Thread: Sind sie wirklich so dumm/niveaulos
|
Eröffnet am: 15.04.2005 19:27 Letzte Reaktion: 22.05.2005 18:28 Beiträge: 863 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - Beyblade |
|
|
|||||||
| > > Die Kleine hat nen lustigen akzent *lololol* > > öhöm...das gehört hier garnicht her... > > > > *schnellverschwind+ > > Hä? XD *das erste was ihr dazu einfällt* Wer denn? (Es grad geblitzt! *0* Und jetz hats gedonnert! *__*) naja x-mariah*lol* Och mennö, hier ist das Gewitter schon vorbeigezogen...blöd Come to the DARKSIDE We have cookies |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das traurige daran ist nur.......warum zum teufel heissen alle diese leute auch irgendwie was mit mariah im nick?????? ich schäme mich langsam für diesen namen und tendiere jeden tag mehr dazu ihn zu ändern damit ich mit diesen leuten nichts emhr gemeinsam hab. naja.. > *sich aber nicht utnerkriegen lassen will* -_- Hehe. Det ist mir auch aufgefallen, das du meistens Streit hattest mit denen, die auch Mariah heißen. ^^ Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > naja x-mariah*lol* Sie hatte 'nen Akzent? XD' *anscheinend die ganze Zeit aufm Schlauch gestanden hat* > Och mennö, hier ist das Gewitter schon vorbeigezogen...blöd Bei uns kommts irgendwie net richtig. XD Es zuckt am Himmel und grollt n bissi vor sich rum aber es fängt net an. >___< (vllt sollte man dieses Gespräch woanders fortsetzen. xD) Weiter, weiter ins Verderben Wir müssen leben bis wir sterben ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.4players.de/community.php/kare ~> Der Himmel auf Erden für alle KaRe-Fans!!! ^^v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn ich den chara nicht so sehr mögen würd und nicht so stolz auf den orginal-nick wär hätt ich mich längst umbenannt >_< ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wenn ich den chara nicht so sehr mögen würd und nicht so stolz auf den orginal-nick wär hätt ich mich längst umbenannt >_< > Ja, kann ich mir vorstellen. .__. Aber ich würds so machen, wei du's bis jetzt auch gemacht hast. ^^ Einfach die Idioten ignorieren, oder halt klarmachen, dass sie stören/nerven, und dann beim Admin verpfeifen. XD Und wenn ich du wäre, würd ich das immer so voll breit machen. XD So in der Art: ICH bin die mit dem Original-Nick. XD Das ärgert die bestimmt voll. XD Weiter, weiter ins Verderben Wir müssen leben bis wir sterben ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.4players.de/community.php/kare ~> Der Himmel auf Erden für alle KaRe-Fans!!! ^^v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja..ich glaube auch dass die das ärgert etc..aber naja..es ist ja nicht so dass mir das spass macht >_< ich bin nicht auf streit auf oder so. ich habe auch zu x-mariah in der ens geschrieben dass es mir egal ist ob sie sich abmeldet oder auf animexx ist..solang sie mich in ruhe lässt. ich finde das im grunde alles traurig..dass es solche leute gibt und überhaupt immer soweit kommen muss..sehr traurig >_< ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja..ich glaube auch dass die das ärgert etc..aber naja..es ist ja nicht so dass mir das spass macht >_< Hat bis jetzt auch noch Niemand behauptet. ^^ (Außer 'n paar, die provozieren wollen. >__>) >ich bin nicht auf streit auf oder so. ich habe auch zu x-mariah in der ens geschrieben dass es mir egal ist ob sie sich abmeldet oder auf animexx ist..solang sie mich in ruhe lässt. ich finde das im grunde alles traurig..dass es solche leute gibt und überhaupt immer soweit kommen muss..sehr traurig >_< Ja, das ist schon richtig deprimierend. ~____~ Die BB-Fans werden kein Stück ernst genommen und das Forum erst recht nicht. Jeder hat ja das Recht, sich in so einem Forum aufzuhalten, zu posten etc., aber die Meisten achten nicht darauf, was sie eigentlich tun oder sagen. Und das wirft eben ein schlechtes Licht auf die Section, oder schon eher einen dunklen Schatten. v__v' Weiter, weiter ins Verderben Wir müssen leben bis wir sterben ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.4players.de/community.php/kare ~> Der Himmel auf Erden für alle KaRe-Fans!!! ^^v |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2005 21:23:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mich nerven diese Streitereien um einen Chara >.