Thread: Ani 03 -> Als was verkleidet ihr euch?
|
Eröffnet am: 04.01.2003 19:59 Letzte Reaktion: 03.07.2003 15:45 Beiträge: 280 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen |
|
|
|||||||
| @mahorca: bist du alle drei tage da? an welchen tagen kann ich denn nach welchen kostümen nach dir ausschau halten? *g* (auch wenn ich ja inzwischen weiß wie du aussiehst, da laufen so viele leute rum XD) ich fänds irgendwie cool, wenn da paar t.a.T.u.-cosplayerinnen rumlaufen würden.. BITTE MACHT DAS JEMAND, ONEGAAAAAAAAAI XD XD *fleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeh* |
|||||||
|
|||||||
| wenn ich da bin dann alle drei tage. welche kostüme ich wann trage weiss ich allerdings noch nicht ^^ ich denke freitag und samstag werde ich entweder das aya oder das tohru kostüm tragen, je nachdem dem ^^ ^^ |
|||||||
|
|||||||
| also wenn ich komm dann als: freitag: yuffie kisaragi http://www.icybrian.com/ff7/yuffie.jpg samstag: chun li http://www.lorenjavier.com/toychest/asian/images/chunliplay1series2.jpg sonntag: hisashi (glay) http://www.mutugoro.or.jp/~kumiko-m/glay/glay/hisashi.jpg beim hisashi con weissich noch nicht welchen look "I'm the strongest woman in the world" |
|||||||
|
|||||||
| Ich würd gern als Chichiri (FY) gehn... x_X Aber ich weiss nicht mal, ob ich über haupt komm (kommen darf! *zu eltern schiel*) *~-~-~-Der grosse Pan-Trunks-Fanfic-WB!-~-~-~-~* http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=%2B2&thread=16285&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| Nihao! aaaaaaalsoooo,ich werd wahrscheinlich als Miyu(Vampire Miyu)gehen,*gucknachperrücke*(ich hab viel zu kurzes Haar*buuuäää*) oder als Kyoko(Time Stranger Kyoko) |
|||||||
|
|||||||
| @eri: soweit ich weiß hat das jemand vor den ich kenne (also t.a.t.u. cosplay ^^) genau weiß ichs nicht, aber ich denk mal schon ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Wenn ich echt zur Ani komm, dann als MadHatter ^.~ ~ ° ~ Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden im Lande Mordor, wo die Schatten drohn. ~ ° ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @mi: war scho was ne, und da gibts au net wirklich was ein zu studiern *lol* nyo... war schon lustig *immernoch über mis beweglichkeit staunt* p.s hab gestern ein video von der ani 01 geguckt und rat mal was ich da gesehn hab *grins* eine hübsche ranma gruppe ^_- |
|||||||
|
|||||||
| Falls ich kommen sollte, würde ich als Misao(RK) oder Haruka(FLCL) gehen!^^ Utsutsu wo mo Utsutsu to sara-ni Omowaneba Yume wo mi yume to Nani ka omowamu. |
|||||||
|
|||||||
| <soweit ich weiß hat das jemand vor den ich kenne (also t.a.t.u. cosplay ^^)> *loooooool* sorry..aber tatu cosplay..auf einer animecon..lächerlich! *von tatu genervt ist* *kotz* ^^ |
|||||||
|
||||||
| Wie ich sehe gibts meine Kostüme anscheinend noch nicht ^^ *smile* Also ich geh als Yuna aus FFX-2 und als der Weibliche Hauptchara aus Legend of Mana *freutsichso* ^^ hmm..mal schaun vielleicht verbesser ich mein Caldina Kostüm nochmal und zieh das Freitag nochmal an..aber das überleg ich mir noch. ^^ MfG MS-Angel |
|
|||||||
| @akai harukO T_T vielleicht wars nur ein versehn aba sie heißt harukooooooo^^;; a.KATA official member ^.^ "Were my killer combos too much for you. huh?!" |
|||||||
|
|||||||
| @mokulen: echt? coool^^ nyam, ist ja nicht so, dass ich die beiden unbedingt mag, aber ich mag ihre outfits X3 (also diese karierten röcke - school look da.. ^^;;) @mahorca: und gibts was neues? also bei mir ist nu tohru-cos endgültig erledigt, aber hoffentlich machst du sie dafür^^ |
|||||||
|
|||||||
| weiss net.......alles scheisse irgendwie ;_; figur-mässig trau ich mich net, aber machen will ichs trotzdem..ach ich weiss auch net -_- |
|||||||
|
|||||||
| Also, wenn ich kommen kann dann wohl als Ryuichi im Kuma Outfit ^.^ <meamaus> oh herr. schmeiss hirn vom himmel XD <Sirius> des sag ich öftre <Sirius> oftrer <Sirius> ÖFTER <Sirius> see? |
|||||||
|
|||||||
| *seufz* falls ich es schaffen sollte komm ich als Alucard (Hellsing)... ma schaun wie ich das anstell o_O' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich werd als Shinya und anooo, Shinya und (jetzt wirds schwer) Shinya kommen ^^ Aber 3 verscheidene Kostüme!!! Ano, wers nich weiß, er is der Drummer von Dir en grey! Naja, vielleicht werd ich aber auch Lucy (exSilverAsh) machen, mal schaun, aber wohl eher nicht! a.KATA official member *fähnchen schwenk* |
|||||||
|
|||||||
| [doppelpost] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2007 06:56:53 | |||||||
|
|||||||
