Zum Inhalt der Seite

My first love


Erstellt:
Letzte Änderung: 20.04.2013
nicht abgeschlossen
Deutsch
13426 Wörter, 5 Kapitel
Unterthemen: Yu-Gi-Oh!
Meine erste Fanfic handelt von dem Pairing Yugi x Rebecca.
Seit langem habe ich mir endlich mal wieder die Yu-Gi-Oh! Folgen angesehen und war begeisterter denn je. Naja, und da ich Yugi und Rebecca als Pairing einfach nur süß finde und es so wenig Fanfics über die beiden gibt (ich habe noch keine gefunden, aber wenn jemand welche kennt, kann er mir den Link gerne per ENS schicken), dachte ich mir, was soll's! Dann probier ich es eben mal mit den beiden^^

----> Nun etwas zum Inhalt der Fanfic! <---

Rebecca kommt als neue Schülerin in Yugis Klasse, doch sie hat es anfangs wirklich nicht leicht.
Die Schüler können sie anscheinend nicht leiden und wollen auch nichts mit ihr zu tun haben. Lediglich der kleine Yugi
bietet ihr seine Freundschaft an. Zuerst ist Rebecca stur davon überzeugt, dass er nur Mitleid mit ihr hat und lehnt deshalb ab.
Doch je mehr sie Yugi kennen lernt, umso mehr beginnt sie ihn zu mögen und geht schließlich doch auf seine Freundschaft ein,
nur das sie eines Tages bemerkt das sie verliebt in ihn ist.
-----------------------

Ich weiß, klingt jetzt nicht SO interessant, aber ich
werde sehen, was ich noch alles aus der Story rausholen kann^^
Ach ja, in meiner FF steht Duell Monsters (also, dass Kartenspiel) nicht im Mittelpunkt der Geschichte. Damit sich niemand wundert.
Viel Spaß beim lesen!

---------------------
Edit 09.10.12:
Es geht weiter mit der Geschichte! Ich möchte sie nun endlich zu Ende bringen. Ich musste erst warten bis meine Schreibflaute vorüber war, aber nun folgt demnächst das 4. Kapitel . Auch mit der Handlung bin ich mir nun schlüssiger.

lg Naimi

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 30.07.2010
U: 20.04.2013
Kommentare (7 )
13426 Wörter
Kapitel 1 Der Beginn in einer neuen Schule E: 01.08.2010
U: 09.10.2012
Kommentare (1)
2680 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Das pure Chaos E: 20.08.2010
U: 17.10.2010
Kommentare (1)
2935 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Die Bande der Freundschaft E: 22.09.2010
U: 09.10.2012
Kommentare (2)
2439 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Das Herbstfest E: 10.10.2012
U: 10.10.2012
Kommentare (1)
2938 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Virtuelles Spiel E: 20.04.2013
U: 20.04.2013
Kommentare (2)
2434 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Rebecca Hawkins

    Alter: 14 Jahre

    Rebecca ist sehr selbstbewusst und hat deshalb auch oft ein starkes Auftreten. Sie ist vom Charakter äußerst stur, frech und hat eine etwas überhebliche Art.
    Zu Personen die sie mag ist sie aber freundlich und offen.
    Anfangs kann sie Yugi nicht wirklich leiden, da sie denkt, dass dieser nur Mitleid mit ihr hat und deshalb mit ihr befreundet sein will, doch Yugi zeigt Rebecca das es ihm nicht um Mitleid, sondern wirklich um Freundschaft geht.
  • Charakter
    Yugi Muto

    Alter: 16 Jahre

    Yugi ist zwar recht klein für sein Alter, weshalb er es auch nicht immer leicht hat, doch hat dagegen einen guten Charakter. Er ist stets hilfsbereit und freundlich.
    Besonders wichtig sind ihm seine Freunde.
    Trotz allem ist er ebenfalls etwas schüchtern und bildet das ganze Gegenteil zu Rebecca.
Kommentare zu dieser Fanfic (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2013-04-20T22:22:45+00:00 21.04.2013 00:22
Spitzen Kapi^^
Mach weiter so^^
Von:  Rubinkarfunkel95
2013-04-20T16:43:18+00:00 20.04.2013 18:43
Huhu ^^

