Zum Inhalt der Seite

Zugeschneit

gefangen im Schnee
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 02.03.2010
nicht abgeschlossen (70%)
Deutsch
24523 Wörter, 9 Kapitel
Thema: Beyblade
Schlagworte: Winter, Schnee, Hetero, Skiurlaub
Es sollte ein ganz normaler Urlaub werden, zwei Wochen Snowboarden, das war genau das, was sie sich vorgestellt hatten. Eine Hütte in den Bergen, ganz für sie allein und jede Menge Schnee. Was sich jedoch keiner darunter auch nur zu vorstellen wagte: Jemand unter ihnen, trachtet ihnen nach dem Leben!

Paarings:
Kai&OC
Tala&Hilary
Max&OC
Tyson&Salima
Ray&Mao
Bryan&OC
Spencer&OC

Upload:
kommt auf die vorhandene Zeit an, ich versuche es möglichst auf 1-2 Monate zu beschrenken, was n i c h t heißt, das ich das immer einhalten kann, bitte versteht das!

Kapitel 9: Notizen verfasst. Abgeschlossen: 0%

voraussichtlicher Uploadtermin: noch nicht genau festgelegt.


Story © Fairytale_x3 | Beta-Leser: _silent_angel_ | OCs: © Fairytale_x3 | restliche Charaktere: © Takao Aoki

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 08.02.2008
U: 02.03.2010
Kommentare (71 )
24523 Wörter
Prolog Gewissensbisse E: 09.02.2008
U: 15.05.2008
Kommentare (10)
406 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Von alten Geschichten, unerwarteten Mitbewohnern und Snowboard-Unfällen! E: 21.02.2008
U: 03.03.2008
Kommentare (10)
2133 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Ein äußerst merkwürdiges Telefonat E: 28.03.2008
U: 19.04.2008
Kommentare (8)
2270 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Ein belauschtes Gespräch und seine Folgen E: 19.04.2008
U: 21.04.2008
Kommentare (8)
2348 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Zickenkrieg E: 15.05.2008
U: 15.05.2008
Kommentare (9)
2284 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Alle für Einen? E: 13.07.2008
U: 13.07.2008
Kommentare (9)
2463 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 entscheidet euch! E: 03.09.2008
U: 03.09.2008
Kommentare (7)
2614 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Es eskaliert! E: 12.02.2009
U: 22.02.2009
Kommentare (7)
4950 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 Erlösung E: 05.01.2010
U: 02.03.2010
Kommentare (3)
5103 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    0. Benachrichtigung


    Jeder der im letzten Kapitel einen Kommentar hinterlassen hat, bekommt bei Veröffentlichung eines neuen Kapitels automatisch eine ENS von mir. Wer das n i c h t möchte, soll mir das bitte sagen.
    Tala
  • Charakter
    Bryan Kuznetsov

    alter: 17
    liebt: soey
    hasst: BioVolt//später Nick

    Bryan ist immer noch etwas kühl aber weitaus nicht mehr so schlimm wie früher.
    Auch im bladen hat er sich geändert und kämpft nicht mehr so brutal was auch seinen Grund hat. Er ist weitaus ausgeglichener als früher aber wenn einer seiner Soey was tut dann kann sich das sehr schnell ändern!!!!!!!!!!
    Genau wie die anderen glaubt er Hilary nicht.
  • Charakter
    Cloe Anderson

    alter: 16
    liebt: Max
    hasst: Spinnen//später Nick

    Cloe ist die Jüngste im Team aber steht den anderen in nichts nach.
    Sie schreckt vor nichts zurück und sagt immer alles so wie sie es sich gerade denkt. Sie nimmt so zimlich nie ein Blatt vor den Mund.
    Sie hat höllische Angst vor Spinnen sie braucht nur eine sehn und schon schreit sie das ganze Haus zusammen.
    Sie kommt für andere Leute oft oberflächlich und frech rüber doch wer sie richtig kennt weis das sie in Wirklichkeit ganz anders ist.
    auch sie glaubt Hilary nicht!
  • Charakter
    Hilary Tachibana

