Thread: KKK...ähm..KKJWeibertreffen Ostern2002
|
Eröffnet am: 04.01.2002 17:05 Letzte Reaktion: 03.04.2002 14:15 Beiträge: 1511 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| danke pluddo! *reknödel* mata ne Shaya aka Fynn ^.~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry) |
|
||||||
| ^^; hab mathe nich mitgewschriebn.. hab mich krank gemeldet... <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| @mea so kann man es natürlich auch machen!! *g* @tina das wird schon!!^^ ich habs schließlich auch gepackt!!^.~ ich bekomm morgen meine schlafcoach *freu freu* und ich hoffe ich komme ab morgen mit meinem pc ins netz und kann dann rein, wann und wie ich will!!^^ Grüße *knuddel* |
|
||||||
| so, bevor ich schlafen gehe, zieh ich den thread nochmal hoch!! Grüße |
|
||||||
| *leicht geschafft ist* Leutz!!! Ich lebe!!! Hatte heute ein Klavier-Vorspiel... Meine Güte, so hab ich noch nie gezittert ^.^; Hab mich dann trotzdem wacker mit nur ein paar Verspielern geschlagen ^.^ *stolz ist* ^.^ *knöööööööööööööödelt mal alle gaaaaaaaanz lieb* *total happy ist* ^___________________________________________^ mata ne Shaya aka Fynn ^.~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry) |
|
||||||
| Hällööö, nicht mehr lang, ihr Lieben*hihihi* |
|
||||||
| Oh, Sha, ich freu mich für dich! Hihihi, hach scheeee ^-^ |
|
||||||
| Ich mich auch!!! *smile* ^______________________________^ *total happy ist* Und morgen fahr ich weg. *freu* *rumhüpf* *nicht wirklich zurechnungsfähig ist* *smile* mata ne Shaya aka Fynn ^.~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry) |
|
||||||
| @tina wann bist du auch schon zurechnungsfähig??? *fg* achja, ich freu mich schon so auf euch!!^^ ich wünsch euch allen einen schönen tag!!^^ *knöööööödel* Grüße |
|
||||||
| @bine: ich bin noch unzurechnungsfähiger als sonst. *sich total auf Köln freut* rat mal warum ^.~ @all Ich freu mich acuh schon riesig auf euch! *knöööööödel* mata ne Shaya aka Fynn ^.~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry) |
|
||||||
| Hm, alle sind glücklich obwohl sau wedda ist^-^ |
|
||||||
| *sogar einen grund hat, happy zu sein* Ich erzähl's euch, aufm Treffen!!! ^.^ mata ne Shaya aka Fynn ^.~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry) |
|
||||||
| Hö? Mach mich nicht so neugierig!^-^ |
|
||||||
| @tina du bist doch net etwa mit patrick zusammen, oder???? *neugierig guck* sha und ich wollen aber schon vorher berichterstattung!!! du weißt ja an dem tag an dem du aus köln zurück kommst!!^^ ich wünsche euch allen schöne ferien, ich muss ja nächste woche arbeiten *grummel* Grüße *knööööödel* |
|
||||||
| waahhhhhhhh *alle knöddelt* ich muss gleich schon wieder ne klausur schreiben V_V und das am letzten schultag.. *grummel* *knöööööööööööööödel* und hier is ein schei.. wedda... -.-'' möööööööff wahhh nimmer lang dann bin ich hier endlichsch weeech *froi froi froi* ^^ <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| Chuu? Wer ist mit wem zusammen? Hey, alle einzelheiten büdde ^-^ Wuuh, muss auch nachher in die Schule -_-' Du sag mal Bine, wann soll ich denn am Freitag kommen? Ich meine, welche Uhrzeit wäre dir Recht? Mea, viel Glück*knuddl drück* Scheiss Wedda is hia auch -_-' |
|
||||||
| hallo leute!! dieses bescheidenen wetter kotzt mich an!!!! und meine familie auch!! *grummel* hat man einen pc im zimmer stehen und auch eigentlich ein netzwerk das funzt, aber dieser blöde pc will sich nicht ans netzwerk anschließen lassen *grummel* und all das soll passieren, wenn mir das officepaket aufgespielt wird, sprich in hundert jahren vielleicht!!! mein bruder soll mir heute nicht kommen, ich bin mehr wie nur sauer!!!!!! @mea *daumen drück das wird schon* @pluddo klein tina ist verliebt und fährt heute zu ihrem schatzi!! und so wie sich das ganze angehört hat, könnte aus den beiden mehr werden!! am freitag kommen, also ich sags mal so am besten nicht vor 12h sonst bringe ich dich auf jeden fall um (die anderen bestimmt auch)!!! naja, mach mir ein paar vorschläge, wann du in ffm hbf sein kannst und wir schauen mal!!^.~ so, ich warte jetzt darauf ein paar leute (meine brüder) umbringen zu dürfen, die ja leider nicht zu hause sind!! Grüße *knööööööööödel* mata ne!!^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) |
