Zum Inhalt der Seite

Thread: Sind sie wirklich so dumm/niveaulos

Eröffnet am: 15.04.2005 19:27
Letzte Reaktion: 22.05.2005 18:28
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Labern
- Beyblade

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...29]
/ 29

Von:   abgemeldet 03.05.2005 18:20
Betreff: Sind sie wirklich so dumm/niveaulos [gesperrt]

> ich hab hier ein kleines Problemchen...Mariah sagt ich darf über sie nich lässtern, jedenfalls net öffentlich, aber dasselbe tut sie auch mit mir...

wie gesagt, tut sie nicht, wenn dann greift sie dich mit Kritik direkt an...
Come to the DARKSIDE

We have cookies

Von:   abgemeldet 03.05.2005 18:21

> Du meinst wohl ich werde gelöscht oder so...ist mir egal....

*g* na, wenn's dir eh egal ist xD (ich meinte zwar erst was anderes, aber die Möglichkeit fände ich auch nicht schlecht xD)
Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten.
{Goethe}

Von:   abgemeldet 03.05.2005 18:23

>*g* na, wenn's dir eh egal ist xD (ich meinte zwar erst was >anderes, aber die Möglichkeit fände ich auch nicht schlecht xD)

Nur als Neugier, was hast du denn gemeint??
Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten!

Von:    Callie 03.05.2005 18:36

x-mariah
genau genommen könnte man dihc anzeigen wegen rufschädigung
du denkst wahrscheinlich "ach, ist ja nur internet"..aber grade weil es internet ist..ein schöner schriftlicher beweiss..
kannst dir in google ja mal die gesetzlichen strafparagraphen raussuchen etc....mal schaun obs dir dann immer noch egal ist, wenn ichs darauf anlegen würde..
mit 13 ist man zwar noch nicht vollstrafmündig, d.h. es wird wohl ausser vll sozialdienst keine grössere strafe geben, aber ob sihc das so gut im lebenslauf macht und ob deine elternd ich dann weiterhin ins internet lassen..zudem dass durch so eine verhandlung ja auch anwaltskosten etc anfallen würden und alles..

aber mir würds schon reichen wenn dua fu animexx bezogen gescheit eins auf den deckel bekommst. dennoch. du unterschätzt mich und die konsequenzen die es haben könnte..

ansonsten..

du sagst immer dass du nicht dumm bist....sorry, aber wenn jemand den unterschied zwischen lästern/schlechtmachen und jemanden die direkt die meinug sagen (=kritisieren) nicht kennt..dann ist diese person dumm..
♥ レイ♥マオ ♥
Zuletzt geändert: 03.05.2005 18:38:24

Von:   abgemeldet 03.05.2005 18:38

>du sagst immer dass du nicht dumm bist....sorry, aber wenn jemand >den unterschied zwischen lästern/schlechtmachen und jemanden die >direkt die meinug sagen (=kritisieren) nicht kennt..dann ist diese >person dumm..

Gut, dann bin ich eben dumm, kannst mich für alles halten was du willst, mir egal....
Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten!

Von:    Callie 03.05.2005 18:42

@x-mariah

es geht nicht um dumm oder nicht..es geht darum dass du kein bisschen einsicht hast..

merkst du es nicht..du bist nicht im recht und du warst es nie! sogar in dem anderen thread hat schon ein admin gepostet..und das wird nicht die einzige konsequenz sein. aber nein, du kannst es nicht lassen und zugeben dass du scheisse gebaut hast. stattdessen tust du jetzt so als sei es dir egal...wenn dir dein account so egal ist dann frage ich mich wieso du überhaupt bei animexx bist *lol*

weisst was..ich scuh mir jetzt mal deine telefonnummer raus..nachname udn ort steht ja in deinem steckbrief und ruf einfach mal bei deienn eltern an und erzähl was ihre tochter im internet treibt und erwähne mal das mit der rufschädigungs-anzeige...oder ich lass gleich meinen bekannten von mir da anrufen, der ist nämlich anwalt und kann das sicher besser rüberbringen und den fall mal erläutern damit du weisst was passieren könnte.. :D
aber ist dir bestimmt auch egal
♥ レイ♥マオ ♥
Zuletzt geändert: 03.05.2005 18:48:16

Von:    AriyaLothiriellAdmin 03.05.2005 18:49

Gehts jetzt hier auch los?
Schlichtet bitte euren Streit, sonst zieht das Konsequenzen nach sich...
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=10776
Mein Doujinshi. Wär schön wenn mal jemand reinguckt.
*nach konstruktiver Kritik verlangt*

