Thread: Ani 03 -> Als was verkleidet ihr euch?
|
Eröffnet am: 04.01.2003 19:59 Letzte Reaktion: 03.07.2003 15:45 Beiträge: 280 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen |
|
|
|||||||
| uii, da gehen ja schon einige als Mitsuki..wollt ich auch erst aber zu meinen Haaren und so passt am besten Tanpopo aus Imadoki (von Yuu watase)..ist zwar nur eine normale Schuluniform aber ich hab noch nie Cosplay gemacht..wollts nicht übertreiben *g* yoi, ja dann kann ich hoffentlich Fotos von denen die als Mitsuki, Meruko und Takuto auf der Ani gehen, machen *mich schonmal anmeld* ^^ *fullmoonrulez* -@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@ Wenn wir anderen gegenüber schlechte Gefühle hegen, wer fühlt sich dann schlecht? |
|||||||
|
||||||
| Ich verkleide mich als Sora oder Rikku weiß noch nicht... *Kingdom Hearts fan bin* |
|
|||||||
| Also ich denke [naja eigentlich steht es ja schon fest *g*] Werde ich Freitag als Honey Moon Fary aus Dragon Pink rumlaufen, Samstag als Hinako aus Sister Princess und Sonntag BIG DGC-GRUPPE *yeah* *tschakaaaaa* *smile* ^___^ ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ LIVE LONG ... DIE HAPPY!!! +~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+ |
|||||||
|
|||||||
| full moon liegt diesjahr wohl echt im trend *fg* da bin ich richtig froh dass ich kein fan der serie bin und nix daraus machen will ;) >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich Shigure-kun wa watashino mono yooooo!!! kawaii kawaiiiii :P~ |
|||||||
|
|||||||
| YUKI SOUMA!!!!!! *kraisch* mein GOTT!!! o.o und dann wohl noch evtl. tatsurou von mucc ^^; \\[{{hAKo nO nAka No KaNAsHii uTa... iMA mO zUTtO oBoeTemASu... + + + - + - KAkO no kANaShii mONoGaTArI... kARaDa dE zutTO...#}}] ~~~ MUCC-"Orugooru" |
|||||||
|
|||||||
| jaaa "mein(e)" yuki ^^ wir laufen dann bestimmt zusammen rum, ne? ich hoffe wir finden die anderen charas auch noch ^^ >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich Shigure-kun wa watashino mono yooooo!!! kawaii kawaiiiii :P~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:50:16 | |||||||
|
|||||||
| O___________ô YUKI-Cos!!!! *sehnwill* XXXXDDD |
|||||||
|
|||||||
| ich bin auch auf ihr yuki kostüm gespannt ^__^ und ich bin gespannt ob noch andere fb charas rumlaufen werden *g* >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich Shigure-kun wa watashino mono yooooo!!! kawaii kawaiiiii :P~ |
|||||||
|
|||||||
| anyoooooo!!!! HANA-CHAAAAAAAAAN!! MEINS MEINS MEINS!!!!!!!!!! soll ich? ich weiß nicht... allein würd ich so nicht rumlaufen..... -_-;; erkennt eh keiner...... na ja.... muss noch überlegen^^;; *nachtrag* @mary-chan *_____________* jemand der die serie kennt *staun* ja mach mal tanpopo ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| hana ist zwar cool, aber da würden bestimmt viele herkommen und fragen warum dein rock so lang ist und warum du die haare als tohru net offen trägst *fg* ausserdem ist das kostüm ja fast wie das von tohru und naja, weiss net...lieber ein ganz individueller chara, mit anderem outfit mein ich ^^ >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich Shigure-kun wa watashino mono yooooo!!! kawaii kawaiiiii :P~ |
|||||||
|
|||||||
| na ja wen du zufällig neben mir her gehst verstehen sies schon =p des ist doch eigentlich des gleich cos?^^;; (bis aufn rock halt *g*) und wenn dann wirds ja eh mein zweit-chara, hauptsächlich mache ich ling xiaoyu aus tekken |
|||||||
|
|||||||
| ja bis auf den rock ist es gleich...aber richtig cool würde das nur wirken wenn tomo-chan auch dabei wäre (die blonde), dann würde man drauf kommen wer das sein soll usw ^^ die aus tekken kenn ich net, kannst ja mal ein link zu einem bild davon reinposten ^^ >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich Shigure-kun wa watashino mono yooooo!!! kawaii kawaiiiii :P~ |
|||||||
|
||||||
