Thread: KKK...ähm..KKJWeibertreffen Ostern2002
|
Eröffnet am: 04.01.2002 17:05 Letzte Reaktion: 03.04.2002 14:15 Beiträge: 1511 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| und was???? *neugierig guck* wie siehts eigentlich mit deinem t-shirt layout aus??? *knööööödel* Where light shines, darkness will follow!!! |
|
||||||
| wir stürmen pluddos schule !! ^___________________________^ scanner immernoch schrott, samsatag kommt ein neuer ^^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~* Drei Wünsche: Die GELASSENHEIT, alles hinzunehmen, was nicht zu ändern ist, Die KRAFT, zu ändern, was nicht länger zu ertragen ist, und die WEISHEIT, das eine vom anderen zu unterscheiden. <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| Au ja! Da bin ich dabei! ^.^ *händereib* Das wird ein Spaß *eg* *binlieb* mata ne Shaya aka Fynn ^.~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Alfíriel Caladhen, Ihr braucht eine kreative Frisur? Dann kommt zu Enolas und Shayas Friseurladen im Elbtal! *werbungmach* |
|
||||||
| das ist eine gute idee!! bin auch dabei!! *g* Where light shines, darkness will follow!!! |
|
||||||
| Hö? o__0 *kicher* |
|
||||||
| @pluddo wenn du erst am freitag kommmst, können wir dich ja alle zusammen in ffm abholen!! das wird dann witziger!!^^ Grüße an alle *knööööööödel* Where light shines, darkness will follow!!! |
|
||||||
| bine: Ja, ist ok ^-^ Das wird lustig! Und nicht das ihr mich überseht, ich kenn euch doch*G* |
|
||||||
| *löl* das passiert hoffentlich net!!! naja, wir werden ja sehen, aber zumindest kennen wir dich net nur vom foddo, da sind die chancen größer, dass wir dich nicht übersehen!!^^ Where light shines, darkness will follow!!! |
|
||||||
| *kicher* Hihihi*LOL* Das wird schon!^^° |
|
||||||
| sagen wir es mal so, es wird schon schief gehen!!! so, ich wünsche euch allen ein schönes we!! ich muss leider arbeiten, aber dann hab ich endlich wieder kohle um mir noch ein paar bände bastard zu kaufen!! *freu freu* Grüße Where light shines, darkness will follow!!! |
|
||||||
| heeey, zur not gibt es doch noch HANDYS ^____________^ *auch mal alle knöööööödel* ^^ <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| mea, hat uns das bei neko viel weitergeholfen?!? naja, das letzte mal haben pluddo und ich uns auch net verpasst!! das wiederholen wir einfach!!! *reknööööööööödel* Where light shines, darkness will follow!!! |
|
||||||
| Ja jaaaa, werde am FFM Bahnhof alleine da rum stehen! Da kann man mich nicht übersehen! Ich setzte mich dann wieder auf meine Tasche!^^ Falls ich eine dabei haben werde! |
|
||||||
| *rofl* deshalb sag ich ja, es gibt noch handys ^_______________________^ juhuu.. dauert ja nimmer lange ^^ <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| Gelle ^__^*freu* |
|
||||||
| *hüpf hüpf* mei froi ich mich wenn ich hier endlich wech bin ^^ <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| ich freu mich auch schon auf euch *mit mea hüpf* nur noch drei wochen und ein paar tage!!^^ aber ich hab leider in 4 wochen geb!! *heul* will nicht älter werden!! *grummel* Where light shines, darkness will follow!!! |
|
||||||
| *auch mithüpf* ^__________________________________________________^ @binchen: *tröööööst* ich glaub ich hab da ma was gehört, von wegen, wie man aufhören kann zu altern. ^.^ Such dir einfach einen Vampir. Ich glaube, ich hab vor kurzem mal einen Tremere getroffen ^.~ *binlieb* mata ne Shaya aka Fynn ^.~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Alfíriel Caladhen, Ihr braucht eine kreative Frisur? Dann kommt zu Enolas und Shayas Friseurladen im Elbtal! *werbungmach* |
|
||||||
| @tina naja, ich will aber nicht nur in der nacht leben!! ich mag die sonne viel zu gerne!! aber danke!! *knööööööööööödel* wenn dann möchte ich ein werpanther werden!!^^ Where light shines, darkness will follow!!! |
|
||||||
| @bine *löl* auch nicht schlecht. ^.^ Ich hab leider keine Ahnung, was die alles können. Ih weiß nur, dass ich mir gerade das Regelbuch zu Vampire reinziehe und bei den thaumaturgischen Pfaden angelangt bin. Ich mache mal kurz darauf aufmerksam, dass ich bis auf die Charaktererschaffung alles gelesen hab! Ist echt interessant. Kann ich nur empfehlen ^.^ Aber mit der Sonne hast du schon recht. Ich hätte sie nur heute gerne etwas öfter gehabt. ^.^; mata ne Shaya aka Fynn ^.~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Alfíriel Caladhen, Ihr braucht eine kreative Frisur? Dann kommt zu Enolas und Shayas Friseurladen im Elbtal! *werbungmach* |
|
||||||
| *thread hochzieh* den Rest und vor allem meine Kommentare zu dieser Tätigkeit kennt ihr ja schon. ^.^ *knöööööööööööööööööööööööödeltalle* mata ne Shaya aka Fynn ^.~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Alfíriel Caladhen, Ihr braucht eine kreative Frisur? Dann kommt zu Enolas und Shayas Friseurladen im Elbtal! *werbungmach* |
|
||||||
| @tina, mit dem vampirebuch hast du recht!!^^ ich habs auch ganz gelesen!! vor allem die zwischenstories der einzelnen clans finde ich klasse!!^^ ich find den heutigen tag vom wetter her einfach klasse!!^^ *knöööööööödelt auch mal alle* Where light shines, darkness will follow!!! |
|
||||||
| *Knödel* |
|
||||||
| *auch alle nomma knöööödel* <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| Sag mal mea, wo ist dein Stecki hin? o_0'' |
|
||||||
| ja, das wundert mich auch!! willst du ihn net mehr haben??? Where light shines, darkness will follow!!! |
|
||||||
| hab keine lust auf einen ^^; <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| axo!! naja, wenn du meinst!!^^ wisst ihr, dass wir gar net so viele nach ostern sind!!! es mussten wirklich fast alle absagen und pluddo und aino kommen ja wahrscheinlich nur am we!! *grummel* schade!! aber eins sollte euch klar sein: ich will euch alle behalten!!!^^ Where light shines, darkness will follow!!! |
|
||||||
| mea, asooo ^^ Hm sagt mal wollte Momopi nicht auch nur für das WE kommen? |
|
||||||
| weiss ich nich... aber ich glaub das wär ihr zu teuer.. die hat ja auch wieder direkt nach ostern schule.. <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time |