Zum Inhalt der Seite

Zugeschneit


Erstellt:
Letzte Änderung: 02.03.2010
nicht abgeschlossen (70%)
Deutsch
24523 Wörter, 9 Kapitel
Thema: Beyblade
Schlagworte: Winter, Schnee, Hetero, Skiurlaub
Es sollte ein ganz normaler Urlaub werden, zwei Wochen Snowboarden, das war genau das, was sie sich vorgestellt hatten. Eine Hütte in den Bergen, ganz für sie allein und jede Menge Schnee. Was sich jedoch keiner darunter auch nur zu vorstellen wagte: Jemand unter ihnen, trachtet ihnen nach dem Leben!

Paarings:
Kai&OC
Tala&Hilary
Max&OC
Tyson&Salima
Ray&Mao
Bryan&OC
Spencer&OC

Upload:
kommt auf die vorhandene Zeit an, ich versuche es möglichst auf 1-2 Monate zu beschrenken, was n i c h t heißt, das ich das immer einhalten kann, bitte versteht das!

Kapitel 9: Notizen verfasst. Abgeschlossen: 0%

voraussichtlicher Uploadtermin: noch nicht genau festgelegt.


Story © Fairytale_x3 | Beta-Leser: _silent_angel_ | OCs: © Fairytale_x3 | restliche Charaktere: © Takao Aoki

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 08.02.2008
U: 02.03.2010
Kommentare (71 )
24523 Wörter
Prolog Gewissensbisse E: 09.02.2008
U: 15.05.2008
Kommentare (10)
406 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Von alten Geschichten, unerwarteten Mitbewohnern und Snowboard-Unfällen! E: 21.02.2008
U: 03.03.2008
Kommentare (10)
2133 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Ein äußerst merkwürdiges Telefonat E: 28.03.2008
U: 19.04.2008
Kommentare (8)
2270 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Ein belauschtes Gespräch und seine Folgen E: 19.04.2008
U: 21.04.2008
Kommentare (8)
2348 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Zickenkrieg E: 15.05.2008
U: 15.05.2008
Kommentare (9)
2284 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Alle für Einen? E: 13.07.2008
U: 13.07.2008
Kommentare (9)
2463 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 entscheidet euch! E: 03.09.2008
U: 03.09.2008
Kommentare (7)
2614 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Es eskaliert! E: 12.02.2009
U: 22.02.2009
Kommentare (7)
4950 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 Erlösung E: 05.01.2010
U: 02.03.2010
Kommentare (3)
5103 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    0. Benachrichtigung


    Jeder der im letzten Kapitel einen Kommentar hinterlassen hat, bekommt bei Veröffentlichung eines neuen Kapitels automatisch eine ENS von mir. Wer das n i c h t möchte, soll mir das bitte sagen.
    Tala
  • Charakter
    Bryan Kuznetsov

    alter: 17
    liebt: soey
    hasst: BioVolt//später Nick

    Bryan ist immer noch etwas kühl aber weitaus nicht mehr so schlimm wie früher.
    Auch im bladen hat er sich geändert und kämpft nicht mehr so brutal was auch seinen Grund hat. Er ist weitaus ausgeglichener als früher aber wenn einer seiner Soey was tut dann kann sich das sehr schnell ändern!!!!!!!!!!
    Genau wie die anderen glaubt er Hilary nicht.
  • Charakter
    Cloe Anderson

    alter: 16
    liebt: Max
    hasst: Spinnen//später Nick

    Cloe ist die Jüngste im Team aber steht den anderen in nichts nach.
    Sie schreckt vor nichts zurück und sagt immer alles so wie sie es sich gerade denkt. Sie nimmt so zimlich nie ein Blatt vor den Mund.
    Sie hat höllische Angst vor Spinnen sie braucht nur eine sehn und schon schreit sie das ganze Haus zusammen.
    Sie kommt für andere Leute oft oberflächlich und frech rüber doch wer sie richtig kennt weis das sie in Wirklichkeit ganz anders ist.
    auch sie glaubt Hilary nicht!
  • Charakter
    Hilary Tachibana