< diese ewigen Zickereien und dieser Kinderkram.. Net zum aushalten *seufz* Und die Gespräche in einigen Foren stürzen sich auch immer mehr ins niveaulose...-.- BEH JING GIA ZIA NENG BEH!!! wuahahahaha XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @muckla ja aber das ist ja leider das problem..also dass diese leute einen immer so hinstellen als wäre man der der streitet... das war ja heute auch..in dem anderen thread da..wo sich wieder leute eingemischt haben die gar nicht beteiligt waren..von wegen ich sei aggressiv oder sonst was.. ich stehe ja dazu dass ich z.b. sehr direkt bin und oft kritisiere...aber die leute checken nicht dass das nicht das selbe ist wie jemanden fertig machen oder so.. und dann drehen sie den spiess um und tun so als wären die die kritisieren die schuldigen >_< ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
|
|||||||
| oh, seit langem mal weider ein sinnvoller thread-.- hab mich schon gefragt wann das mal wieder vorkommt..XDDDDD ich hab mal so die letzten seiten überflogen und muss leider leider zustimmen, dass es beim niveau oft am alter hapert. ich schäme mich schon fast, dass ich ja selbst mit 15 noch zu den relativ jüngeren zähle. ich find's deshalb schade, dass eben solche jüngeren sich so schlecht benehmen und dann logischerweise alle anderen in dem alter mit runterziehen. dummerweise scheinen es einige noch nich geschnallt zu haben, wie man sich anderen gegenüber benimmt. *seufz* die sache mit dem respekt anderen und vor allem auch älteren entgegenbringen, scheinen einige noch nich gelernt zu haben. komisch...meine parents haben mir das früh erklärt Ô.o naja egal......... ~wer träumt dem wachsen flügel~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> die sache mit dem respekt anderen und vor allem auch älteren entgegenbringen, scheinen einige noch nich gelernt zu haben. > komisch...meine parents haben mir das früh erklärt Ô.o > naja egal......... was vorallem an den Hassens deutlich wird die ich öfter mal bekomme. Da kann man so viele Gründe nennen wie man will, sie bleiben bei ihrer FALSCHEN Einstellung/Meinung, aber im Grunde ist mir das auch egal...denn irgendwann werden sie lernen Respekt zu haben. Mit 12 hatt ich den auch noch nicht...xD http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=10776 Mein Doujinshi. Wär schön wenn mal jemand reinguckt. *nach konstruktiver Kritik verlangt* |
|||||||
|
|||||||
| >was vorallem an den Hassens deutlich wird die ich öfter mal >bekomme. Da kann man so viele Gründe nennen wie man will, sie >bleiben bei ihrer FALSCHEN Einstellung/Meinung, aber im Grunde ist >mir das auch egal...denn irgendwann werden sie lernen Respekt zu >haben. Mit 12 hatt ich den auch noch nicht...xD ja gut, aber mit 12 wusste ich schon, dass man ältere nich beleidigt oder generell nich ausfallend wird. also soviel verstand sollte man schon haben... ~wer träumt dem wachsen flügel~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die 12jährigen sind noch mal gar nciht so die schlimmen (das mit x-mariah war jetzt eher so der extremfall)..die meisten mit 12 haben doch noch respekt..aber so 14-16..in dem alter kommen sich viele stark vor und haben teilweise ja auch keinen respekt vor eltern etc! gut, mit eltern das gehört fast zur pubertät, ich gebe zu, hatte ich acuh nicht, aber im netz, gegenüber anderen animefans etc das ist wieder was anderes..da sollte man zumindest so sein dass man ihnen direkt sagt wenn was ist oder den leuten die man absolut hasst aus dem weg geht etc.. ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2005 20:18:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > die 12jährigen sind noch mal gar nciht so die schlimmen (das mit x-mariah war jetzt eher so der extremfall)..die meisten mit 12 haben doch noch respekt..aber so 14-16..in dem alter kommen sich viele stark vor und haben teilweise ja auch keinen respekt vor eltern etc! gut, mit eltern das gehört fast zur pubertät, ich gebe zu, hatte ich acuh nicht, aber im netz, gegenüber anderen animefans etc das ist wieder was anderes..da sollte man zumindest so sein dass man ihnen direkt sagt wenn was ist oder den leuten die man absolut hasst aus dem weg geht etc.. ich weiß ja nicht wie es bei euch war, aber als ich 12 war, war ich im Anime Forum bei rtl2 angemeldet und hab ständig älterer Beleidigt...war total stur und so...<_< voll krank...>_>'' Manche werden es aber leider nie lernen. Kommt oft auch auf die Erziehung der Eltern an. Denn Respekt muss man ja beigebracht bekommen. lol http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=10776 Mein Doujinshi. Wär schön wenn mal jemand reinguckt. *nach konstruktiver Kritik verlangt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee..also kann ich von meiner seite aus jetzt nicht bestätigen..ich war ganz anders. mit 12 (ich muss dazu sagen, das ist ja deutlich länger her als als ihr 12 wart ^^;) war grad so meine internet-anfangszeit und ich war eigentlich nur zum chatten da..noch nichtmal so im anime bereich..das kam dann erst etwas später als ich den SMOF (vorreiter von animexx sozusagen) entdeckt habe. in foren direkt war ich nie...damals gab es ja auch noch nicht viel in sachen anime in deutschland..sailor moon auf zdf war mehr oder weniger das einzige.. ich war bei meinen eltern ziemlich frech, aber fremden und älteren gegenüber war ich immer anständig....mit 15-16 habe ich langsam diee art entwickelt den leuten direkt die meinung zu sagen, was viele halt als angriff sehen, aber ja eigentlich keiner ist. der unterschied dazu ist halt leider dass die 15-16 jährigen heutzutage meistens wirklich angreifen.. ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das kam dann erst etwas später als ich den SMOF (vorreiter von animexx sozusagen) entdeckt habe. Ja...dieses Sailor Moon Ding...oder was es war. xD Darauf bin ich auch gestoßen...lol... > ich war bei meinen eltern ziemlich frech, aber fremden und älteren gegenüber war ich immer anständig....mit 15-16 habe ich langsam diee art entwickelt den leuten direkt die meinung zu sagen, was viele halt als angriff sehen, aber ja eigentlich keiner ist. der unterschied dazu ist halt leider dass die 15-16 jährigen heutzutage meistens wirklich angreifen.. zu meinen Eltern bin ich es heute auch noch. Hab eigentlich jeden Tag Zoff mit ihnen weil ich mein Zimmer nie aufräume...xD *in dieser Sache ein totales Kleinkind ist* Ich hab mit 14 angefangen Respekt vor Älteren zu haben. War ziemlich spät dran...Oo' Und jetzt hab ich vor ziemlich jedem hier Respekt.(die kleinen Kiddis und nichtswisser mal ausgenommen) xD Auch vor dir Mariah.^^ Besonders vor Nienchen und Galileo (eigentlich vor allem Leuten die hier höher gestellt sind)...ich überleg immer 4 mal bevor ich sie anrede...lol http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=10776 Mein Doujinshi. Wär schön wenn mal jemand reinguckt. *nach konstruktiver Kritik verlangt* |
|||||||
|
|||||||
