Thread: Sind sie wirklich so dumm/niveaulos
|
Eröffnet am: 15.04.2005 19:27 Letzte Reaktion: 22.05.2005 18:28 Beiträge: 863 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - Beyblade |
|
|
![]() |
||||||
| >uuuahhh *würg* gemüse.... >schlimmer gehts nicht, dann werf lieber mit blumen, die muß man wenigstens nich essen...ich hasse gemüse... Gut* blumen raushol* Seht ihr, ich hab mich verändert!^^ Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| urks *würg* Gemüse...damit kannst du mich jagen...nichts ist abargtiger als gemüse..ich bin doch kein kaninchen...dann bewerf mich lieber mit blumen, die muß ich wenigstens nich essen.... - My fall will be for you - My fall will be for you My love will be in you If you be the one to cut me I will bleed forever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >urks *würg* >Gemüse...damit kannst du mich jagen...nichts ist abargtiger als gemüse..ich bin doch kein kaninchen...dann bewerf mich >lieber mit blumen, die muß ich wenigstens nich essen.... komm... sags nochmal! damit es auch jeder weiß -.- H-C th3 d3s3rt-34gl3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| soory, aber der compi spinnt hier ein wenig rum, deshalb hab ich da zweimal geschriebn, ist nicht mein eigener... *in ecke geh und schäm* - My fall will be for you - My fall will be for you My love will be in you If you be the one to cut me I will bleed forever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht schlimm ^^ sah halt nur so aus als ob du hier das überfluten wolltest xD aber: ich mag auch kein Gemüse oO zumindest keine Zuccini @__o H-C th3 d3s3rt-34gl3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sorry, aber ich muss mich an dieser Stelle einmischen.. >nicht schlimm ^^ >sah halt nur so aus als ob du hier das überfluten wolltest xD >aber: ich mag auch kein Gemüse oO zumindest keine Zuccini @__o das hier gehört nich in diesen Thread!!!! Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne, keine angst, das ist der compi vonna freundin und der hat ab und zu mal ladeschwierigkeiten...der is nen bisschen larmarschig, aber so isser ganz gut! zuccini? also zuccini auflauf geht so grade noch, aber das lioegt wohl am käse darin, aber so...muß nich sein, bin mehr für ungesundes zeugs, obwohl ich wenig esse, ich hab da irgendwie keine lust zu... - My fall will be for you - My fall will be for you My love will be in you If you be the one to cut me I will bleed forever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >das hier gehört nich in diesen Thread!!!! aber das du dich in dem Thread wo es um Tyson geht um die Dinos unterhälst ist in ordung? >zuccini? also zuccini auflauf geht so grade noch, aber das lioegt wohl am käse darin, aber so...muß nich sein, bin mehr für >ungesundes zeugs, obwohl ich wenig esse, ich hab da irgendwie keine lust zu... mit zuccini kannst du mich töten... bäh >< H-C th3 d3s3rt-34gl3 |
|||||||
|
|||||||
| > Sorry, aber ich muss mich an dieser Stelle einmischen.. > > >nicht schlimm ^^ > >sah halt nur so aus als ob du hier das überfluten wolltest xD > >aber: ich mag auch kein Gemüse oO zumindest keine Zuccini @__o > > das hier gehört nich in diesen Thread!!!! Jetzt klugscheiß hier mal nicht so rum, das ist meine Aufgabe! Was sagt der Raver auf der Techno-Party, wenn sein Ecstasy aufhört zu wirken? "Was ist denn das für eine sch... Musik hier!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Jetzt klugscheiß hier mal nicht so rum, das ist meine Aufgabe! xD aba wenigstens wird nicht gestreitet also lass sie ^^; H-C th3 d3s3rt-34gl3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >aber das du dich in dem Thread wo es um Tyson geht um die Dinos unterhälst ist in ordung? Welche Dinos????? Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD >aba wenigstens wird nicht gestreitet also lass sie ^^; Ich hab euch alle lieb, ich hab euch alle lieb, ich hab euch alle lieb... Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
|||||||
