Zum Inhalt der Seite

Pokémon Orange

Autor:   Weitere Fanfics des Autors
Koautor:  Mentas12

Erstellt:
Letzte Änderung: 14.05.2022
nicht abgeschlossen (2%)
Deutsch
16781 Wörter, 3 Kapitel
Hauptcharaktere: Eigener Charakter
Unterthemen: Pokémon (Spiele)
Ich weiß nicht mehr genau, wie es dazu gekommen ist, aber Mentas12 hatte vorgeschlagen, mich die Welt der Pokémon zu werfen ... joah, und da bin ich jetzt nun XD
Wie immer bin ich gespannt, was ich alles erleben werde und was sich meine Gottheit so alles ausdenken wird.
 
Dies ist ein Teil des Mary Sue Projekts, auch hier gibt es ein paar feste Regeln und ein paar, die mir mein Gott auferlegt hat.
 
Das hier sind die Standard-Regeln, die für jedes MSP gelten:
 
Spoiler

1. Sei stets du selbst.
 
2. Die Fandom-Charaktere müssen in character sein. Auf Aktionen folgen Reaktionen, vergiss das nie.
 
3. Du verfolgst einen Handlungsstrang, der dir selbst noch unbekannt ist. Vertrau deiner Gottheit, sie wird dich durch die Handlung führen.
 
4. Deine Gottheit wird dir für jedes Kapitel neue Aufgaben stellen, die es zu erfüllen gilt. Ob sie dich zum Ziel führen oder vor neue Herausforderungen stellen, entscheidet die Gottheit.
 
5. Du verfügst über all deine Stärken und Fähigkeiten, ebenso über all deine Schwächen und Gewohnheiten. Inwiefern dem noch etwas hinzukommt, um dein Bestehen im Fandom zu gewährleisten, entscheidet deine Gottheit.
 
6. Du verfügst über dein Fandomwissen. Inwieweit du es aktiv anwenden darfst, entscheidet die Gottheit.
 
7. Die Gottheit entscheidet über das Ziel der FF.
 
8. Die Gottheit entscheidet, wann und wie viele Tipps sie dem Autor mitgibt, um ein Rätsel zu lösen.
 
9. Absprachen im Hintergrund zwischen Autor und Gottheit sind gestattet, der Autor darf jedoch weiterhin nichts im Vorfeld über den geplanten Plotverlauf erfahren.
 
10. Beide, sowohl Autor als auch Gottheit, sind dafür verantwortlich, die Entwicklung der Geschichte nicht ins Mary Sue-Genre abdriften zu lassen.
 
Und das hier sind die zusätzlichen Regeln meines Gotts:
 
Spoiler

1. Sei du selbst und handel auch wirklich so. Selbst wenn du denkst, du verwöhnst deine Pokémon zu sehr.
2. Alle deine Entscheidungen können von Gott als Nachfolge mit sich bringen. Sei gewarnt was du tust.
3. Weitere Informationen zu Pokémon darfst du dir nicht ansehen. Das Wissen, was du jetzt hast, kannst du nur noch mit eigenen Erfahrungen erweitern.
4. Ob deine Pokémon etwas neues Erlernen oder sich weiterentwickelt, kann deine Gottheit mitentscheiden. Wir wollen doch beide Spaß daran haben.
5. Eine Regel oder Aufgabe nicht befolgen und der Gott wird dich bestrafen. Entweder schaffst du es oder hängst erstmal fest.
6. Es können noch weitere Regeln folgen, doch musst du diese nicht beachten bevor sie genannt werden.
 
 
 
Quelle Titelbild:
https://bluekomadori.tumblr.com/post/104859320560/a-dratini-pose-sheet-commission-for-endspire
https://www.deviantart.com/emcee82/art/Asuka-Kazama-as-Pokemon-Trainer-647576070

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 06.05.2021
U: 14.05.2022
Kommentare (0 )
16781 Wörter
Prolog Prolog E: 06.05.2021
U: 07.05.2021
Kommentare (0)
5557 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Eine neue Begegnung E: 24.09.2021
U: 27.09.2021
Kommentare (0)
4591 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Aller Anfang ist schwer E: 13.05.2022
U: 14.05.2022
Kommentare (0)
6633 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Ich als Trainerin


    Quelle: Link
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare