Thread: Sind sie wirklich so dumm/niveaulos
|
Eröffnet am: 15.04.2005 19:27 Letzte Reaktion: 22.05.2005 18:28 Beiträge: 863 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - Beyblade |
|
|
![]() |
||||||
| *lol* naja, aber jetzt lasst euch nicht auf ihr niveau hinab. auch wenn sie weg ist und das irgendwie etwas anderes is als über ne person zu lästern die anwesend ist bzw es mitkriegt...aber wir wollen ja nicht so unnötig wie sie provozieren..kann ja sein dass freunde von ihr oder sie unter anderem nick mitliest ^^; ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ich hasse es auch dumm angelabert zu werden !!! am schlimmsten is es ja wenn man sich ma verschreibt und sich dann jemand darüber lustig macht, oder sich sogar darüber aufregt wie dumm man doch is -.-""" ich mein wenn ich schnell schreibe, passiert mir das ma dass ich mich verschreibe !!! dann bin ich doch nich gleich dumm ! † KaixTala † Geheiligt werde ihr Name ... XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich tippe auf verarmter Adel *lol* ich hab mich mal so mit ihr unterhalten... und da meinte sie das ihre Familie die ganzen Schlösser und so verloren hätte, und nur noch der Titel geblieben wäre usw. hat sie sich abgemeldet oder was? xD lol ich hab nicht alle posts gelesen, deswegen frag ich... H-C th3 d3s3rt-34gl3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @hiwatari-chan ja hat sie..noch bevor der admin eingreifen konnte naja..hatte halt doch angst gekriegt.. @aikasun ehrlich gesagt find ichs etwas komisch dass du hier jetzt so mit redest..du hattest damals in dem thread ja eigentlich auch mitgelästert bzw bist auf x-mariahs stichelei gegen mich eingegangen `_´ ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >@hiwatari-chan >ja hat sie..noch bevor der admin eingreifen konnte >naja..hatte halt doch angst gekriegt.. oh man o_O aber na gut... eigentlich war sie ja auch selbst dran schuld, vllt kommt sie ja mit einem neuen Nick wieder *drop* und Mariah... ich wollte mich für damals entschuldigen wo das noch mit dem RPG war und wo ich dich in den ENS so angegriffen hab. ich hoffe das du mir noch verzeihen kannst... H-C th3 d3s3rt-34gl3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ahso ... jetzt darf ich nich mehr mitreden ... ok alles klar ! ich meinte das nich böse, was ich da gechrieben hab !!! ich fands nur komisch, weil du mich ma angemacht hast obwohl ich dir nichts getan hatte !!! das is schon länger her! und ich hab keinen plan mehr in welchem thread das war ... deswegen! wie gesagt es war nich böse gemeint ! † KaixTala † Geheiligt werde ihr Name ... XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @aikasun du darfst schon mitreden, aber es wunder mich eben.. aber du lieferst ein gutes beispiel für den thread: ich hab dich nicht angemacht!! ich weiss nciht was für dich anmachen ist..aber ich verstehs ums verrecken nicht dass manche leute hier so empfindlich sind. ich hab dir vll mal die meinung gesagt oder dich kritisiert. aber ich habe dich nicht angemacht!! anmachen ist für mich z.b. mutmassliches provozieren oder beleidigen. so etwas habe ich niemals getan..weder dir noch anderen gegenüber.. du sagst jetzt es ist nicht böse wenn du hintern meienn rücken rumlästert wie aggressiv ich sei...aber wenn ich dir direkt isn gesicht meine meinung sage, das ist dann böse?? LOL wenn du den unterschied nicht kennst dann ist das ehrlich gesagt nicht mein problem.. ich finds jedenfalls mies in nem therad wo es um was ganz anderes geht plötzlich über eine person zu reden und aufzuzählen wie negativ man sie findet oder was man an ihr nicht mag.. weitaus schlimmer als jemanden mal direkt die meinung sagen.. aber ok..solche leute nehme ich nicht ernst..denn sowas ist eigentlich nur lächerlich und eigentlich auch etwas worum es hier in diesem thread geht. solche leute tun mir leid..wer in einem gewissen alter den unterschied nicht kennt und sich immer gleich angegriffen fühlt der ist in einem diskussionforum oder der öffentlichkeit wo man nunmal die meinung gesagt bekommt fehlt am platz.. vorallem macht es das ganze noch lächerlicher wenn man erst so und dann so redet..damals warst du auf x-mariahs seite und jetzt redest du mit den x-mariah feinden.. aber naja jeder wie er es nötig hat :3 @hiwatari-chan finde ich sehr anständig dass du das sagt ^^ ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2005 19:02:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| also im grunde hast du mich schon beleidigt ... du sagst ich bin das beste beispiel für diesen thread und damit willst du denn ja wohl sagen