| Also ich gehe wohl als Oscar (lady Oscar, jaaa, das gibts noch ^^), Ginger (aus Snow Fairy Sugar) und als Chii. ^^ Ich denke Chiis wirds auch ne Menge geben -_-;;; @Maika-chan Was für ein Kostüm von Chii machst du? ^^; CU Utena (*) Sekai wo Kakumei suru chikara wo!(*) ~¦ ¦~ |
|
|||||||
| @yuki+no+doll wooooaaaah....omiii du machs tat-chan???? weil das jib macht doch am sonntag ein yu-yu-yukkäääääää ^__________^ un seiko macht auch ein yukke cos ^^ waaah..am freitag wollt ich eigntlich ein yuki (raphael~ sweet romance) machn..aber dann haut das alles irgendwie so gaarnich mit der geplanten frisur für mein ü-cos am samstag hin...nya,ma schaun was draus wird ^^ in here I feel so amazingly good because only my ego exists I can't go back, I can't return, I don't want to return to the horribly stained "other side of the door" +++hotaru~ame nochi heya+++ |
|||||||
|
|||||||
| Waaas? EIn Tat auf der Ani? Nyahahahaha, hoffentlich find ich den..die...XD~~~ *tat verehr* Nya, ich geh als Omi aus WK (altes Design! T_T) und wenn alles gut geht, sind die anderen drei von Weiß auch noch dabei ^.^ Wird sehr komisch aussehen, da ich die Größte von uns vieren bin ... aber naja, was solls n.n;;; |
|||||||
|
|||||||
| @mahorca yo, stimmt schon.. oder ich komm mit den quellen an XD (oder wie die dinger heißen ?_? *lol*) hmm.. *sich ne blonde such* ... naya. >.< hiaaaa ein lünk von xiaoyu XD http://www.gamegen.com/fightgen/characters/big-ling.jpg ist ein hässliches pic aba man kann zumindest des kostüm gut erkennen X3 hoffentlich schaffs ich diesmal, ich wollts ja eigentlich schon auf der Ani 2002 machen -_-;; @bakaneko: gute entscheidung mit dem alten (!!) design ^.^v *dazusteh!!!!!* hu? du bist die größte von den vieren? ano... mahorca XD dann könnte theoretisch schon jemand einen chara machen der eigentlich größer sein müsste als du? XD oder willsu das nicht weils doof aussieht? O_ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wil als Pakunoda von HunterXHunter kommen... sie ist ober cool!! Ich bin so froh dass ich da hin gehen darf... dass wird dass erste mal dass ich meine online freunde treffen ^___^ *looking forward to see Mcvegalt, Chazriel & Honigtau* Why be with the Angels, when the Devils are so hot?... If you would be an angel in the sky and I would be a devil, then I would drag you down and show you that it's better down here ^.~ |
|||||||
|
|||||||
| <http://www.gamegen.com/fightgen/characters/big-ling.jpg> ah ok....hab ich glaub ich schon mal gesehen ^^ naja also es kann schon jemand einen chara machen der grösser sein müsste als ich, aber irgendwie würds halt doof ausschaun, drum wärs besser dass die leute dann auch wirklich grösser sind als ich ^^; >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich Shigure-kun wa watashino mono yooooo!!! kawaii kawaiiiii :P~ |
|||||||
|
|||||||
| nyaaaa~ isch hab ein überraschungscos samstags mit jibrill was eh kein schwein erkennen wird XD ("wos? du bist a cosplaya???") ((<- zumindest bei mir)) und ansonsten hab ich noch keinen plan T_____T was aus dem VK-bereich aber 100%ig... @jib + bibi: *höhö* wenn ich dann sonntag auch als tatchan rumgerannt wäre, wären das zwei yukkes und zwei tatchans *_* aber nee~ ich bin kein tatchan typ @___@ und auch ned so wild darauf, den zu cosplayen X3 (auch wenn er göttlich is *___*) I don't have any complaints How do you explain why, with each time you say something like that, you get better at faking a smile? Aliza Marie - "Murasaki Sanatorium" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd wohl wieder als Emiru (Lareine no Bass) rumlaufen, aber diesmal aus Billet und dann noch Kaoru (Dir en grey no Guitar), das mit dem Kimono wahrscheinlich... oder Hakuei (Machine/Penicillin no Vocal) von Hero...... nyo.. und dann halt meine Ü-cos.... welches aba geheim bleibt *smile* Also wieder mal nur Visual pur..... @jib und Bibi: ich freu mich auf euer MUCC-cos *smile* @mi: mach das Miyabi mit den flügeln ^-^ ich mag das Cos ^-^ |
