Thread: KKK...ähm..KKJWeibertreffen Ostern2002
|
Eröffnet am: 04.01.2002 17:05 Letzte Reaktion: 03.04.2002 14:15 Beiträge: 1511 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| *thread mal wieder push* und wie gehts euch leute??? Grüße *knuddel* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) |
|
||||||
| ...und mal wieder Maaaaaaaaahlzeit!!! ^^ *gg* @Bine: ...ich weiß doch noch nich obs Geld aufm Konto is.....also nich zu früh freuen ^^"".....ich geb dir bescheid wenns da is und dann können wir uns so viel freuen wie wir wollen ^_^ ...danke wegen dem T-Shirt is echt lieb von dir *freu freu* ^^ ...hab dich ganz ganz doll lieb mein Schmuspanda!!!!! *knööööööödel schmus und bussi* ^^ @alle: ...hab euch lieb!!!! *knöööööööödel* ^^ ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Isch bin plont, bidde schpreschen sie lamsam. Dange! |
|
||||||
| *puuuuhuuuuuuusch* ^^" ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Isch bin plont, bidde schpreschen sie lamsam. Dange! |
|
||||||
| Hey ihr Süüßeeen! Ich freu mich schon soooooooooo^__^ Bine: Ich mach irgendwie mit Momopi aus, das wir beide zur gleich Zeit am FFM Bahnhof ankommen, okey? |
|
||||||
| Öhm, zur gleichen -__-' |
|
||||||
| hallo!!! @pluto das ist eine gute idee!!^^ irgendwie pakt ihr das schon!!^^ ich freu mich auch schon total!!^^ Grüße *knuddel* hab euch alle ganz doll lieb!!^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) |
|
||||||
| Joa, bine ich sag dir dann bescheid! |
|
||||||
| ...morgen geh ich mal wegen Geld nachsehen ^^"" @Bine: ...ich sag dich morgen dann bescheid wie die Dinge stehen....oki?! ^^ Hab dich ganz doll lieb!!! *knööööööödel schmus und bussi* ^^ @alle: Hab euch alle lieb!!!!! *knöööööööööödel* ^^ ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Isch bin plont, bidde schpreschen sie lamsam. Dange! |
|
||||||
| @pluto ich freu mich schon !! *knuddel* @aino ja, sag bescheid!! *daumen drück* ich hab dich auch ganz doll lieb!!^^ *reknuddel schmus und bussi* achja, morgen darf ich endlich wieder ein bissel länger schlafen!! *freu freu* Grüße ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) |
|
||||||
| @Bine: ...klar mach ich ^^ *knöööööödel* *Thread nochmal push* ^^ ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Isch bin plont, bidde schpreschen sie lamsam. Dange! |
|
||||||
| *push push* ^^"" ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Isch bin plont, bidde schpreschen sie lamsam. Dange! |
|
||||||
| *reknöööööödel* ich wünsch euch allen gute nacht und schöne träume!!^^ Grüße!!^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was immer du auch begehrst, die Zeit wird es zeigen!! (Albert Einstein) |
|
||||||
| ...ich wünsch auch allen eine gute Nacht und schöne Träume *knööööööööödel* ^^ ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Isch bin plont, bidde schpreschen sie lamsam. Dange! |
|
||||||
| NAACHT!^.^ |
|
||||||
| Mahlzeit! ^.^V ...für mich dauerts eigentlich aber etwas länger ^^"" *Thread mal wieder nach oben push* ^^ ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Isch bin plont, bidde schpreschen sie lamsam. Dange! |
|
||||||
| *push push* ^^ ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Isch bin plont, bidde schpreschen sie lamsam. Dange! |
|
||||||
| MOOIN!^^ |
|
||||||
| Hoi pluto-lein! ^^ *knöööööööööödel* ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Isch bin plont, bidde schpreschen sie lamsam. Dange! |
|
||||||
| *reknuddl* halloooo ^.^ |
|
||||||
| *freu* ^___^ *mööööööööp* ...der blöde Kontoauszugautomat hat nich funktioniert....jetz weiß ich immer noch nich ob wieder Geld hab oder nich.....so ein scheiß!!! *grummel* -_-" ...jetz muss ich morgen nochmal hingehen -.-"" ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Isch bin plont, bidde schpreschen sie lamsam. Dange! |
|
||||||
| Uiii, na dann*trotzdem knuffel* |
|
||||||
| *sowieso alle knuffel* ^^ <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| *Mea und pluto reknuffel* ^^ ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Isch bin plont, bidde schpreschen sie lamsam. Dange! |
|
||||||
| *aino knuffel* <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| mealein, hab dich so lang nimma gesehen*an meas bein häng**nimma loslass* |
|
||||||
| *sich auch dran hängt und nich mehr losäßt* ^^"" ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Isch bin plont, bidde schpreschen sie lamsam. Dange! |
|
||||||
| ^.^ *LOOL* |
|
||||||
| *gggggg* ^.^V ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Isch bin plont, bidde schpreschen sie lamsam. Dange! |
|
||||||
| Jetzt hängen wir an der Mea+kringel+ |
|
||||||
| Japp!!! ^.^V Und sie wehrt sich nich. *gggg* ^^ ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Isch bin plont, bidde schpreschen sie lamsam. Dange! |