| ick erscheine dieses mal als LIME die ist so kawaiii..........=^-^=nyau freitag und sonntag lasst euch überaschen das ist mal wieder ein kostüm von mir womit ich mal wieder auffallen werde (nein es ist nicht Merle =^-^=nyau) suche noch eine gruppe für sonntags cosplay =^-^=nyau Meldet euch doch mal bei mir per mail was ihr gern machen wollt =^-^= eure Merle |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mal hier reinfrag bevor neuen thread aufmacht* wann genau is denn die ani nu eigentlich? und is die wieder in koblenz? ^^° gomen, wenn's schon gefragt wurde *sich nit durchgelesen hat* wär für antworten dankbar *lieb schau* ~Stay free my Misery.... my Misery...~ |
|||||||
|
|||||||
| > *mal hier reinfrag bevor neuen thread aufmacht* > wann genau is denn die ani nu eigentlich? und is die wieder in koblenz? ^^° > gomen, wenn's schon gefragt wurde *sich nit durchgelesen hat* > wär für antworten dankbar *lieb schau* 25-27.07.2003 in Koblenz Rhein-Mosel-Halle (aber noch recht unbestätigt obwohl so ziemlich alle das sagen und das Mercure zu dem Zeitpunkt ausgebucht ist da die AnimagiC Leute die Zimmer für die Gäste reserviert haben) @Merle Wenn du aus NRW kommst hätte ich da vielleicht was. Denn unsere Gruppe sucht noch ein paar Leute für Sonntags Cosplay ^^ MfG MS-Angel MINI MONI DANCE!!! |
|||||||
|
|||||||
| @MS-angel hmmm............ne komme i leider net =^-^=nyau i komme aus niedersachsen :D *gg* was habt ihr denn vor zu machen *liebschaut* Merle eure klein Merle ^^ |
|||||||
|
|||||||
| @shogoki: JAAAAA genauuuu, du kooooooommst XD XD *kreisch* *rumhobzz* mit ryu-cos *_____* *umkipp* xD |
|||||||
|
||||||
| Ich hab mich bis jetzt eigentlich zu jeder Con verkleudet, aber dieses Jahr weiß ich so gar nicht was ich machen soll, abgesehen davon hab ich auch kaum Lust und Zeit weil ich niemanden habe der mit mir Cosplay machen kann, habs bis jetzt nur in ner Gruppe gemacht (...na, das klingt ja ... wie ne Orgie ... aber ihr wisst sicher was ich meine ~____~°). Vielleicht mach ich ja was kleises was nciht so aufwendig ist >___< *fauelist*... |
|
|||||||
| nur ma so..venuschan kann nich mehr zur animagic kommen u_u *soifz* eh~ und meine pläne ham sich au ein wenig verändert ^o^'' ob das jetzt gut oda schlecht is weiß ich net oO; a.KATA official member ^.^ "Were my killer combos too much for you. huh?!" |
|||||||
|
|||||||
| hmmmmm so wie´s im moment ausschaut komm ich auch net zur animagic! naja aber is noch net sicher......will mein geld nur lieber für die connichi sparen *gg* |
|||||||
|
|||||||
| > @MS-angel hmmm............ne komme i leider net =^-^=nyau > i komme aus niedersachsen :D *gg* > was habt ihr denn vor zu machen *liebschaut* > > Merle eure klein Merle ^^ Naja Niedersachsen ist schon a stückel. Nur wir müssen halt vorher üben fürs Cosplay... deswegen wäre das kompliziert. Wir machen Kostüme aus dem Spiel Legend of Mana. (Der Manga kommt jetzt auch ende Februar anfang März raus) MfG MS-Angel MINI MONI DANCE!!! |
|||||||
|
||||||
| Hmmm... mal eine Frage, wie macht ihr das mit Perrücken? Ich hab halblange, schwarze haare und bräuchte eigentlich eine blonde, lockige Mähne... naja Mähe net.. aber lange Haare ;___; Und ich will auf gar keinen Fall eine von diesen pottigen Plastikperrücken nehmen. Aber echthaar würde mein Budget so ein klitzekleinesbisschen übersteigen, ne. Kann mir wer einen Tipp geben *sich lieb umguck* Aera >'__'< Oh Sauron schuf den Ring, das war ein nützlich Ding und er hat nur ihn ihm Sinn. Doch Isildur sah den Einen, nahm ihn fort, es ist zum Weinen: Saurons Finger war noch drin. Widerling! |
|
|||||||
| @aera hm..wird ein bisschen schwierig..also entweder färben und frisiren, ne billig perücke kaufen oda halt etwas mehr geld ausgeben...du kannst dich aba au ma umschaun ob vielleicht einer perücken verleiht (hab ich au scho erlebt ^-^')..nya ansonsten weiß i au net.. ah ya, btw..urushihara-sama kommt vielleicht *_* *kraisch* *jetz sich bei ihrem lemnear cos extra anstreng* wuah~ *hübbf* zumindest ma war er von da idee begeistert zu kommen ^o^ a.KATA official member ^.^ "Were my killer combos too much for you. huh?!" |
|||||||
|
|||||||
| > Hmmm... mal eine Frage, wie macht ihr das mit Perrücken? Ich hab halblange, schwarze haare und bräuchte eigentlich eine blonde, lockige Mähne... naja Mähe net.. aber lange Haare ;___; Und ich will auf gar keinen Fall eine von diesen pottigen Plastikperrücken nehmen. Aber echthaar würde mein Budget so ein klitzekleinesbisschen übersteigen, ne. > Kann mir wer einen Tipp geben *sich lieb umguck* > Aera >'__'< Geh mal auf http://www.cosplay-heaven.de und da gibts unter der seite Media (glaube ich) ne seite mit links zu seiten wo man perücken bestellen kann. Musst die beschreibungen durchlesen da steht dann drinn was es so da alles dann gibt. MfG MS-Angel MINI MONI DANCE!!! |
|||||||