Thread: Ani 03 -> Als was verkleidet ihr euch?
|
Eröffnet am: 04.01.2003 19:59 Letzte Reaktion: 03.07.2003 15:45 Beiträge: 280 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen |
|
|
||||||
| ^^ Danke an Pyoko und MS. Naja, färben und frisieren wird bei mir nix, da meine Haar einfach zu kurz sind ^^ Und 'ne echte Perrücke... sorry, aber ich muss mir schon teile des Kostüms schneidern lassen ^^''' Das würde mein Budget um einiges übersteigen. Ich werd mir die Seite gleich mal anschaun gehn ^.^ Aera >'__'< Oh Sauron schuf den Ring, das war ein nützlich Ding und er hat nur ihn ihm Sinn. Doch Isildur sah den Einen, nahm ihn fort, es ist zum Weinen: Saurons Finger war noch drin. Widerling! |
|
|||||||
| Soll ich ehrlich sein??? Soll ich ganz ehrlich sein??? OK..ich bin ehrlich ^^ Ich mach jetzt doch nicht Yuna. Sind mir zu viele. Des ist mir dann doch zu doof. Ich mache etwas anderes. Aber ich verrate nicht was bzw. wer. Hab keenen bock das mir dann einer die Idee klaut XD Naja.. aber ich mache für meine Amai Gruppe Lulu. ^^ Dann muss ich mir auch nicht meine schönen langen Haare abschnipseln lassen ^^ MfG MS-Angel MINI MONI DANCE!!! |
|||||||
|
|||||||
| Hm.....wieviele von AS gibts schon?*lach* ehm..ja ich geh(wenns bis dahin fertisch is) als Jibrille. oder gibts da schon sehr viele von? Naja..und mei Freundin hab ich vor in die kurzhaarige Sarah zu verwandeln*ach* naja..egal^^" Greetz ****Starsister**** |
|||||||
|
|||||||
| Hallöle!!!!!! Ich würd gern zur Ani 03 gehen... als Astaroth *fg* Aber alleine ist das so ne Sache! Weil das wäre meine erste Con -__-""" Emmmmmm jaaaaaaaa gibs hier auch welche die sich fürs Cosplay anmelden? (ich hab heute kein Talent zum schreiben *sweatdrop*) *~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ The hell will follow us, you'll never know our names! With us will come the Astaroth, the producer of all pains! (Astaroth - We, princes of darkness) |
|||||||
|
|||||||
| > Hallöle!!!!!! Ich würd gern zur Ani 03 gehen... als Astaroth *fg* > Aber alleine ist das so ne Sache! Weil das wäre meine erste Con -__-""" > Emmmmmm jaaaaaaaa gibs hier auch welche die sich fürs Cosplay anmelden? > > > (ich hab heute kein Talent zum schreiben *sweatdrop*) *rumfuchtel* Gibts hier ein paar Hessen dir zur Ani wollen? Wenn ja bitte bei mir melden!! -/)(\- Neuste Erkenntnis: Entweder sind die besten Kerle schon vergeben oda gar schwul v.v" Früher: Shogoki Jetzt: Ryu-chan |
|||||||
|
||||||
| also wenn ich etwas mache (wenn ich üüüberhaupt dieses Jahr ein Cosplay mache *g*) dann wohl auch eher ein "leichtes" vielleicht als... 20. Ryuichi *lol* ... nein wohl eher nicht >____< |
|
|||||||
| wahrscheinlich als weibliches Patamon, Aya Fujimiya und Chise aus Saishuuheiki Kanojo *ggggggg* Lana |
|||||||
|
|||||||
| ich kann mich nicht entscheiden als wär *heul* ... habt ihr irgendwelche guten tips füa mich .. irgendwas was man auch selbst nähen kann wär nich schlecht -.- |
|||||||
|
||||||
| Verkleid dich doch als diesen komischen Ball von DigiCharat (keine Ahnung wie der heisst) so ein Kostüm würde ich mal richtig klasse finden ^__^v |
|
![]() |
||||||
| ich komm zwar net zur ani, aber zum anime marathon... ich hab vor ersteinmal takuto aus fullmoon und dann noch kira aus lythtis (cover band 2), das kostüm hat es mir total angetan... also wenn ich nur eins machen könnte, ich würd kira nehmen ^^ >> http://www.mikage.2xs.de << + Kamikaze Kaito Jeanne + Time Stranger Kyoko + Fullmoon wo Sagashite |
|||||||
|
||||||
| Als Wedding Peach! @Mahorca Suchst du noch Leute? Hab nämlich Lust bei ner Gruppe mitzumachen. Kostüm is egal, ich krieg alles hin^^ (sollte halt irgendwie zu meiner Figur passen >.<) |
|
|||||||
