Thread: Darmstädter Animexx - Treffen!!! ^____^v
|
Eröffnet am: 05.11.2003 13:37 Letzte Reaktion: 14.02.2004 16:22 Beiträge: 270 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen |
|
|
|||||||
| @Yoko Ich mach' mir lieber auch erstmal ein eigenes Bild und nachdem ich am eigenen Leib erfahren musste, wie manche Leute sich aufspielen, nur weil sie MEINEN, sie hätten den vollen Durchblick, möchte ich das erst Recht. ^___~ Also komm' doch einfach! @Plü Ich schreibsel's dir nochmal rein, olle Blindeule! XD~~~ *pieksu* Bahnhof innen, an dem Ausgang, wo man Richtung Cinamaxx und Haltestellen schauen kann und ein McDonald's nebendran ist! ^____^v Liste mach' ich gleich unten drunter, wenn'sch Duschi gemacht habe! @All Danke für's drauf antworten... ich war mittlerweile echt verunsichert, ob ich mir das nicht alles zu einfach gemacht habe! Aber ich habe eine Frage: HAT DAS KOMBINAT EIGENTLICH SAMSTAGS AUCH LÄNGER ALS 16 UHR OFFEN? Bei der Stadt weiss ich's ja, aber der Laden ist ja bissi ausserhalb. Wenn es niemand weiss, werd'sch einfach mal vorbeigehen und gucken! ^_____^v Ich häng' die Liste mal einfach hier dran *den "ändern"button gerade entdeckt hat* XD~~~ AmazoneShampoo Aria Eladamri Fireball1 Fuu-chan (?) Kibounosenshi Kishiko (+2) klein_pluto (+1) Lilangel TiaNotoYoko (+ je nachdem, wer kommen kann ^____^v) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Schu *ggg* es tut doch immer wieder gut zu hören, dass sich nicht jeder von so nem Müll beeinflussen lässt huh? *strahl* *sich aufgebaut fühl* @ Kishiko Zum Kombinat kann ich nix sagen, hab keine Ahnung bezüglich der Shops in Darmstadt '-';; aber du kannst mein Fragezeichen ruhig wegmachen. ich denke, ich komme auf jeden Fall, ich MUSS an dem Wochenende einfach zu euch runtergurken, hat mehrere Gründe, aber ich freu mich schon so *^-^* *mal wieder einfach einen unsinnigen Post schreiben musste* '-'; |
|||||||
|
|||||||
| Hab' heute mal geschaut! Das Kombinat macht um 16 Uhr zu... ich weiss nicht, wie es am 06.12. ist, aber gehen wir lieber mal davon aus, dass es nicht länger offen hat. Ich wollte deshalb fragen, ob wir uns auch schon um 15.15 Uhr treffen könnten? 15.30 Uhr wäre schon wieder bisschen knapp, weil wir vom Bhf ja auch noch hinlaufen müssen und so. Und früher kann ich leider nicht von der Arbeit weg. |
|||||||
|
||||||
| Erst einmal vielen lieben Dank *gerührt sei* *snief* Weiterhin ist mir jede Uhrzeit recht, ich kann jederzeit. Ich würde mal sagen, vielleicht eine etwas frühere uhrzeit, damit auch andere ncoh dazu kommen können? Daß so bis Viertel nach alle da sind? Fuu kannst Du übrigens bei mir mitzählen, denke, daß es diesmal mit Fuu von Kreuz vier oder fünf sind. "Good bye cruel world/ Blow your mind game Good bye fresh death/ I feel your pain..." http://www.kreuz-online.de/ <----mit Forum und Organisation einer eigenen Con (?) |
|
|||||||
| Oki, dann sagen wir mal 15 Uhr und ich hoffe, dass jeder eher ein bisschen früher, als zu spät kommt! ^_____~ Ich selbst aber... hab' erst um 15 Uhr aus und kann nun mal nicht vor 15.15~15.20 Uhr da sein... ich kann aber bestimmt dafür sorgen, dass schon jemand um 15 Uhr dasteht und euch in Empfang nimmt.. *lieb zu despü schau* |
|||||||
|
||||||
| ich versuch, schon um halb 3 da zu sein; mal sehen, wie es klappt. wer Bilder sehen will um zu wissen, wen er7 sie suchen muß: www.kreuz-online.de Unter den Auftrittsphotos kann man uns "bestaunen" *tropf* naja, das macht das Ganze vielleicht etwas leichter... "Good bye cruel world/ Blow your mind game Good bye fresh death/ I feel your pain..." http://www.kreuz-online.de/ <----mit Forum und Organisation einer eigenen Con (?) |
