Thread: Ani 03 -> Als was verkleidet ihr euch?
|
Eröffnet am: 04.01.2003 19:59 Letzte Reaktion: 03.07.2003 15:45 Beiträge: 280 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen |
|
|
||||||
| Jaa ^__^;;; Ich hoffe das es dieses Thema noch net gibt ^^;;; Alsooo, ich wollt einfach nur fragen, als was ihr euch zur Ani 03 verkleidet ^_~ Ich komme natürlich auch und verkleide mich als Kouji Minamoto -> Digimon Frontier XD~ (ja, ich bin verrückt, ich verkleide mich als ein junge --;;; ) und ihr? ^_____^ Niemand kann sein leben richtig leben, wenn er keine Freunde hat... |
|
|||||||
| ich würd gern ling xiaoyu aus tekken und/oder Tohru Honda aus Fruits basket XD XD (*zu mahorca schiel* =p)^^ |
|||||||
|
||||||
| veraltet |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.11.2018 18:35:07 |
|
|||||||
| J.U Tylor oder Ichijo Hikaru oder ne Zeon offiziersuniform je nach dem was bis dahin vertig wird. In die Klauen des Todes durch die Tore der Hölle und wieder zurück bitte ;) |
|||||||
|
|||||||
| lemnear *_* die manga fassung..und evtl. pyoko (panyo panyo)..ma schaun was noch~ XD a.KATA official member ^.^ "Were my killer combos too much for you. huh?!" |
|||||||
|
||||||
| Meroko aus Full Moon wo Sagashite XD (und eine Freundin von mir als Takuto) > Negi Ranmen < "XD Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
|||||||
| Yuna aus Final Fantasy X ~Sayonara minna-san ^^v~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:50:16 | |||||||
|
|||||||
| @eri -_- @alle anderen ich komme als tohru aus fruits basket, weil ich das eigentlich schon letztes mal machen wollte... >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| ich möchte auch da hin,aber mal sehen, wo man da schalfen kann... mmh,verkleiden?? eigentlch wollte ich "ich" sein^^ aber aml sehen,kann ja net nähen oder so.... hab nur zepter und so,und als mädchen will ich nicht gehen! ;) Was für Magien, was für Melodien Was für Magien, Magie-Magie DoReMi Hörst du die Magie Von dieser Melodie Geboren zwischen Rosen mit blauen Blüten |
|||||||
|
|||||||
| es gibt ja genug männliche charaktere die man cosplay´n kann ^^;;; jungs als mädchen finde ich auch blöd, mädchen als jungs allerdings ist ok *g* >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| > jungs als mädchen finde ich auch blöd wieso das? is doch... äh... süß XD "I'm happy! I'm finally happ---ARGHHHHH" o'.'o pika pikaaa ~ na no da! |
|||||||
|
|||||||
| jungs als mädchen? ^^ naja,wems gefällt! Aber als YaoiBoy sich zu verkleiden wäre cool! *an Izumi denkt* mmmhh passt nicht! -_- *zu klein,is blond* Mal sehen! Takeru-chan aus Digimon oder so. was leichtes auf jeden fall. wisst ihr wo man da schlafen kann?? Was für Magien, was für Melodien Was für Magien, Magie-Magie DoReMi Hörst du die Magie Von dieser Melodie Geboren zwischen Rosen mit blauen Blüten |
|||||||
|
|||||||
| ne ich find das voll schlimm..vorallem die männliche merle die auf der animagic und diversen anderen cons ihr unwesen getrieben hat, da könnt ich echt..argh, naja ich sags nicht, muss jeder selbst wissen wie er rumläuft..ich mein ich schau in meinen cos´ auch net toll aus, aber ich finde man sollte kostüme machen die zu einem passen und zu einem jungen passt im normalfall kein mädelskostüm!! ok..es gibt schon ausnahmen wo männer in weiblichen kostümen gutschaun..(z.b. reiman als sailormars, oder die jungs von chibichibi damals)..aber der grösstteil wirkt einfach lächerlich -_- naja geschmackssache! >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:50:16 | |||||||
|
|||||||
| Wahrscheinlich als Sakura (CCS) wenns klappt und evtl. Hitaka aus Hikaru No Go. Ich brauche halt nur die Zeit zum Nähen ^^" |
|||||||
|
|||||||