    alter: 16
    liebt: Tala
    hasst: Nick

    Hilary ist oft aufbraußend, herrisch, zickig und sie streitet sich ständig mit Tyson! Sie ist die Teamleaderin der Dark Angels!
    Sie ist mit Tala zusammen, den sie über alles liebt, und als er ihr nicht glaubt, droht ihre beziehung in die Brüche zu gehen.
    Sie ist die erste und anfangs auch die einzige die merkt wie Nick wirklich drauf ist.
  • Charakter
    Kai Hiwatari

    alter: 17
    liebt: Pheobe
    hasst: seinen Großvater, BioVolt//später Nick

    Kai ist kalt,abweisend und nicht unbedingt der gesprächigste.
    Doch er hat sich gebessert mittlerweile spricht er in vollständigen Sätzen zwar immer noch nicht all zu viel aber mehr als zuvor.
    Er ist mit Pheobe zusammen für die er alles tun würde.
    Auch wenn er mit hil gut befreundet ist und sie lange kennt, glaubt er ihr nicht!
  • Charakter
    Kenny Azuhara

    alter: 15
    liebt: sein notebook
    hasst: wenn man an seinem notebook rumspielt!

    Kenny ist eigentlich das jüngste Mitglied der Bladebreakers steht den anderen aber in nichts nach! eigentlich wären sie ohne ihn nur halb so stark!
    er ist zimlich schüchtern vorallem in bezug auf mädchen!!XDD
  • Charakter
    Mariah Wong

    alter: 16
    liebt: Ray
    hasst: Spinat//später Nick

    Mariah und Salima konnten sich früher nicht ausstehen, weil sie beide etwas von Ray wollten, das änderte sich, sie vertrugen sich und sind jetz in einem Team.
    Mariah ist eher ruhig, hat aber keine große selbtbeherrschung und wenn ihr etwas nicht passt, dann sagt sie das auch offen!
    Ray und sie sind ein paar! Selbst wenn sie einer der besten freunde von hil ist, glaubt sie ihr anfangs nicht!
  • Charakter
    Max Mizuhara

    alter: 16
    liebt: Cloe
    hasst: ??//später Nick

    Mäx unser Sonnenschein.
    Er ist dauer happy und ihm kann nichts die Laune verderben.
    Natürlich kann er auch erst sein wenn es drauf an kommt.
    Er ist mit Cloe zusammen. Man mag es nicht fassen aber er glaubt hilary nicht!
  • Charakter
    Nick Dalton

    alter: 17
    liebt: ??
    hasst: ??

    Nick ist der Sohn desjenigen, der die Hütte vermietet. Er hält sich ebenfalls dort auf. Vor allen tut er auf netten jungen von neben an. Jeder glaubt ihm, nur hilary nicht! Sie merkt als einzige das er ein falsches spiel spielt!
  • Charakter
    Pheobe Gerasimov

    alter: 16
    liebt: Kai
    hasst: Liebeskomödien//später Nick

    Pheobe ist das totale Gegenteil von Kai!
    sie spricht viel, hat des öfteren eine große klappe ist aufgeschlossen und des öfteren total aufgedreht! trotzdem ist sie mit Kai zusammen.
    hier beweist sich der spruch:
    gegensätzte ziehen sich an!
    Man kann sagen das sie die beste Freundin von Hilary ist, und trotzdem glaubt sie ihr nicht!
  • Charakter
    Ray Kon

    alter: 17
    liebt: Mariah
    hasst: ??//später Nick

    Ray ist der Seelenklempner der Freunde.Wenn einer ein Problem hat dann kommt er zu ihm.Und meist findet man dann auch eine Lösung.Er ist mit Mariah zusammen.
    Die zwei gehören einfach zusammen!! Auch er schenkt hilary keinen glauben!
  • Charakter
    Salima Tanaka