dass ich dumm oder nieveaulos bin! oda etwa nicht? ich bin normalerweise ein recht friedlicher mensch und bin es deshalb auch nicht gewöhnt das man so mit mir redet !!! zumal das ja auch nicht unbedingt nötig ist meiner meinung nach!!! aba naja ... † KaixTala † Geheiligt werde ihr Name ... XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe nicht gesagt dass du das beste beispiel bist, sondern diese eine aussage von dir eben..von wegen anmachen etc...das ist im forum nämlich leider ein häufiges problem. oft weisst man nur darauf hin dass es den thread schon gibt oder er unnütz ist etc..schon wird man angemault von wegen man hätte den thread eröffner angemacht oder beleidigt *lol* wenn andere etwas als beleidigung auffassen was eigentlich gar keine beleidigung sondern nur ein sachlicher hinweiss oder kritik ist dann ist das nicht mein problem..demnach, was du für nötig hältst oder nicht ist mir egal, ich rede wie es mir passt, aber ich bewahre mir dabei trotzdem ein gewisses niveau, beleidige niemanden, verstosse gegen keine regel und habe einen mindestanstand der leider vielen anderen usern hier fehlt ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2005 19:06:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab auch nicht gesagt dass du es für nötig halten sollst!!! und wenn man jemanden wirklich unbedingt darauf hinweisen muss das er/sie etwas falsch gemacht hat, dann kann man das doch auch freundlicher sagen oder nich? † KaixTala † Geheiligt werde ihr Name ... XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| einige animexxler haben das bedürfnis, ihre meinung (wenn sie anders ist als die eines anderen user) aggressiv und manchmal auch beleidigend loszulassen. Ich meine man kann gerne hin und her diskutieren hier (ist ja ein diskussionsforum ^^)und auch sagen, warum die meinung des anderen einem nicht passt, aber bitte auf hohem niveau und sachlich...O.o" Only God can judge me.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >@hiwatari-chan >finde ich sehr anständig dass du das sagt ^^ danke ^^ ich hab im nach hinein gemerkt das ich falsch reagiert hab und es tut mir wirklich leid wenn ich dich auf irgend eine weise beleidigt haben sollte... zumindest fällt mir ein stein vom herzen das du nicht mehr so sehr sauer auf mich bist AikaSun, das war sicherlich nicht so böse gemeint wie du es jetzt wieder einstufst, aber nya... vllt les dir den post nochmal durch und schreib hier rein was du als "böse" hinstellst und wo es steht das du hier nicht mitreden darfst... (schon lollig... kaum fertig mit antworten schon 4 neue post da...) H-C th3 d3s3rt-34gl3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2005 19:09:55 | |||||||
|
|||||||
| Sodele... Mag jetzt auch mal meinen Senf dazu geben ^____^ Also. Ich find es gut, dass das ganze Problem mit x-mariah sich endlich gelöst hat. Ich hab zwar nicht so arg viel davon mitgekriegt, aber da scheint es ja echt heiß her gegangen zu sein... Ich schätze mal, wenn mehr Leute sich so dahinter klemmen würden, um, ich nenn sie jetzt mal, "Störenfriede" *kein besseres Wort dafür weiß* in ihre Schranken zu weisen, wäre es hier im Forum wieder um einiges ruhiger, und man könnte wieder normal miteinander diskutieren... Aber so trifft man leider immer wieder auf Leute, die meinen, grundlos einen Streit vom Zaun brechen zu müssen... *seufz* Und DAS ist wirklich nervig, wenn man immer und immer wieder das Gleiche erklären darf... u.u *gerade an einen anderen Thread denkt* Ob das allerdings am Alter liegt? Ich weiß es nicht. Annehmen könnte man es fast. Ich meine, nicht alle, die jünger sind, sind potentiell streitsüchtig. Nur ist mir auch schon aufgefallen, dass diejenigen, die sich oftmals mit unlogischen bzw. unpassenden (sinngemäß mein ich) Posts in Diskussionen einmischen, eben einfach zur jüngeren Fangemeinde zählen... Warum die da allerdings so Zeugs von sich geben? *schulterzuck* Keine Ahnung... Aber gottseidank gibt es da ja auch Ausnahmen, die ganz normal sind ^_______^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und wo es steht das du hier nicht mitreden darfst... nja stand da ja nich direkt! aber wenn jemand zu mir sagt, dass er es seltsam findet das ich hier einfach so mitrede, fühl ich mich schon komisch und nett find ich das auch nich unbedingt... weil ich hab echt keinen bock auf streit oder ähnliches ... † KaixTala † Geheiligt werde ihr Name ... XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2005 19:15:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >und wenn man jemanden wirklich unbedingt darauf hinweisen muss