Zum Inhalt der Seite

Zugeschneit

gefangen im Schnee
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Alle für Einen?

*reinschleich* *tempos in der hand halt* *schnüüüüüüüf* seit ihr noch da????????

Es tut mir sooooooooooooooooo schrecklich leid! *weiter heul* ich weis ich hab super mega lang gebraucht, viel zu lang aber ich hatte Abschluss! -.- den hab ich aber mit 2,2 bestanden! xD und jetzt geht’s schneller weiter!!;)

Jetzt wünsch ich euch aber erstmal viel spaß beim lesen!

___________________________________________________________________________
 

„Es ist schon fast 9 Uhr“, sagte Spencer, nachdem er auf die Uhr geschaut hatte. „So gut wie dunkel, ich hoffe sie kommt bald, ansonsten suchen wir sie“, seufzte Tala. Leicht besorgt blickte er in den dunklen Wald, der sich vor ihnen erstreckte. Sein einziger Gedanke dabei war: „Mach keinen Scheiß, Hilary!“
 

„Ja werden wir wohl müssen da unten hat sie eh keinen Empfang und wir hier oben ja auch nicht“, nickte Spencer. „Sie wird schon so gescheit sein und wieder kommen“, sagte er dann. „Spenc du weist wie Hil sein kann und ich Idiot lass sie auch noch gehen!“ Am liebsten hätte Tala sich selber geschlagen.

Warum war er auch so dumm gewesen und hatte sie einfach stehen lassen? Er wusste es nicht, aber jetzt war es eh zu spät. „Jetzt hör auf dir Vorwürfe zu machen Tala, davon wird es nicht besser und außerdem kannst du nichts für das was Pheobe gesagt hat“, schüttelte Spencer den Kopf.

„Stimmt, aber ich schenk ihr ja auch keinen Glauben bei dem was sie sagt und das erwartet sie aber wohl von mir“, seufzte Tala nun. „Schon richtig sie erwartet von dir, als ihr Freund, das wenigstens du ihr Glauben schenkst und das tust du nicht, deshalb reagiert sie so, kann ich ja verstehen aber sie kann dich nicht zwingen ihr zu glauben“, stimmte der Blonde seinem Leader zu.

„Ich weis das, aber sie scheint echt ein Problem zu haben, ich mein wir, kennen Nick fast nicht und sie unterstellt ihm doch recht üble Dinge.“ Mit ernstem Blick starrte Tala weiter auf den Wald, der sich vor ihnen erstreckte. „Ich will nicht das sie denkt ich vertrau ihr nicht oder so was“,

„Tala jetzt hör aber auf, klär das mit ihr, vorhin war sie eh total geladen wegen dem Streit mit ihrem Team da musst du sie auch verstehen.“ Langsam aber sicher wurde Spencer diese Leier echt zu blöd. „Ja ich weis, aber sie ist ja nicht da“, grummelte Tala vor sich hin.

„Sie wird schon kommen und wenn nicht, dann suchen wir sie eben“, war alles was Spencer dafür noch übrig hatte. Tala nickte nur schweigend.
 

Hilary irrte weiter durch den Wald. Sie hatte eine so unglaubliche Wut in sich, das sie am liebsten platzen würde. Warum glaubte er ihr nicht? Vertraute er ihr nicht oder wollte er es einfach nur nicht wahr haben? Sie wusste es nicht aber das war im Moment auch relativ egal, er glaubte ihr nicht so wie keiner und damit basta.

Es fing an zu schneien und langsam wurde es dunkel doch das störte sie recht wenig, auch die Kälte die nach ihr griff war ihr egal, sie wollte einfach nur allein sein, weit weg von ihren ‚Freunden’ die ihr ja eh nicht glaubten. Wieder fragte sie sich wie sie die 2 Wochen wohl überstehen würde. So hatte sie sich den Urlaub nicht vorgestellt.
 

Die Anderen, außer Tala und Spencer die ja draußen auf dem Balkon standen, saßen drinnen im Wohnzimmer. „Findet ihr nicht, dass Hilary langsam mal zurückkommen sollte? Ich mein es wird schon dunkel“, fragte Ray nun in die Runde. Die Anderen zuckten mit den Schultern. Soey und Shana waren noch immer nicht wieder zurück.

„Wäre vielleicht besser, ja“, nickte Max zustimmend.

Pheobe wollte gerade etwas sagen wurde aber mit einem warnendem Blick seitens Kai unterbrochen. Er glaubte Hilary zwar selber nicht aber Pheobe machte es mit ihrem Gezicke nicht besser und die Situation war so schon angespannt genug. Kurz darauf traten Tala und Spencer wieder ins Wohnzimmer.