    alter: 16
    liebt: Tyson
    hasst: Schokolade//später Nick

    Früher hat sie Mariah nicht leiden können, jetzt verstehen sich die beiden bestens. sie ist liebenswüridger, ehrlicher mensch. Dazu ist sie mit Tyson zusammen! Eigentlich hat sie eine gute menschenkenntnis doch Nick schaffte es sie hinters Licht zu führen, so das sie hil keinen Glauben schenkte.
  • Charakter
    Shana Tschaikowski

    alter: 16
    liebt: Spencer
    hasst: Tierquäler//später Nick

    Shana ist die ruhigste im Team. Doche wehe man reizt sie -oh entfern dich- dann kann sie Hilary richtige Konkurenz machen.Sie ist mit Spencer zusammen. Genau wie alle anderen glaubt sie Hilary anfangs nicht.
  • Charakter
    Soey Andrianow

    alter: 16
    liebt: Bryan
    hasst: Spanner//später Nick

    Soey ist das genaue Gegenteil von Shana. Die beiden kennen sich schon seit sie kleine Kinder waren. Sie ist aufgeweckt und immer für einen Spaß zu haben, außerdem hält sie das Team zusammen.
    Bryan und sie ein Paar. Daran wird sich wohl auch nie was ändern.
    Sie glaubt Hil nicht,genau wie der Rest!
  • Charakter
    Spencer Petrov

    alter: 17
    liebt: Shana
    hasst: BioVolt//später Nick

    Spencer ist er selbst geblieben.
    jedoch ist er wesentlich ausgeglichener als früher und auch nicht mehr so agressiv. Er ist immer für seine Freunde und natürlich auch für seine Freundin da.und er kann verdammt gefährlich werden sollte ihr etwas passieren!
    Er glaubt nicht an das was Hilary sagt!
  • Charakter
    Tala Ivanov

    alter: 17
    liebt: Hilary
    hasst: BioVolt//später Nick

    Tala. Kühl, abweisend und nicht unbedingt der gesprächigste.
    Das dürfte ihn am besten beschreiben.
    Er ist der Freund von Hilary die er über alles liebt.
    Doch auch er glaubt ihr nicht! Bis zu einem bestimmten Zeitpunkt.
  • Charakter
    Tyson Granger

    alter: 16
    liebt: Salima
    hasst: geweckt zu werden//später Nick

    Verfressen, vorlaut, hat keine Manieren und streitet sich ständig mit Hil!
    Das ist Tyson wie er leibt und lebt.
    Doch auch wenn man es nicht glauben mag auch er hat gute Eigenschaften.
    Er ist mit Salima zusammen.
    Da er sich sehr von Nick beeinflussen lässt glaubt er hil nicht!
Kommentare zu dieser Fanfic (71)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Phoenix_
2010-01-24T19:47:56+00:00 24.01.2010 20:47
So Schnuffel, nach langer langer Zeit komme ich auch mal zum Schreiben des Kommentares *sfz* *schule vermöbel*
*räusper*
Jetzt aber mal zum Kapitel selbst:
Es war einfach nur.......unglaublich. Ja, ein besseres Wort fällt mir gerade nicht wirklich ein, deshalb belasse ich es für den Moment bei diesem einen. Ich konnte Bryans und Spencers Wut, ihre Angst und Sorge um die zwei Frauen, die sie so unendlich lieben beinahe greifen. Irgendwie hatte ich mir gewünscht, dass Tyson doch bis in den Komazustand geprügelt wird, aber leider (oder gott sei dank?) ist das ja nicht passiert. Wenigstens wurde er dann noch versorgt und Hilary geht es soweit jetzt auch wieder "gut", wenn man diesen Zustand denn so bezeichnen mag.

Die Szene im Zimmer wo Bryan alleine war, fande ich einfach nur herzzerreisend. Da wird einem wieder klar, dass er nur für Soey solch eine Liebe empfinden kann und wohl am aller liebsten in diesen tobenden und alles einfrierenden Schneesturm gerannt wäre um seine Liebste zu suchen und sie sicher zurück zu bringen, aber gut dass er so viel Verstand besessen hat, es nicht zu tun. Er und Spencer haben mir wirklich leid getan....

