden.
Jedes Treffen hat klein angefangen und deshalb haben wir uns gedacht, dass wir uns erstmal in einem Café treffen könnten. Je mehr es werden, desto besser natürlich, DESHALB: ERZÄHLT ES ÜBERALL RUM UND SCHLEIFT EURE ANIME&MANGA- FREUNDE MIT! ^_______^v

Am Besten man trifft sich samstags. Da man aber oft abends noch unterwegs ist, kann man sich ja schon gegen 12 Uhr mittags treffen.
Das erste Treffen könnte sogar schon im Dezember sein. Ich würde mich um alles kümmern, freue mich aber natürlich über Hilfe und Vorschläge! ^__________^v

Okay, das wär's dann auch schon! Und vergesst nicht: Egal, ob ihr Anime und Manga, J-Pop&Rock mögt, Visus oder Zeichner seid, ich würde mich auf Antwort freuen!

Von:    Eladamri 05.11.2003 15:53

Miaaaaaaaaaau!
Ich wohn ne dreiviertelstunde(mit dem audo) von darmstadt weg, Aschaffenburg nennt sich dieses *räusper* Kaff hier, vielleicht hast ja schon von gehört^^
Also, da ich au auf der Chi war, und die einfach klasse fand, bin ich vollkommen dafür, dass auch hier in der nähe n treffen organisiert wird und pack schon die koffer und meine leutz^^
Sometimes it feels it would be better for you all
If I ceased to exist or was never born at all

Von:   abgemeldet 05.11.2003 17:44
Betreff: Darmstädter Animexx - Treffen!!! ^____^v [Antworten][Ändern]
Ich komme aus Darmstadt, würde mcih als freuen, wenn so etwas statfindet! *^-^*
Ich kann auch gerne bei der Orga helfen, sofern noch Leute gebraucht werden...
"Good bye cruel world/ Blow your mind game
Good bye fresh death/ I feel your pain..."
http://www.kreuz-online.de/ <----mit Forum und Organisation einer eigenen Con (?)

Von:   abgemeldet 10.11.2003 14:02

Yeay! Zwei Leuddis wenigstens schonmal, die mitmachen wollen würden! Sobald ich zu Hause bin, werd'sch dann gleich mal anfangen mir was zu überlegen!

Aschaffenburg kennt, glaube ich, jeder... pfui, ein Bayer! XD~~ *lol* Nur ein Witz, aber wäre super, wenn du und deine Leuddis auch kommen würden!

Ich kann euch vorerst mal nur um eins bitten: macht Werbung was das Zeug hält! Schreibselt vielleicht eine kleine Nachricht mit dem Link zu diesem Thread hier und schickt sie an soviele Leute wie eben nur möglich!!! Das wäre schon mal eine super Hilfe!

Ich werde auch mal schauen, dass ich es einfach an fremde Leute weitergebe, die die Stekki-Seite ausspuckt! In Darmstadt/Frankfurt und so weiter gibt es doch Unmengen von Leute, oder? O_________ô

Von:    Aria 10.11.2003 14:04

Nummer 3 ^^v

*grins*
~*~*~*~*~ Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts ~*~*~*~*~

Von:   abgemeldet 10.11.2003 15:54

Mehr!!! Mehr!!! Ich will mehr! *fähnchen schwenk*

Von:    klein_pluto 10.11.2003 18:40

Mahahaa, ich bin aufjeden dabei! XD~~~~*
*rumkulla*
~+plü-chan+~

Wer im Glasschuh steht
sollte nicht mit Steinen spucken! xD~

Von:    _fireball_ 10.11.2003 19:16

Ich wünsch Dir viel Erfolg! Weitere Treffen in Hessen können sicher nicht schaden ^_^ Übrigens gibts noch eins in Kassel, der Korrektheit halber ^_- Ich schau auch mal vorbei, wenns nicht grade am selben Tag wie unser FAT liegt ^^
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:46:57

Von:   abgemeldet 11.11.2003 11:02

Boah, aber Kassel ist gleich so superweit weg und für Leuddis aus Heidelberg und so ist das gleich eine "kleine Reise"... *erinnert sich selbst lebhaft an den weg zur connichi* XD~~~