| > ich kann mich nicht entscheiden als wär *heul* ... habt ihr irgendwelche guten tips füa mich .. irgendwas was man auch selbst nähen kann wär nich schlecht -.- Da gibts so einiges. ^^ Geh doch mal auf Animewallpapers.com und guck nach recht unbekannten Animes und such dir n schönes Kostüm. Oder geh auf rpgfan.com und such dir n schönes RPG wovon man schöne Bilder (Artworks) finden kann und amcht davon ein Kostüm. ^^ Versuchs einfach mal ^^ MfG MS-Angel MINI MONI DANCE!!! |
|||||||
|
||||||
| meiner einer kommt als kaoru kamiya und hat nen kenshin dabei :-) hoffe ich treffe dort viele yahikos zum drillen und knechten *g* ja ja gell ms-angel, du weist ja das ich so was mag *lol* Narben erinnern einen daran, dass die Vergangenheit auch Wirklichkeit war!! |
|
|||||||
| > meiner einer kommt als kaoru kamiya und hat nen kenshin dabei :-) > hoffe ich treffe dort viele yahikos zum drillen und knechten *g* > > ja ja gell ms-angel, du weist ja das ich so was mag *lol* Jaaaaaaaaaaaaaa Meisterin XD Hab zwar mit meinem Ani03 Kostüm schon angefangen aber ich glaube das wird noch ne weile dauern bis ich weiter machen kann *schaut traurig auf ihren mikrigen rest knetmasse* T_T muss einkaufen ... naja.. bis dahin schaff ich das ^^ MfG MS-Angel MINI MONI DANCE!!! |
|||||||
|
|||||||
| ^.^ würde mich gerne als jemand aus Gravi und WK verkleiden >XDD (nur als wer O.o *kann sich nicht entscheiden* v,v) naa jaaa mal schaun >XD~ |
|||||||
|
||||||
| @ms-angel aus dem grund hab ich mir ein leichtes kostüm ausgesucht. ich werd aber evtl. noch das arale kostüm mitnehmen (das hab ich auf der conneko an) den mein kaoru kostüm ist recht dick und schwer und falls es am 26. juli sehr sehr warm ist schwitz ich mir einen ab, als mal sehen :-) jetzt am samstag geh ich erst mal auf die j-junk, da kann ich endlich mal wieder richtig viel japanisch essen und mit gleichgesinnten quatschen (übeleb ob ich mein shinai mitnehmen soll um leute zu foltern und zu verprügeln -_-' ..... nein lieber nicht) hmmmmmmmmmm, *grinsel* gruß das conshilein Narben erinnern einen daran, dass die Vergangenheit auch Wirklichkeit war!! |
|
|||||||
| > @ms-angel > > aus dem grund hab ich mir ein leichtes kostüm ausgesucht. ich werd aber evtl. noch das arale kostüm mitnehmen (das hab ich auf der conneko an) den mein kaoru kostüm ist recht dick und schwer und falls es am 26. juli sehr sehr warm ist schwitz ich mir einen ab, als mal sehen :-) > > jetzt am samstag geh ich erst mal auf die j-junk, da kann ich endlich mal wieder richtig viel japanisch essen und mit gleichgesinnten quatschen (übeleb ob ich mein shinai mitnehmen soll um leute zu foltern und zu verprügeln -_-' ..... nein lieber nicht) > > hmmmmmmmmmm, *grinsel* > gruß das conshilein hab ja auch ein leichtes kostüm..(sogar luftig isses) ausgesucht. Nur trotzdem muss ich es erstmal machen...und leider hab ich nimma genug knetmasse..muss ich halt noch kaufen. ^^ und für das AM Kostüm muss ich nur noch die schuhe, den speer und das haarteil machen.. den rest hab ich so gesehen schon..muss nur noch zusammen genäht werden ^^ MfG MS-Angel MINI MONI DANCE!!! |
|||||||
|
|||||||
| nyu o.o; ich mach nu doch nich mit dem lemnear cos beim cosplay mit..sondern als daisuke (kagerou) yaaaa~ wia j-rockaz ham dieses ma getrenntes cosplay ^o^ im circus maximus! ^.^ *freu* hm..~*conshimaneensschreibsel* o,o' a.KATA official member ^.^ "Were my killer combos too much for you. huh?!" |
|||||||
|
||||||
| Hm, so, mal ein aktuelles Update von mir ^^;; gab doch noch ne änderung Fr: (Lady) Oscar (blaue Uniform) Sa: White Chii So: Michiru Mugen Schuluniform Und dann noch ein geheimes Cosplay entweder am Fr oder am Sa noch dazu. ^^ CU Utena (*) Sekai wo Kakumei suru chikara wo!(*) ~¦ ¦~ |