Von:    Callie 03.05.2005 18:54

x-mariah hatte ja gebeten hier weiter zu schreiben..
ich will darüber eigentlich garnicht mehr reden, aber da sie hier schon reingepostet und weider angefangen hat
(http://animexx.4players.de/forum/?thread=97580&posting=147822)
habe ich mich acuh nochmal zu wort gemeldet..

kare usw haben ihr schon gesagt was sache ist..aber es ist ihr ja egal. für x-mariah wird das hoffentlich sowieso noch weitere konsequenzen haben, es kann ja nicht angehen dass man hier in zig threads andere user schlecht machen darf obwohl man deswegen schonmal ermahnt wurde Oo

♥ レイ♥マオ ♥

Von:   abgemeldet 03.05.2005 18:54

>Gehts jetzt hier auch los?
>Schlichtet bitte euren Streit, sonst zieht das Konsequenzen nach sich...

Von mir aus, wenn Mariah aber verspricht, dass sie einfach nich auf mich reagieren wird. das Gleiche gilt auch für mich. Und ich werd nich mehr lässtern u.s.w.

Von:    Callie 03.05.2005 18:56

>Von mir aus, wenn Mariah aber verspricht, dass sie einfach nich auf mich reagieren wird. das Gleiche gilt auch für mich. Und ich werd nich mehr lässtern u.s.w.

ICH?! wieso sollte ich das versprechen?? ich habe dir nix getan. ich habe dir nur geschrieben wenn du dich auf mcih bezogen hast. such die fehler nicht schon wieder bei anderen! halte du dich erstmal an deine versprechen..nämlich daran dass du schon damals als balduin dich ermahnt hatte versprochen hattest mich zu ignorieren..aber nix..
für dich wird es so oder so hoffentlich noch konsequenzen. vll hast du glück und dein account wird gesperrt, dann fällt es dir ganz leichter mich zu ignorieren *lol*
♥ レイ♥マオ ♥

Von:   abgemeldet 03.05.2005 18:58

>für dich wird es so oder so hoffentlich noch konsequenzen. vll >hast du glück und dein account wird gesperrt, dann fällt es dir ganz leichter mich zu ignorieren *lol*

von mir aus....

Von:    Callie 03.05.2005 19:00

*lol*
naja dir scheint dein account und deine freunde heir nicht wirklich was wert zu sein wenns dir echt so egal ist. aber ok, nicht mein problem, du hast es dir ja schliesslich selbst zuzuschreiben
*schultern zuck*
mir ist es ja auch egal ob du afu animexx bist oder nicht..solange du mich in ruhe lässt und ich nciht immer wieder von dir was über mich lese..
naja..mal schaun ob deine eltern dich dann noch ins internet lassen , werde da wohl wirklich mal anrufen :3
♥ レイ♥マオ ♥

Von:   abgemeldet 03.05.2005 19:01

@Mariah
Lass mal, ich werd dich schon in Ruhe lassen

Von:    Harley 03.05.2005 19:02

Ja, ist ja gut jetzt... >.<
Mit freundlichen Grüßen
Harley

Von:    Callie 03.05.2005 19:03

@x-mariah
wieso?
ich denke es ist dir eh egal? ich fände es eigentlich eine gute konsequenz wenn man deine eltern mal damit konfrontiert was du in internet treibst. vll hast du das oben nicht ernstgenommen..aber das war durchaus kein scherz..
&#9829; &#12524;&#12452;&#9829;&#12510;&#12458; &#9829;
Zuletzt geändert: 03.05.2005 19:22:13

Von:   abgemeldet 03.05.2005 19:53

@Mariah
Ich weiß, dass es kein Scherz war...trotzdem, ich würd mal nicht anfangen zu suchen, denn die Chance ligt 1:100 das du den Nachnamen findest

Von:    Callie 03.05.2005 19:59

@x-mariah

*lol*
alles klar frau stael von holstein..
der nachname stand bis vor kurzen in deinem steckbrief..meinst wohl ich hab ihn nicht gesehen nur weil du ihn grade gelöscht hast?! ich habe sowhl die nummern als adressen..es gibt nicht viele die so heissen wie du in deiner stadt.

wenn nicht alles falsch ist und dem namen nach bist du irgendwie ja sogar adeliger abstammung. das macht es noch trauriger dass du kein bisschen benimm und anstand hast..
Zuletzt geändert: 03.05.2005 20:01:50

Von:   abgemeldet 03.05.2005 20:01

>der nachname stand bis vor kurzen in deinem steckbrief..meinst >wohl ich hab ihn nicht gesehen nur weil du ihn grade gelöscht >hast?! ich habe sowhl die nummern als adressen..es gibt nicht >viele die so heissen wie du in deiner stadt.

Ich weiß, aber hast du schon ins Telefonbuch geguckt??