Ja, kannst ruhig kommen und Leute mitbringen! Je mehr, desto besser, denn anscheinend interessiert es nicht wirklich viele. Versteh' ich gar nicht! =____=
Hatte mich damals schon auf dem Frankfurter Treffen total gewundert, warum da nicht mehr waren. Wann wird euer FAT denn sein, dann lege ich das DAT einfach an einen freien Samstag! ^_______^v

Von:    DocSleeve 11.11.2003 11:30
> jedenfalls haben Freunde und ich beschlossen, dass
> wir ein Darmstädter Animexx - Treffen aufbauen wollen
> Je mehr es werden, desto besser natürlich
> Das erste Treffen könnte sogar schon im Dezember sein

Sobald der Termin feststeht, solltest Du das Treffen in den Animexx-Eventkalender ( http://animexx.4players.de/events/ ) eintragen - damit die Leute wissen, wo sie Infos dazu finden können.

Von:   abgemeldet 11.11.2003 13:19

Oh danke!!! ^__________^v

Das ist ein wirklich guter Vorschlag! *bald mal eintrag*

Von:    katjawa 12.11.2003 13:11
Für die Heidelberger dürfte das Mannheimer Anime und Manga Treffen (www.MaAMT.de) wohl näher als Darmstadt sein.

Von:   abgemeldet 13.11.2003 11:32

Ja, ja... schon klar, dass Mannheim näher als Darmstadt ist für Heidelberger, aber hätte ja sein können, dass trotzdem Interesse besteht, oder?
Aussrdem wusste ich ja nicht, dass es in Mannheim ein Animexx-Treffen gibt! ^_____^;;
*mal wieder hochschieb*
Ich weiss doch, dass es hier mehr Leuddis in der Gegend gibt... schauen die denn nie mal nach? XD~~~

Mal eine Frage: ginge denn auch sonntags oder freitags? Ich muss samstags meistens arbeiten. =_______=

Von:   abgemeldet 13.11.2003 11:47

*sich meld*

War auch auf der Connichi *erste Mal* Und es war einfach SUUUUPER GENIAL!!!
Da ich in meinem Freundeskreis leider keinen hab, der A/M-Fan ist, wär so ein DA-animexxler-Treffen echt cool!

Komm aus Roßdorf (bei DA), falls das jemanden was sagt!

Wär auch gern dabei, wenn's terminlich klappt!
*im Dezember Geburtstag hat*

Da ich beim letzten DA-Treffen nicht konnte...

Haste schon 'ne Location im Sinn???

^^Poo
FF Freischalter-Angebot: Spenden willkommen, da wir ja nichts kriegen. Spender werden bevorzugt behandelt! Nur solange der Vorrat reicht!
Lebe so, dass, wenn du die Welt verläßt,
alle weinen und du allein lächelst. ~ Sprichwort aus China

Von:   abgemeldet 13.11.2003 13:39

Oh, gibbet hier in Darmstadt schon was? Wüsst' ich gar nicht! XD~ Na, wie auch immer! ^_________^v Roßdorf kenn'sch natürlich, hatte da mal Freunde, als ich noch in der Schule war!

Ich dachte halt, dass wir uns erstmal nur in der Stadt in einem Café oder so treffen. Und ins Kombinat gehen, bisschen Manga schauen!
Joah... und wenn dann erstmal mehr Leuddis dabei sind, dann könnte ich auch irgendwo einen Raum finden, wo man sich treffen kann, ein Gemeindehaus und ähnliches! Aber dafür muss man erstmal Werbung machen und so! ^_______^v

Würde mich jedenfalls freuen, wennu auch kommst! Ich guck' gleich mal, wann du Geburtstag hast (hoffentlich steht's im Stekki) und wir legen das schon irgendwie so, dass es passt!

Von:   abgemeldet 13.11.2003 13:51
Das kein Interesse daran besteht wurde ja nicht gesagt.

Von:   abgemeldet 13.11.2003 14:13
Da ein Großteil der Tanzgruppe Kreuz aus Darmstadt und Umgebung kommt, wäre ein darmstädter Treffen sehr günstig.

Das MaAmt besuche ich nicht aufgrund interner Streitigkeiten, weswegen mir ein anderes Treffen ebenfalls gelegen käme.