| @H-C gestreitet?argh...gestritten bitte GESTRITTEN >< konnt mich nicht beherrschen @x-mariah Eine ziemlich einseitige Liebe;) So farewell hope, and with hope farewell fear, Farewell remorse; all good to me is lost. Evil, be thou my good. Author: John Milton |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Eine ziemlich einseitige Liebe;) ich versuch mich zu beherrschen, deswegen sag ich auch: ich hab euch alle lieb.............. Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...puuuhh.... - My fall will be for you - My fall will be for you My love will be in you If you be the one to cut me I will bleed forever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sagt mal Leute, wo ist eigentlich mariah abgeblieben????? Will sie auch begrüßen..... Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >@H-C >gestreitet?argh...gestritten bitte GESTRITTEN oh man.. und ich denkte es merk keiner xD ne scherz <.< dachte natürlich... aba das mit gestreitet is geil! ach ja: http://animexx.4players.de/forum/?thread=99964&posting=82380 und http://animexx.4players.de/forum/?thread=99964&posting=82381 H-C th3 d3s3rt-34gl3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2005 18:14:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >sagt mal Leute, wo ist eigentlich mariah abgeblieben????? Will sie auch begrüßen..... ne danke..darauf kann ich verzichten lass mich in zukunft einfach in ruhe..bezieh dich nicht unnötig auf mich und red auch nicht über mich wenn ich nicht dabei bin. ignorier mich so wie du es schon mehrmals angekündigt hast. dann gibt es kein problem.. nur weil du ein paar tage weg warst macht das was vorher war nicht ungeschehen und für einen rauswurf/admin-ermahnung nichtig. also lass mich einfach in ruhe und hlat dich zurück.. mehr habe ich dazu nicht zu sagen ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2005 18:24:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab euch alle lieb, ich hab euch alle lieb... Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Dinos sind doch kult xD (ich hab das genau gesehen wie du mein post missbraucht hast -_-) katja, In Teenage Dirtbag gehts um einen typen der immer der looser ist und am ende bekommt er das Mädchen von seinem größen "Feind" übersetzt heißt es ja ungefähr "Drecksack" somit wäre die beleidigung offensichtlich -.- .../)/)... =(-.-)= c(")(") -Yami-Hikari-.. come where the chaos is... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab euch alle lieb, ich hab euch alle lieb... X-Mariah...dreh nicht durch. XD Soll ich dir vllt so ne schnicke Papiertüte holen, wo man so cool reinpustet bei akuter Atemnot? Oô Vllt bringt's ja was. XD Weiter, weiter ins Verderben Wir müssen leben bis wir sterben ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.4players.de/community.php/kare ~> Der Himmel auf Erden für alle KaRe-Fans!!! ^^v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Die Dinos sind doch kult xD (ich hab das genau gesehen wie du mein post missbraucht hast -_-) Das wird hier ganz oft gemacht... >katja, In Teenage Dirtbag gehts um einen typen der immer der looser ist und am ende bekommt er das Mädchen von seinem >größen "Feind" übersetzt heißt es ja ungefähr "Drecksack" somit wäre die beleidigung offensichtlich -.- Gut zu wissen^^' Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >X-Mariah...dreh nicht durch. XD Soll ich dir vllt so ne schnicke Papiertüte holen, wo man so cool reinpustet bei akuter Atemnot? Oô >Vllt bringt's ja was. XD Sorry, aber bei diesen Argumenten, bei denen ich nich einmal antworten darf, muss man einfach durchdrehen........ Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sorry, aber bei diesen Argumenten, bei denen ich nich einmal antworten darf, muss man einfach durchdrehen........ Ist schon okay. XD Aber wenn du so 'ne schnicke Tüte brauchst, sagst du Bescheid, ich kann dir eine besorgen. ;D Weiter, weiter ins Verderben Wir müssen leben bis wir sterben ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.4players.de/community.php/kare ~> Der Himmel auf Erden für alle KaRe-Fans!!! ^^v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ist schon okay. XD Aber wenn du so 'ne schnicke Tüte brauchst, sagst du Bescheid, ich kann dir eine besorgen. ;D Nein, danke.... Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2005 20:25:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gehts schon wieder los? http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=10776 Mein Doujinshi. Wär schön wenn mal jemand reinguckt. *nach konstruktiver Kritik verlangt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Gehts schon wieder los? was denn???? was geht los??? <.<>.> Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Gehts schon wieder los? > > was denn???? was geht los??? <.<>.> ich glaube sie meint das kettenrasseln... nya... nö, wird nicht wieder losgehen. katja kann sich beherrschen... .../)/)... =(-.-)= c(")(") -Yami-Hikari-.. come where the chaos is... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich glaube sie meint das kettenrasseln... nya... nö, wird nicht wieder losgehen. katja kann sich beherrschen... Genau, ich kann mich beherrschen! Außerdem hab ich nichts Schlimmes gesagt, was habt ihr denn jetzt?? Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2005 20:54:41 | |||||||