|
|||||||
| *kishü patt* : ) also ich werde um viertel vor 15 Uhr da sein, spätestens. Wie ich mich kenne bin ich sowieso shcon früher da weil mein Bus wieder so scheiße fährt etc =___= Aber ich werd dasein ^^v Aussehn im Stecki, dazu knielanger schwarzer Mantel, kleine Tasche mit glöckchen dranne und nem hide Bild drauf, achja, und falls ich meine Haare offen hab dürfte man mich sowieso erkennen XXXXXXD Ich bin nich zu übersehn *g* und vielleicht mach ich ja doch noch ein schildchen *g* ~*~*~*~*~ Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts ~*~*~*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| Ups, dann volle überlesen..*pfeiff* Trotzdem danke! XD~ Nya, ich werde ca. eine halbe Stunde früher da sein, weil der nächste Zug sonst zu spät ankommen würde. Aber das passt scho! Und Despi und Kishi erkenn'sch ja aufjeden Fall*kulla* Aija eh wenn Despi auch schon früher da is', wird die mich ja auch erkennen! Tütüt...*grins* ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| pluddo: naiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin, ich erkenn dich do nich, was denksu von mia? o.O Ich lauf an dir vorbei XXXXP ~*~*~*~*~ Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts ~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Ihrs, ich komme ja auch aus der umgebung Darmstadt. Und würde auch gerne kommen, aber ich hab nicht so ganz mitbekommen welcher Weihnatsmarkt. Und wann genau. Ein kleines Animexxlertreffen, findet nähmlich auch schon auf dem Frankfurter Weihnachtsmarkt statt. (am 6.12.) lika |
|||||||
|
|||||||
| lika: der weihnachtsmarkt in darmstadt : ) ansonsten wollte ich noch kurz Bescheid geben dass ich mittlerweile total erkältet bin -__- Und leider wohl erst kurzfristig sagen kann ob ich komme oder nicht, kommt drauf an wie sich meine Erkältung entwickelt x____x Ich geb aber auf jeden Fall noch rechtzeitig bescheid! achja, und wenn ich komme (was ich mal stark annehme) bring ich auch noch jemanden mit wahrscheinlich^^ ~*~*~*~*~ Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts ~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Lika: also nach dem jetztigen Stand der Dinge wird sich am 6.12. um spätestens 15:15 am Hbf in Darmstadt vorm McDonalds getroffen (dürfte eigentlich stimmten oder? *mal in die Runde schau*) @ Aria: oh du Arme ;-; dann mal gute Besserung, dass du so schnell wie möglich wieder gesund bist ^^ wäre doch schade, wenn du nicht kommen könntest.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Luu und Arina thx ^^ ich kann da warscheinlich nicht kommen. Wie gesagt, wegen dem anderen Treffen. Aber habt ihr schon ne Idee ob in Zukunft ein weiters Treffen stadt findet? Da würde ich nähmlich gerne kommen ^^ lika |
|||||||
|
|||||||
| Sofern wir uns nicht alle beim 1. Treffen zerstreiten und in den Haaren liegen....wird es sicherlich einweiteres Treffen geben, denk ich XXD ACHTUNG @ Fanartler !!! Dieses Jahr gibt es wieder eine WICHTELAKTION !! Wir würden uns über rege Teilnahme freuen : ) Meldet euch! http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&thread=28847&seite=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na dann zerstreitet euch mal nicht, ich möchte schließlich auch bald zu einem euren Treffen gehen können ^^° Wer ist eigentlich alles in den Weihnachtsferien da? lika |
