Zum Inhalt der Seite

Thread: Sind sie wirklich so dumm/niveaulos

Eröffnet am: 15.04.2005 19:27
Letzte Reaktion: 22.05.2005 18:28
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Labern
- Beyblade

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...29]
/ 29

Von:   abgemeldet 21.05.2005 15:08
Betreff: Sind sie wirklich so dumm/niveaulos [gesperrt]

>naja....also die-meersau kann man mit den dummen/naiven leuten nicht vergleichen..das was anderes...die-meersau war (zumindest meiner meinung nach) ein troll die das extra gemacht hat..die sich vermutlich nur dafür hier angemeldet hat..vermutlich sogar ein beyblade-gegner oder so...
Ah, ja?? Und woher weißt du's? Hat sie dir etwas in der Art gesagt? Ach nein, ich hab ja vergessen, für dich ist sie ja bloß ein Troll.........
Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten!

Von:    Callie 21.05.2005 15:17

nö hat sie nicht..aber sie hat sich durch ihr verhalten ja zu genug profiliert und diesen eindruck vermittelt..
entweder war sie ein troll oder stockdumm...man kann mal einen thread falsch aufmachen, aber sie hat jeden tag mehrere solche threads aufgemacht, trotz mehrmaligen ermahnungen und alles..SO dumm kann niemand ohne böse absichten sein....
aber darüber diskutiere ich mit dir nicht, das gibt nur wieder streit. die meer-sau ist weg und das ist auch gut so
♥ レイ♥マオ ♥

Von:   abgemeldet 21.05.2005 15:22

>aber darüber diskutiere ich mit dir nicht, das gibt nur wieder streit. die meer-sau ist weg und das ist auch gut so
von mir aus, ich hab auch kein Bock zu einem Streit mit dir, ich finde nur dein Lästern über sie unfähr, obwohl es von deiner Seite aus die Wahrheit ist, aber du solltest wissen, dass ich die letzte war, die mit ihr Kontakt hatte, bevor sie gelöscht wurde, und in ihren ENS stand was ganz anderes. Ich finde es nur unfähr von dir, mehr nich............
Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten!

Von:    Callie 21.05.2005 15:26

ich lästere nicht..ich rede hier über tatsachen...die userin wurde sicherlich nicht ohne grund gelöscht! das was ich hier sage habe ich auch öfters in ihre threads geschrieben damit sie es selbst liest..

ich kenne sie als person nicht und es ist mri egal was sie macht oder wie sie ist, aber wie sie sich in der beyblade sektion aufgeführt hat war unter aller (meer)sau xD und das beste beispiel für diesen thread
♥ レイ♥マオ ♥

Von:   abgemeldet 21.05.2005 15:29

>ich lästere nicht..ich rede hier über tatsachen...die userin wurde sicherlich nicht ohne grund gelöscht! das was ich hier sage habe ich auch öfters in ihre threads geschrieben damit sie es selbst liest..
.........von mir aus, aber meine Meinung bleibt die selbe........

Von:    Callie 21.05.2005 15:31

mir egal..
es ändert alles nix daran dass meer-sau entweder ein troll oder ein verdammt dummer mensch war....
(und das sie gelöscht wurde bestätigt das ja nur noch ^^)
♥ レイ♥マオ ♥

Von:   abgemeldet 21.05.2005 15:34

>es ändert alles nix daran dass meer-sau entweder ein troll oder ein verdammt dummer mensch war....
>(und das sie gelöscht wurde bestätigt das ja nur noch ^^)
Hör auf sie ein Troll und dumm zu nennen!

Von:    Callie 21.05.2005 15:41

nein..weil es die wahrheit ist! es gibt nur die zwei möglichkeiten..entweder sie war ein troll oder dumm..wobei dumm war sie so oder so, weil trolle sind eh das allerletzte und mehr als dumm..

ausserdem sie ist selbst schuld dass die anderen user und admins so über sie denken...und dieses denken ist mehr als gerechtfertigt
hör du lieber auf schon wieder hier einen "tut was ich sage" zu machen und dich einzumischen.........wenn du sie magst ist das deine sache, aber in diesem forum hat sie es sich gewaltig verschiessen. wenn ein user für soviele unruhe sorgt und dann endlich irgendwann gesperrt wird ist es nunmal normal dass man über ihn redet bzw als schlechtes beispiel hernimmt....man hofft dass andere dadurch vll kapieren dass man sich auch hier nicht alles erlauben kann..
♥ レイ♥マオ ♥
Zuletzt geändert: 21.05.2005 15:43:00

Von:   abgemeldet 21.05.2005 16:59

Hey, dieser Thread ist lustig... auf den ersten zwei Seiten beschwert man sich einstimmig (!), dass zuviel sinnlos gestritten wird über absolut nicht BB-relevante Themen, und 20 Seiten weiter ist genau so einer im Gange.
Wirklich witzig, wie ihr euch selbst widerlegt.