Jetzt will ich auch mal ein Kommentar abgeben :)
Also, deine FF ist einfach nur total putzig *-*
Rebecca & Yugi sind zusammen echt putzig,
und du triffst das alles echt super ;)
Ein fettes Lob & Daumen hoch :)

Liebe Grüße,
_Jake_
Von:  fahnm
2012-10-10T22:33:07+00:00 11.10.2012 00:33
Super Kapi^^
Mach weiter so.^^
Von:  fahnm
2012-10-09T21:42:01+00:00 09.10.2012 23:42
Super Kapi^^
Mach weiter so.^^
Von:  LawChan
2010-11-19T23:59:53+00:00 20.11.2010 00:59
Hallo meine Liebe =)

Ich kann absolut nicht verstehen warum deine Fanfic nur zwei Kommentare hat. Das Pairing ist so niedlich und du bist eine wirklich tolle Autorin! Ich liebe deine Fanfic, weil du die Charakter sehr gut beschreibst und eine wirklich interessante Story dir ausgedacht hast. An manchen Stellen sind Rechtschreibfehler aufgetaucht, aber das ist nicht weiter weltbewegend.

Das Kapitel war bis jetzt das beste von allen drei Kapiteln. Ich fand es richtig süß, wie Yuugi versucht sich immer wieder bei Rebecca zu entschuldigen, doch diese bleibt weiterhin stur. Die Stelle mit dem "unerwünschten" Besuch fand ich ich auch voll klasse. Die beiden sind sich ohne es zu wollen näher gekommen und das Rebecca das Spiel Duel Monsters erst durch Yuugi entdeckt war auch eine sehr interessante Idee. Ich freue mich so sehr, dass Rebecca Yuugi endlich vertraut und ihn als Freund sieht. Das Jonouchi am nächsten Morgen verblüfft ist, kann ich mir sehr gut vorstellen, immerhin mag er Rebecca nicht sonderlich gern.

Das Kapitel war voll klasse und ich hatte die ganze Zeit ein Grinsen auf den Lippen. Ich hoffe deine Fanfic geht bald weiter und deine Blockade löst sich. Du hast ja geschrieben, dass du Anregungen brauchst. Ich würde es so süß finden, wenn Rebecca Yuugi im nächsten Kapitel mal einen kleinen Kuss auf die Wange geben würde, da er sie so akzeptiert, wie sie ist. Irgendwann werden die beiden sich ja sowieso ineinander verlieben. Ein Herbstball wäre natürlich auch eine nette Idee, wo Yuugi Rebecca fragt, ob sie seine Tanzpartnerin ist. Auf die Reaktion von Yuugis Freunden wäre ich total gespannt. Ich fände es außerdem schön, wenn Rebecca in Anzu keine Feindin mehr sehen würde. Die beiden würden sich doch garantiert verstehen, da sie auf verschiedene Männer stehen. Rebecca würde mit Yuugi tanzen und Anzu z.B. mit Seto und auf Toilette würden die beiden Mädchen sich austauschen, wie der jeweilige Tanzpartner so ist und somit würden die beiden sehr gute Freundinnen werden. Ich hab zu viel Fantasie *lach*
Was du daraus machst, ist natürlich deine Sache, aber ich hoffe so sehr, dass es bald weiter geht.

Ganz liebe Grüße Satine
Von:  LawChan
2010-08-31T22:58:59+00:00 01.09.2010 00:58
Hallo =D

Ich bin endlich dazu gekommen dein zweites Kapitel zu lesen und ich finde, dass es wirklich amüsant war, hehe.

Ich finde es schade, dass du außer mir noch keine weiteren Kommentare auf deine wundervolle Fanfiction bekommen hast. Du bist eine gute Autorin und hast dir scheinbar auch viele Gedanken gemacht, wie du deine Fanfictions aufbaust. Vielleicht liegt das an dem Pairing oder an Rebecca selbst, da viele sie nicht mögen.