|||||||
|
||||||
| ich habe kein Problem, mich nochmal mit den Leuten zu treffen^^ auch wenn andere mir das absprechen, ich bin an sich ein sehr verträglicher Mensch.... "Good bye cruel world/ Blow your mind game Good bye fresh death/ I feel your pain..." http://www.kreuz-online.de/ <----mit Forum und Organisation einer eigenen Con (?) |
|
|||||||
| Ich fände das auch super, wenn das dann zu einem regelmäßigen monatlichen Treffen werden würde! Hoffen wir mal, dass das klappt! ^^ *zuversichtlich ist* ^^Poo FF Freischalter-Angebot: Spenden willkommen, da wir ja nichts kriegen. Spender werden bevorzugt behandelt! Nur solange der Vorrat reicht! **************************************** Lebe so, dass, wenn du die Welt verläßt, alle weinen und du allein lächelst. ~ Sprichwort aus China |
|||||||
|
|||||||
| Ist dieses Treffen in FFM nicht erst am 13.12.? Deswegen haben wir unser Treffen doch auch auf den o6. Dezember gelegt! O____ô Hm... hoffe doch auch, dass man sich dann regelmässig zB einmal im Monat trifft, beziehungsweise auch mal was machen kann, wenn Ferien sind! Ich bin jedenfalls gerne dabei. Können das ja mal am Treffen dann besprechen! ^_______^v Freu' mich schon auf Samstag! ich fetz' auch so schnell ich kann zum Bahnhof nach der Arbeit und dann sollten wir auch los, sonst kommen wir nicht mehr in den Comicshop rein! ^______^;;; Baibai und bis Samstag! ^______^v |
|||||||
|
|||||||
| Bin dann auch etwa ab 15 Uhr am Treffpunkt! (weißer Mantel mit Kapuze, beige kleine Tasche, blaue Jeans mit Schlag...) Muss auch eh zum Kombinat, da der Buch Habel wieder net den aktuellsten Inu-Band hat! *grml* ^^Poo FF Freischalter: Stehen scheinbar in dem Ruf, Autoren nur ärgern zu wollen... Vielleicht sollte ich diesem Ruf endlich mal gerecht werden *evilgrins* **************************************** Lebe so, dass, wenn du die Welt verläßt, |
|||||||
|
|||||||
| aaaaalso, ich hätte da noch eine frage *beim rausgehen umdreh* was wäre, wenn sie aus Rachegefühlen gehandelt sich dazu gezwungen gesehen hätten das opfer mit der bohrmasch....... mooment, das war columbo XD` ne, ma im ernst, ich hätt da ne frage, und zwar, bis wann das treffen eigentlich geplant ist. der letzte zug nach ascheberch fährt um halb 11, ich hab lider keine ahnung, bis wann das ganze treffen zeitlich geplant ist. Desweiteren zumir(ihr sollt mich ja schließlich auch erkennen tun^^=): ich werd wohl main p-chan-shirt anham, dem wetter entsprechend auch noch n hammerfall-pulli. Jeanshose und Jeansjacke. Main weiteres aussehen steht zwar in maim stecki, ich hab leida kein bild... trotzdem: etwas längeres, braune(?) haare... glubschnase... etwa 1,70 groß... brille.... doof... kaum zu übersehen also XD`` Sometimes it feels it would be better for you all If I ceased to exist or was never born at all NEMO ANTE MORTEM BEATUS |
|||||||
|
|||||||
| eladamri: also ich weiß leider nicht wie langs gehen wird, denke das sehen wir dann. aber ich denke du wirst schon noch eine bahn kriegen ; ) ich werd wahrscheinlich so gegen spätestens 19 uhr fahren müssen...aber mal sehen. also ich were morgen wohl ab 14 uhr oder so am bahnhof sein....will noch das zeugs für meine Bahncard abgeben^^ was ich anhab hab ich ja schonmal beschrieben : ) Ansonsten....schild hab ich jetzt keines gemacht....aber wir finden uns schon XD Einfach ansprechen, ich beiß nicht *giggl* Achja, außerdem hab ich mein tolles "animexxler on tour- aria/despe" schildchen