Thread: Sind sie wirklich so dumm/niveaulos
|
Eröffnet am: 15.04.2005 19:27 Letzte Reaktion: 22.05.2005 18:28 Beiträge: 863 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - Beyblade |
|
|
![]() |
||||||
| >Du musst aber beachten, dass die meisten Leute sich einbilden sie >hätten mit jemandem Streit und erst danach etnsteht der wirkliche >Streit, wo beide beteidigt sind... aber DAS kommt ja durch das NICHTbeachten dieser regeln zu stande, oder etwa nicht? ^^ >>Wissen Sie, wozu die Sauerstoffmasken hier sind?<< >>Ja, damit man in Notfällen atmen kann, oder?<< >>Nein... Sauerstoff-macht-high!<< -Tyler&Tyler (FightClub) |
|||||||
|
![]() |
||||||
>aber DAS kommt ja durch das NICHTbeachten dieser regeln zu stande, oder etwa nicht? ^^ Ehe durch Missverständnisse........ Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ehe durch Missverständnisse........ hm... das stimmt auch wieder... leider gibt es oft überempfindliche user, die die ironie manchmal nicht rauslesen können und auf andere losgehen ^^ zum beispiel... >>Wissen Sie, wozu die Sauerstoffmasken hier sind?<< >>Ja, damit man in Notfällen atmen kann, oder?<< >>Nein... Sauerstoff-macht-high!<< -Tyler&Tyler (FightClub) |
|||||||
|
![]() |
||||||
>hm... das stimmt auch wieder... >leider gibt es oft überempfindliche user, die die ironie manchmal nicht rauslesen können und auf andere losgehen ^^ zum beispiel... ich weiß, ich weiß... Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *seufzt* es ist schade, dass man immer gleich alles so ernst nehmen muss und ironie am keim erstickt und zu streit gemacht wird... so fällt man auch ohne es zu wollen negativ auf... :( >>Wissen Sie, wozu die Sauerstoffmasken hier sind?<< >>Ja, damit man in Notfällen atmen kann, oder?<< >>Nein... Sauerstoff-macht-high!<< -Tyler&Tyler (FightClub) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >so fällt man auch ohne es zu wollen negativ auf... :( ich weiß, aber ich will gar nich streiten, sie zwing mich dazu!!! T.T Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich weiß, aber ich will gar nich streiten, sie zwing mich dazu!!! T.T das ist es ja grade... ich bin mal von einem fake-account terrorisiert worden und hab mich auf den streit eingelassen... ich kann von glück reden, dass ich mich wieder besinnen konnte und das grade eben noch gemeldet hab XD *plattschmus* ich zwing dich nicht zum streiten XD >>Wissen Sie, wozu die Sauerstoffmasken hier sind?<< >>Ja, damit man in Notfällen atmen kann, oder?<< >>Nein... Sauerstoff-macht-high!<< -Tyler&Tyler (FightClub) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >das ist es ja grade... >ich bin mal von einem fake-account terrorisiert worden und hab mich auf den streit eingelassen... >ich kann von glück reden, dass ich mich wieder besinnen konnte und das grade eben noch gemeldet hab XD >*plattschmus* >ich zwing dich nicht zum streiten XD Na toll, ich kann nichts mehr gut machen..... Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Na toll, ich kann nichts mehr gut machen..... was hast du denn verbrochen? ich hab auch vor nicht allzu langer zeit etwas auf Mexx hier zum leben erweckt was die ganze community sogar ins chaos gestürzt hat... das kann ich auch nicht wieder gut machen... >>Wissen Sie, wozu die Sauerstoffmasken hier sind?<< >>Ja, damit man in Notfällen atmen kann, oder?<< >>Nein... Sauerstoff-macht-high!<< -Tyler&Tyler (FightClub) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich weiß, aber ich will gar nich streiten, sie zwing mich dazu!!! T.T ....jetzt weiß wieder jeder wen du meinst und genau das will sie ja nicht...hör einfach auf über sie zu sprechen...wenn sie wieder on kommt provoziert das echt nur streit... Kai tala mariam und max sind die besten merkt euch das^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2005 21:14:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >...jetzt weiß wieder jeder wen du meinst und genau das will sie ja >nicht...hör einfach auf über mari zu sprechen...wenn sie wieder on >kommt provoziert das echt nur streit... darf ich mal ganz vorsichtig anfragen,w as denn vorgefallen ist? >>Wissen Sie, wozu die Sauerstoffmasken hier sind?<< >>Ja, damit man in Notfällen atmen kann, oder?<< >>Nein... Sauerstoff-macht-high!<< -Tyler&Tyler (FightClub) |
|||||||
|
![]() |
||||||
>....jetzt weiß wieder jeder wen du meinst und genau das will sie ja nicht...hör einfach auf über mari zu sprechen...wenn sie wieder on kommt provoziert das echt nur streit... stimmt auch wieder..... Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok... das seh ich mal als nein... ^^ *sich brav raushalt* >>Wissen Sie, wozu die Sauerstoffmasken hier sind?<< >>Ja, damit man in Notfällen atmen kann, oder?<< >>Nein... Sauerstoff-macht-high!<< -Tyler&Tyler (FightClub) |