| Sakura würde ich nehmen,wenn ich ein mädchen wäre!^^ Den stab dazu hab ich ja *g* VIEL GLÜCK BEIM NÄHEN!! Was für Magien, was für Melodien Was für Magien, Magie-Magie DoReMi Hörst du die Magie Von dieser Melodie Geboren zwischen Rosen mit blauen Blüten |
|||||||
|
|||||||
| ich geh wohl als Mistuki aus Finding Fullmoon :) das kostüm auf band 2 gefiel mir sehr also versuch ich mich mal dadran XD bin zwar viel zu alt aber was solls ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > naja geschmackssache! jupp, das triffts ^_^ ich hab nix gegen kerls als mädels (solange sie sich rasieren XD), aber mädels als kerls magsch allg. auch lieber... sieht meist doch besser aus. ^^ *auf mich zeig* XD "I'm happy! I'm finally happ---ARGHHHHH" o'.'o pika pikaaa ~ na no da! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jap, jeder sollte sich selbst überlegen, was er gerne anziehen will und sich natürlich drin wohl fühlen ^-^. Obwohl ich's immer etwas peinlich finde, wenn sich Leute nicht ihrem Aussehen entsprechend kleiden. Jungs als Mädels oder Mädels als Jungs... naja, manche Animes SIND eben so *lach*, dann ist das schon ok, wenn dann jemand wie der Typ aus Zetsuai rumläuft *an das eine Cosplay von 2001 denken und lachen muß*. Jetzt einen total weiblichen Charakter nehmen und mit einem Jungen besetzen, paßt nicht wirklich. Und jeden Jungs von einem Mädchen gespielt lassen, auch nicht immer ideal. Oder, was ich auch nicht mag, daß sind Leute, die sich Kostüme raussuchen, die einfach nicht zu ihrer Figur passen. Gut, die Animekostüme sind auch SCHWER umzusetzen, weil die Mädels in den Animes irgendwie alle unnatürlich sind in ihren Maßen. Kaum jemand würde JEMALS so gut in einem Fuku aussehen wie Sailor Moon selbst *lach*, aber es sieht dann doch sehr peinlich aus, wenn sich ein Mädel aus Sailor Neptun oder sonstwer verkleidet (eben mit kurzen Röckchen), dabei aber ein paar Kilos zu fiel auf die Wage bringt. Das betont nicht gerade schmeichelhaft... Da gibt es doch noch ganz andere Kostüme, die da VIEL besser passen oder mit denen man Problemzonen besser übertünchen kann (*an die massigen Kostüme von den ROLW-Leuten denkt, die leider Gottes SEHR zu schwitzen hatten...). Hm... was ich anziehe? Mal sehn, hab' schon so eine Idee, aber ich überlege noch, ob ich das ganze "Drumherum" wirklich zwei Mal 3 Tage mit mir rumschleppen will *lach*. In dem Sinne, kommt als was ihr wollt... solange ihr Spaß dran habt. Wem's nicht wirklich gefällt (weil's falsch genäht wurde, weil die Figur net paßt oder das falsche Geschlecht drinne steckt), der kann ja weggucken oder wie ich, auf ein Photo verzichten *lach*. April ------------------------------------- Friede den unendlichen Weiten ^-^. |
|||||||
|
||||||
| Ich werde als Dragonball erscheinen... Erwartet nicht, die Antworten serviert zu bekommen. Erwartet nicht, immer alles vorgesetzt zu bekommen. Wir alle müssen unsere eigenen Antworten finden. Zitat Hideaki Anno |
|
|||||||
| > Ich werde als Dragonball erscheinen... als kugel? cool :D XD "I'm happy! I'm finally happ---ARGHHHHH" o'.'o pika pikaaa ~ na no da! |
|||||||
|
|||||||
| Ich komme als nichts. Wenn ihr also nichts seht, bin ich das. -_- ------------------------------------------------------------ JET SET RADIOOOOOO ! ! ! ------------------------------------------------------------ |
|||||||
|
|||||||