am Rucksack X3 werd schon zu finden sein *grins* *freut sich auf morgen* ^0^ ACHTUNG @ Fanartler !!! Dieses Jahr gibt es wieder eine WICHTELAKTION !! Wir würden uns über rege Teilnahme freuen : ) Meldet euch! http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&thread=28847&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| Also...ich kann leider nicht wirklich lange! >___< Habe heut abend noch was vor und werd deshalb nur eins zwei Stündchen dabei sein. Abgesehen davon: @eladamri: Weihnachtsmarkt is' um 21 Uhr sowieso fertig. Bis nachher! ^^Poo FF Freischalter: Stehen scheinbar in dem Ruf, Autoren nur ärgern zu wollen...Vielleicht sollte ich diesem Ruf endlich mal gerecht werden *evilgrins* **************************************** Lebe so, dass, wenn du die Welt verläßt, alle weinen und du allein lächelst. ~ Sprichwort aus China |
|||||||
|
|||||||
| Hi ^^ komme auch aus Darmstadt, kann heute leider nicht! Dafür hoffe ich, dass wir uns dann alle mal beim nächsten Treffen könnten ^^ Btw. am ersten Montag eines neuen Monats ist doch im Cinemaxx "Asia-Spielfilmreihe" angesagt, vielleicht sollte die DAT sich dort auch treffen zum gemeinschaftlichen Anime-gucken! Weiß nicht, ob der Vorschlag schon gefallen ist ^__________^ Bis bald MelChan P.S. Einen wunderschönen Nikolaustag wünsche ich euch! |
|||||||
|
|||||||
| Mein letzter zug fährt um halb 8. Bis dann Sometimes it feels it would be better for you all If I ceased to exist or was never born at all NEMO ANTE MORTEM BEATUS |
|||||||
|
|||||||
| > Übrigens gibts noch eins in Kassel, der Korrektheit halber ^_- *nick* ._. vergesst uns hier einfach XD *geh mit schild auf die straße* *save the >>na no da<< no da!* rettet das NA * spendet fürs NO * helft dem DA * © Guu-chan |
|||||||
|
||||||
| Hi Leuts, Wäre auch gekommen wenn ich es nicht eben erst gesehen hätte das heut ein Treffen ist. Würde beim nächsten gerne dabei sein. Biete auch Mitfahrtgelegenheiten ab Höchst im Odw. an (per Auto). Wäre auch möglich noch etwas Richtung Michelstadt zu fahren. Also ich hoffe das es nicht das erste und letzte Treffen in Darmstadt ist. Gruß Jürgen |
|
|||||||
| Dunkelelf: also ich denke ich kann dir versichern dass es NICHT das letzte gewesen sein wird ; ) *fand es subba* Denke das nächste wird dann im Januar sein ^_______________^ ACHTUNG @ Fanartler !!! Dieses Jahr gibt es wieder eine WICHTELAKTION !! Wir würden uns über rege Teilnahme freuen : ) Meldet euch! http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&thread=28847&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| Ich fand's au süüüüppiiiiiie! :]~ Nur hab'sch 'n bissi viel gefroren! Beim nächsten mal zieh'sch mir 1o Pullis an! XD *kulla* Yeah, also wäre aufjeden Fall wieder dabei beim nächsten Treffn! ^________^; *an heizung hock* ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
||||||
| Ohayooooo! ^_________________________^ Die Leutz, die von Kreuz da gewesen sind, waren auch sehr begeistert, auch wenn wir wirklich nicht lange da waren ^^""""" aber es war goil *-* ich freue michs chon auf das nächste Treffen, und das kann ich auch von meinen Mitgliedern sagen^_^ "Good bye cruel world/ Blow your mind game Good bye fresh death/ I feel your pain..." http://www.kreuz-online.de/ <----mit Forum und Organisation einer eigenen Con (?) |
|
|||||||
| Joah, wie war's denn nun? Was habt ihr alles gemacht? *gespannt ist* Würde das nächste mal auch gerne dabei sein *quängel* |
|||||||