Ich würde mcih nicht nach den Mannheimer Daten richten, da ich kaum glaube, daß da so viele den Weg auf sich nehmen würden, noch zusätzlich nach Darmstadt zu fahren (ich kenne gnug, die jammern schon, wenn sie das Geld für die Zugfahrt zu Proben zahlen müssen).
http://www.kreuz-online.de/ <----mit Forum und Organisation einer eigenen Con (?)

Von:   abgemeldet 13.11.2003 23:55

Das ist schön, dass du uns das aufzählst, hat hier aber nichts zu suchen! ^______^;
Ich habe ja auch nur vorgeschlagen, dass Leute aus der Umgebung gerne kommen können, weil ich eben NICHT wusste, dass es in Mannheim ein Treffen gibt, ganz zu schweigen von Tanzgruppen oder so! ^___________^v
Ich feue mich einfach über jeden und kann nur nochmal bitten, dass ihr Werbung macht!

Und schreibt doch mal alle bitte, ob auch Freitag Mittag oder so okay wäre! *_____*

Von:   abgemeldet 14.11.2003 00:02

Mmmmh... Also Darmstadt ist von mir ja auch nicht wirklich weit weg.. Ich würd auch noch wen mitschleppen.. ^^ Wären also nochmal 2 mehr.. *gg*

Von:   abgemeldet 14.11.2003 03:37
Ich hatte es deswegen aufgelistet weil du geschrieben hast das du die Aktivitäten in Mannheim nicht kantest aber Leute kennst die aus dem Bereich MA/HD sind und das MaAmt ja nicht alles im Umkreis Mannheim ist.

Von:   abgemeldet 14.11.2003 08:56

@-Kishiko-: Nee, ein regelmäßigen Anime-Treff gibbet nicht in DA, aber vor längerem wollten ein paar animexxler in DA zusammen ins Kino gehen und da konnte ich leider net!

JAaaa, KOMBINAT! *anbet*
Mein Manga-Dealer! *g*
*in Moment aber kein Geld hat*

Und in welches Cafe?
Also, K&K würde ich schon mal ausschliessen, da's zu teuer ist.
Je nach dem wieviel Leutz kommen würden, wäre da das Cafe Chaos und das NT.

Wie oft willst du denn das Treffen dann machen?
So wie die anderen 1x im Monat?

Dann sollte es schon eimmer ein fester Termin sein.

Ich bin eigentlich noch relativ flexibel, da ich studiere, aber es gibt sicher auch Leute, die arbeiten und da wäre der Samstag wohl besser als der Freitag, oder?! *in die Runde schaut*

^^Poo
FF Freischalter-Angebot: Spenden willkommen, da wir ja nichts kriegen. Spender werden bevorzugt behandelt! Nur solange der Vorrat reicht!

Von:   abgemeldet 14.11.2003 10:03
Das NT ist aber immer recht überfüllt, das heißt, wenn man mit mehr Leuten einfällt, sollte man vorher reservieren^^"
Wie gesagt, ich biete mich gerne an, mit zu organisieren. Einmal im Monat wäre nicht schlecht, ich denke, da könnte man was machen. Muß ja nicht unbedingt unter dem Banner von Animexx laufen.
Die restlichen von Kreuz hätten auch durchaus Interesse, da mituzuwirken, wenn alle bei einer Probe da sind, sind wir allein von den festen Mitgliedern schonmal 9 ^_~

Von:   abgemeldet 14.11.2003 12:13

Oki! ^____________^v

Also, am Sonntag kommt Plü und dann belabern wir, wann wir das Treffen machen werden! Der 13. Dezember geht auf keinen Fall: da ist auch das Frankfurter Treffen und... öhm.. ich bin nicht da! XD~

Ich dachte auch an das NT, weil das Chaos genauso überfüllt ist... aber vielleicht wäre es gemütlicher? O_________ô Ich checke das mal, wenn'sch nächste Woche inner Stadt bin und frag, ob man es reservieren könnte, sobald wir 'nen Termin haben!

Da ich auch studiere, muss ich meist samstags arbeiten... wäre es denn dann auch okay, wenn man sich erst gegen 16 Uhr trifft? Dann könnte ich arbeiten gehen und wir hätten viel Auswahl an Terminen!