Soey hat mich mehr als nur überrascht, auch wenn ich es unglaublich reif, aber wohl vorallem ziemlich passend in dieser Situation gefunden habe. Sie hat die Nerven behalten und ist nicht ausgetickt, als Shana ihre Augen nicht aufschlagen wollte (kurz hatte ich sogar mit dem Gedanken gespielt, du lässt sie sterben, aber dann wärst du jetzt nen kopf kürzer :P) und ich glaube beinahe, dass genau diese Ruhe und Fürsorge gegenüber Shana die beiden am Leben gehalten hat.

Aber jetzt kommen wir mal zu dieser einen gaaanz spezielen Szene *räusper*
Ich hab halb getanzt, als ich endlich, verflucht noch mal ENDLICH gelesen habe, dass dieser durchgeknallte, phsychisch labile und vollkommen paranoide Idiot erschossen wurde! Ich habe mich wirklich darüber gefreut und ehrlich gesagt, als ich das "Gespräch" von dem gelesen habe, saß ich mit solchen Augen da O.o <-- so schau ich eigentlich immer, wenn er mit dem Freizeichen quatscht -.-° Ich frage mich gerade, was Bryan dazu sagt, dass seine kleine, sonst immer so brave Soey Nick einfach abknallt. Auch wenn ich verstehen kann, warum sie es getan hat, bin ich so ziemlich auf die Reaktionen der anderen, aber besonders auf Bryans gespannt :D

Jetzt bin ich aber um so mehr auf das nächste Kapitel gespannt, denn ich glaube, dass Soey sich erst einmal heftige Vorwürfe machen wird, obwohl sie ja richtig gehandelt hat.

*umknuddel und küsschen gebs* Hoffe, du bist mir nicht all zu böse, dass es mal wieder so lang gedauert hat -.-° Hab dich lieb Mausi :)

DF
Von:  Ren-san
2010-01-14T11:23:34+00:00 14.01.2010 12:23
Hallöchen^^

Sorry, das es so lange gedauert hat. Aber ich hatte einfach keine zeit *heul, schnief*
Ich bin aber froh das es weiter geht *freu, hüpf*
Aber nun bist du mit deinen Kapitel fällig *muhahahahaha*

So nun aber zu Kapitel selbst erstmal *g*
Na hast schon Angst? Brauchst nicht haben.^^
Ist super geworden!!!
Ich weiß es ist nicht witzig das Shana Und Soey weg sind, aber ich musste schon etwas schmutzeln als Hilary aufgewacht ist und erstmal Tala angeschrien hat. Ich weiß nicht ob ich so viel Stimme gehabt hätte.

Tyson tat mir etwas Leid, aber manchmal frag ich mich echt ob er beim sprechen nicht nachdenkt. War doch klar das Bryan die hölle bei dem Spruch: „Was entschuldigst du dich jetzt bei ihm? Als könntest du da was dafür, Bryan ist teils selbst schuld, dass sie weg ist“
Nee nee, gut er mag vielleicht etwas Recht haben, aber so was sagt meinen seinen Freunden nicht, man versucht doch eher sie auf zu bauen doch davon hat Ty mal wieder nix gehört -.-'

Aber ich muss zugeben meine sympatie liegt bei Bryan, der ärmste es muss echt schrecklich sein, nur rum zu sitzen, aber deswegen, gleich Tyson umbringen. Ist es auch nicht wert^^''

Das ende hast du ja voll dramatisch gemacht. Gott war das geil *.*
Eine Schießerei, mehrfach versuchter Mord, alles was mein Herz erfreut *g*
Aber leider muss ich auch sagen, das ich jetzt dank dir keine Fingenägel mehr hab vor Aufregung. Danke! -.-''

Ich find dein Ende Spitze, auch wenn ich gern gleich weiter gelesen hätte *sfz*
Aber du schreibst ja noch weiter^^

Muss ich Mitgefühl für einen Psychopaten zeigen? Ich glaub nicht also *Konfetie raushol* Brvo Soey, gut gamacht du bist Heldin!!!
Wenn die Polizei kommt kann man sagen es war Notwehr, ist ja keine Lüge!!! Sie hätte ihn noch etwas qüalen können, aber nun gut, ich schätze das würde böse Folgen haben *sfz*
*Nicks Leiche trett*

Hast du alles in alem supi gemacht. Man bin kann richtig stolz sein auf dich. Aber ne Frage warum soll man dich Lynchen? Der Typ ist endlich dort wo er hingehört und mir tut der arme Teufel, leid der ihn jetzt ertragen darf.