das er/sie etwas falsch gemacht hat, dann kann man das doch auch freundlicher sagen oder nich? nein..warum sollte man? die leute sind schliesslich selbst schuld! dieses forum hat forumsregeln..und würden die leute sich 5 minuten zeit nehmen - so wie es der durchschnittliche user mit gesunden menschenanstand tut - dann bräuchte man erst gar niemanden mehr darauf hinweisen. wenn man jahrelang in diesem forum ist und soetwas täglich passiert dann vergeht einen irgendwann die freundlichkeit.. aber freundlichkeit hin oder her...der punkt ist dass diese leute es gleich auf sich persönlich bezogen verstehen obwohl es ja nur gegen den thread gibt. ein normaler user mit gesunden menschenverstand würde bei einem hinweis auf die regeln etc einsichtig sein und sagen "ok, ihr habt recht, ich habe mich nicht richtig informiert" etc..aber nein, was machen diese leute..sie versuchen zwanghaft sich zu rechtfertigen..anstand einfach mal einen fehler zuzugeben und die kritik nicht als beleidigung sondern als nützlichen hinweiss aufzunehmen.. diese leute haben keine frenudlichkeit verdient...klar, jeder macht mal fehler..aber wenn man in einem forum ist dann setzt man sich mit den regeln etc auseinander bevor man wild darauf lospostet.. >einfach so mitrede, fühl ich mich schon komisch und nett find ich das auch nich unbedingt... weil ich hab echt keinen bock auf streit oder ähnliches ... ach..aber hintenrum über eine person in einem anderen thread in dem es um was ganz anderes geht lästern..das ist nett oder wie?! *loooool* @hiwatari-chan naja..ich bin und war nie sauer..ich habe mich damals geärgert aber da ich dich nicht kenne ging es mir im grunde sonst wo vorbei. wir kennen uns schliesslich nicht und wegen soetwas bin ich nicht sauer weil leute die mich wegen sowas beleidigen im grunde ja nur irgendwelche menschen aus dem internet sind die ich schnell abhaken kann, von daher auch kein grund sauer zu sein.. aber wie gesagt, ich finde die nachträgliche entschuldigung sehr anständig ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2005 19:16:21 | |||||||
|
|||||||
| > ahso ... jetzt darf ich nich mehr mitreden ... ok alles klar ! > ich meinte das nich böse, was ich da gechrieben hab !!! Hmmm, hörte sich aber so an, deswegen habe ich damals Mariah überhaupt erst auf den Thread aufmerksam gemacht... > ich fands nur komisch, weil du mich ma angemacht hast obwohl ich dir nichts getan hatte !!! das is schon länger her! und ich hab keinen plan mehr in welchem thread das war ... Das ist gerademal 3 Tage her und war in dem "Fragen zu Beyblade" Thread, und zwar da: http://www.animexx.de/forum/?thread=95117&posting=97357 http://www.animexx.de/forum/?thread=95117&posting=97374 Come to the DARKSIDE We have cookies |
|||||||
|
|||||||
| > > und wo es steht das du hier nicht mitreden darfst... > nja stand da ja nich direkt! aber wenn jemand zu mir sagt, dass er es komisch findet das ich hier einfach so mitrede, fühl ich mich schon komisch und nett find ich das auch nich unbedingt... > weil ich hab echt keinen bock auf streit oder ähnliches ... > Hm. Ich schätze mal, ein grundlegendes Problem ist einfach auch, dass man im Netz einfach nicht immer so das rüberbringen kann, was man eigentlich meint. Ich mein, man sieht ja sein Gegenüber nicht, weißt also nicht, wie ernst er was meint oder mit welchem Tonfall/Gesichtsausdruck etc. derjenige das sagt... Da kommt es dann halt einfach zu Missverständnissen, weil man etwas ernster auffasst, als es vielleicht gemeint war... n.n [Edit] Leutz, ihr seid zu schnell für mich... @_@ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2005 19:39:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| gut, dann fühl ich mich an jett nicht mehr angesprochen, da ich ja noch nie einen überflüssigen thread eröffnet habe ... so! > ein grundlegendes Problem ist einfach auch, dass man im Netz > einfach nicht immer so das rüberbringen kann, was man eigentlich > meint. jup! seh ich eigentlich auch so!!! † KaixTala † Geheiligt werde ihr Name ... XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2005 19:18:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >nja stand da ja nich direkt! aber wenn jemand zu mir sagt, dass er es seltsam findet das ich hier einfach so mitrede, >fühl ich mich schon komisch und nett find ich das auch nich unbedingt... >weil ich hab echt keinen bock auf streit oder ähnliches ... keiner möchte hier streit! ^-^ aber dich würde es sicherlich auch wundern wenn dich erst einer "angreift" und dann so tut als wäre nie was gewesen... (is nicht so gemeint das du jetzt so getan haben sollst!) aber es würde dich doch auch wundern, oder? H-C th3 d3s3rt-34gl3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LOL besser als din84 hätte ich es nciht sagen können.. *zufaul war rauszussuchen* naja..siehe mein posting ~5 weiter oben aikasun..