|||||||
|
![]() |
||||||
>ok... das seh ich mal als nein... ^^ >*sich brav raushalt* ich hab dir gerade eine ENS geschickt, aber bitte nich verraten.... Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich weiß, aber ich will gar nich streiten, sie zwing mich dazu!!! T.T sie.. gehts jetzt also hier weiter.. *loooool* ich zwinge dich?? DU fängst doch immer an.. jetzt schon wieder! du stellst dich als unschuldslamm hin! niemand zwingt dich über mich zu reden oder dich auf mich zu beziehen!! DU fängst immer wieder damit an und dann tust du so als könntest du nix dafür wenn ich dich zu was zwingen könnte dann dazu dass du endlich ein für alle mal die klappe hältst mir gegenüber und meine person und nick aus deinem kopf streichst und mich nie wieder anspricht.. aber nein.. du bist die einzige die es nicht checkt.. andere verstehn es auch..mariam vorhin hats grad auch gesagt..... @izumi ich kann mir schon denken was x-mariah dir geschrieben hat..vermutlich alles gelogen und tatsachen gedreht. aber wenns darauf ankommt kann ich ja wiederlegen dass sie immer anfängt, es gibt genug leute die das wissen und mir beipflichten und ihre postings (auch wenn sie teilweise editiert sind) beweisen das ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @mariah:bitte sei jetzt nicht sauer oder sag nicht sowas wie misch dich nicht in meine angelegenheiten ein oder so aber ich muss das jetzt kurz sagen...du gehst x-mariah echt schnell auf manche kommis ein die vlt gar nicht so gemeint sind... zb:"ja ja ja mariah ist der star..."gut nicht gerade nett aber ich würde es dann so sehen das ich ein superstar bin und reich und das andere zu mir hinaufblicken also...auf sowas würde ich nicht so schnell eingehen Kai tala mariam und max sind die besten merkt euch das^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @x-mariah wenn ich dich wäre würde ich lieber auf Mariam hören,is besser so!dann gibts auch kein zoff etc! Galux Scratch Attack!!! LeT iT rIp!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >@mariah:bitte sei jetzt nicht sauer oder sag nicht sowas wie misch >dich nicht in meine angelegenheiten ein oder so aber ich muss das >jetzt kurz sagen...du gehst x-mariah echt schnell auf manche kommis >ein die vlt gar nicht so gemeint sind... >zb:"ja ja ja mariah ist der star..."gut nicht gerade nett aber ich >würde es dann so sehen das ich ein superstar bin und reich und das >andere zu mir hinaufblicken also...auf sowas würde ich nicht so >schnell eingehen ich hab vorhin schon mal gesagt..man kann mal ETWAS ignorieren..aber nicht wenn es wochenlang täglich und manchmal sogar stündlich so geht und in fast jedem thread dazu kommt.. ich klicke manchmal in threads wo ich gar nicht aktiv war und krieg mit wie x-mariah wieder über mich redet.. das lasse ich mir einfach nicht bieten.. und diese star-kommentare..das ist so lächerlich...erstens will ich kein star sein..ich bin hier ein user wie jeder andere - ok, ich bin vll etwas aktiver und auch länger hier als viele, aber dennoch..und zweitens ist ja klar dass sie es negativ meint...es nervt einfach, denn es ist provozierend, egal wie man es interpretieren kann. wenn man jemanden nach zig vorfällen gesagt hat sie soll es bitte lassen aber sie lässt es trotzdem nicht..dann kann man es ncihtmehr übersehen oder nicht ernst nehmen..... du hast es ja selbst erkannt und ihr vorhin auch gesagt dass sie es lassen soll. aber sie hört ja auf niemanden. x-mariah sollte sich ein beispiel an mariah-chan (die ja auch grade gepostet und es ihr gesagt hat) nehmen...sie scheint es anscheinend gecheckt zu haben (mit ihr war es das selbe wie mit x-mariah nur zeigte mariah-chan mit der zeit einsicht und hält sich jetzt auch daran) x-mariah ist ein härtefall..selbst nach letztes mal hat sie es nciht gecheckt..wo wir dachten sie hat es nun kapiert und sich deshalb abgemeldet und hat etwas daraus gelernt wenn sie wieder kommt. aber nix! und ich sehs schon..bevor der admin sich ermahnt oder sperrt meldet sie sich wieder schnell feige ab. aber das macht es nicht ungeschehen. der fall wurde heute allerdings an eine höhere stelle an animexx weitergegeben..also lang dauert es so oder so nichtmehr bis ruhe ist ^^ ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2005 22:27:50 | |||||||
|
|||||||