|
![]() |
||||||
| Hm, ich liebäugele mit Hikaru aus MKR, aber ich brauch jemand, der mir ne Schuluniform schneidert. Mal meine Nachbarin fragen, die hat schon meinen Umhang gemacht, als ich als Tod zum Fasching war... Hm...der Tod auf der Ani...wär doch auch was*grinz* Wenn ich nur einen Menschen auf dieser Welt finde,der mich nicht verurteilt,mich nicht hasst und dem mein Leben nicht egel ist,dann bin ich schon zufrieden. |
|||||||
|
|||||||
| Ich verkleide mich wahrscheinlich als Jenna aus Golden Sun. |
|||||||
|
|||||||
| meine kostüme ham sich nochmal verändert. also freitag werd ich toshiya´s (dir en grey) weisse lackleder uniform tragen, am samstag dann kisaki (syndrome) und für sonntag ´werd ich entweder ne überraschung machen oda halt nochmal toshiya cosplayen ^.^ schau mer mal. |
|||||||
|
||||||
| So hab mich jetzt nach sehr langen überlegen dazu entschieden an einem Tag als Fugen Shinjin und am anderen Tag zusammen mit ner Gruppe als Ou Kijin aus Senkaiden Houshin Engi zu gehen nya werd wohl hoffen müssen das nicht alzuviele als einer der beiden gehen *drope* |
|
|||||||
| ich werde als Lulu hin gehn ^_^v mh...naja..froi mich auf die ani *froi froi* XD it's baka baka time! |
|||||||
|
|||||||
| als YAM aus dem videospeil GUILTY GEAR!! zusammen mit Faust *löl* war ein hartes stück arbeit, Kirari-chan zu überzeugen, sich ne tüte übern kopf zu ziehen!! XD ich hoff nur, es gibt noch einige Leute, die das Spiel kennen!! ^^v bai baiiiii~~~!!! When the day comes I will crush all the useless idiots..... ..around me!! and I will keep talking! Even when its yoooouuuuur line!!! >>Knight Hunter Outtakes<< no da! X__X |
|||||||
|
|||||||
| kenken, du kommst zur animagic? *-* und gerade da machst du KEIN gravi-cos? nyaaaa ;______; alsoo.. weiß nimmer ob ich richtig cosplayen werde hab irgendwie festgestellt dass ich nicht nähen kann lol aber wenn ihr einen misslungenen stoffhasen seht (KUMAGOROOOOOOOOU aus GRAVITÄSCHN NA NO DAAAAAHRRR), dann bin ich das ^.^ |
|||||||
|
||||||
| Huhu... ^^ Ich gebe nu auch mal einen senf dazu. ^^ :D Ich wlollt emich auch unbedingt verkleiden. ^^ Ich habe lange überlegt und es haben sooooooo viele figuren zur auswahl gestanden, aber teilweise haben diese meine nähkünste ums weite übertroffen. -.- Ich werde als Marie aus Marie & Elie gehen. Aber als die Anime bzw. Video Game Version. Ist ja kein großer unterschied. :P Kennt ihr die? Ich liebe sie. :D Wollt eauch mal langsam anfangen. Treffe mich auchschon mit einer Animexxlerin zum nähen. Wer also in der Nähe wohnt, kannja an unseren cosplay stress teilnehmen. *zuerischiel* :P Macht echt voll spaß. Ein Tip fürs nähen: Nähmaschine + Mama Hilfe. XD |
|
||||||
| Hi , ich wollte auch mal meinen kommentar dazu geben . Ich gehe als Yohji von weiß kreuz . Dafür nehme ich weiße gürtelschnallen , einen matrix mantel von ner freundin und ne menge töhnung . zur waffe an sich nehme ich einen armreif der unten eine klappe für irgendwas hat in die ich einen richtigen torfdraht eingesetzt habe der mit einer spannfeder läuft . die schuhge an sich lassen sich mit normalen ich-proll-rum-weil-meine-schuhe-glänzen nachmachen . soviel zu mir , ich hoffe ihr antwortet . Beim Anime gucken schon mehr Augenringe las n Audi . |
|
|||||||
| jajajaja ich geh als LULU(auf FFX) *lulu fähnchen schwenk* ^o^ ich hoff sonst geht keina mehr als dat Lulu hin oda??? *hoff* dat ~yoko~ it's baka baka time! |
|||||||
|
|||||||
| bei mir hat sich was geändert -_- ich werd freitags kein miyabi cos machen. dafür sailor saturn in ihrem princess kleid ^^ und sonntags hotaru in mugen uniform ^__^ Das Moku (Hotaru, Pseudo-Izumi, Pseudo-Kyo) [YUME NO MEMBER - SAILOR SATURN] |
|||||||