Von:    Callie 03.05.2005 20:02

dafür braucht man kein telefonbuch..
wenn man will findet man heutzutage alles raus..

wie gesagt..Stael von Holstein 's gibts nicht so viele in Fallingbostel

Zuletzt geändert: 03.05.2005 20:03:00

Von:   abgemeldet 03.05.2005 20:06

>dafür braucht man kein telefonbuch..
>wenn man will findet man heutzutage alles raus..

>wie gesagt..Stael von Holstein 's gibts nicht so viele in >Fallingbostel

Ja, gut, hab schon deine ENS gelesen...und was hälst du davon???

Von:    Callie 03.05.2005 20:19

gar nichts mehr. soetwas hättest du schreiben müssen als ich das erste mal gesagt habe dass du mcih in ruhe lassen solltest..
aber ok..wir haben das jetzt per ens weiterbesprochen, alles weitere wird sich zeigen..

Von:   abgemeldet 03.05.2005 20:33

Heißt der letzte Post von Mariah jetzt, dass ihr aufhört? Ich BITTE euch darum! Es ist nämlich nicht wirklich schön eurer Streiterei beizuwohnen. So was kann man auch über ENS besprechen/diskutieren oder was auch immer.
Weiter, weiter ins Verderben
Wir müssen leben bis wir sterben
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://animexx.4players.de/community.php/kare ~>
Der Himmel auf Erden für alle KaRe-Fans!!! ^^v

Von:    Callie 03.05.2005 20:34

wie soll man etwas per ens klären wenn eine person immer wieder in allen möglichkeiten threads damit anfängt oder lästert obwohl die zweite person gar nicht beteiligt ist und es in dem thread um was anderes geht?! das war ja das problem..
imho hat x-mariah sich abgemeldet..sie hat mich in der ens gefragt wie man sich abmeldet und jetzt ist ihr steckbrief weg. noch bevor der admin sich dazu geäussert hat..hat wohl angst gekriegt, naja, war ihr wohl doch nicht ganz so egal *schulternzuck* auf der wer-ist-on-liste steht sie allerdings noch..
naja mal abwarten was kommt..

solange sie sich jetzt nicht unter neuen namen wieder anmeldet..
(würde man ja eh gleich rauskriegen xD)

aber das heute war so mit irgendwie auch das beste beispiel wie niveaulos manche leute hier doch sind ^^

Zuletzt geändert: 03.05.2005 20:40:55

Von:   abgemeldet 03.05.2005 20:42

> auf der wer-ist-on-liste steht sie allerdings noch..

Vielleicht hat sie ihren stecki ja nur geschlossen,kann ja sein *lol*

> solange sie sich jetzt nicht unter neuen namen wieder anmeldet..
> (würde man ja eh gleich rauskriegen xD)

