Thread: KKK...ähm..KKJWeibertreffen Ostern2002
|
Eröffnet am: 04.01.2002 17:05 Letzte Reaktion: 03.04.2002 14:15 Beiträge: 1511 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| *klein binchen hängt sich mit an meas bein* *mea auch reknuffel* achja, nur noch 4 tage und ich hab noch zwei zimmer, eine küche und ein bad zu putzen *grummel* ich wünsch euch allen ein schönes we!! *knuddel* Grüße ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) |
|
||||||
| wie soll ich denn jetzt noch weiter gehn ?!? *wie mit blei an den füssen versuch zu gehn* ätz.. unmöglich *löl* dann belib ich halt hier ^^ <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| gut!! *mea behalten will* aber mea solange du dich am dienstag noch in den zug zu mir setzen kannst ist ja alles in ordnung!!^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) |
|
||||||
| Nää mea mich wirst nimma loos dafür hab'sch dich zu lieb! |
|
||||||
| stimmt, so schnell wird man mich auch net mehr los, wenn ich jemanden gern hab!!^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) |
|
||||||
| mal gucken bine ^^ wer sacht den das ich dich loswerden will pluddo ? ^^ hab dich doch auch lieb und die anderen hier auch ^-^v <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| supaaaa ^.^*freu* |
|
||||||
| *mit froi* ^__________________________________________^ wahh.. meine bahncard is immernoch nich da.. <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| mea, was heißt hier mal gucken???? ich dachte du willst kommen!!! *heulend in der ecke sitz* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) |
|
||||||
| meine bahncard is noch nich da... ich muss da morgen erst mal anrufen... <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| So ihr süßen ich hab jetzt endlich meinen Steckbrief feddisch und nu mach ich mich Rush Hour guggn bzw zu ner Freundin mach ich mich! Hab eusch alle libb!^.^ |
|
||||||
| ich dich auch pluddo^^ rush hour is goil ^^ und teil zwo auch ^^ apropo filme.. bine hassu zufällig einen dvd player bei dir im hause `? <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| hab dich auch lieb pluddo *knuddel* viel spaß heute abend!! mea, das wird doch hoffentlich noch klappen mit deiner bahncard!!! *daumen drück* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) |
|
||||||
| wenn nich, dann hat die bahn neue arbeitsplätze zu vergebne... ^^ <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| aha, du willst dann also tote sehen????? ich bring meinen bruder am sonntag um, wenn er meinen pc net endlich zum laufen bekommt!!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) |
|
||||||
| *löl* wir vom weibatreff hinterlassen eine blutspur *rofl* ^^ <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| werden wir ja sehen!! ich hoffe mal das beste für meinen bruder und deine bahncard!!^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) |
|
||||||
| ich auch ^^ <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| dann sind wir uns ja einig!! *mea knuddel*^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) |
|
||||||
| ...ich hoff sowieso fast immer das Beste ^^"" (Rush Hour läuft *gooooooiiiiiiiiil ^^*) ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Isch bin plont, bidde schpreschen sie lamsam. Dange! |
|
||||||
| tja, ob es dann nur eintrifft ist die frage, net wahr aino????^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) |
|
||||||
| japp, das stimmt leider -.-"" ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Isch bin plont, bidde schpreschen sie lamsam. Dange! |
|
||||||
| ^^ bin eh eine hoffnungslose optimistin ^-^ <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| *rofl* ^^ ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Isch bin plont, bidde schpreschen sie lamsam. Dange! |
|
||||||
| Ich mach Schluss für heute. Gute Nacht und träumt was schönes!!! ^^ *knöööööööödel* ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Isch bin plont, bidde schpreschen sie lamsam. Dange! |
|
||||||
| gut nacht und schlaf gut!!!! *reknöööööööödel* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) |
|
||||||
| @Bine: *schmus und bussi* ^^ ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Isch bin plont, bidde schpreschen sie lamsam. Dange! |
|
||||||
| nachti, ausch wennd us con weg bist ^^; <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| ich geh auch mal ins bett!! muss ja morgen um halb sieben aufstehen *grummel* gute nacht und schlaft gut!!^^ *knuddel* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) |
|
||||||
| heheh.. und ich hab fööörien und kann bi s in die puppen pennen *pfeif* ^^ najö, schlaf schön und träum was süsses ^^ *knuddääääl* <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time |