    alter: 16
    liebt: Tala
    hasst: Nick

    Hilary ist oft aufbraußend, herrisch, zickig und sie streitet sich ständig mit Tyson! Sie ist die Teamleaderin der Dark Angels!
    Sie ist mit Tala zusammen, den sie über alles liebt, und als er ihr nicht glaubt, droht ihre beziehung in die Brüche zu gehen.
    Sie ist die erste und anfangs auch die einzige die merkt wie Nick wirklich drauf ist.
  • Charakter
    Kai Hiwatari

    alter: 17
    liebt: Pheobe
    hasst: seinen Großvater, BioVolt//später Nick

    Kai ist kalt,abweisend und nicht unbedingt der gesprächigste.
    Doch er hat sich gebessert mittlerweile spricht er in vollständigen Sätzen zwar immer noch nicht all zu viel aber mehr als zuvor.
    Er ist mit Pheobe zusammen für die er alles tun würde.
    Auch wenn er mit hil gut befreundet ist und sie lange kennt, glaubt er ihr nicht!
  • Charakter
    Kenny Azuhara

    alter: 15
    liebt: sein notebook
    hasst: wenn man an seinem notebook rumspielt!

    Kenny ist eigentlich das jüngste Mitglied der Bladebreakers steht den anderen aber in nichts nach! eigentlich wären sie ohne ihn nur halb so stark!
    er ist zimlich schüchtern vorallem in bezug auf mädchen!!XDD
  • Charakter
    Mariah Wong

    alter: 16
    liebt: Ray
    hasst: Spinat//später Nick

    Mariah und Salima konnten sich früher nicht ausstehen, weil sie beide etwas von Ray wollten, das änderte sich, sie vertrugen sich und sind jetz in einem Team.
    Mariah ist eher ruhig, hat aber keine große selbtbeherrschung und wenn ihr etwas nicht passt, dann sagt sie das auch offen!
    Ray und sie sind ein paar! Selbst wenn sie einer der besten freunde von hil ist, glaubt sie ihr anfangs nicht!
  • Charakter
    Max Mizuhara

    alter: 16
    liebt: Cloe
    hasst: ??//später Nick

    Mäx unser Sonnenschein.
    Er ist dauer happy und ihm kann nichts die Laune verderben.
    Natürlich kann er auch erst sein wenn es drauf an kommt.
    Er ist mit Cloe zusammen. Man mag es nicht fassen aber er glaubt hilary nicht!
  • Charakter
    Nick Dalton

    alter: 17
    liebt: ??
    hasst: ??

    Nick ist der Sohn desjenigen, der die Hütte vermietet. Er hält sich ebenfalls dort auf. Vor allen tut er auf netten jungen von neben an. Jeder glaubt ihm, nur hilary nicht! Sie merkt als einzige das er ein falsches spiel spielt!
  • Charakter
    Pheobe Gerasimov

    alter: 16
    liebt: Kai
    hasst: Liebeskomödien//später Nick

    Pheobe ist das totale Gegenteil von Kai!
    sie spricht viel, hat des öfteren eine große klappe ist aufgeschlossen und des öfteren total aufgedreht! trotzdem ist sie mit Kai zusammen.
    hier beweist sich der spruch:
    gegensätzte ziehen sich an!
    Man kann sagen das sie die beste Freundin von Hilary ist, und trotzdem glaubt sie ihr nicht!
  • Charakter
    Ray Kon

    alter: 17
    liebt: Mariah
    hasst: ??//später Nick

    Ray ist der Seelenklempner der Freunde.Wenn einer ein Problem hat dann kommt er zu ihm.Und meist findet man dann auch eine Lösung.Er ist mit Mariah zusammen.
    Die zwei gehören einfach zusammen!! Auch er schenkt hilary keinen glauben!
  • Charakter
    Salima Tanaka