| Ey nää was ist denn hier schon wieder los, kann da wieder jemand seinen Babbele nich halten, ho was? (kleiner Tipp es fängt mit "X" an und hört mir "mariah" auf, naaaaaaaa?Ich habe aber keinen Namen genannt...)^^; <--- bitte Ironie beachten(-> soviel dazu wie unauffällig x-mariah immer über andere redet...-.-;;;). Ich habe dich doch am Tele gebeten, falls du dich wieder anmelden solltest, dich erstmal ruhig zu verhalten, dann hätte Grass über die sache wachsen können und..naja...is ja jetzt eh hinfällig -.-; . wie penetrant kann man eigentlich sein? Von Intelligenz wollen wir mal garnicht sprechen... hier ein Bsp.: > ich hab dir gerade eine ENS geschickt, aber bitte nich verraten. Häää?Hast du dich mit dieser Aussage nicht gerade selbst verraten du Intelligenzbolzen?-.-; Aha und wie ich gelesen habe hast du 2 Admins informiert, soso, die kennst du angeblich schon ganz lange hmmm, na da bin ich ja mal gespannt wer das wohl ist... ich habe schon richtig Angst *lol*und Mariah bestimmt auch, da sie ja soviele böseböse Sachen getan hat;) Hmmm also irgendwie fällt mir bei solcher Dämmlichkeit nichtmal viel ein, gut das du nur hier im BB-forum rumspuckts und nicht in meinem Lieblingsforum ^^; Das wäre wirklich das Ende. > Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! Den spruch hättest du auchmal ändern können, hast du dir den selbst ausgedacht? Der ist nämlich irgendwie voll dämlich und unsinnig-.-; Fortwährend hinter angenehmen Erwartungen schleichen die unangenehmen Möglichkeiten |
|||||||
|
|||||||
| Ja...tut mir Leid es ist nunmal so... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ja...tut mir Leid es ist nunmal so... naja..nicht alle zum glück.. aber es werden immer mehr :/ ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
@Mariah manche Sachen meine ich auch positiv, so darfst du über mich nich denken. @Din Das ist mein Spruch und wenn er mir nich gefällt, dann ändere ich ihn... Ich hab die Admins gerufen, die Mariah kennt, die also eigentlich auf ihrer Seite sind Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ euch zwei, Mariah und X-Mariah... es tut mir wirklich schrecklich leid, dass ich meine nase wieder überall reinstecke... aber Mariah, von dir möcht ich gerne auch ne version der geschichte hören/bzw lesen... vielleicht kann man den streit mit ner vernünftigen schlichtung aus dem weg schaffen... ich hab zwar keine streitschlichterausbildung, aber ich hab schon so einiges hinbekommen, ich als community-chaot muss das wissen! *hat das digimon-forum zu bruch gebracht* ihr könnt meine hilfe auch ablehnen, so ist das nicht, macht mich dann auch nicht sauer, aber ich würde euch zweien gerne helfen... ich kann mir sowas nicht ansehen und ich mag es nicht, wenn man sich so per buchstaben anbrüllt, wisst ihr...? ~Izzy >>Wissen Sie, wozu die Sauerstoffmasken hier sind?<< >>Ja, damit man in Notfällen atmen kann, oder?<< >>Nein... Sauerstoff-macht-high!<< -Tyler&Tyler (FightClub) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde gerne deine Hilfe annehmen, aber ich weiß nich was mariah sagen wird, muss man eben abwarten... Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Freut mich, dass dich das anspricht... na dann warten wir eine antwort ab... wie gesagt: is nur gut gemeint >>Wissen Sie, wozu die Sauerstoffmasken hier sind?<< >>Ja, damit man in Notfällen atmen kann, oder?<< >>Nein... Sauerstoff-macht-high!<< -Tyler&Tyler (FightClub) |
|||||||
|
![]() |
||||||
>wie gesagt: is nur gut gemeint Haben wir alle verstanden!^^ Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Haben wir alle verstanden!^^ tut mir leid ^_^" <- (XD guck, schon wieder) ich hab's leider mit dem entschuldigen.. hab nur angst, mein vorschlag ist Mariah unwillkommen ^^ >>Wissen Sie, wozu die Sauerstoffmasken hier sind?<< >>Ja, damit man in Notfällen atmen kann, oder?<< >>Nein... Sauerstoff-macht-high!<< -Tyler&Tyler (FightClub) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab gerade Mariah in einem Thread gesehen, sie kommt gleich... Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oo nur weil ich in andere threads poste heisst das noch lange nicht dass ich deshalb gleich komme. mir ist diese ganze diskussion hier nämlich langsam zu blöd.. >manche Sachen meine ich auch positiv, so darfst du über mich nich denken. es ist mir wurscht wie du etwas meinst..fakt ist dass cih dir mehrmals gesagt habe ich will gänzlich meine ruhe von mir und schon gar nicht dass du über mich sprichst oder meinen namen erwähnst wenn ich nicht da bin. also spar dir deine kommentare, denn egal wie du es meinst, es ist provokation pur @Izumi_Koushiro sorry aber ich werde die geschichte nicht umnötig herumtragen..auf dass niveau lasse ich mich nicht runter nud ich lästere auch nicht hintenrum über x-mariah..ich mag sie nicht, das weiss sie..und die admins kennen die storys und sind informiert..das reicht. ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||