Freu mich schon auf die Fortsetzung^^
HDSMDL Ren^^
Von:  _silent_angel_
2010-01-06T15:31:41+00:00 06.01.2010 16:31
Soooo suesse. jetzt kriegst du meine meinung zum kapitel (;

wie ich dir ja gestern schon gesagt hatb, fand ich bryans [ueber]reaktion gar nich so schlimm, eher gut. ich mein, tyson kann ja nu nich soo bloed sein, oder? er sieht genau, wie spencer und bryan leiden, weil ihre freundinnen da draussen im schnee gefangen, bzw verschwunden sind und sie sie nich retten koennen, weil der schneefall zu stark is und er sagt sowas. was hat er denn fuer ne reaktion erwartet? das bryan ihm recht gibt? aber gut. er muss noch viel lernen.

und dann die stelle[n] wo bryan alleine in seim zimmer is *-* ich hab dir ja schon gesagt wie ich das mit denen traenen find, und ich find deine loesung echt toll (: ich find's haette einfach nich so.. zu bryan gepasst, wenn er da richtig angefangen haette zu heulen. ich hab bryan in der serie immer als sehr aufbrausenden, aggressiven typen erlebt. gut, dass is er jetzt in der geschichte nich mehr soo doll, aber wenn er jetzt richtig geweint haette, waer's auch zu viel geworden iwie. wie auch immer.

eeehm.ja. du hast mir echt n schreck eingejagt, als du da geschrieben hast, dass shana die augen nich mehr aufmacht :Daber du kannst sie ja auch ncih einfach so sterben lassen x_X geht ja nich! aber es is passt iwie gut, dass soey so die ruhe behaelt und sich um shana kuemmert und sie dann mit letzter kraft zurueck zur huette schleppt wo sie dann ENDLICH :D nick abknallt.
woaah. wie ich diesem moment entgegen gefiebert habe :D aber das weisst du ja auch schon xD und deswegen wollt ich dir auch gestern nich schon sagen wie ich's fand, weil ich hier sonst hundertmal 'aber das weisst du ja schon' haette schreiben muessen :D
eehm auf jeden fall find ich's sehr gut dass er endlich tot is. und soey brauch auch nichts zu bereuen.. das war indirekte notwehr. ich mein, andernfalls haette nick bryan abgestochen, und das geht ja nich. oder? :D und ausserdem is er jetzt endlich wieder bei seinem jimmy und brauch nich mehr mit dem freizeichen zu telefonieren ['tuuuut' - 'hi!' - 'tuuuut' :D]
und der grund war eig auch ok (; ich hab zwar noch n paar schwierigkeiten mir vorzustellen, wie die bladebreakers irgendwelche kleinen kinder mobben, aber vielleicht hab ich das jetzt auch einfach falsch verstanden. keine ahnung. aber hilary hat schon recht, wegen sowas sollte man sich eigentlich nicht umbringen. da muesste man schon sehr stark labil sein, find ich. weil so .. 'stichelein' grade unter jugendlichen gib's ja immer. und wie gesagt, ich kann mir nich vorstellen dass das team sooo schlimm zu den ganzen kiddies war. weil die wollten denenja dann wohl auch was beibringen, und dafuer braucht man vertrauen. und wenn sie die da nur schikanieren wird das wohl nix. so. :D

und ich musste bei deinem kommentar am ende lachen :D ich hab noch nie gelesen, dass sich ein autor darueber freut seinen oc sterben zu sehen :D:D aber ich kann dich voll und ganz nachvollziehen, du kennst ja meine meinung ueber nick.


