Thread: Sind sie wirklich so dumm/niveaulos
|
Eröffnet am: 15.04.2005 19:27 Letzte Reaktion: 22.05.2005 18:28 Beiträge: 863 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - Beyblade |
|
|
|||||||
| > es gibt nen neuen Papst... jaaa... da kommt Freude auf XD <--- *sarkasmus* xD Ich sag nicht, wie ich zum Papst stehe, ich würde ja doch erschlagen werden XDD > alles in butter! vergessen wir doch einfach mal die ganze sache, ne!? I don't care... ich mag Diskussionen xDD Aber, wenn's denn nun gut sein soll... dann soll's halt so sein *g* Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD~ ey... zwar hate ich nicht geschrieben wer Papst wurde, aber ich hab geschrieben das es einen neuen gibt *nä nä nä nää* schon wieder früher xD aber hey o.O n deutscher papst... schon ulkig... >I don't care... ich mag Diskussionen xDD Aber, wenn's denn nun gut sein soll... dann soll's halt so sein *g* nya... bleibt die sache halt offen *g* ich wollte zwar nur nett sein, aber ok... kann man nichts ändern *drop* H-C th3 d3s3rt-34gl3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2005 19:19:22 | |||||||
|
|||||||
| > xD~ > ey... zwar hate ich nicht geschrieben wer Papst wurde, aber ich hab geschrieben das es einen neuen gibt > > *nä nä nä nää* > schon wieder früher xD Verdammt, du flinkes Biest du, das ist das Alter*mitkrückstockhinter h-c herjag* > > aber hey o.O > n deutscher papst... schon ulkig... -.-; mir ist das ganze papst gedöns ja egal, aber Ratzinger musste es nun nicht gerade sein.... Angels live, they never die Apart from us, behind the sky They're fading souls who've turned to ice So ashen white in paradise |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Verdammt, du flinkes Biest du, das ist das Alter*mitkrückstockhinter h-c herjag* *rumjump* xD~ ha ha (so wie dieser Nelson bei den Simpsons xD *ha ha*) >-.-; mir ist das ganze papst gedöns ja egal, aber Ratzinger musste es nun nicht gerade sein.... also.. mal ganz ehrlich... ich finde der sieht jetzt schon so halbtot aus! auch wenn ich nichts gegen ihn habe ~.~ aber wenn der sich mal aufregt haben wir bald noch nen neuen, oder wie *drop* xD H-C th3 d3s3rt-34gl3 |
|||||||
|
|||||||
| "Nach eienr Stidue der Cmabridge Uinverstiaet, ist es eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur withcig, dsas der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele snid. Der Rset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn. Das ist, wiel das mneschilche Geihrn nciht jeden Bchustbaen liset sodnern das Wrod als gaznes. Krsas oedr?" Gomen, aber ich fand das so derbst genial und musste das jetzt irgendwo posten *hust* ich hoffe, mir sei verziehen *g* Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sowas stand glaub ich schonmal in der Yam oder so... weiß nicht mehr genau... aber ich find das voll cool!! da knan man scih so vreshceiebn onhe was zu mekren! H-C th3 d3s3rt-34gl3 |
|||||||
|
||||||
| ich fidne das wir teils shcon niveau los sind... u.u |
|
|||||||
| > ich fidne das wir teils shcon niveau los sind... u.u ??? Angels live, they never die Apart from us, behind the sky They're fading souls who've turned to ice So ashen white in paradise |
|||||||
|
||||||
| > oi...hier gibt's ja wirklich grosse Kommunikationsschwierigkeiten...XD irgendwie verfehlen wir uns alle. XD >Sowas ist mir echt schon lange nicht mehr begegnet... jemand, der sich hier als so >großartig und super verkauft, aber keine Post lesen kann... das mÄdel treibt mich in >den Wahnsinn xD >*zur beruhigung 'ne 80er Cd hör* xD Ähm..sorry, was hab ich jetzt wieder angestellt??? Ich habe sehr wohl die post gelesen und verkaufe mich hier nicht für super und grossartig.oO ich habe nur die tatsache hingeschrieben oder erliege ich hier einem Irrtum? Let's fight for our dreams! |
|
|||||||
| > Ähm..sorry, was hab ich jetzt wieder angestellt??? Ich habe sehr wohl die post gelesen und verkaufe mich hier nicht für super und grossartig.oO ich habe nur die tatsache hingeschrieben oder erliege ich hier einem Irrtum? ich mein auch nicht dich xDD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
||||||
| ok XD Mein Fehler, dachte weil du meinen post kommentiert hast, dass ich damit gemeint bin. sorry XD Let's fight for our dreams! |
|
|||||||
| > Mein Fehler, dachte weil du meinen post kommentiert hast, dass ich damit gemeint bin. sorry XD es bezog sich halt nur auf den Satz, den ich noch etwas ausgeführt habe... (mit meinen Ansichten xD) ... aber eben auf eine andere Person ^^ Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wahnsinn wieviel hier los ist Oo *gar nicht mehr richtig mit gelesen hab* aber manche posts.. naja.. ich sag lieber schon gar nichts mehr dazu sondern denk mir lieber meinen teil *g* ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
