Zum Inhalt der Seite

Thread: Sind sie wirklich so dumm/niveaulos

Eröffnet am: 15.04.2005 19:27
Letzte Reaktion: 22.05.2005 18:28
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Labern
- Beyblade

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...29]
/ 29

Von:   abgemeldet 18.04.2005 15:59
Betreff: Sind sie wirklich so dumm/niveaulos [gesperrt]

> übrigens, würde es dem forum sehr helfen wenn es moderatoren geben würde
> die admins können nicht überall zugleich sein und wenn pro themenforum zwei moderatoren oder so zugegen sind, würde das 1. das niveau evtl. erhöhen und 2. streitereien um banale dinge aus dem weg schaffen
> wäre vieleicht eine alternative

ja das wäre wirklich eine gute Idee, aber finde erstmal zwei vernünftige moderatoren die sich mit diesem Kinderkrams rumschlagen wollen;)
Angels live, they never die
Apart from us, behind the sky
They're fading souls who've turned to ice
So ashen white in paradise

Von:   abgemeldet 18.04.2005 16:01

> Ich versuche im Diesen Thread nett zu sein, aber es wirkt wohl nich so doll.>_>

Schön das du es wenigstens in irgendeinem Thread versuchst*drop*, das es nicht funktioniert liegt wahrscheinlich an deiner sehr freien Interpretation von "nett."

Von:    kleine_luna90 18.04.2005 16:02

Ich weiß, ich weiß... irgendwer denkt jetzt bestimmt: "was will die denn jetzt auch noch hier???"
Aba egal!!!

>übrigens, würde es dem forum sehr helfen wenn es moderatoren geben würde
die admins können nicht überall zugleich sein und wenn pro themenforum zwei moderatoren oder so zugegen sind, würde das 1. das niveau evtl. erhöhen und 2. streitereien um banale dinge aus dem weg schaffen
wäre vieleicht eine alternative

Irgendwie ne nette Idee, wenn hier noch so Typen wären... XDD
kleine_luna90

Von:   abgemeldet 18.04.2005 16:03

>Schön das du es wenigstens in irgendeinem Thread versuchst*drop*, >das es nicht funktioniert liegt wahrscheinlich an deiner sehr >freien Interpretation von "nett."

Deine Interpretation von "nett" ist ja auch nicht gerade klein!
Die Welt ist voller Überraschungen, doch pass auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten!

Von:   abgemeldet 18.04.2005 16:05

ich würde es sofort machen, da ich fast den ganzen tag verteilt auf mexx bin und eigentlich nur bei BB würde ich auch als Mod hier rumgeistern, kein prob...meistens schreib ich sowieso net in themen xDD
ich schreib (nochmal) den admins ne mail...ich frag mal nach
Legi intellexi condemnavi

Von:   abgemeldet 18.04.2005 16:07

> Deine Interpretation von "nett" ist ja auch nicht gerade klein!

ist nicht geerade klein? ja stimmt, sie ist ziemlich groß:) Ich bin nämlich ein netter Mensch*smile*

Von:    kleine_luna90 18.04.2005 16:07

>>Schön das du es wenigstens in irgendeinem Thread versuchst*drop*, >das es nicht funktioniert liegt wahrscheinlich an deiner sehr >freien Interpretation von "nett."

Wo du recht hast, hast du recht!!!
Ich denke da an den einen Forum, wo sie auch so richtig "nett" zu mir war... *grrr*
Ne wa X-Mariah?! O.o

kleine_luna90

Von:   abgemeldet 18.04.2005 16:09

> ich würde es sofort machen, da ich fast den ganzen tag verteilt auf mexx bin und eigentlich nur bei BB würde ich auch als Mod hier rumgeistern, kein prob...meistens schreib ich sowieso net in themen xDD
> ich schreib (nochmal) den admins ne mail...ich frag mal nach

ja mach das mal;)wie gesagt, halte das für eine sinnvolle Idee, natürlich nur wenn auch fähige Leute für den Moderatoren Job gefunden werden...
Wenn ich höre wie sich manche Admins aufführen...naja

Von:   abgemeldet 18.04.2005 16:10

> Wo du recht hast, hast du recht!!!
> Ich denke da an den einen Forum, wo sie auch so richtig "nett" zu mir war... *grrr*
> Ne wa X-Mariah?! O.o

willkommen im "x-mariah opfer club" jaja....

Von:   abgemeldet 18.04.2005 16:12

>Wo du recht hast, hast du recht!!!
>Ich denke da an den einen Forum, wo sie auch so richtig "nett" zu >mir war... *grrr*
>Ne wa X-Mariah?! O.o

Meinst du Fragen zu Beyblade???? Ich meinte bloß, dass es sicherer wäre wenn H-C die Antwort überprüft würde, er weiß ja alles!^^ ich wollte wirklich nichts schlimmes sagen!^^^'

Die Welt ist voller Überraschungen, doch pass auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten!