| ich habe auch respekt und das is auch gut so....ich meine, man kann auch gut was von älteren lernen. zudem würde es mir nich einfallen, jemanden zu beleidigen, der eindeutig mehr erfahrung im leben hat als ich. bin da auch sehr eigen^^; klar, wenn mir jemand extrem dumm kommt, dann werde ich auch manchma plump, aber das is es ja eben: diese bescheuerten äußerungen kommen eben immer nur von diesen unreifen kiddies. bin ja selbst oft ziemlich abgedreht, gehört zur pupertät, aber einen funken anstand sollte jeder haben. ~wer träumt dem wachsen flügel~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Auch vor dir Mariah.^^ Besonders vor Nienchen und Galileo (eigentlich vor allem Leuten die hier höher gestellt sind)...ich überleg immer 4 mal bevor ich sie anrede...lol vor mir braucht keienr überlegen xD ich meine einen gewissen mindest-anstand sollte man ja jeden gegenüber haben. ich habe den ja auch vor jüngeren.. was ich z.b. absolut nicht leiden kann ist wenn in einer diskussion jemand anfängt so total herablassend zu schreiben..so ala "pass mal auf süsse".."hör mal her mein liebchen".."kleines.."..etc...das finde ich so lächerlich, vorallem wenn das eine person die wesentlich jünger ist als ich. wenn jemand so anfängt zu diskutieren nehme ich die person automatisch nichtmehr ernst und habe auch nicht mehr wirklich respekt ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *jetz auch erzähl* XD' Ich hat eigentlich immer Respekt vor Älteren, weil ich auch ziemlich mit ihnen zu tun hatte. Oô Ich war früher im Geräteturnen, und da gabs auch zwei Gruppen, eine ältere und eine für die Kleinen. Aber mit den Älteren hatten wir trotzdem ziemlich viel zu tun und haben uns auch mit den Unterhalten. X3 Ich hab immer richtig zu denen aufgeblickt. XD Und vor den `Großen` in der Schule hat ich immer Angst. XD *auf 'ne Gesamtschule geh* Da gibt's Leute uû. Aber die Kinder werden wirklich immer frecher. ~~' Achtklässler rennen in der U-Bahn, sind rotzfrech zu älteren Menschen (eigentlich zu ALLEN außer ihren so genannten `Freunden`. <.<' Es schreite: Du F***e!!! durch den Wagon. >.>) Aber was ich wirklich hart finde, sind die Kinder, die richtig respektlos zu ihrer Mutter oder allgemein zu ihren Eltern sind. o__o Die ihnen nicht nur wiedersprechen (macht ja jeder mal *schulterzuck*), sondern die auch noch schlagen oder so. >__< *da eine Gott sei Dank nur flüchtig kenn* Weiter, weiter ins Verderben Wir müssen leben bis wir sterben ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.4players.de/community.php/kare ~> Der Himmel auf Erden für alle KaRe-Fans!!! ^^v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber was ich wirklich hart finde, sind die Kinder, die richtig respektlos zu ihrer Mutter oder allgemein zu ihren Eltern sind. o__o Die ihnen nicht nur wiedersprechen (macht ja jeder mal *schulterzuck*), sondern die auch noch schlagen oder so. >__< *da eine Gott sei Dank nur flüchtig kenn* bei der super nanny hatte sie grade auch so ein balg...das hat seine eigene mutter abgespuckt, sie als Fo****, schalampe, h*** usw. bezeichnet, es hat seinen vater geohrfeigt und so ne scherze, ich glaub bei einiegn liegt diese respektlosigkeit gegenüber den älteren auch vor allem im umgang bzw. in deren umfeld... - My fall will be for you - My fall will be for you My love will be in you If you be the one to cut me I will bleed forever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so war ich auch >_< bin ich teilweise auch noch..aebr nicht mehr so derb! aber ich weiss nicht..in der öffentlichkeit oder einer grossen gruppe wo alle das selbe mögen (also anime fans)..und vorallem einer diskussionsplattform sollte man eben nicht so sein..auch wenn man real vll so ist oder sich schwer tut... naja..natürlich ist es real auch nicht gut, aber bei den meisten sind es nur phasen und sie lernen es noch..von daher. beim internet ist es leider so dass viele immer denken "ach ist ja nur internet.." ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bei der super nanny hatte sie grade auch so ein balg...das hat seine eigene mutter abgespuckt, sie als Fo****, schalampe, h*** usw. bezeichnet, es hat seinen vater geohrfeigt und so ne scherze, ich glaub bei einiegn liegt diese respektlosigkeit gegenüber den älteren auch vor allem im umgang bzw. in deren umfeld... Joa, habe ich auch gesehen, das lag aber zum Teil an den Eltern, ist ja meistens so... Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich find der thread hier is vom grundsatz her ne gute idee ... ob er wirklich was bringt, is ne andere frage ... O.o ! wär gut wenn xan hier ma dampf ablassen würde u.u !!! und nich andauernd im hdp v.v † KaixTala † Geheiligt werde ihr Name ... XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi Süße. ^^ *knuddel* Joa, echt, der gehört hier gut rein... -.- Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sorry, aber ihr seit eigentlich selbst schuld wenn ihr euch das gefallen lasst. ich weiss zwar nicht was er in diesem thread genau schreibt, aber er hat sich ja schon mal in einen anderen thread aufgespielt..ich habs gemeldet und er wurde gelöscht. er ist wieder unter anderem account da..schon allein das ist eigentlich grund genug. wenn er in dem anderen thread wirklich wieder so abgeht dann schickt die links an nem admin, erzählt die vorgeschichte..und es müsste ruhe sein.. aber was ich in dem thread gesehen hab reden ja einige auch ganz nett mit ihm und haben ihn in ihrer freundeliste etc O_o also naja, ehrlcih gesagt..da dürfte eigentlich keienr jammern..denn so schlimm kanns ja nicht sein wenn von euch niemand was dagegen tut ^^; ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sorry, aber ihr seit eigentlich selbst schuld wenn ihr euch das gefallen lasst. ich weiss zwar nicht was er in diesem thread genau schreibt, aber er hat sich ja schon mal in einen anderen thread aufgespielt..ich habs gemeldet und er wurde gelöscht. er ist wieder unter anderem account da..schon allein das ist eigentlich grund genug. wenn er in dem anderen thread wirklich wieder so abgeht dann schickt die links an nem admin, erzählt die vorgeschichte..und es müsste ruhe sein.. > aber was ich in dem thread gesehen hab reden ja einige auch ganz nett mit ihm und haben ihn in ihrer freundeliste etc O_o also naja, ehrlcih gesagt..da dürfte eigentlich keienr jammern..denn so schlimm kanns ja nicht sein wenn von euch niemand was dagegen tut ^^; Jo, er kann auch "ganz" nett sein, aber meistens lässt er halt nen überflüssigen Kommentar los und dann gibt es Streit. Soweit ich das jetzt beobachten konnte. ^^ Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| noja..ich würds mich nicht gefallen lassen.. ich habe ja damals einen teil mitgekriegt und das verhalten ist typisch troll. unterschwellige provokation etc...im prinzip nix anderes was x-mariah gemacht hat..nur dass es bei ihr mehr "jugendliche dummheit" und aufmümpfigkeit als mutwilliges verhalten war... naja..aber ich bin davon nicht betroffen und es geht mich somit nix an und ich halte mich raus. müsst ihr selbst wissen wie wichtig euch der thread und frieden dort is xD ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also einmal wurde er ja gelöscht, ist dann aber wiedergekommen. Würde das denn überhaupt was bringen, wenn man ihn dann wieder löschen würde, wenn er sich doch wieder anmeldet? ^^ *mal doof fragt* Oder gibt es noch nen anderen Weg. ^^ Mit freundlichen Grüßen Harley |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2005 23:59:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| naja....das spielchen könnte man solange spielen bis er es irgendwann auf gibt und sich eben ncihtmehr neu anmeldet oder aus den threads fernhält...andere möglichkeiten gibt es imho nicht, aber ich würde den fall erstmal vortragen und dann würde sich das schon ergeben. die meisten trolle verlieren die lust wenn sie 3-4 mal gesperrt werden und es wird ihnen langweilig ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||