(Das musste mal gesagt werden, auch auf die Gefahr hin, dass ich gesteinigt werde)
T.T RETTET GAARA!!! T.T

Von:    Callie 21.05.2005 17:12

no! so ist das nicht ganz richtig..
gestritten wird hier - und teilweise auch in anderen threads - weil einige leute provizieren und sich nicht zurück halten können etc! im grunde ist das eigentlich kein richtiger streit sondern irgendwo ja auch schon trollerei..weil ein normaler user würde aufhören wenn ein admin in mehrmals ermahnt....x-mariah tut es nicht..genau wie die-meersau es nicht getan hat..
aber im grossen und ganzen richtet sich dieser thread an die vielen doppel- und unnütz threads...das mit dem "streiten" etc gehört natürlich auch dazu und eigentlich ist das was hier teilweise geschrieben wird ja nur ein gutes beispiel für das was der thread eigentlich aussagen will..

♥ レイ♥マオ ♥

Von:   Aiju 21.05.2005 17:58

> ...weil ein normaler user würde aufhören wenn ein admin in mehrmals ermahnt....x-mariah tut es nicht..genau wie die-meersau es nicht getan hat...

*nur grad zufällig reingeschaut hab*

Naja, in x-mariah's Steckbrief steht (oder stand), dass die-meersau ihr grösstes Vorbild ist, ich denke dass sagt alles *hoho* ^^°
Solche Leute ignoriert man am besten... don't feed the troll.

Das die Beybladesektion so verkommt, finde ich auch schade, (schlimmer als YGO? -_-'') dass ist auch der Grund, warum ich hier recht selten reinschaue.

Aber den aktuellen Aussagen will ich noch zustimmen, dass Leute wie eben z.B die-meersau total selbst Schuld sind, wenn man sie für total dumm/verblödet etc. hält, sie hätten sich auch angemessen verhalten können XD Naja...

Von:   abgemeldet 21.05.2005 18:32

>Naja, in x-mariah's Steckbrief steht (oder stand), dass die-meersau ihr grösstes Vorbild ist, ich denke dass sagt alles *hoho* ^^°
>Solche Leute ignoriert man am besten... don't feed the troll.
Hey komm Salima...du kennst X-Mariah ja nichtmal wirklich...gut ich weiß das die Aussage im Steckbrief nicht gerade...toll ist.
Aber das heißt noch lang nicht,dass sie so ähnlich ist wie die Meersau oder ignoriert werden muss ^^'
Und außerdem hat sie in mexx echt eine Menge von Freunden usw
Aber was solls euch interessiert eh nicht was ich sag!
Ihr macht euch eh ein eigenes Bild von Leuten was manchmal aber ziemlich falsch ist
>Aber den aktuellen Aussagen will ich noch zustimmen, dass Leute wie eben z.B die-meersau total selbst Schuld sind, wenn man sie für total dumm/verblödet etc. hält, sie hätten sich auch angemessen verhalten können XD Naja...
Die wollte ja nur Streit,die hat das sicher absichtlich gemacht (ich kenne sie zwar nicht aber einige ihrer Threads musste ich ertragen) dumm ist sie wahrscheinlich nicht...die wollte ja nur die Aufmerksamkeit von anderen Usern...

Denk was du willst,denn Gedanken sind frei!
Tu,was du tun musst,was ist schon dabei?
Denk was du willst,es ist mir egal!
Du kannst mich nicht ändern du hast keine Wahl!
Zuletzt geändert: 21.05.2005 18:32:50

Von:    Callie 21.05.2005 18:33

>don't feed the troll.

gut gesagt..
ist halt nur leider nciht immer so einfach..ich mein wenn einer täglich spammige threads aufmacht..das kann man nicht wirklich übersehen....und wenn einer ständig in fast allen threads provoziert kotzt einen das auch irgendwann so an...es macht ja irgenwdie alle kaputt und nimmt einen die lust

>ber den aktuellen Aussagen will ich noch zustimmen, dass Leute wie
>eben z.B die-meersau total selbst Schuld sind, wenn man sie für total >dumm/verblödet etc. hält, sie hätten sich auch angemessen verhalten >können XD Naja...

den leuten wie die-meersau ist es im grunde ja auch egal für was man sie hält....hauptsache auffallen und unruhe stiften oder mal gesprächsthema sein..
schon hat der troll sein ziel erreicht....aber naja..meistens wirds denen eh schnell langweilig oder sie werden egsperrt..