|
|||||||
| > wahnsinn wieviel hier los ist Oo > *gar nicht mehr richtig mit gelesen hab* > aber manche posts.. > naja.. > ich sag lieber schon gar nichts mehr dazu sondern denk mir lieber meinen teil *g* Ich sag dir ja, hier gehts ab wie im Irrenhaus -.-; naja besser hier, als in anderen Threads^^; Am geilsten waren die posts, wo sie sich darum gestritten haben, wer mehr Sprachen kann *lol*, sehr amüsant Angels live, they never die Apart from us, behind the sky They're fading souls who've turned to ice So ashen white in paradise |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das hab ich gar nicht gesehen.. habs nur überflogen.. aber das was ich gesehen hab hat mir schon gereicht *g* vorallem wie manche leute sich selbst immer widersprechen oder andere für das ermahnen was sie eigentlich selbst die ganze zeit tun *lol* ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Meistens weil die User sehr unterschiedliche Meinungen haben und manchmal gefällt User a nicht was User B gepostet hat und er formuliert das unfreundlich und schon giebt es Streit Erst wenn die Frauen Hosen tragen und die Flüsse überquellen und auch der letzte Baum gefällt ist, werdet ihr merken das man Geld nicht essen kann. |
|||||||
|
||||||
| Das mit den Sprachen war ich.^^° Schuldig im Sinne der Anklage. War aber Sarkastisch gemeint gewesen, weil X-Mariah behauptet hat, dass sie Deutsch in 2 Jahren gelernt hat. Naja, irgendwie hatts niemand verstanden, auch egal.^^° Das begraben wie wieder. *Schaufel hol* XD jup, wie in einem Irrenhaus, weswegen ich mich auch hier sehr wohl fühle. XD Let's fight for our dreams! |
|
|||||||
| Apropos Irrenhaus: http://daemlich.net/7176 Edit: ich bin der Typ mit dem lichtschalter am anfang^^; Angels live, they never die Apart from us, behind the sky They're fading souls who've turned to ice So ashen white in paradise |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2005 23:04:08 | |||||||
|
|||||||
| Na, dann ist ja alles wieder in Butter, wie schön. ^^ Mit freundlichen Grüßen Harley Meine FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=119667&PHPSESSID=9d99fa58d86ebb421c914e0b77 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| frägt sich nur wie lange.. der nächste thread kommt bestimmt *lol* ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
|
|||||||
| >ähmmm...ja genau XDDD >und du bist eine von den nicht-streitern gel??? Den letzten Streit hab ich ja nich angefangen!*lol* >naja auch egal das war jetzt auf jeden fall nicht böse gemeint... Das weiß ich doch, sowas brauchst du mir erst gar nicht zu schreiben!^^ Die Welt ist voller Überraschungen, doch pass auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Den letzten Streit hab ich ja nich angefangen! ja das stimmt *g* Kai tala mariam und max sind die besten merkt euch das^^ |
|||||||
|
|||||||
| >ja das stimmt *g* Außnahmsweise mal! *lol* Die Welt ist voller Überraschungen, doch pass auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab hier ein kleines Problemchen...Mariah sagt ich darf über sie nich lässtern, jedenfalls net öffentlich, aber dasselbe tut sie auch mit mir... Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hab hier ein kleines Problemchen...Mariah sagt ich darf über sie nich lässtern, jedenfalls net öffentlich, aber dasselbe tut sie auch mit mir... oh, ich denke, du wirst bald noch größere Probleme haben xDDDD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >oh, ich denke, du wirst bald noch größere Probleme haben xDDDD Ja und???? Wenn sie einen Admin ruft, ist es mir föllig egal! Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja und???? Wenn sie einen Admin ruft, ist es mir föllig egal! *löl* ich glaube, du unterschätzt da was xD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. {Goethe} |
|||||||
|
|||||||
| > >oh, ich denke, du wirst bald noch größere Probleme haben xDDDD > > Ja und???? Wenn sie einen Admin ruft, ist es mir föllig egal! Sie ist nicht die einzige die ne Mail an den Admin schickt XDDDD Come to the DARKSIDE We have cookies |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*löl* ich glaube, du unterschätzt da was xD Du meinst wohl ich werde gelöscht oder so...ist mir egal.... Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||