|||||||
|
|||||||
| @chibi: du bist gut @_____@ alle sagen, ich soll das dear...from xxx machen... aber die stoffe sind zu kompliziert und teuer (>___<) die ganzen schnürungen, die asymetrie... der einzig "normale" stoff an dem cos is der lack T___T und die flügel kosten ya dann NOCHMAL extra... *hoil* dazu reicht ein halbes jahr nicht..... vielleicht in zwei jahren oder so ^^; außerdem schneid ich meine haare für die BK wohl ^-^ I don't have any complaints How do you explain why, with each time you say something like that, you get better at faking a smile? Aliza Marie - "Murasaki Sanatorium" |
|||||||
|
||||||
| gwen, du hast nicht zufällig lust, am sonntag mit himitsu als juri zu gehen? ^-^; also ich gehe als saionji aus utena und als rosiel aus angel sanctuary. jojo, zwei kerle mit langen mähnen. ;D ------------------------------------------------------- www.kore-wa-himitsu-desu.de www.neonfire.de i hate you. go and kill yourself. |
|
![]() |
||||||
| Nya, also wenn ich denn komm, dann komm ich als Train Heartlet aus Black Cat und Saraja schlepp ich als Creed (auch Black Cat) mit X3 @miyavi XD yay, noch jemand der verrückt genug ist, sich für sowas die haare schneiden zu lassen *g* ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|||||||
|
|||||||
| klaaaa XDDDD hab bisher immer etwas rumgecuttet *_* einmal hatte isch mir auch ne perücke gekauft, die ich letztendlich aba nicht genommen habe ^^:::: (..gott sei dank *an die hitze auf der ani erinner*) eto... nur was macht ein visual mit einer langen hellblauen perücke jetzt =___= I don't have any complaints How do you explain why, with each time you say something like that, you get better at faking a smile? Aliza Marie - "Murasaki Sanatorium" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aufsetzen? XD was weiß ich, ich finde perrücken fürchterlich *hat so'n kleinen tick weg seit sie als kleines kind mit einer knallroten clownsperrücke rumlaufen musste* ^^;; nur gut, dass train genau meine haarfarbe hat, nur kurz schneiden muss ich 'se halt X3 kennt eigentlich wer "Black Cat"? Irgendwie kommt immer die frage, was das überhaupt sei, wenn ich davon erzähle ^.^; ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|||||||
|
||||||
| Uh, das weis i noch nich genau ich soll zwar als Dilandau gehn aber a) bin ich w was man hoffentlich sieht und b) hab ich viel zu lange haare... Schwing-schwiing! Steil sind die Zähne der Bisamratte... |
|
![]() |
||||||
| lass sie schneiden, lass sie schneiden! X3 *theeeheeee* <- nicht beachten... ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! |
|||||||
|
|||||||
| also.... im moment sieht die planung bei mir so sein: freitag: miyabi (due'le quartz) - das wird mein aufwendigstes kostüm. dafür würd das meiste geld draufgehen und mich die meisten nerven kosten, aber ich hoffe es lohnt sich, das soll einfach perfekt werden... ich liebe dieses kostüm jetzt schon *lach* samstag: izumi (zetsuai) - ok, wer lacht kriegt ärger ^^; na ja, ich wills halt unbedingt machen, und ich hoffe mal das mein koji und meine serika ihre kostüm auch hinbekommen ^^; sonntag: höchstwahrscheinlich arashi (x) - das schwert mach ich nochmal was besser und dann hab ich endlich auch mal das kostüm komplett *rofl* hatte auf der bk ja meine richtige schleife zu haus vergessen. |
|||||||
|
|||||||
| @moku ich bin ya so gespannt auf dein mi cos *_* *hibbl* @mi hm~ haare schneiden? o,O;; die sind doch so schö lang..wie werden se denn? *knuff* a.KATA official member ^.^ "Were my killer combos too much for you. huh?!" |
|||||||
|
|||||||
| mi-frisur eben ^^ sprich vordere hälfte kurz, hintere hälfte deckhaar kurz und hinten noch strähnen... I don't have any complaints How do you explain why, with each time you say something like that, you get better at faking a smile? Aliza Marie - "Murasaki Sanatorium" |
|||||||