„Wenn sie bis neun Uhr nicht hier ist suchen wir sie“, sagte er, als er die Balkontür hinter sich schloss. Alle nickten zustimmend, Pheobes Gesichtszüge jedoch verhärteten sich. Jetzt sollte sie, sie auch noch suchen? Nein danke.
 

Shana stand ans Fenster gewand und starrte nach draußen, während Soey auf dem Bett saß. „Oh man ich hoff echt das Hilary wieder kommt, ich mein das vorhin war echt scheiße und wir sollten noch mal mit ihr reden, gut ich glaub ihr das ja auch nicht wirklich aber ich kann mir irgendwo nicht vorstellen das sie das Ganze erfindet“, seufzte sie vor sich hin.

Soey nickte zustimmend.

„Ja ich weis was du meinst, aber dann soll sie es uns beweisen, dann würde es uns leichter fallen ihr zu glauben“,

„Aber wie soll sie das denn tun? Es ist einfach scheiße wie es jetzt ist und vor allem Salima, Pheobe und Mariah sind ihr eine Entschuldigung schuldig“, schüttelte die Schwarzhaarige den Kopf. „Ja aber dazu muss sie erstmal wieder auftauchen“, nickte Soey zustimmend.
 

Mittlerweile war es stockduster, eiskalt und Hilary irrte irgendwo im Wald umher. Langsam aber sicher bekam sie Angst, sie hatte keine Ahnung wo sie war und durch den Schnee war ihre Sicht sehr eingeschränkt.

Sie lief den matschigen Waldboden entlang und rutschte aus. Mit einem Aufschrei fiel sie hin und riss sich dabei an einem Ast ihre Jacke kaputt.

„Mist“, fluchte sie vor sich hin. Müde richtete sie sich wieder auf, jedoch lief sie vielleicht noch 500 Meter bevor sie sich an einem Baum niedersinken lies. Sie hatte genug, es hatte sowieso keinen Sinn weiter durch den Wald zu irren, weshalb sie beschloss einfach, an den Baum gelehnt, sitzen zu bleiben und zu warten bis sich der Schneefall gelegt hatte.
 

Langsam machte Tala sich echt Sorgen. „Es ist 10 nach neun suchen wir sie“, sagte er, als er aufstand und in seinem Zimmer verschwand um sich umzuziehen. Die Anderen außer Pheobe, nickten zustimmend.

Als Spencer sein Zimmer betrat saßen Soey und Shana stillschweigend da. „Zieht ihr euch dann um? Wir gehen sie jetzt suchen“, fragte er als er zum Schrank ging.

Die beiden Mädchen nickten und Soey ging dann in ihr Zimmer um sich auch umzuziehen.

Pheobe machte nicht gerade das freundlichste Gesicht als Kai ihr die Snowboardjacke in die Hand drückte. „Muss ich mir das echt antun?“, grummelte sie vor sich hin.

Das Letzte auf das sie Lust hatte war Hilary zu suchen.

Kai hielt in seiner Bewegung inne und schaute sie warnend an. „Pheobe sie ist immer noch eine Freundin von uns und deine Teamleaderin auch wenn sie vorhin etwas anderes sagte deshalb werden wir sie jetzt auch suchen. Alle für Einen kapiert? Denk mal drüber nach“, sagte er entschieden und ging dann in den Flur.

Pheobe sah ihm etwas irritiert nach, zog sich aber Jacke und Schuhe, sowie Handschuh und Schal an und trat dann ebenfalls auf den Flur um auf den Rest zu warten.

Auch Nick ging mit. „Hier Taschenlampen, die werden wir wohl brauchen“, sagte er, als er mit den Geräten ebenfalls in den Flur trat.

Die Anderen nickten zustimmend. „Okay wir teilen uns auf, Tala, ich und Pheobe, Ray, Mariah und Nick, Salima, Spencer und Tyson, Max, Cloe und Kenny, Bryan, Soey und Shana“, erklärte Kai als alle mit den Taschenlampen im Flur standen.

„Wir suchen genau 2 Stunden sollten wir sie dann nicht finden müssen wir wohl oder übel die Bergwache einschalten es ist viel zu kalt um diese Uhrzeit“.

Alle nickten und machten sich dann auf die Suche. Am Wald angekommen trennten sich ihre Wege.
 

Hilary saß noch immer an den Baum gelehnt auf dem Waldboden und wartete. Sie fror doch war ihr das egal, sie wollte einfach nur allein sein. Die Anderen würden sie ja doch nicht verstehen also brauchte sie auch nicht wieder kommen.

Krampfhaft versuchte sie irgendwie wach zu bleiben, sie wusste wenn sie jetzt einschlafen würde, würde sie wohl nicht mehr aufwachen.
 