Von:   abgemeldet 18.04.2005 16:17

> Meinst du Fragen zu Beyblade???? Ich meinte bloß, dass es sicherer wäre wenn H-C die Antwort überprüft würde, er weiß ja alles!^^ ich wollte wirklich nichts schlimmes sagen!^^^'
>

ach und der Rest der BB Gemeinde hat keine antwort auf die Fragen die dort gestellt werden, oder was?
Arme H-C nimmst sie ja ganz schön in beschlag, wenn du sie als BB allwissend hinstellst und von ihr forderst jede Antwort zu überprüfen....

Von:   abgemeldet 18.04.2005 16:21

Sagt mal, jetzt übertreibt ihr einfach!!!!! Wenn's nötig ist dann werde ich wohl immer auf H-C warten!!! Außerdem war es doch ein Kompliment und keine Beleidigung!!!

Von:    Massakar 18.04.2005 16:25

>Sagt mal, jetzt übertreibt ihr einfach!!!!! Wenn's nötig ist dann werde ich wohl immer auf H-C warten!!! Außerdem war es >doch ein Kompliment und keine Beleidigung!!!

*peace*
ich weiß aber wirklich nicht alles *drop*
auch wenns nett gemeint ist ^^

aba das steht schon in Fragen zu BB drin ...
H-C th3 d3s3rt-34gl3

Von:   abgemeldet 18.04.2005 16:26

álso mail is gleich los, ich werd dann bescheid geben wenn ich antwort bekommen habe^^
und kommt mal wieder runter^^

Von:   abgemeldet 18.04.2005 16:27

> Sagt mal, jetzt übertreibt ihr einfach!!!!! Wenn's nötig ist dann werde ich wohl immer auf H-C warten!!! Außerdem war es doch ein Kompliment und keine Beleidigung!!!

Hab ich je behauptet dass du sie beleidigt hast?Nein! also hör auf schon wieder Gift und Galle zu spucken

Von:    Massakar 18.04.2005 16:29

hey hey...
es ist doch wieder gut...

es ist doch jetzt eine "Einigung" da und nun is schluss mit dem Thema!
auch wenn X-Mariah jemanden beschimpft hat hört es auch mal wieder auf... sie hat sich doch auch irgendwo mal entschuldigt (ich glaub bei Mariah)

ok...!?
H-C th3 d3s3rt-34gl3

Von:   abgemeldet 18.04.2005 16:35

> Dan
> ke!
> bin übrigens eine sie und kein er^^*lol*

O___O' oh.. xDDD Sorry *peinlich* xD Hab's geändert *hust* xD
Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe)

Zuletzt geändert: 18.04.2005 16:35:57

Von:   abgemeldet 18.04.2005 16:37

> es ist doch jetzt eine "Einigung" da und nun is schluss mit dem Thema!
> auch wenn X-Mariah jemanden beschimpft hat hört es auch mal wieder auf... sie hat sich doch auch irgendwo mal entschuldigt (ich glaub bei Mariah)

ja, sie müsste sich aber theoretisch noch bei 10 anderen Leuten entschuldigen.
Tut mir leid, aber ich hab keine Lust immer aus heiterem Himmel von ihr beschimpft und beleidigt zu werden, wo sind wir denn hier? Muss ich sowas tolerieren? Ich denke nicht!
mit der Entschuldigung hast du Recht, allerdings hat sie mich ein paar Tage danach erneut grundlos beschimpft (--> siehe meine posts weiter oben).
ich möchte denjenigen mal erleben der so etwas die ganze Zeit über sich ergehen lässt....
>
> ok...!?

Von:   abgemeldet 18.04.2005 16:38

> álso mail is gleich los, ich werd dann bescheid geben wenn ich antwort bekommen habe^^

Ich bin ja mal gespannt;)

> und kommt mal wieder runter^^

sag das nicht mir^^;Bis ich zum 10ten mal von der seite angepflaumt wurde, war ich noch ganz ruhig

Von:   abgemeldet 18.04.2005 16:41

Ach was zur Admin sache ^^ (hab's so zufällig aufgeschnappt xD)... wenn ihr die Vorraussetzungen erfüllt, könnt ihr ja mal anfragen xD Ich hab' mein Glück ja auch schon mal probiert (etwas her)... aber nachdem ich gesehen habe, was die Vorrausetzungen dafür sind... hab ich's mir anders überlegt ... vorerst... ich arbeite dran XD

Zitat von Nienchen:

> Genau und verbindlich kann ich dir das gar nicht beantworten.
> Aber die wichtigsten Punkte:

> - nicht negativ im Forum aufgefallen sein
> - bei den wichtigsten Leuten mit dem Nickname bekannt sein, idealerweise auch persönlich.
> - genug Kontrolle über sich selbst haben, dass man nicht > befürchten muss der Admin/Mod-Status wird ausgenutzt
> - oft online sein
> - 18 sein ist von Vorteil ^_^

Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe)

Von:   abgemeldet 18.04.2005 16:46

> Ach was zur Admin sache ^^ (hab's so zufällig aufgeschnappt xD)... wenn ihr die Vorraussetzungen erfüllt, könnt ihr ja mal anfragen xD Ich hab' mein Glück ja auch schon mal probiert (etwas her)... aber nachdem ich gesehen habe, was die Vorrausetzungen dafür sind... hab ich's mir anders überlegt ... vorerst... ich arbeite dran XD
>
> Zitat von Nienchen:
>
> > Genau und verbindlich kann ich dir das gar nicht beantworten.
> > Aber die wichtigsten Punkte:
>
> > - nicht negativ im Forum aufgefallen sein
> > - bei den wichtigsten Leuten mit dem Nickname bekannt sein, idealerweise auch persönlich.
> > - genug Kontrolle über sich selbst haben, dass man nicht > befürchten muss der Admin/Mod-Status wird ausgenutzt
> > - oft online sein
> > - 18 sein ist von Vorteil ^_^

Nya, dann....Lebewohl... ô____o;;;;

All life is future to past
Every breath leaves me one less to my last
~ Dream Theater

Von:   abgemeldet 18.04.2005 16:59

> > Zitat von Nienchen:
> >
> > > Genau und verbindlich kann ich dir das gar nicht beantworten.
> > > Aber die wichtigsten Punkte:
> >
> > > - nicht negativ im Forum aufgefallen sein
> > > - bei den wichtigsten Leuten mit dem Nickname bekannt sein, idealerweise auch persönlich.
> > > - genug Kontrolle über sich selbst haben, dass man nicht > befürchten muss der Admin/Mod-Status wird ausgenutzt
> > > - oft online sein
> > > - 18 sein ist von Vorteil ^_^

das is kein problem, negativ falle ich ja net auf...oder doch? oO bekannt binsch zwar net aba egal xD kontrolle sowieso und online binsch fast immer
und 18 binsch au bald xD

Von:    Massakar 18.04.2005 17:01

>ja, sie müsste sich aber theoretisch noch bei 10 anderen Leuten entschuldigen.
ui...
>Tut mir leid, aber ich hab keine Lust immer aus heiterem Himmel von ihr beschimpft und beleidigt zu werden, wo sind >wir denn hier? Muss ich sowas tolerieren? Ich denke nicht!
musst du nicht... und das ich beschimpft werde geht mir am arsch vorbei... ich räche mich mit anderen sachen, aber pflaume nicht gleich so auf dem gleichem Niveau zurück (also ich mein nicht das du das machst o_O" peace)
>mit der Entschuldigung hast du Recht, allerdings hat sie mich ein paar Tage danach erneut grundlos beschimpft >(--> siehe meine posts weiter oben).
oh je... ich weiß auch nicht was dan einen dazu verleitet....
>ich möchte denjenigen mal erleben der so etwas die ganze Zeit über sich ergehen lässt....
tjoa... der sieht so fertig aus wie mein Deutschlehrer xD
nya.. net witzig hier... aber ich verstehs halt nicht das man dann so "rückfällig" wird... man kann ja wenigstens versuchen auf seine wotrtwahl zu achten und ich glaube das sich das bald verbessern wird ^-^
oder X-Mariah?
H-C th3 d3s3rt-34gl3

Von:   abgemeldet 18.04.2005 17:16

> musst du nicht... und das ich beschimpft werde geht mir am arsch vorbei... ich räche mich mit anderen sachen, aber pflaume nicht gleich so auf dem gleichem Niveau zurück (also ich mein nicht das du das machst o_O" peace)

Das will ich aber hoffen, dass du das nicht meinst *lol*, nein im ernst, ich versuche ehrlich immer nicht näher auf sie einzugehen, aber ich glaub die hat sich so auf Mariah und mich eingeschossen dass ich unter ständigem Bombardent stehe -.-, so möchte ich hier nicht leben, da darf ich dann wohl auch mal in Verteidigungsstellung gehen

> >ich möchte denjenigen mal erleben der so etwas die ganze Zeit über sich ergehen lässt....
> tjoa... der sieht so fertig aus wie mein Deutschlehrer xD

Oder wie ich *rofl*

> nya.. net witzig hier... aber ich verstehs halt nicht das man dann so "rückfällig" wird... man kann ja wenigstens versuchen auf seine wotrtwahl zu achten und ich glaube das sich das bald verbessern wird ^-^
> oder X-Mariah?