♥ レイ♥マオ ♥

Von:   abgemeldet 21.05.2005 18:49

Hui was geht denn hier ab, kaum ist man mal ein paar Tage weg, da darf man sich gleich durch 6 Seiten wühlen*lol*
Also über die Meersau muß man garnicht diskutieren, der war einfach langweilig und dann hat sie halt ein bisserl rumgespamt (kann mir nicht vorstellen das ein Mensch wirklich dermaßen dämlich ist....obwohl....ich sag besser nix mehr ^^;).
Die Kommentare von x-mariah beweisen ja nur wieder, gleich und gleich gesellt sich gern*GG*, übrigens ein toller Beweis für Mariahs Teufelskreis Theorie ^^.
Wollte nur nochmal klarstellen dass das was Mariah sagt nicht unfähr (ich dachte immer das hieße unfair...aber da hab ich mich wohl geirrt, kommt wohl doch von "Fähre"), sie, und viele andere User haben der Meersau(<--OMG dieser Name, ich bekomm noch ne Krise)oft genug gesagt wie §%=)"§§$/%$ sie ihre Threads finden und die allgemeine Beurteilung ihres Verhaltens ist jawohl mehr als angemessen!

Wie auch immer sie in Wirklichkeit sein mag, das gilt übrigens auch für andere User öhöm*räusper*, hier hat sie sich nunmal nerviges, ätzendes, dummes Etwas gezeigt, und so wird sie auch beurteilt.

Man muß man darüber echt noch diskutieren?
*schnarch*

"Let's go and ninja in the night"
.....
*ROFL*

Von:   Aiju 21.05.2005 19:07

> Hey komm Salima...du kennst X-Mariah ja nichtmal wirklich. Ihr macht euch eh ein eigenes Bild von Leuten was manchmal aber ziemlich falsch ist

Muss ich auch nicht, sie ist mir relativ egal. Von Leuten, die ich nicht real kenne, mach ich mir mein Bild eben nach der Tatsache, wie sich diese Leute im Forum aufführen. Jeder wird hier so beurteilt, wie er sich gibt.
Und wenn die sich hier nicht anständig aufführen können, dann sind diese Leute zu recht selber schuld, wenn die User sich ein "falsches" Bild (wenns denn überhaupt ein falsches Bild ist XD) machen.

Wenn ich x-Mariah wäre, dann würde ich es als klug emfinden, diese Aussage aus dem Steckbrief zu entfernen, das zieht ihr Image nämlich recht runter XD
Ok, muss nicht sein, dass sie genau so ist, aber durch diese Vorbildaussage wird dieser Eindruck nun mal vermittelt, ob sie es will oder nicht ^^° Naja, ist nicht mein Problem...

@ Mariah:

> ist halt nur leider nciht immer so einfach..ich mein wenn einer täglich spammige threads aufmacht..das kann man nicht wirklich übersehen....und wenn einer ständig in fast allen threads provoziert kotzt einen das auch irgendwann so an...es macht ja irgenwdie alle kaputt und nimmt einen die lust

Ich würde mir die Lust davon nicht nehmen lassen. Dazu sind ja die Admins, denen man solche Threads melden kann und dann wird gesperrt und evt. verwarnt. Ich hätte keine Probleme damit, solche Threads zu melden, aber meistens kommt mir da ja jemand zuvor ^^°

Handeln mit System &ndash; die Tauschbörse mit Ordnung
http://animexx.4players.de/community.php/Marktplatz/beschreibung/

Von:    Harley 21.05.2005 19:46

Hui, joa ist ja auch ein Wunder, dass die Meersau nicht wieder
kommt, hat sich vielleicht ein anderes Forum zum Austoben
gesucht. ^^
Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner...

Von:   Aiju 21.05.2005 19:55

off topic:
Boah, cooler Avatar! ^¬^ (Harley)

Von:    Harley 21.05.2005 19:57

> off topic:
> Boah, cooler Avatar! ^¬^ (Harley)

*lol*
Schön, dass er dir gefällt. ^^

Von:    Callie 21.05.2005 20:13

>Hey komm Salima...du kennst X-Mariah ja nichtmal wirklich..

joa..also wie salima schon gesagt hat..man macht sich ein bild von dem wie die leute sich im forum aufführen und wenn man nur ein bisschen aktiv in der beyblade sektion ist oder mitliest weiss man dass x-mariah gerne provoziert und aus ihren fehlern anscheinend immer noch nix gelernt hat...
was muss ich sie da noch besser kennen?! das reicht ja wohl. wenn sich einer schon nicht im forum benehmen kann dann zeigt dass das diese person es erst gar nicht wert ist sie kennenzulernen..denn von den leuten mit denen ich zu tun habe erwarte ich einen gewissen mindest-anstand..