Boaaaaaaaah, ich freu' mich, dass es anscheinend doch vorangeht! Und klar, wenn das erstmal klappt, dann kann man das gerne einmal im Monat machen! ^_________^v

Ich schreibsel' unten mal eine nicht verbindliche Liste von Leuten hin, die kommen wollen würden, damit wir einen Überblick haben! ^_____________^v

Von:   abgemeldet 14.11.2003 12:20

-Kishiko-
klein_pluto
Aria
Eladamri (+?)
TiaNotoYoko (+9?)
fireball1
Katjawa
AmazoneShampoo
lilangel (+2)

Sorata-sama ?
docsleeve ?

Von:   abgemeldet 15.11.2003 12:37

Auch ein Vorschlag wäre, sich vielleicht jeden 1.Montag im Monat zu treffen (oder nur ein paar, die da Zeit haben), denn da läuft im Cinemaxx immer ein Anime und das Kombinat hat da einen kleinen Stand.
(Zumindest war es mal so)
Wer Lust hat...aber das können wir ja auch dann bei unser'm ersten treffen besprechen!

Samstags, 16 Uhr?!
Jepp, müsste ich können.

^^Poo

EDIT: *schnief* Bin ich hier echt die Älteste??? >___<
FF Freischalter-Angebot: Autoren zu ärgern
Spenden willkommen, da wir ja nichts kriegen. Spender werden bevorzugt behandelt! Nur solange der Vorrat reicht!

Von:    KibouNoSenshi 16.11.2003 17:06
Also das Frankfurter Treffen findet immer am 2. Samstag im Monat statt. Es wäre gut, wenn ihr eure Treffen auch immer auf einen bestimmten Samstag im Monat legen könnt, dann können sich die Leute das einfacher merken ^^
Erwartet nicht, die Antworten serviert zu bekommen.
Erwartet nicht, immer alles vorgesetzt zu bekommen.
Wir alle müssen unsere eigenen Antworten finden.

Zitat Hideaki Anno

Von:   abgemeldet 17.11.2003 12:05
Betreff: Datum für's 1. DAT im Dezember! ^_____^v [Antworten]

Also liebe Leuddis... wir haben ein Datum gefunden, wo wir uns alle treffen könnten.

o6.12.2oo3

Da manche von uns vielleicht arbeiten müssen... (ich leider auch =__=) wollten wir uns um 16 Uhr am Ausgang vom Darmstädter Hauptbahnhof treffen!

Danach gehen wir ins Kombinat (ComicShop) und anschliessend in ein Café. Und solltet ihr Hunger haben, kann man danach noch zum Asia Kim Schnellreataurant. XD~~~

Ich schick' nochmal an alle eine ENS!

Von:    Aria 17.11.2003 12:53

6.12.
6.12.

*rumwusel*
*zum kalender schau*

joah, das müsste gehn bei mir XD
*freut sich drauf*
x3
~*~*~*~*~ Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts ~*~*~*~*~

Von:   abgemeldet 17.11.2003 13:44
Betreff: Datum für's 1. DAT im Dezember! ^_____^v [Antworten][Ändern]
Ich weiß nicht, ob ich am 06.12. kann, ich muß sehen, wie sich das ergibt.

Montags ist schlecht, weil ich entweder arbeite oder in Mannheim bin...=.=

bei mir wären das moi + 8 nur nebenbei, aber da müßten wir Probe haben^^"""" ansonsten sind da ein paar weniger.

Von:   abgemeldet 17.11.2003 20:06

@TiaNoto Yoko -->
Na, aber ihr könntet doch einfach davor proben, dann vorbeischauen und wieder proben... oder eben danach oder so. Wird sich doch irgendwie ergeben können. Ausserdem hatte ich doch extra gefragt, wann es bei wem auf keinen Fall geht?! ^______^; Hm... wäre schade, auf so viele Leute verzichten zu müssen.
An den anderen Samstagen vor Weihnachten geht's halt nicht. Und Sonntag hat halt nichts offen.

Übrigens könnten wir auch auf den Weihnachtsmarkt gehen und nicht ins Café. Wie ihr halt wollt! ^______^V

Übrigens: diese Montags-Sache können wir ja gerne mal in den Ferien machen, wenn niemand Uni, Schule, Arbeit oder sonst was hat! Dann kann man auch mal Proben verschieben oder was halt sonst ansteht!^_____~

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Zurück