Stimmt xD
~~~Durch den Mut der Freundschaft~~~

Von:    Callie 03.05.2005 20:43

wäre der steckbrief geschlossen wäre aber der [steckbrief]-button bei den posts weg..
wenn man da drauf klickt kommt man nur noch auf die allgemeine steckbrief-seite..das ist soweit ich weiss eigentlich nur so wenn sich jemand abgemeldet hat und es dauert etwas bis das in den posts usw aktualisiert wird..
naja..wir werden sehen..

Von:   abgemeldet 03.05.2005 20:51

> wie soll man etwas per ens klären wenn eine person immer wieder in allen möglichkeiten threads damit anfängt oder lästert obwohl die zweite person gar nicht beteiligt ist und es in dem thread um was anderes geht?! das war ja das problem..

Ja klar, das ist ja auch verständlich. ;D Aber es war halt auch so, dass du richtig zurückgepfeffert hast und ihr ja schon mit einer Anzeige gedroht hast. Das war dann schon ein bisschen hart meiner Meinung nach. °__°' Ich will jetzt auch nicht sagen: "Ist doch nur I-net.", weil speziell für mich ist es eben NICHT nur I-Net. Für micht ist das schon ein ziemlich wichtiger Teil meines lebens, da ich da viele gute Menschen kennen gelernt hab. Aber manchmal sollte man auch über solchen Sachen stehen. Klar, ich find x-Mariah auch nicht wirklich sympathisch und sie hat sich auch oft dreist benommen, aber so weit, dass du ihr mit einer Anzeige drohst, hätte es eigentlich nicht kommen müssen und sollen. Man kann dich ja verstehen, so was hätte sich ja wohl keiner (oder zumindest nicht jeder) gefallen lassen, und es war dein gutes Recht dich zu wehren. Aber manchmal hatte ich halt das Gefühl, dass du dich da ein bisschen zu sehr reinsteigerst. Ich kann mich noch an diesen Thread erinnern, wo du einen speziellen Douji oder Bilder über Mariah gesucht hast, und da waren auch so zwei Mädchen, die dich deswegen stark angemacht haben, aber da hast du auch drüber gestanden und gemeint, es wäre dir egal, was die sagen (also in meiner Erinnerung ist es auf jeden Fall so).

> imho hat x-mariah sich abgemeldet..sie hat mich in der ens gefragt wie man sich abmeldet und jetzt ist ihr steckbrief weg. noch bevor der admin sich dazu geäussert hat..hat wohl angst gekriegt, naja, war ihr wohl doch nicht ganz so egal *schulternzuck* auf der wer-ist-on-liste steht sie allerdings noch..
> naja mal abwarten was kommt..

Hoffentlich kommt nichts mehr. uû

> solange sie sich jetzt nicht unter neuen namen wieder anmeldet..
> (würde man ja eh gleich rauskriegen xD)

Das würde wohl jeder auf den ersten Blick sehen. X3

> aber das heute war so mit irgendwie auch das beste beispiel wie niveaulos manche leute hier doch sind ^^
>
Ja, das war wirklich schon so etwas wie ein Paradebeispiel dafür. .__.

Von:    Callie 03.05.2005 20:57

no! es ist mir ja auch egal..aber ich weiss nicht inwiefern du die vorgeschichten kennst..ich habe das letzte monat fast jeden tag in mehreren threads zu x-mariah gesagt sie soll mich in ruhe lassen..aber es kam immer weider was. ich habe mit admin und alles gedroht. keine reaktion. das es heute so weit gekommen ist hat sie sich selbst zuzuschreiben. ausserdem habe ich nicht gesagt dass ich sie anzeige..sie hat nur gefragt was passieren könnte..und ich habe sie auf die sachlage hinwiesen ^^

das andere damals, das war mariah-chan..die hat auch lange keine ruhe gegeben, war dann aber nachdem sich mehrmals ein admin eingeschalten hat etc nachsichtig und gibt seitdem ruhe..

das traurige daran ist nur.......warum zum teufel heissen alle diese leute auch irgendwie was mit mariah im nick?????? ich schäme mich langsam für diesen namen und tendiere jeden tag mehr dazu ihn zu ändern damit ich mit diesen leuten nichts emhr gemeinsam hab. naja..
*sich aber nicht utnerkriegen lassen will* -_-

Von:   abgemeldet 03.05.2005 21:04

> no! es ist mir ja auch egal..aber ich weiss nicht inwiefern du die vorgeschichten kennst..ich habe das letzte monat fast jeden tag in mehreren threads zu x-mariah gesagt sie soll mich in ruhe lassen..aber es kam immer weider was. ich habe mit admin und alles gedroht. keine reaktion. das es heute so weit gekommen ist hat sie sich selbst zuzuschreiben. ausserdem habe ich nicht gesagt dass ich sie anzeige..sie hat nur gefragt was passieren könnte..und ich habe sie auf die sachlage hinwiesen ^^

Oh, nya dann nehm ich das zurück. O__o Tut mir leid. >__< *das nicht wusste*

> das andere damals, das war mariah-chan..die hat auch lange keine ruhe gegeben, war dann aber nachdem sich mehrmals ein admin eingeschalten hat etc nachsichtig und gibt seitdem ruhe..

Ja, das fand ich wirklich...nya, eben niveaulos. <___<'' Wegen so was fängt die da an dich zu beschuldigen und so. Nur weil sie dich nicht mag. v__v (war doch so, oder? @__@) Selbst wenn man einen nicht leiden kann, muss man doch nicht auf jeden seiner Posts irgendein dämliches Kommentar abgeben. (siehe x-mariah Oô)

> das traurige daran ist nur.......warum zum teufel heissen alle diese leute auch irgendwie was mit mariah im nick?????? ich schäme mich langsam für diesen namen und tendiere jeden tag mehr dazu ihn zu ändern damit ich mit diesen leuten nichts emhr gemeinsam hab. naja..
> *sich aber nicht utnerkriegen lassen will* -_-

Ich kann mir vorstellen, dass das frustrierend ist. Vllt fühlen sie sich ja deshalb irgendwie von dir angesprochen, auch wenn ich darin keinen Sinn sehen kann. Oô''

Von:   abgemeldet 03.05.2005 21:07

Die Kleine hat nen lustigen akzent *lololol*
öhöm...das gehört hier garnicht her...

*schnellverschwind+
Come to the DARKSIDE

We have cookies

Von:   abgemeldet 03.05.2005 21:09

> Die Kleine hat nen lustigen akzent *lololol*
> öhöm...das gehört hier garnicht her...
>
> *schnellverschwind+

Hä? XD *das erste was ihr dazu einfällt* Wer denn? (Es grad geblitzt! *0* Und jetz hats gedonnert! *__*)

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...29]
/ 29

Zurück