| <Mistuki> als die kommen diesjahr viele..hab jetzt schon von drei leuten gelesen dass die das machen wollen *fg* ansonsten.. mädels als jungs finde ich ok, mädels habens da halt einfacher, haare hochstecken usw, hosen tragen ist eh normal als mädchen (im gegensatz zu als junge einen rock tragen!)..von daher ist es eigentlich ganz gut, vorallem wenn man nicht so gut nähen kann, weil die jungs-kostüme sind halt meist nicht so aufwendig und hosen kann man kaufen, während faltenröcke meist erst geschneidert werden müssen wegen den muster drauf oder so....ich mache gerne jungskostüme,für mich ist es auch praktisch weil man damit gut reduschieren kann...für kurze röcke habe ich nicht die figur. aber naja, für die animagic wie gesagt komme ich als Tohru aus fruits basket, dafür hungere ich jetzt auch ein halbes jahr weil ich in dem kostüm gutaussehen will, sollte ich nicht genug abnehmen mache ich das kostüm auch nicht sondern suche mir ein anderes das dann dementsprechnder besser aussieht, aber ich bin jetzt mal optimistisch und sage dass ich es *spätestens* zur connichi tragen kann/werde...*unbedingt tohru machen will* weitere kostüme (auch hier gilt, nur wenn genug abgenommen): Aya aus super gals kotobuki ran und osaka aus azumanga daioh! >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
||||||
| > ich geh wohl als Mistuki aus Finding Fullmoon :) > das kostüm auf band 2 gefiel mir sehr also versuch ich mich mal dadran XD > bin zwar viel zu alt aber was solls ^^ da sin wa wohl beide so verrückt nach full moon was ?`XD Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane (you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai |
|
||||||
| > > ich geh wohl als Mistuki aus Finding Fullmoon :) > > das kostüm auf band 2 gefiel mir sehr also versuch ich mich mal dadran XD > > bin zwar viel zu alt aber was solls ^^ > > da sin wa wohl beide so verrückt nach full moon was ?`XD Full moon ruleZ! ^___^ Naja, ich bin au noch am überlegen... eigentlich wollte ich als Takuya Kanbara gehen... ich find ihn süss <__<;; dann hätte ich probs wegen seiner Googlebrille... also -> Kouji Minamoto -> zu einfach ^^;; eigentlich könnte ich auch als Junpei gehn.. (vom aussehen passt das ja auch =_=) aba ich mag den net *lol* *bei kouji bleib* Niemand kann sein leben richtig leben, wenn er keine Freunde hat... |
|
|||||||
| echt? so viele als Mitsuki? vielleicht sollte ich mir doch was anderes überlegen ;_; aber andererseits gefällt mir die serie so gut ^^; |
|||||||
|
|||||||
| wer ist nochmal gleich mitsuki? das hasenmädchen oder das normal mädchen in der serie? kenn mich da net so aus. den hasen haben auf der bonenkai schon mehrere gemacht......und im forum usw hab ich schon öfters gelesen das einige mitsuki machen wollen..weiss aber eben net ob mitsuki der hase ist oder nicht ^^; >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| mitsuki is das mädel, meroko is das shinigami-bunny ^.^ *grad fmws seh* o_O "I'm happy! I'm finally happ---ARGHHHHH" o'.'o pika pikaaa ~ na no da! |
|||||||
|
|||||||
| achso..also mitsuki gibts dann zwar auch schon ein paar, aber nicht soviele wie merokos *fg* ^^ >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
|||||||
| boah... ich kann des net ab, wenn ich n cosplay mach und dann noch andere auf derselben con so rumlaufen -__-; ich hoffe nur, auf der connichi gibt's nur mich und kenken als Shuichi -.- Nya, egal... "I'm happy! I'm finally happ---ARGHHHHH" o'.'o pika pikaaa ~ na no da! |
|||||||
|
|||||||
| ja das selbe problem hab ich auch, naja haste ja im chan mitgekriegt. auf der bonenkai gab es zwar eine tohru - der ihr kostüm auch echt toll war (aber ihre haarfarbe hat nicht gestimmt!! *fg*) - nur ich hoffe die kommt nicht auf die animagic und vorallem connichi....ich hunger jetzt nicht umsonst über ein halbes jahr für das tolle kostüm, ich will meinen grossen auftritt damit! *hoff das keine tohru kommt* naja.....und aya aus GALs macht denke ich mal eh sonst keiner, aber das ist ja nur mein zweitkostüm ^^ >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||