(ihr postet alle viel zu schnell xD) du hast schon eine sehr komische einstellung von dem was nett und böse ist *lol* einer der kritisiert ist böse aber selbst bist du das engelchen..so kommts mir grad rüber. und joa..ich finds komisch dass du hier jetzt mit redest wo es gegen x-mariah geht..während du vorgestern da mitgeredest hast wo x-mariah gegen mich gestochert hat lachhaft ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2005 19:19:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Das ist gerademal 3 Tage her und war in dem "Fragen zu Beyblade" > Thread, und zwar da: boa den t5hread meinte ich doch überhaupt gar nicht !!! das was ich damit meinte is schon mehrere monate her !!!!!!! > keiner möchte hier streit! ^-^ jaja man merkts ganz deutlich! -.- † KaixTala † Geheiligt werde ihr Name ... XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2005 19:24:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @aikasun ich weiss welchen alten thread du meinst.. aber du verstehst den unterschied nich.. ich beziehe mich sehr wohl auf den thread von vor 3 tagen.. da du da auf x-mariahs stichelei eingegangen bist und über mich gelästert hast. hintenrum, in einem thread in dem es um etwas anders geht, wo ich nicht einmal dabei war.. währendessen habe ich dir damals in dem anderen thread die direkt die meinung gesagt, während du dabei warst.. ich weiss nicht warum du es nicht begreifen willst ich habe dir damals die meinung gesagt..wenn du es als anmache ansiehst..nicht mein problem.. aber du redest hintenrum über mich... das finde cih wesentlich schlimmer.. warum sagst du es mir nicht ins gesicht wenn du im forum ein problem mit meiner art hast und zwar dann wenn ich dabei bin nud es ein aktueller fall ist und warum redest du da so mit x-mariah und gibst ihr recht udn bla..aber jetzt gibts du uns x-mariah-gegner recht.. mir komtms so rüber als bist du eine von denen die halt so rechet wie es ihr grad passt und da mit redet und ihre meinung immer der mehrheit anpasst nur um dabei zu sein und mitreden zu können..* ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2005 19:30:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| jaja ich seh`s ja ein das es nicht in ordnung von mir war! es tut mir ja auch leid ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2005 19:32:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| o.o' Hier ist ja mal wieder die Hölle los xD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @aikasun naja wie gesagt..jeder wie er es nötig hat.. ich fidne das irgendwie lustig wenn die leute sich dann danach entschuldigen..ich mein..manchmal sollte man sich halt mal vorher gedanken machen. aber dann wundert man sich wenn man kritisiert wird. naja, ist ok jetzt ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2005 19:34:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| BOA meine fresse noch mal !!! bei anderen nimmst du die entschuldigung an und bei mir wird immer noch weitergestichelt !!! -ich hab mich dafür entschuldigt -ich hab eingesehen das es nicht in ordnung von mir war und es tut mir auch wirklich leid !!! † KaixTala † Geheiligt werde ihr Name ... XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2005 19:37:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hey leute, ich bin's X-Mariah! @AikaSun Wieso fällst du mir in den Rücken? Ich hab dich doch immer gemocht! @Hiwatari-Chan Und du? Wieso fälllst du mir in den Rücken? Ich hab dich immer fähr behandelt! @Din84 Was für Akzent? ich hab keinen! .../)/)... =(-.-)= c(")(") -Yami-Hikari-.. come where the chaos is... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wieso fällst du mir in den Rücken? Ich hab dich doch immer gemocht! wieso bin ich dir denn nun schon wieder in den rücken gefallen ? ich hab keinen bock mehr !!! imma is jemand sauer auf mich ... ich kann echt nich mehr ... *gleich nen heulkrampf bekommt* † KaixTala † Geheiligt werde ihr Name ... XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >@Hiwatari-Chan >Und du? Wieso fälllst du mir in den Rücken? Ich hab dich immer fähr behandelt! äh... sry, aber wo bin ich dir in den Rücken gefallen, und wo hast du mich fair behandelt? und außerdem hab ich nie behauptet gegen dich zu sein... H-C th3 d3s3rt-34gl3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2005 20:03:51 | |||||||