sooo. das war's glaub ich. wenn ich was vergessen haben sollte, lass ich's dich wissen. bei icq oder so :D
und jetzt versuch ich mich aufzuraffen endlich was fuer deutsch zu machen. feuer mich an! :D und dann schreib ich wohl an 'GdV' weiter (: 'GjR' is naemlich freigeschaltet (:
'Kuesschen.♥


Von: abgemeldet
2009-08-05T12:42:31+00:00 05.08.2009 14:42
*rein schleich* guck guck....
jemand da????....*räusper* nun ja....also
ich hab ziemlich lange warten lassen mit meinem Kommentar aber jetzt bin ich ja da und kann es schreiben^^
Also das Kapitel war echt gut, so wie deine Kapis halt immer sind :D braucht man ja nict wirklich weiter was zu sagen :D

Also Bryan ist ja irgendwie immer der arsch oder? *rofl* bekommt immer gleich eins auf die Fresse XDDDD Am besten wäre es noch gekommen wenn Kai gesagt hätte: Bryan!! halt die FRESSE! xDDDDDDD

Arme Hil kann einem echt leid tun, frag mich schon wies weiter geht, mach dir kein stress mit dem schreiben ich kenn sowas wie: schreibblockarde *RofL* ich kenns sogar sehr gut :D

freu mich trotzdem auf das nächste kappi ;)
lieb dich :-*

lg
Elovin_redFire
Von:  Ren-san
2009-04-05T16:58:59+00:00 05.04.2009 18:58
*rein hüpf*
mausi schau mal hab es geschaft meine tastaur wieder zufinden^_^
*stolz tastaur zeig*
jetzt kann ich kommentieren bis die Tasten wieder reiß ausnehmen *muhahaha*
*räusper*
okay wo fang ich an, hm... ach ja^^
also es war ein klasse kapitel, schön spannend und auch schön lang
und wie du versprochen hast könnt ich dich dafür killen das du einfach dort geendet hast -3-
aber ich find den inhalt spitze, das rettet dir das leben *g*
sonst würden wir ja auch nicht erfahren wie es weiter geht aber nun ja^^
ich fand es das gestreite von pheo auch etwas nervig. Aber gut das die Jungs sich auch mal fast gekloppt haben *pfeif*
Was ich etwas seltsam fand war das Cloe sich nicht gewundert hat das hil so lange braucht. Mal ehrlich mehr als 5 minuten braucht man doch nicht oder?
aber nun ja, gut ist ja das die anderen es endlich geschnalt haben ich hoffe für die anderen zwei kommt diese erkenntnis jetzt nicht zuspät und das die anderen ihnen retten können.
und was Nick angeht, so gib mir bitte mal ne sense oder was damit ich ihn einen kopf kürzer machen kann.
Der gehört doch nicht auf ne skihütte sondern in eine irrenanstalt für lebens länglich!!!
okay ich glaub ich hab mich genügend aufgeregt^^
komm wir nun zur harten kretik^^
als als punkteins hatte ich folgenden ähm monent...
*am kopf kratz*
shit gar keine da O.O
mach wieter so ^.~

HDGDL ren^^

Von:  _silent_angel_
2009-03-06T11:23:12+00:00 06.03.2009 12:23
Hey schätzchen :)
sorry, dass das mit dem lesen so lange gedauert hat >< hatte iwie nich so die zeit >< aber jetzt bin ich krank und hab den vormittag frei ;D

