„Nein, nein, nein, komm schon“, flehte ich das kleine graue Windows-Fenster auf dem Bildschirm meines MAPs an, das mir mit hartnäckiger Ergebenheit seit einigen Minuten immer das gleiche Ergebnis zeigte: Mein Arbeitsrechner konnte keine Verbindung zu meinem WLAN herstellen.
Vogelgezwitscher weckte mich, aber noch nicht genug, als dass ich schon entschieden hätte, dass es Zeit war, aufzustehen. Vielmehr drehte ich mich einfach entspannt herum.
Nur noch diese eine Akte. Nur noch diese. Das sagte ich mir, als ich nach dem gelben Pappumschlag griff. War man ehrlich, redete ich mir schon seit einer halben Stunde ein, dass die nächste Akte die letzte wäre.
Körperlich fühle ich mich erfrischt und fit, mental habe ich den absoluten Nullpunkt erreicht. Mir hängt der Albtraum in den Knochen. Ich habe Angst um meine Familie, auch wenn ich mehr Angst um mich haben sollte. Ich hänge immerhin in einer von Ma
„Als bräuchte der noch eine Verkleidung“, murrte Azrael die Augen rollend. Punkt für den Engel. Alastor wäre selbst hier in der Hölle wohl eher die Vorlage für Halloweenkostüme, als dass er es nötig hätte, sich selbst in einen Fummel zu werfen.
Cool, das ist ja genauso wie in Harry Potter. Nur, dass der Raum und auch der Spiegel anders aussehen, ich mich nicht vor dem Hausmeister verstecke und ich auch keine Hexe bin … hm, wäre aber echt cool.
Kopfschüttelnd marschiere ich direkt zur Göttinnenstatue und knie mich davor, um sie genauer zu betrachten. Kangis kann erst einmal warten.
Warum kommst du mir so bekannt vor, hm? Ist es die Form? (aus Kapitel 10)
Das hier. Das war einer dieser ganz besonderen Momente, in denen ich nicht wusste, was ich lieber täte: Meinen Kopf gegen die Tastatur knallen oder zum drölfzigsten Mal den Stecker dieses verdammten Routers ziehen. Nicht, dass eines davon irgendetwas ändern würde.
Ein... Ein Leguanschwanz?
Hatte sie sich das Eingebildet? Sie versuchte den Mann zu sehen, der zuvor an ihr vorbei gerannt war, doch der Rauch verdeckte inzwischen alles. Lieber versuchte sie sich nun auch zu der Feuertreppe zu bewegen die mit einem Krac
„Wo...soll er sonst hin? Auf die Straße? Captain, dieser Mini-Kaktor...tut keinem etwas, verdammt nochmal. Er ist viel zu klein dafür“, gab ich verunsichert Kontra und funkelte den Mann hinter dem Visier seines Helms wütend an, [...]
„Ich habe dich aus einem bestimmten Grund in meine Welt gebracht“, bekomme ich als Antwort.
„Deine Welt?“ Ich bin verwirrt; wovon redet das Wesen?
„Ich bin Arceus, der Schöpfer der Pokémon-Welt.“
Da Noah mir wohl - zu Recht - nicht weiterhelfen wollte, musste ich mir eben irgendwie selbst helfen. Nur...wie? Unsicher glitt mein Blick umher, während ich nervös an meinen eigenen Hemdsärmeln herumzuppelte.
" …….und er konnte sich endlich entspannen." Ich ließ mich in meinen Stuhl sinken und atmete durch. Diesen Post, den ich gerade in meinen PC eingegeben habe, sage und schreibe 500 Wörter. Schweiß getränkt nahm ich einen Schluck von meiner Apfelschorle.
Der Arbeitstag, den ich heute in der Werkstatt verbracht habe, war lang und anstrengend gewesen. Ich wollte gerade zur Bushaltestelle laufen, als mich meine Kollegin ansprach und zu mir meinte, sie könnte mich mit nach Hause fahren.
„Ich.. Finde den Gedanken schon ganz nett.. Aber du glaubst doch nicht wirklich, dass du Endeavor zu sowas hinbekommst und wie willst du das denn erklären? Ein junges Mädchen, dass random einfach etliche Helden einläd..?“ bemerkte er ein wenig skeptisch u
Wärme hüllte mich ein und Helligkeit drang durch meine geschlossenen Lider. Missmutig wollte ich mich herumdrehen und die Decke einfach etwas höher ziehen, um meine Augen vor dem Licht zu schützen.
In meinem Magen bildet sich ein Knoten. Ehe ich weiter Trübsal blasen kann …
„Und Sie haben sich verlaufen?“
„Ähm. Ja. Lustig oder? Ein Erwachsener der sich verläuft …“, sinnier ich vor mich hin.
„Na ja. Der Nebel kann schon manchmal sehr dicht sein.
Der Situation überhaupt nicht Herr, patschte ich mir auf die linke Gesichtshälfte, auf der ich anscheinend geschlafen hatte. Ein Blatt Papier klebte noch an dieser, ich wusste gar nicht das so was tatsächlich außerhalb von Trickserien möglich war
Der nächste Morgen brach an. Anders als ich es gewohnt war, wachte ich auf einem harten Boden auf und konnte neben mir Wasser fließen hören. Verschlafen wie ich war, drehte ich mich um und blickte zum Himmel hinauf. Zwei Pegasi flogen durch die Luft...
Zumindest empfand er es als ziemlich passend, mitten in der Nacht darüber zu diskutieren, wie viele Beweise es für Destiel nun in der Originalserie von Supernatural gab oder nicht.