Thread: KKK...ähm..KKJWeibertreffen Ostern2002
|
Eröffnet am: 04.01.2002 17:05 Letzte Reaktion: 03.04.2002 14:15 Beiträge: 1511 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| *ppuuusch* Hallo ihr Süßen! |
|
||||||
| Schönen Nachmittag!!! ^^ *gggg* *Thread push* ^^" ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Isch bin plont, bidde schpreschen sie lamsam. Dange! |
|
||||||
| Danke, ebenfalls!^.^ |
|
||||||
| ich wünsch euch allen einen schönen nachmittag und noch frohe ostern!!! also, ich finde die zeit verging jetzt aber schnell, wenn ich mir überlege, dass es nur noch 3 tage sind bis zum treffen!!!! Grüße *knuddel* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) |
|
||||||
| stimmt....hast recht ^^ *knöööööööööödel* ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Isch bin plont, bidde schpreschen sie lamsam. Dange! |
|
||||||
| leute ich hab mal ne frage an euch!! ich feiere ja nächsten sa in meinen geb hinein, mit meinen schulfreunden und naja, ähm was könnte ich denn da zu essen machen??? und vor allem was wollen wir an dem abend machen???? *keine ideen hat* ^^'' ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) |
|
||||||
| kein Plan....sorry -.-" *Thread push ^^""* ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Vegeta - im Dragonball Rollenspiel Li - im CCS RPG T.K. - im Digimon RPG Ryoga - im Total verrückten RPG Kotaro - im Angelic Layer RPG ...so das wärs ^^ *gg* |
|
||||||
| Coool es is dippemess! es is dippemess!*freu freu hüpf**alle knuddl* |
|
||||||
| dippemess?????????? was'n das? o.O *reknuddel ^^* ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Vegeta - im Dragonball Rollenspiel Li - im CCS RPG T.K. - im Digimon RPG Ryoga - im Total verrückten RPG Kotaro - im Angelic Layer RPG ...so das wärs ^^ *gg* |
|
||||||
| Hihihi na Achterbahn fahren, Riesenrad.. lalala das is coool ^.^ Hey vielleicht is die ja imma noch wenn wir bei bine sind, können wir doch mal da hin oda!?^^ |
|
||||||
| ...ja......das wär ne echt coole Idee ^^ ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Vegeta - im Dragonball Rollenspiel Li - im CCS RPG T.K. - im Digimon RPG Ryoga - im Total verrückten RPG Kotaro - im Angelic Layer RPG ...so das wärs ^^ *gg* |
|
||||||
| .. naja.. müssa mer auch nit... ^^° |
|
||||||
| ...wieso....klingt doch ganz gut ^^ ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Vegeta - im Dragonball Rollenspiel Li - im CCS RPG T.K. - im Digimon RPG Ryoga - im Total verrückten RPG Kotaro - im Angelic Layer RPG ...so das wärs ^^ *gg* |
|
||||||
| Können wir ja dann mal sehen ^.^*knuddl* |
|
||||||
| genau *reknuddl* ^^ ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Vegeta - DBZ Rollenspiel Li - CCS RPG T.K. - Digimon RPG Ryoga - Total verrücktes RPG Kotaro - Angelic Layer RPG ...so das wärs ^^ *gg* |
|
||||||
| *Thread push* ^^"" ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Vegeta - DBZ-Rollenspiel Li - CCS RPG T.K. - Digimon RPG Ryoga - Total verrücktes RPG Kotaro - Angelic Layer RPG Filia - Slayers RPG Mila - Mila RPG Saeko - City Hunter RPG ...so das wärs ^^ *gg* |
|
||||||
| *mitpush* *lol* und, schon aufgeregt ^^ ich wünsch euch auf jeden fall viel spaß - ich bin sicher, das ihr den haben werdet ************************************************************ Taito RULEZ! - Taitoclub sucht Mitglieder, bitte melden ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Das Glück ist überall! Du musst es nur suchen! Wenn du dir etwas wünschst... ...und fest daran glaubst... ...dann schaffst du alles... ...wirklich alles! (KKJ 7) |
|
||||||
| *knuddel mal alle* @pluddo das mit der dippemess ist keine schlechte idee!!^^ wir haben bestimmt viel spaß!!!^^ *hoff ich zumindest* ich wünsch euch allen einen schönen sonntag und viel spaß mit eurer family!!!!^.~ Grüße ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) |
|
||||||
| meine bahncard is daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *froi* im kreis spring* höhöhöhö.. hihihihi..hahahahaha.. jepp, mir gehts gut ^______________________^ also zu essen, erst mal wie viel sind wir denn ? *schon mal anfang das chaos zu planen *Löööööööl* möööf, wisst ihr was ich zu ostern bekomm ? ich kreig meine klassenfahrt bezahlt -.-'' maahh.. ejal ^_________^v hach.. mir gehts gut hihihi ^_____________^ <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| Du wohnst in Nähe FFM? O_____________o Cool ^_^" |
|
||||||
| Das Bezog sich auf dat ersten Ding da %D |
|
||||||
| Joaaa, war heute gar nich auf der Dippemesse*heul* |
|
||||||
| was is das denn eigentlich ? <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| WHUÄÄH, will Achtabahn fahrn! v__v Naja, ich geh hauptsächlich hin um Achtabahn zu fahren, der Rest is mia egal! Hihihi, oda Riesenrad! Sacht schon alles was das ist oda mea!?^.^ |
|
||||||
| joa, ich kanns ir vorstllen ^^ bis wann issn die ? <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| Mahlzeit! ^^ *alle knöööööööödel* *Thread mal wieder push ^^""* ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Vegeta - DBZ-Rollenspiel Li - CCS RPG T.K. - Digimon RPG Ryoga - Total verrücktes RPG Kotaro - Angelic Layer RPG Filia - Slayers RPG Mila - Mila RPG Saeko - City Hunter RPG ...so das wärs ^^ *gg* |
|
||||||
| hallo leute!! also an meinem geb sind wir ca 15 leute!!^^ ich komme auch aus der nähe ffm!!!^^ Grüße *knuddel* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) |
|
||||||
| achja, ich muss meine zimmer immernoch aufräumen, aber mittlerweile hab ich zumindest i-net!!^^ *freu freu* *bruder knuddel* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) |
|
||||||
| @Bine: ...na endlich! schön *mitfreu* *auch Bines Bruder knuddel* *looooool ^^""* Wetter is gooooooooooooooiiiiiiiiiiil!!!!!! *ggg* ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Vegeta - DBZ-Rollenspiel Li - CCS RPG T.K. - Digimon RPG Ryoga - Total verrücktes RPG Kotaro - Angelic Layer RPG Filia - Slayers RPG Mila - Mila RPG Saeko - City Hunter RPG ...so das wärs ^^ *gg* |
|
||||||
| ja, ich will die ganze woche so ein wetter haben!!!!! *so thread nochmal hochpush bevor klein binchen zu ihrem pferdi geht* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) |