    alter: 16
    liebt: Tyson
    hasst: Schokolade//später Nick

    Früher hat sie Mariah nicht leiden können, jetzt verstehen sich die beiden bestens. sie ist liebenswüridger, ehrlicher mensch. Dazu ist sie mit Tyson zusammen! Eigentlich hat sie eine gute menschenkenntnis doch Nick schaffte es sie hinters Licht zu führen, so das sie hil keinen Glauben schenkte.
  • Charakter
    Shana Tschaikowski

    alter: 16
    liebt: Spencer
    hasst: Tierquäler//später Nick

    Shana ist die ruhigste im Team. Doche wehe man reizt sie -oh entfern dich- dann kann sie Hilary richtige Konkurenz machen.Sie ist mit Spencer zusammen. Genau wie alle anderen glaubt sie Hilary anfangs nicht.
  • Charakter
    Soey Andrianow

    alter: 16
    liebt: Bryan
    hasst: Spanner//später Nick

    Soey ist das genaue Gegenteil von Shana. Die beiden kennen sich schon seit sie kleine Kinder waren. Sie ist aufgeweckt und immer für einen Spaß zu haben, außerdem hält sie das Team zusammen.
    Bryan und sie ein Paar. Daran wird sich wohl auch nie was ändern.
    Sie glaubt Hil nicht,genau wie der Rest!
  • Charakter
    Spencer Petrov

    alter: 17
    liebt: Shana
    hasst: BioVolt//später Nick

    Spencer ist er selbst geblieben.
    jedoch ist er wesentlich ausgeglichener als früher und auch nicht mehr so agressiv. Er ist immer für seine Freunde und natürlich auch für seine Freundin da.und er kann verdammt gefährlich werden sollte ihr etwas passieren!
    Er glaubt nicht an das was Hilary sagt!
  • Charakter
    Tala Ivanov

    alter: 17
    liebt: Hilary
    hasst: BioVolt//später Nick

    Tala. Kühl, abweisend und nicht unbedingt der gesprächigste.
    Das dürfte ihn am besten beschreiben.
    Er ist der Freund von Hilary die er über alles liebt.
    Doch auch er glaubt ihr nicht! Bis zu einem bestimmten Zeitpunkt.
  • Charakter
    Tyson Granger

    alter: 16
    liebt: Salima
    hasst: geweckt zu werden//später Nick

    Verfressen, vorlaut, hat keine Manieren und streitet sich ständig mit Hil!
    Das ist Tyson wie er leibt und lebt.
    Doch auch wenn man es nicht glauben mag auch er hat gute Eigenschaften.
    Er ist mit Salima zusammen.
    Da er sich sehr von Nick beeinflussen lässt glaubt er hil nicht!
Kommentare zu dieser Fanfic (71)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Phoenix_
2008-03-28T22:25:28+00:00 28.03.2008 23:25
Hey mein Schatz!!
*dich erstmal knuddel*

Und ich dachte, du lässt Tyson sterben! *sfz*
Falsch gedacht! *grummelgrummel*
Dabei hätte ich ihn so gerne tot gesehen! *fg*
Naja, ok! Salima würde mich dafür wahrscheinlich killen, aber ok!

