Thread: Ani 03 -> Als was verkleidet ihr euch?
|
Eröffnet am: 04.01.2003 19:59 Letzte Reaktion: 03.07.2003 15:45 Beiträge: 280 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen |
|
|
||||||
| > achso..also mitsuki gibts dann zwar auch schon ein paar, aber nicht soviele wie merokos *fg* ^^ das kostüm is ja auch mehr gewagt XD das von meroko meine ich ^.^" Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
|||||||
| japp, schon baka ._. was meinstn mit großem auftritt? erzäääähl ma~ XD auf ami-cons triffst du teilweise über 5mal dieselbe person, und das auch bei eher unbekannten serien -_- das sieht zwar toll aus auf nem foto, aber das war's XD nya... aber eigentlich hab ich das prob nich wirklich... weil an meine riesen-cosplaygroup kommt eh keiner ran *hrhr* und die panyo panyo mike wird 100%ig niemand cosplayen ^^ "I'm happy! I'm finally happ---ARGHHHHH" o'.'o pika pikaaa ~ na no da! |
|||||||
|
|||||||
| naja nicht grossen auftritt im sinne von grosse show, sondern einfach ich will halt DIE tohru sein..dass die leute nach der con sagen "da war eine als tohru" oder so....weiss net....so was in der art halt.......ich hoffe ich bin dann die einzige, wenns mehr wären dann würde ich immer irgendwas finden was an den anderen besser ist, schon allein von der figur und so, aber ich streng mich so an dass ich in dem cosplay gut aussehe, da hab ichs ja wohl auch verdient *Fg* >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| ach so... ach so. ich dacht scho jezz kommt die große maho in ihrem großen cos mit der großen show o_O oda so XD~ fast schon schade ^_- "I'm happy! I'm finally happ---ARGHHHHH" o'.'o pika pikaaa ~ na no da! |
|||||||
|
|||||||
| ne denk net..allein is ja auch doof.....mal schaun, beim bühnen-cosplay mach ich schon mit, aber eher was einfaches..naja mal schaun, ist ja noch lange zeit sich was auszudenken! ^^ >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| nyo, stimmt, allein is baka. und zumeist peinlich ^^;; aber stimmt, is ja noch ewig~ hin... tjaaa, wir labern den thread ma wieder zu ^_^ "I'm happy! I'm finally happ---ARGHHHHH" o'.'o pika pikaaa ~ na no da! |
|||||||
|
|||||||
| hm~ ich fands doof das auffer bonenkai 3 gleiche miyabis waren ~.~'' ok, ich und co wussten voneinander das ma's gleiche machen..aba dann war da noch ein drittes mi..ich kenn die zwar net aba was solls^^; ich schätz ma als lemnear wird auch keiner kommen..*hust* wenn doch dann pyo ganz traurig T_T und pyoko panyo panyo..schätz ma au net. es kommt zwar eine als "normale" pyoko..das regt mich ya schon geug auf..*hust* aba ich sag nix weiter *lalala*...pyo is mir ;,; und zwa nur mir ;;,;; muahaha und cosplay wird geil XD~ *sich scho was ausgedacht hat* a.KATA official member ^.^ "Were my killer combos too much for you. huh?!" |
|||||||
|
||||||
| Ich bin wegen meines Kostüms noch nicht 100 % sicher, aber ich gehe auf keinen fall wieder als "Makoto-Shishio" aus "Kenshin" wie auf der Bonenkai. Die 2 Stunden sie ich zum anziehen benötigte waren doch etwas zu lang :\. War aber trotzdem spaßig. Bei der anni will ich entweder als "Ilepallazo-samma" aus "Exel-Saga" oder als "Nabeshim-Watanabe", die gehen wenigstens leicht anzuziehen. :) Es giebt kein Problem welches man nicht mit einem Valkyrie und 500 Raketen lösen könnte. |
|
|||||||