aalso, zum kappi *notizen anguck*
diese ewigen streitereien gingen mir mit der zeit wirklich auf'n keks. vorallem pheos rumgezicke -.- umso mehr hab ih mich gefreut als kai ihr endlich mal die meinung gesagt hat ;D;D
Dann fand ich die stelle mit bryan & soey wiedermal total knuffig *.* so wünscht sich doch jede frau einzuschlafen <33
allerdings krieg ich ncih in meinen kopf, wie um alles in der welt cloe hil einfach so alleine gehen lassen kann, vorallem wenn sie noch so lange braucht um wieder zu kommen >< ein glück sind spencer & bryan früher zurück gekommen und haben sie gefunden. nachher wär die da noch erfroren ôo
besonders gefreut hab ich mich natürlich, dass den andern endlich die erleuchtung gekommen is, dass dieses unglaubliche arschloch nick ein mieser heuchler is! tala soll ihn bloß zusammenschlagen wenn er ihn das nächste mal sieht! [du siehst, ich hege schon wieder mordgedanken an nick xD]
und wenn er shana & soey auch nur iiirgendwas angetan hat [wovon ich stark ausgehe ^^] dann gnade ihm gott *tret* *schlag* *folter* grrrr ><
hoffentlich finden sie die beiden schnell >< & hoffentlich erfrieren sie nicht... bryan und spencer müssen unter dem wissen dass ihre freundinnen die ganze nacht draußen im eisigkalten schneesturm alleine sind unglaublich leiden ><

Lieb dich :)
Von:  Phoenix_
2009-02-22T20:34:05+00:00 22.02.2009 21:34
Hallo meine Süße ^.^
Ich weiß, es hat dieses Mal so ewig lange gedauert, bis ich das Kapitel gelesen habe, ich hoffe, du verzeihst es mir. *dich knuddel*

Jetzt aber mal zum Inhalt:
Ich muss zugeben, Nick hat es wirklich geschickt angestellt. Erst spielt er den lieben Jungen von nebenan, gewinnt das Vertrauen aller (fast aller) und bekommt es auch noch hin, dass die Dark Angels sich verkrachen, ein Teil der Mädchen sich überhaupt auf seine Seite stellt, ganz besonders Pheobe, was ich ehrlich gesagt nicht verstehen kann. Ich meine, sie als ihre BESTE Freundin, kennt sie in und auswendig, es hätte ihr von Anfang an suspekt vorkommen müssen, dass Hilary so allergisch, das ist noch nett ausgedrückt, auf Nick reagiert. Aber nein, sie verkracht sich noch schlimmer mit ihr, als mit den anderen drei.
Das sind aber auch mal wieder typisch Bryan und Kai, wobei ich es Kai nicht zugetraut hätte, gleich zu zuschlagen. Wenigstens hat Spencer noch den Kopf bewahren. Soey ist wirklich gut darin Bryan wieder runter zu bekommen. Ich find die beiden aber auch zu süß ^.^
Endlich glaubt auch Tala, dass Nick nicht solch ein Engel ist, der er vorgibt zu sein. Und auch die anderen haben eingesehen, was wirklich gespielt wird. Aber wie heißt es doch so schön: Stille Wasser sind Tief. Und ich finde, das passt recht gut zu Nick.
Hoffentlich geht es Hilary bald wieder gut. Was aber ziemlich fies von dir ist, ist dass du da einen Schneesturm ´erschaffen´hast, damit sie die beiden Mädchen nicht suchen können. Jedenfalls bin ich schon recht gespannt darauf, was mit Soey und Shana ist, wobei das sicher wieder mal heftig werden wird...

hdgdl
_BR_
Von:  Nastya_Tala
2009-02-14T14:41:15+00:00 14.02.2009 15:41
hey schatzii,
einfach nur der HAMMER!!!
Hoff du schreibst schnell weiter! Bin gespannt, was mit Shana und Soey passiert ist!
HDGDL *dich drück*
Yumi_Tala
Von:  angel90
2009-02-12T22:02:57+00:00 12.02.2009 23:02
hey tolles kap!!!
endlich geht es weiter
hoffentlich is den beiden nix schlimmes passiert
schreib schnell weiter

cucu angel
Von:  Veilchen
2009-02-12T20:52:21+00:00 12.02.2009 21:52
Hi^^
ich finde das Kapitel echt toll, macht jia nix dass du länger gebraucht hast =)
ich finde es ganz gut, da die Länge auch schön lang war/ist xD
toll geschrieben
mach weiter so

lg
Tonia