Thread: Ani 03 -> Als was verkleidet ihr euch?
|
Eröffnet am: 04.01.2003 19:59 Letzte Reaktion: 03.07.2003 15:45 Beiträge: 280 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen |
|
|
|||||||
| > jajajaja ich geh als LULU(auf FFX) *lulu fähnchen schwenk* ^o^ > ich hoff sonst geht keina mehr als dat Lulu hin oda??? > *hoff* > dat ~yoko~ weiß net...kann aber gut sein das einige Lulu's da rumm laufen..z.B. Leute die nicht bei Animexx sind usw. (Weiss das irgendjemand dieses ja noch Lulu machen wollte weiss nur net mehr wer und auf welcher CON) Was ich hoffe ist das keiner das Spiel kenn´t (oder kaum kennt) aus dem ich ein Kostüm mache... so das keiner so rumm läuft wie ich ^^ Aber ich denke das wird net wirklich sein...und wenn dann net mein Chara ^^ MfG MS-Angel MINI MONI DANCE!!! |
|||||||
|
||||||
| Kukuk Leuts ^^ Bin neu hier. Hat einer von euch Bock, mit mir zusammen Shuichi und andere aus Gravitation zu cosplayen??? Ich würde sogar Rage Beat singen :D |
|
||||||
| und so schnell können sich Kostümpläne ändern. ^^;; Freitag: Muraki (YnM) Samstag: Vormittags Hirose (Zetsuai/Bronze) Nachmittag/Abend Daishi von Psycho le Cemu (im Ai no Uta Outfit) Sonntag: Kein Plan, wahrscheinlich irgent weine Schuluniform. ^^V -Keeper of Sanzo's Fan.- "I can't control myself... that hair, those pretty fingers they could make anyone feel this way. If you look at me with those moist eyes...I won't be able to stop myself." -Gackt- Papa lapped a Pap lopped |
|
|||||||
| Also... Freitag...keine Ahnung...mussi mir noch wat überlegen... Samstag wollt ich eigendlich als Ryuichi(Gravitation) rumrennen Sonntag eigentlich als Yohji (Weiß Kreuz...original...net Glühen) *wink* |
|||||||
|
||||||
| @Dragon Reva wir wönnten ja ne ganz große Gravitation Truppe zusammentrommeln! An welchem Tag ist denn Cosplaywettbewerb? |
|
||||||
| Bei mir ist es immer noch arie aber irgendwie ist mir da smit de Bauchfrei zu doof...;_; Ach menno... ich mag soviel aber habe angst das das alles zu schwer ist ... ;_; Hätte noch Bock auf Umi von MKR... aber wie ichdas machen soll.. keinen Plan.. -.- |
|
|||||||
| Yuna aus FFX oder der vorherige Plan Tanpopo aus Imadoki -@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@ Das Prinzip Auge um Auge hinterlässt auf beiden Seiten Blinde |
|||||||
|
|||||||
| @Lezarine: am Sonntag ist Gruppencos... denk ich ...war zumindest letztes mal so und da ist das Dragonlein schon eingespannt ^^ wär noch das Einzel-oder Paarcos ^____^ Rettet die Wälde, esst mehr Biber!!! Coming soon: the very first nekoli Fanclub... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ soooo, jetzt schreib, isch (nekoli), ma wat dazu XD: |
|||||||
|
|||||||
| Nya vielleicht geh ich als Jibril (das violette Kleid ausm Lost Angel Ab). Aba viellecht überleg ich es mir noch anders, weil das so schwer is >_<... |
|||||||
|
||||||
| @karsu Jaaaaaaa mach das!!! Ich hab Bock auf Hikaru^^ Können ja n Grüppchen machen! *freutsichdolldasssiewengefundenhat*^^ PiratShanks@aol.com |
|
||||||
| Ich schreibe dir gleich mal ne e-mail ^^ |
|
|||||||
| Ich werd als Squall rumlaufen ^^ .-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-.,.-+*´`*+-. Willst du ernsthaft an die Güte eines Gottes glauben, der diese Welt erschaffen hat? http://animexx.4players.de/mitglieder/onlineclub-steckbriefe.phtml?doc_modus=detail&id=8611 |
|||||||
|
||||||
| Ich werde wohl doch als Talim gehen statt als MArie... *seufz* |
|
||||||
| Wann sind denn dann Einzelcosplayer dran? Ich glaub ich komme entweder einzeln oder mit jemand anders ^_^ Dachte da so an Yuki oder Fujisaki ^_^ pika pika... |
|
|||||||
| Wer ich am Freitag bin, weiß ich noch net...Samsatg jedenfalls renn ich als Ryuichi rum und Sonntag als Yohji *wink* |
|||||||
|
||||||
| jetzt mal ne dumme Frage: Wie find ich jemanden wieder, den ich in Leipzig kennen gelernt hab? Die eine hatte ein Kumagurakostüm an und die andere will nach Japan auswandern und hat mir ein Bild von Ryuuchan gemalt ^_^ Also ich bräuchte nur noch eine Person als Fujisaki, nen Hiro hab ich schon ^_^ |
|
|||||||
| > Wann sind denn dann Einzelcosplayer dran? Ich glaub ich komme entweder einzeln oder mit jemand anders ^_^ Dachte da so an Yuki oder Fujisaki ^_^ pika pika... Die sind Samstag drann. Und..keine Ahnung wie du jemanden wiederfindest... Wenn du weisst wo sie im Internet sich rummtreiben hilft das aber bestimmt sher weiter MfG MS-Angel MINI MONI DANCE!!! |
|||||||
|
|||||||
| (Sorry, falls ich jetzt was Blödes sag. Der Thread war so lang, dass ich ein paar Beiträge übersprungen hab ^^). Nach der letzten AnimagiC haben meine "Clique" und ich ewig gerätselt, was wir machen könnten. Ein Vorschlag war Hoshin Engi. Das wurde aber wieder abgelehnt, weil zwei von uns gerade mitten in den Abschlussprüfungen stecken und nicht genug Zeit haben für so komplizierte Kostüme. Zweiter Vorschlag: Dead or Alive 2 mit Showkampf. Wir haben sogar richtig fleißig trainiert, damit wir die Techniken lernen. Eigentlich waren wir gar nicht so schlecht... ^^ Aber letzendlich haben wir das auch wieder aufgegeben. Dann gab es noch jede Menge anderer Vorschläge, die alle verworfen wurden. Kurz: wir haben keine Kostüme und keine Ahnung. Und DoA geht auch nicht mehr, weil ich mir meine Haare abgeschnibbelt hab. Nicht weitersagen, aber inzwischen bereu ich es. ^^' Hat zufällig irgendwer eine Idee für uns? ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Ich wollte als Seung Mina aus Soul Blade gehen...wird aber warscheinlich eh nichts: Haha, letztes Jahr wollten ein paar Freundinnen und ich als DoReMi-Trio gehen...wir haben uns aber doch anders entschieden...^^ Shôki°__° ~~~~~~~>>{O}<<~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ To feel loneley and contend at the same time, i believe, is a rare kind of happiness.... <--- Nightwish, aus Lagoon |
|||||||
|
||||||
| Geh doch als Seung Mina. Die find ich auch cool. Ich werde wahrscheinlich als Talim gehen. (Soul Calibur 2, Soul Calibur ist ja der nachfolger von Soul Blade) |
|
|||||||
| @Yukina Ach..ich könnte da was für euch finden. Unter einer vorraussetzung: Ihr müst mir sagen wie viele Ihr seid und was ihr vorhabt NICHT zu tun (z:B. nicht freizügig, nicht aufwendig, nicht unbekannt[also bekannt sollte es sein]) ^^ Also raus mit der sprache und ich helfe euch gerne weiter ^^ MfG MS-Angel MINI MONI DANCE!!! |
|||||||
|
|||||||
| MS-Angel: Tja... Also wir sind zu viert... voraussichtlich. Vier Mädels und evtl. noch ein Junge. Ich glaub aber nicht, dass der beim Cosplay mitmachen will. Freizügig wär eher ungünstig bei den kleinen... ^^' Falls du eine Beschreibung willst: eine mit ganz langen blonden Haaren (Megami), eine mit ganz langen mittelbraunen Haaren (Channy), eine mit etwas kürzeren mittelbraunen Haaren (Kirika) und eine mit kurzen dunklen Haaren (=ich). ^^ Leider extrem schwer zu vereinen, da keiner außer mir bereit wäre, an seiner Haarlänge was zu ändern. Und zum Basteln und Nähen haben wir leider nicht viel Zeit, weil Megami und ich vorher mitten in den Abschlussprüfungen stecken. So, damit hast du jetzt eine Herausforderung! ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:50:17 | |||||||
|
||||||
| MAn kann doch auch Perücken kaufen. ;) Brauch man doch nix an den Haaren ändern. :P |
|
|||||||
| Wenn ihr bereit wärt perücken zu verwenden wird das relativ einfach ^^ Naja.. was hätten wir denn da was recht einfach ist. hmm z.B. Love Hina. Naru hat lange mittelbraune Haare, dann Shinobu für dich (kurze schwarze haare)oder haruka, dann Su oder da kleine biest von dem Professor (name vergessen hab) mit langen blonden haaren (wobei Su die meist zum zopf bindet) und noch zum schluss Kitsune für die mit den kürzeren braunen haaren. ansonsten für perücke noch Mitsume ^^ wäre einfach und viele erkennen das eigentlich wenn man die standard kostüme nimmt. und für den jungen gäbs dann ja auch keitaro ^^ MfG MS-Angel MINI MONI DANCE!!! |