Wie auch immer

Das Kapitel hat mir sehr gut gefallen und war sehr unterhaltsam. Ich fand den Streit zwischen Rebecca und Jonouchi lustig und ich glaube du hast die zwei sehr gut getroffen. Das mit dem Chemieunfall ist wirklich blöd gelaufen, aber es war süß, dass Yugi sich für seine Freunde einsetzt und ihnen selbst bei diesem Missgeschick bei steht. Das Rebecca ein kleines Chemiegenie ist glaube ich dir gern und den Neid in Jonouchis Augen hätte ich auch zu gern gesehen, hehe. Ich bin gespannt, ob Rebecca sich im Laufe der Zeit mit Jonouchi befreunden wird, ebenso mit Anzu und Honda. Mit Honda scheint Rebecca ja nicht viel am Hut zu haben, aber mit Anzu schon. Anzu ist sehr lieb zu Rebecca und es wäre toll, wenn die beiden sich irgendwann verstehen würden. Oh, ich hätte jetzt zum Schluss nicht geglaubt, dass Rebecca denkt Yugi hätte nur Mitleid mit ihr, aber in ihrer Situation kann man das schon durchaus verstehen. Keiner mag Rebecca so wirklich und Yugi ist in der Tat der einzige, der kein Mitleid hat, aber das weiß die gute ja noch nicht =D

Das Kapitel ist in der Tat länger, als das erste, aber es hat mir sehr gut gefallen und ich freu mich schon auf die Fortsetzung :3
Ich bin sehr gespannt, wie sich Yugi und Rebecca näher kommen und ob sich Rebecca mit Yugis Freunden anfreundet, hehe.

Liebe Grüße
Satine
Von:  LawChan
2010-08-01T19:51:15+00:00 01.08.2010 21:51
Hallo =D

Wow, das ist die erste Fanfic auf Animexx, die je über dieses Pairing geschrieben wurde. Ich persönlich mag Yugi und Rebecca, daher finde ich es auch schade, dass es so wenig zu den beiden zu finden gibt.

Deine Fanfic habe ich eben spontan gefunden und sofort gelesen.
Ich mag deinen Schreibstil. Die Ich-Form klingt in meinen Ohren sehr schön und man kann sich auch gut in die Situation hinein versetzen. Allerdings solltest du deine Fanfic vor dem hochladen nochmal überarbeiten, da ich ein paar kleine Flüchtigkeitsfehlerchen gefunden habe.

Die Idee an sich finde ich sehr gut und es ist auch ein schöner Gedanke, dass Rebecca und ihr Opa in Domino wohnen. Rebecca hast du sehr gut getroffen. Rebecca hat den gleichen Charakter wie im Anime, ebenso Yugis Freunde. Jonouchi, Honda und Anzu hast du gut getroffen, nur warum Rebecca so einen Hass auf Anzu hat, kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Sie hat Rebecca doch in Schutz genommen.

Ich finde es wahnsinnig niedlich, dass Yugi sich von Anfang an so um sie bemüht. Er ist genauso wie im Anime zu ihr und als sie sich den Fuß verletzt, ist er auch für sie da. Die Szene war unglaublich süß♥

Ich bin auf jeden Fall schon gespannt wie es weiter geht und wie die zwei sich näher kommen werden!

Warscheinlich sind wir zwei einer der wenigen, die dieses Pairing mögen! Für mich wurde es im Original sehr stark angedeutet. Vielleicht größtenteils aus Rebeccas Sicht, aber trotzdem gibt es Leute, die glauben, dass Yugi und Anzu sich ernsthaft liebten, was ich überhaupt nicht verstehen kann! Yugi hatte zum Schluss kein Interesse mehr an Anzu, da er durch seine anderen männlichen Freunde nicht mehr allein war. Und Anzu zeigte auch nie Interesse an Yugi, dass Interesse galt lediglich dem Pharao! Und außerdem ist das ja ein Vorteil für Rebecca =D
Was mir vielleicht etwas gefehlt hat, waren Yugis andere Freunde, wie Bakura, Otogi und sogar Seto =D
Anzu zwingt Seto ja sogar manchmal sich der Clique anzuschließen.

Wie gesagt mir hat das Kapitel sehr gefallen♥
Du schaffst ein schönes Gleichgewicht in deinem Schreibtstil und ich hoffe es geht bald weiter.

Ganz liebe Grüße Satine