|
||||||
| @Bine sieht so aus, als ob. *total happy deswegen ist* Ich schua ma, wie amsprechbar ich sein werde, wenn ich heimkomme *keine ahnung hat, wann das sein soll...* ^.^; Macht's gut! *knööööööödel* Hab euch alle lieb!!! mata ne Shaya aka Fynn ^.~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry) |
|
||||||
| o.O wie ihr zwei seit zusammen?? wirklich??? *verblüfft ist* du hast ansprechbar zu sein, punkt aus!!! wenn nicht machen wir dich ansprechbar, irgendwie *g*!! ich wünsch dir viel glück in köln!! hab euch auch alle lieb!! *knuddel* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) |
|
||||||
| Bine, okey vor 12 kann ich eh nicht, bin da noch inna Schule ^__~ |
|
||||||
| Hallöööööle!! *wink wink* ^_^ ...bin auch mal wieder da *ggg* ^^ @Shaya: ...muss zur Neurologin wegen Kontrolle ^^" -.-" @Bine: ...vermiss dich mein Knuddelschmusepanda!!!!! Hab dich ganz doll lieb Schatzi!!! *knööööööödel und bussi* (du gehörst miiiiiiirrrrrrr!!!!! ^_^V) ...hoffentlich bekomm ich nächste oder spätestestens übernächste Woche mein Geld sonst kann ich nich kommen *schnüff* und das fänd ich echt blöööööööööd *heul* ;;_;; ...scheiß Arbeitsamt -_-" *möööööööööööp* ...naja...abwarten ^^" Hab euch alle lieb!!!! *knöööööööööööööööödel* ^^ (bei uns hier geht grad die Welt unter o.O *Angst bekomm* *bibber zitter* *löööööl ^^""*......also mal im Ernst is echt schlimm das Wetter im Moment -.-") ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Isch bin plont, bidde schpreschen sie lamsam. Dange! |
|
||||||
| Oh, hoffentlich kannst kommen aino!=( Hm, hier ist das Wetter.. kalt.. sonst ganz still.. |
|
||||||
| hallo erstmal an alle!! *knöööödel* also hier ist bescheidenes wetter!! mal scheint die sonne und mal regnet es und dann hatten wir auch noch ein gewitter *grummel* @aino *um den hals fall und nicht loslass!!* achja, ich hoffe, dass du kommen kannst!! will dich ja endlich mal vor mir stehen sehen!!! ich freu mich schon total dich so kennenzulernen!! von mir aus gehöre ich dir, aber nur wenn du mich machen läßt, was ich will!!^.~ Grüße an alle!!^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) |
|
||||||
| ich hoffe ihr werdet gutes wetter haben! bei uns sind momentan minusgrade (aber das interessiert ja keinen ^^' *g*) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Das Glück ist überall! Du musst es nur suchen! Wenn du dir etwas wünschst... ...und fest daran glaubst... ...dann schaffst du alles... ...wirklich alles! (KKJ 7) |
|
||||||
| ich hoffe doch auch mal!! wie ihr habt minusgrade??? naja, bei uns sinds über 10° aber dafür sonne und regen im wechsel *grummel* danke caroob *knööööööööel* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) |
|
||||||
| *puusch* |
|
||||||
| guten morgen!!^^ ich hoffe wirklich, dass das wetter besser wird!! ich will endlich wieder sonne haben!!!^^ *knöööööööödel an alle* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) |
|
||||||
| Moooin! Also, hier scheint n bissi die Sonne, war aber schon draussen un es ist kühl! Aber ich hatte gehört das Wetter soll eigentlich wieder besser werden! |
|
||||||
| hi leute!! war heute in ice age und der ist einfach genial!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! achso, ich weiß, dass sie mich dafür killt, aber auch egal!!! TINA HAT JETZT EINEN FREUND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! also stimmt meine interpretation von ihren aussagen hier im forum!!! *knööööööööödel* Grüße ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) |
|
||||||
| Oh, cool!^-^ |