|||||||
|
|||||||
| Tja, tja... genau da liegt das Problem. Love Hina hatten wir auch schon als Vorschlag. Leider passen die Charas so überhaupt kein bisschen zu uns... allein schon von der Statur her. Und Perücken find ich total bescheuert (Entschuldigung!). Die einen sind viel zu teuer und die anderen taugen nichts. Außerdem sind die so heiß. ^^ Wir haben so ziemlich jeden Anime/ Manga, das man hier so kennt, schon durch. Außerdem wollten wir was nicht >zu< Bekanntes nehmen. Eben, weil dann immer so viele im gleichen Kostüm rumlaufen. Im Moment sind wir gerade wieder bei Yuu Yuu Hakusho angekommen. Nur dass wir da für Megami und Kirika keine Rolle hätten, die sie akzeptieren... Vermutlich geht am Ende jeder als das, was er will und nicht alle als Gruppe. ^^ Auch egal... |
|||||||
|
|||||||
| Ok ich überleg mir noch was anderes... ich guck mal meine ordner durch.. Tenchi Muyo..hmm.. entweder mit Haarspray..ansonsten müsste man perücken nehmen..aber die wollt ihr ja net.... oder... hmm.. alles was ich hab ich aufwendig... probierts mit Utena ^^''' Die Kostüme gehn noch so einigermassen hmmm... mir fällt nix ein was net aufwändig ist... Ausser Fruits Basket.... aber das machen dieses Jahr so viele...vielleicht noch Chobits... oder Peach Girl... (Ihr könntet auch einen Anime nehmen wo es eine Figur gibt die verschiedene Kostüme hat... und dann macht jeder die selbe person in verschiednen kostümen) Mehr fällt mir grad net ein ^^''' PS: Mir fällt noch grad ein das ich noch nie Naru Taru als Cosplay gesehen hab... das könnte man noch machen. Weiber gibts da ja genug ^^''' MfG MS-Angel MINI MONI DANCE!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:50:17 | |||||||
|
|||||||
| Argh, ich hab meine Planung für Freitag schon wieder umgeschmissen, es wird jetzt definitiv Xiaoyu aus Tekken 3 und dabei bleibts jetzt aber auch weil mich Hwoarang sonst killt ^^; Das Moku (Hotaru, Pseudo-Izumi, Pseudo-Kyo) [YUME NO MEMBER - SAILOR SATURN] |
|||||||
|
||||||
| Tja, also wie gesagt wenn jemand Fujisaki sein will^^ Das Kostüm ist ja nicht gerade unbedingt schwer, wobei utena wär auch ne gute Idee. Ich hab irgendwann mal Armaufsetzer gemacht, die könnte ich verschenken^^ Verdammt ich brauch einen Fujisakiii! Wie lange darf man sich eigentlich als Einzelcosplayer Zeit nehmen und wie lange in der Gruppe? |
|
|||||||
| Also letztes Jahr wars für Einzelcosplay/Paare glaub ich ca 2 Minuten, für Gruppen soweit ich mich erinner etwa das Doppelte. Aber genau weiß ichs nimma. Ich werd auf die Ani als BesuBesu (SMoon-Amazonenquartett) gehen und natürlich als Fireball (Saber Rider). Das 3. Kostüm wird - denke ich - Sailor Mars werden. Ausm gelben Artbook. Also die etwas abgeänderte Version. Miaka * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Friede den unendlichen Weiten !! www.FROlijahs.de.vu www.Katsuai.de |
|||||||
|
|||||||
| Wai ich hab noch was vergessen. Ich hab hier eine weiße Perücke die ich verkaufen möchte. Ist so eine Bob-Perücke, also etwa so wie die Frisur von Yaten Kou (Sailor Moon). Habs auch ma genau für das Kostüm gekauft. Das gute Stück war mal schweineteuer. weils ne richtige ist. Also keine Echthaar-Perücke, aber eben richtig gut verarbeitet. Nicht sowas wie diese billigen Faschingsperücken. Wär schön wenn sich jemand melden würde der sie gern hätte. Allerdings hätt ich schon noch gern 40 Euro dafür, wie gesagt, das gute Teil war schweineteuer... Miaka * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Friede den unendlichen Weiten !! www.FROlijahs.de.vu www.Katsuai.de |
|||||||