Dieser Nick, der ist sowas von irre!
Labbert da mit dem Freizeichen, und tut so, als würde dieser Jim noch mit ihm reden können! -.-
Und die anderen glauben Hil immer noch nite!
Wenigstens macht Soey sich langsam Gedanken darüber, ob sie nicht doch recht hatte!
Und Nick hätte sie ruhig warnen können, vor der Lawinengefahr mein ich!
Boah, wie ich ihn hasse!
*grrrrr*

Nya, freu mich aufs nächste KApitel!!

hdggggdddllll
_BR_
Von:  _silent_angel_
2008-03-28T22:23:51+00:00 28.03.2008 23:23
oO nick hat ne klatsche! xD
hilary is doch nicht bescheuert die bildet sich doch sowas nich ein -.-* wenigstens tala sollte ihr mal glauben...

ich frag mich ja was die teams angestellt haben das nick sich an ihren rächen will..*grübel*

nyoo auf jedenfall wieder ein super Kappii =]
hdgggggg....sdl *knuddl*
_silent_angel_<3
Von:  Veilchen
2008-03-28T21:17:49+00:00 28.03.2008 22:17
Hi^^
echt gut das Kapitel, aber Nick ist, meiner Meinung nach, ein Pyscho, echt verrückt der Kerl
ich hoffe es geht bald weiter, würdest du mir bitte eine ENS schicken wenns soweit ist?
danke
bis zum nächsten Kapitel
mfg
Tonia
Von:  Veilchen
2008-03-28T21:14:14+00:00 28.03.2008 22:14
Hi^^
das Kapitel ist super, du hast einen tollen Schreibstil
mfg
Tonia
Von:  Veilchen
2008-03-28T21:10:13+00:00 28.03.2008 22:10
Hi^^
der Prolog ist echt super^^
gefällt mir
Von:  Ren-san
2008-02-24T12:00:02+00:00 24.02.2008 13:00
hallöchen^^
Das Kapitel ist der Hammer geil!!
Ist ja typisch Tyson *lach*
aber ein hauch von Mitleid hab ich schon für ihn da ich mich bei Witersportsachen genauso anstelle wie er ^^''
aber das mit der Lawine ist echt klasse
ich bin schon auf dein nächstes kapi gespannt

HAGSMDL Ren^^
Von:  Nastya_Tala
2008-02-23T15:18:31+00:00 23.02.2008 16:18
Hey mausi,
das ist ja mal wieder voll typisch tyson...was soll
man anderes erwarten *g*
Hoff es geht schnell weiter!!!
bin scho voll aufs nächste Kappi gespannt.
Hab di lieb
Bussale
Deine Yumi_Tala
Von: abgemeldet
2008-02-22T21:21:10+00:00 22.02.2008 22:21
*in den Raum kommen*
*mich umschauen und mich dann hinsetzen*
*winkt* Hi Süzze!

Also, mal zum Kapitel *g*
Ich finde das Kapitel einfach nur Toll :)
Wirklich^^ Wieder mal hammer spitze geil *schleim*

*ausrutsch* Mist, zu viel schleim xD

Na ja, aber jetzt mal echt super.
Tyson musste mal wieder alles verbocken xD
Schade das er nicht wieder in einem Gebüsch gelanden ist, aber er ist ja auch sooo doof, das es wieder geil ist, das er eine Lawine ausgelöst hat.
Meinet wegen kann er auch unter dem Schnee, oder wo er sonst ist, bleiben *mich über ihn lustig mach*

Na ja, ich bin auf jedenfall super gespannt, wie es weiter geht und
wo sich Tyson mal wieder versteckt hat.
Genauso, wie die anderen wohl darauf reagieren werden *g*

Danke für die ENS^^

Ich hab dich ganz doll lieb :)

Schreib schnell weiter *g*

*mich aufstellen und wieder gehen*
*winkt*

MfG Sanjona :)
Von:  SweetHeart26
2008-02-21T19:33:31+00:00 21.02.2008 20:33
Hey Hil schatzüüüüüüüüüüüüü

das is echt typisch tyson, muss man sagen^^
der bringt echt jeden zum lachen^^

schreib schnelle weita
muss wissen wie es weita geht
lieb dich
da pheo
Von:  angel90
2008-02-21T16:53:21+00:00 21.02.2008 17:53
*löl*
typisch tyson!!!
bin ja mal gespannt wie es weiter geht^^
schreib schnell weiter!!!

cucu angel