@salima

nee..ich lass mir die lust ja auch nicht nehmen..es ist viel zu lächerlich und amüsant.....aebr manchmal denkt man sich hlat wie schön (aber dafür auch langweilig XD) es ohne solche leute wär
&hearts; レイ&hearts;マオ &hearts;

Von:    Harley 21.05.2005 20:16

Es gibt leider immer irgendeinen der das Gute zum
Schlechten macht.
*lol* Wie sich das anhört. xD

Von:    Callie 21.05.2005 20:19

das schlimmste (und irgendwie aber auch lustigste) an der sache finde ich dann aber immer den fakt dass sich diese leute als unschuldslamm und opfer hinstellen..oder ihre freunde für sie partei ergreifen..
so wie jetzt eben das mit dem "du kennst sie doch gar nicht"..oder auch wie vorhin mit die-meersau..dieses in schutz nehmen etc *lol*

Von:    Harley 21.05.2005 20:22

xDDDDDDD
^^

Von:   Aiju 21.05.2005 20:54

> wenn sich einer schon nicht im forum benehmen kann dann zeigt dass das diese person es erst gar nicht wert ist sie kennenzulernen...

*zutimm* Das zeigt auch, dass diese Leute sehr wahrscheinlich auch im realen Leben nicht viel besser sind, als sie sich hier aufführen.

Wie auch immer, ich geh mir jetzt jedenfalls dieses Europe Song Contest Dings ankucken *lol*

Handeln mit System &ndash; die Tauschbörse mit Ordnung
http://animexx.4players.de/community.php/Marktplatz/beschreibung/

Von:    Callie 21.05.2005 20:57

>*zutimm* Das zeigt auch, dass diese Leute sehr wahrscheinlich auch im realen Leben nicht viel besser sind, als sie sich hier aufführen.

und wenn doch..pech gehabt...wie im echten leben..der erste eindruck zählt ^^
ich verurteile zwar keinen wenn er mal nur ne andere meinung hat oder es einen kleinen streit gibt oder so..ist schliesslich alles menschlich und man kann sich schnell noch vom gegenteil überzeugen (so sind schon viele freundschaften entstanden ^^) ABER wenn einer nur provoziert, kein bisschen einsicht zeigt und aus seinen fehlern trotz mehrmaligen ermahnungen etc nichts lernt dann hat die person es nicht anders verdient als dass man sie "verurteilt"..wobei es ja eigentlich kein verurteilen ist..da die person ja selbst schuld is wenn sie sich nicht benehmen kann..

>Wie auch immer, ich geh mir jetzt jedenfalls dieses Europe Song Contest Dings ankucken *lol*

ich auch xD

Von:    Harley 21.05.2005 21:13

Ich kenne einen Spruch:
Wenn ich deine Freunde sehe, dann weiß ich wie du
bist.

*lol*
Komischer Spruch. xD

Von:    Eiji 21.05.2005 21:13

> Ich kenne einen Spruch:
> Wenn ich deine Freunde sehe, dann weiß ich wie du
> bist.
>
> *lol*
> Komischer Spruch. xD

Nya. Aber manchmal scheint er wohl zu stimmen n.n"
*sich die eigenen Freunde anguck* XDD
Spread the KaReness!
~+~+~ KaRe ~+~+~
http://animexx.4players.de/community.php/kare

~> Für die Hartgesottenen XD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/

Von:    Callie 21.05.2005 21:14

so ala "gleich und gleich gesellt sich gern" *g*

Von:    Harley 21.05.2005 21:16

Joa, also wenn jemand gewalttätige Freunde
hat, dann wird oder ist derjenige, dann auch so. ^^

Von:    Eiji 21.05.2005 21:17

> Joa, also wenn jemand gewalttätige Freunde
> hat, dann wird oder ist derjenige, dann auch so. ^^

Ist das jetzt ne Frage? Oder ne Feststellung? O.o

@Mariah: Wolltest du nich Grandprix gucken? *gg* *neugierig in anderen Threads und Posts rumschnüffelt* XDD
Spread the KaReness!
~+~+~ KaRe ~+~+~
http://animexx.4players.de/community.php/kare

~> Für die Hartgesottenen XD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/

Von:    Harley 21.05.2005 21:19

> > Joa, also wenn jemand gewalttätige Freunde
> > hat, dann wird oder ist derjenige, dann auch so. ^^
>
> Ist das jetzt ne Frage? Oder ne Feststellung? O.o
Eine Feststellung. ^^
>
> @Mariah: Wolltest du nich Grandprix gucken? *gg* *neugierig in anderen Threads und Posts rumschnüffelt* XDD
Grandprix?
*lol*
Muss ich auch schauen. ^^

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...29]
/ 29

Zurück