| Aba ich komm doch am Freitag und du gehst erst am Samstag und Sonntag, oder ? und das selbe ham wir auch nich an XD aber GrAVI wird zur Zeit so gern gecosplayed!! OxO GEHT ALLE WEG!! DAS IS UNSER!! XD auf der Bone sind glaub ich 3 Ryuichi und 4 Shuichi rumgelaufn und auf der MMC wo ich als Ryu war, waren auch noch zwei andere!!! (Ryo knuddlz) T-T *gggggg* aba mich wird auf der Connichi niemand zweimal cosplayen, heheheheheeee~ Auf der Ani geh ich auch als Shuichi und dann noch als..mal schaun XD~ steht noch nich 100% fest ^.^ Why do people like to make Kumagorou disappear, na no da Don't they like Kumagorou, na no ka? IT'S VERY MEAN IF THEY DON'T! Kumagorou-chan would have to go over and hug them until they like Kumagorou-chan, na no da! |
|||||||
|
|||||||
| Ich mach mir sehr wahrscheinlich ein Rukia Kostüm (Bleach) Vorsicht! Freilaufender Hiruma! Wenn Hiruma kommt, auf den Boden legen und auf Hilfe warten. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück! http://www.8ung.at/hiruma |
|||||||
|
|||||||
| <nyo, stimmt, allein is baka. und zumeist peinlich ^^;;> kommt drauf an welchen charakter man macht. ich mein es gibt charas die wirken alleine witziger, andere kommen als gruppe besser an. ich mein z.b. auf der ani02 war ich als Arale (dr.slump), da bin ich allein auf die bühne und hab den (plastik)kackehaufen hochgehalten, ohne gross was zu sagen und so, das war ein lustiger gag und das publikum hat gelacht....aber wenn ich als tohru aus fruits basket alleine auf die bühne gehe, da gibts einfach nicht viel was ich sagen oder tun kann, weil sie nun mal nicht viel macht wenn die anderen charas nicht dabei sind ^^ aber wie gesagt, ich überlege mich da schon noch was >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| isch mach dich nicht tohru-chan.. ich will irgendwas aus Gravitation *_____* NUR WER?? XD (dat kenken haut mich tot^^;;) |
|||||||
|
||||||
| veraltet |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.11.2018 18:35:10 |
|
|||||||
| *erleichtert ist* und falls du doch noch wen anders aus fruits basket machen willst kannst du dich ja bei mir melden, ich suche noch leute ^^ >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| @echizen: yo... naja ich werd wohl eh nicht so viel zeit haben, also weiß ich auch noch gar nicht, obs klappt ^^;; @mahorca: ich hätt ja schon gern tohru-chan gemacht, aber ich fänds auch doof wenn ganz viele gleiche charas rumlaufen würdebn, und ich freu mich ja auf deine version (nachdem ich deine andern fotos gesehn hab X3 *anfeuer*) ich hab doch gesagt ich will ume-chan XD XD *LOOOOOOL* na ja.. ich liebe sie ich liebe sie ich liebe sie XD XD aus gravitation würd ich ja fast alle machen außer AYAKA! *GRRRR* *töt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, eigentlich wollte ich als Arashi gehen, aber ich weiß nicht, ob da was draus wird. ^^" Nja, mal sehen... |
|||||||
|
|||||||
| <ich hätt ja schon gern tohru-chan gemacht, aber ich fänds auch doof wenn ganz viele gleiche charas rumlaufen würdebn, und ich freu mich ja auf deine version (nachdem ich deine andern fotos gesehn hab X3 *anfeuer*)> naja meine fotos warn ja nicht so toll ;_; aber mir geht es auch in erster linie darum, ich weiss genau wenn noch andere tohrus rumlaufen..ich wäre sicher die schlechteste, weil ich habe nicht die figur und kann nicht nähen (aber das kostüm will mir jemand schneidern *freu*)..auch wenn ich jetzt extra dafür diät mache und so, die anderen sähen trotzdem besser aus, vorallem weil es schon ein hübsches mädel als tohru auf der bonenkai gab (abgesehen von ihrer haarfarbe! *fg*)..naja jedenfalls, ich geb mir soviel mühe (wegen der diät usw), drum hoffe ich halt ich bin die einzige in dem kostüm ^^ >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| > ich möchte auch da hin,aber > mal sehen, wo man da schalfen kann... > mmh,verkleiden?? > eigentlch wollte ich "ich" sein^^ > aber aml sehen,kann ja net nähen oder so.... > hab nur zepter und so,und als mädchen will ich nicht gehen! ;) wie wärs denn mit matt aus digimon? ************************************************************ Was ist Wissen? ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| @mahorca ich feuer dich auf jeden fall an X3 > arashi Arashi?? welchaa? was für ne serie? O_ô |
