Thread: KKK...ähm..KKJWeibertreffen Ostern2002
|
Eröffnet am: 04.01.2002 17:05 Letzte Reaktion: 03.04.2002 14:15 Beiträge: 1511 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| @Bine: ...joooooaaaaa.....sowas heftiges -_-"" *möp* *knöööööödel ^^* *pluto durchknööööööööööödel* ^^ ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Isch bin plont, bidde schpreschen sie lamsam. Dange! |
|
||||||
| hui leutz *alle knöööddel* muss morgen wieder in die schule *heul* <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| ich will acuh nicht!!! *sniff* mata ne Shaya aka Fynn ^.~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Alfíriel Caladhen, Ihr braucht eine kreative Frisur? Dann kommt zu Enolas und Shayas Friseurladen im Elbtal! *werbungmach* |
|
||||||
| Iiiih, Schulee*Heul**wegrenn* |
|
||||||
| ihr armen!! aber doch nur noch eine woche, dann habt ihr ferien!!^^ ich dagegen muss in einer woche arbeiten!!! aber zumindest hab ich dann endlich geld!!!^^ so, ich teste meine kochkünste heute abend, denn ich will heute für meine family japanisch kochen!! ich hoffe das klappt!!! Grüße *alle mal knöööööööödel* |
|
||||||
| Wünsche dir viel Glück binchen^__^ |
|
||||||
| danke!!^^ ich erzähl euch heute abend wies gelaufen ist!!^^ |
|
||||||
| Na ja... ich weiß nicht, ob ich morgen zur Schule geh. Bin huete früher gegangen, weil ich dick erkältet bin *stimme kommt und geht, wie es ihr gefällt* *grummel* Ich knödel euch mal lieber nicht ^.~ *hust hust* Bis in zwei Wochen!!!! *freu* ^-^ mata ne Shaya aka Fynn ^.~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Alfíriel Caladhen, Ihr braucht eine kreative Frisur? Dann kommt zu Enolas und Shayas Friseurladen im Elbtal! *werbungmach* |
|
||||||
| Oh, Gute Besserung Sha Schatz! |
|
||||||
| ja, gute besserung!! *tina knöööööööödel* und denk dran, viel vitamin c, das hilft!!^^ so, ich geh mal wieder!! Grüße an alle!!^^ |
|
||||||
| Hihihi*thread pusch* Lalala*däumchendreh* |
|
||||||
| Gute Besserung Sha!!! ^^ *pluto knöööööödel* ^^ *alle anderen auch knöööööööödel* ^^ @Bine: ...Schatzi war schön mit dir zu telefonieren ^^ *bussi* ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Isch bin plont, bidde schpreschen sie lamsam. Dange! |
|
||||||
| *knuddl knuddl**in knuddlstimmung ist* |
|
||||||
| danke danke.. *hust* *reknöödel* ^.^ mata ne Shaya aka Fynn ^.~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Alfíriel Caladhen, Ihr braucht eine kreative Frisur? Dann kommt zu Enolas und Shayas Friseurladen im Elbtal! *werbungmach* |
|
||||||
| *auch alle knuddel* achja, ich darf erst ende der woche kochen *heul* naja, das wird schon!! @aino ja, war super toll *freu freu* Grüße |
|
||||||
| *lässt eusch älle kneideln* ^______________^ <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| Mal wieder pusch, hihihi MOOIN MOIIN!^^ |
|
||||||
| *pluddo ma helf* *hust hust* *krank ist* Ich will nicht krank sein!!! *heul* Aber trotzdem: Guten Morgen allerseits!!! *knöööööödel* ^,^ mata ne Shaya aka Fynn ^.~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Alfíriel Caladhen, Ihr braucht eine kreative Frisur? Dann kommt zu Enolas und Shayas Friseurladen im Elbtal! *werbungmach* |
|
||||||
| wohl mittlerweile guten tag, oder??? ^-^ *reknöööödel* achja, tina, das wird schon wieder!!^.~ ich wünsch euch allen einen schönen tag!! Grüße |
|
||||||
| Ich denke auch. Immerhin bin ich mittlerweile wieder ansprechbar ^.^V Ist doch schon ma ebbes, oda? ^.~ *freut sich total auf freitag* FERIEEEEN!!!!! ^____^ mata ne Shaya aka Fynn ^.~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry) |
|
||||||
| *thread wieder hochzieh* Noch einen schönen Tag an alle!!! ^___^ *knöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööödel* mata ne Shaya aka Fynn ^.~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry) |
|
||||||
| *knöööööööööödel* möööff.. ich muss nach den osterferein latein und mathe nachschreibn *grummel* <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| ...und ich muss am 09.04. wieder zur Neurologin -___-"" ...hab euch alle lieb!!!!!!!! ^____^ *alle knöööööööööööööööööööödel* ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Isch bin plont, bidde schpreschen sie lamsam. Dange! |
|
||||||
| @aino Wieso das dann? *reknööööööödel* ^.^ mata ne Shaya aka Fynn ^.~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Alfíriel Caladhen, Ihr braucht eine kreative Frisur? Dann kommt zu Enolas und Shayas Friseurladen im Elbtal! *werbungmach* |
|
||||||
| hallo an alle *knööööödelt alle ganz besonders ihr schatzi!!^^* achja, ich hab heute endlich meinen pc bekommen!! *freu freu* aber ich kann mit ihm noch net ins netz *grummel* naja, bis ihr kommt klappt aber hoffentlich alles!! Grüße *wink* |
|
||||||
| Haaalloooaaaa*pusch**alle knuddl* |
|
||||||
| *auch alle knödel* wünscht mir glück, ich schreib 5 und sechste ne mathe klausur.... <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| @mea *drück dir die daumen* so, ich treff mich jetzt mit einer freundin!!! *knööööödel an alle* Grüße!!^^ |
|
||||||
| Bleibt mir bloß weg mit Arbeiten!!! Hab heute deutsch geschrieben (dialektische Erörterung *würg*) und 3 LP in Mathe zurück gekriegt. Entspricht einer 5 -_-' mata ne Shaya aka Fynn ^.~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry) |
|
||||||
| *sha knödel* |