wunder gibt es immer wieder...*summ*

Von:    Massakar 18.04.2005 17:19

>Das will ich aber hoffen, dass du das nicht meinst *lol*, nein im ernst, ich versuche ehrlich immer nicht näher auf sie >einzugehen, aber ich glaub die hat sich so auf Mariah und mich eingeschossen dass ich unter ständigem Bombardent >stehe -.-, so möchte ich hier nicht leben, da darf ich dann wohl auch mal in Verteidigungsstellung gehen

na klar... kann dir ja keiner verbieten xD
*lass das!!*

>> >ich möchte denjenigen mal erleben der so etwas die ganze Zeit über sich ergehen lässt....
>> tjoa... der sieht so fertig aus wie mein Deutschlehrer xD

>Oder wie ich *rofl*
mein Deutschlehrer is echt ne arme sau... aba egal... immerhin bin ichs ja net der ihn so fertig macht *drop* XD

>wunder gibt es immer wieder...*summ*

jetzt hab ich 3 tage wieder einen ohrwurm...
H-C th3 d3s3rt-34gl3

Von:   abgemeldet 18.04.2005 17:36

>tjoa... der sieht so fertig aus wie mein Deutschlehrer xD
>nya.. net witzig hier... aber ich verstehs halt nicht das man dann >so "rückfällig" wird... man kann ja wenigstens versuchen auf seine >wotrtwahl zu achten und ich glaube das sich das bald verbessern >wird ^-^
>oder X-Mariah?

ich versuch's!^-^

Von:   abgemeldet 18.04.2005 18:29
Darf ich mich auch hinzu gesellen?
Es gibt einige gewisse Leute, die immer sagen, dass sie sich besser. Schaut man aber mal in ein anderes Forum...wieder das selbe Theater. Können einige Leute nicht wenigstens versuchen ihre guten Vorsätze zu verwirklichen?(T_T) Ich reiss mich auch mit meinen Kommentaren zusammen. (versuch es so gut wie es geht)
Besonders lässt man sich so schnell provoziern. Wie wärs mit ignoriern? (sagt die richtige>_>)
Irgendwie bin ich vom Thema abgewichen, sorry.
Jetzt könnt ihr mich lynchen.°XD
Let's fight for our dreams!

Von:   abgemeldet 18.04.2005 18:34

>Darf ich mich auch hinzu gesellen?
>Es gibt einige gewisse Leute, die immer sagen, dass sie sich >besser. Schaut man aber mal in ein anderes Forum...wieder das >selbe Theater. Können einige Leute nicht wenigstens versuchen ihre >guten Vorsätze zu verwirklichen?(T_T) Ich reiss mich auch mit >meinen Kommentaren zusammen. (versuch es so gut wie es geht)
>Besonders lässt man sich so schnell provoziern. Wie wärs mit >ignoriern? (sagt die richtige>_>)
>Irgendwie bin ich vom Thema abgewichen, sorry.
>Jetzt könnt ihr mich lynchen.°XD

Ich bin wieder gemeint, stimmts? T_T

Von:   abgemeldet 18.04.2005 19:24
...
Wie heisst es doch so schön? "Reden ist Silber, schweigen ist Gold." Das werde ich mal tun. Ok, doch nicht.
Eigentlich bist du ja ganz nett, glaub ich zumindest. Leider hast du ein ziemlich grosses Temperament, bist ziemlich naiv, fühlst dich oft angegriffen und springst erst bevor du schaust. Genau mit diesen Eigenschafften scheinst du ja auch hier auf zufallen.
Versuch doch bitte dein Temperament zu zügeln und wenn dich ein Post aufregt, atme erst ein paar mal tief durch und versuch eine ruhige und vernünftige Antwort zu schreiben. Wenn's nicht klappt, schweig einfach. Mach ich auch.
Naja, eigentlich bist du ja noch ein Kind und da darf man sich ab und zu so benehmen, aber trotzdem.
Let's fight for our dreams!

Von:   abgemeldet 18.04.2005 19:51

>Eigentlich bist du ja ganz nett, glaub ich zumindest.
is sie ^^
>Leider hast du ein ziemlich grosses Temperament, bist ziemlich naiv, fühlst dich oft angegriffen und springst erst bevor du schaust.
...das kannst du ja gar nicht wissen so gut wie du sie bis jetzt kennst -.-
>Genau mit diesen Eigenschafften scheinst du ja auch hier auf zufallen.
naja...

ok ich wollte mich auch gar nicht einmischen ich geh schon wieder...
Kai tala mariam und max sind die besten merkt euch das^^

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...29]
/ 29

Zurück