|||||||
|
|||||||
| > ich möchte auch da hin,aber > mal sehen, wo man da schalfen kann... > mmh,verkleiden?? > eigentlch wollte ich "ich" sein^^ > aber aml sehen,kann ja net nähen oder so.... > hab nur zepter und so,und als mädchen will ich nicht gehen! ;) wie wärs denn mit matt aus digimon? >>Ja,das ist eine SUPER Idee! ^-^ mmhh,das Kostüm wird auch recht leicht^^" mal sehen ob es sowas ähnliches zu kaufen gibt. *BITTE* aber eigentlich sehe ich Yama-kun nicht ähnlich. -___- Was für Magien, was für Melodien Was für Magien, Magie-Magie DoReMi Hörst du die Magie Von dieser Melodie Geboren zwischen Rosen mit blauen Blüten |
|||||||
|
|||||||
| > >>Ja,das ist eine SUPER Idee! ^-^ > mmhh,das Kostüm wird auch recht leicht^^" > mal sehen ob es sowas ähnliches zu kaufen gibt. > *BITTE* > aber eigentlich sehe ich Yama-kun nicht ähnlich. > -___- ich seh minako auch nicht ähnlich....was solls, im zweifelsfall tauschen wir! *fg* nein, nicht hauen!!!! ************************************************************ Was ist Wissen? ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| evy mach doch einen charakter aus noir wenn du den anime gerne magst ^^ hast ja noch ein halbes jahr zeit das kostüm zu machen ^^ >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| > evy mach doch einen charakter aus noir wenn du den anime gerne magst ^^ hast ja noch ein halbes jahr zeit das kostüm zu machen ^^ ja stimmt, das ist eine gute idee...ich überlegs mir mal!!^^ ************************************************************ Was ist Wissen? ************************************************************ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also wenn cih dahingehen sollte, was noch sehr unwarscheinlich ist, dann werde ich als Dyewitness gehen. Bin ich nicht kreativ? Feiert mich! Ich habe auch für euch noch ein paar Ideen, wenn ihr wollt... . Evy könnte z. B. als Nadelkissen gehen... . Nüx!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Also wenn cih dahingehen sollte, was noch sehr unwarscheinlich ist, dann werde ich als Dyewitness gehen. Bin ich nicht kreativ? Feiert mich! Ich habe auch für euch noch ein paar Ideen, wenn ihr wollt... . Evy könnte z. B. als Nadelkissen gehen... . fiesling, fiesling....mama? ************************************************************ Was ist Wissen? ************************************************************ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd auf jeden Fall als Hinoto aus X da sein und einen Tag noch als Shuichi, falls ich bis dahin die Hose und das Oberteil wieder gefunden hab *irgendwie verlegt hab* -_- Ich sehs schon vor mir 10 Shuichis auf einem Fleck ^_______^ Ansonsten evtl. noch Machi von Lareine, wenn ich das Kleid bis dahin fertig bekomme. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich gehe whrscheinlich als chii aus chobits oder als das kleine notebook!!!!^^ Hakuna matata- das Leben ist ein Keks!*^-^* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @eri: Die aus X. ôO Mehr Arashis kenn ich net. oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > fiesling, fiesling....mama? > Ich hab deine Mama mit deinem Papa nach Afrika geschickt. nix mehr Mama... Nüx!!! |
|||||||
|
|||||||
| @Maika-chan das "kleine notebook" hört übringens auf den namen "Sumomo" ^^ |
|||||||