„HILARY? WO STECKST DU?“, schrie Tala durch den Wald. Pheobe lief nur stillschweigend neben den Beiden her und leuchtete mit der Taschenlampe den Weg ab.

„Verdammt wo steckt sie nur?“, fluchte er vor sich hin. „Ich hab keine Ahnung aber ich hoff wir finden sie, es ist arschkalt hier draußen“, nickte Kai seufzend.
 

„Man warum mussten die sich auch unbedingt so streiten?“ Shana verstand es einfach nicht. „Ich weis es nicht aber jetzt ist es auch schon zu spät jetzt zählt erstmal sie zu finden“, antwortete Bryan ihr. „HILARY? BIST DU HIER?“, rief Soey. Ihre Stimme hallte aus dem dunklen Wald wieder, eine Antwort jedoch bekam sie nicht.
 

„Wo steckt sie nur? Warum müsst ihr Frauen eigentlich auch immer abhauen sobald es Ärger gibt?“, maulte Tyson vor sich hin. „Müssen wir eben mein Gott“, stutzte Salima ihn zurecht, woraufhin Tyson still war. Spencer leuchtete den Weg ab. „Könnt ihr mal aufhören zu streiten und lieber suchen?“, mischte er sich nun doch ein. Die Beiden nickten nur und suchten dann weiter.
 

Mittlerweile war gut eine Stunde vergangen und sie hatten noch immer nichts gefunden. „Das gibt es doch nicht, so groß ist dieser Wald doch auch nicht oder?“, fragte Mariah nach einem Blick auf die Uhr.

„Doch, aber ich denke nicht, dass Hilary so weit laufen würde“, antwortete Nick ihr. „Eben es ist doch viel zu kalt, aber wo steckt sie dann?“, fragte Ray nun. Eine Antwort darauf wusste aber keiner.
 

Die Müdigkeit griff nach ihr aber sie zwang sich weiterhin die Augen offen zu halten. Sie würde jetzt nicht aufgeben, sicher nicht. Der Schneefall würde sich schon bald legen und dann konnte sie sich besser orientieren.
 

Tala leuchtete die Bäume ab und blieb bei einem hängen. An einem Der Äste hang ein Stück Stoff. Er ging darauf zu und riss es von dem Ast. Mit der Taschenlampe besah er sich das Stoffstück genauer.

Auch Pheobe und Kai traten nun näher an ihn heran.

„Schaut mir verdammt nach Hilarys Jacke aus“, sprach Kai dann den Gedanken der Anderen Beiden laut aus.

„Das sieht nicht nur so aus das ist von ihrer Jacke“, murmelte Tala vor sich hin, er wand sich wieder dem Weg zu und lief, den Weg ableuchtend, weiter. Als er ca. 400 Meter weitergelaufen war, blieb er stehen und leuchtete mit der Lampe auf das Objekt das an dem Baum saß.

Er brauchte einen Moment um zu registrieren, dass es sich dabei um Hilary handelte.

Vor Schreck blieb er einen Moment stehen bevor er, gefolgt von Kai, los rannte, Pheobe folgte den Beiden in normalem Schritt.

„Hilary!“ schlitternd kam er vor ihr zum Stehen. Er ging in die Hocke und nahm ihr bleiches Gesicht in seine Hände. Vor Kälte zitterte sie heftig und ihre Lippen waren ganz blau.

Sie schaute müde auf. „Tala?“, fragte sie leise, fast nicht hörbar.

Er zog sie in seine Arme. „Hey, du bist ja ganz kalt“, sagte er leise, er drückte sie wieder ein Stück von sich und zog sich die Jacke aus. Diese legte er ihr um die Schultern und hob sie dann hoch. „Los lasst uns zurück, sie erfriert sonst noch“, wand er sich dann an die Anderen beiden. Diese nickten.
 

Die Anderen waren schon wieder an der Hütte angekommen. Kurz darauf betraten Tala, Pheobe und Kai die Hütte. Während Tala Hilary in ihr Zimmer brachte gingen die anderen Beiden ins Wohnzimmer.

„Und habt ihr sie gefunden?“, fragte Cloe. Kai nickte. „Ja ziemlich unterkühlt“, Der Rest schwieg. In den Mädchen kochte das schlechte Gewissen hoch während Nick sich wieder mal ein gehässiges Grinsen verkneifen musste.

Shana stand auf. „Ich geh nach ihr schauen sie muss aus den Klamotten raus und am besten was Warmes trinken“, Soey nickte zustimmend und verschwand dann in der Küche.
 

Tala betrat sein Zimmer und legte sie dann auf das Bett. Kurz darauf kam Shana rein. „Wie geht’s ihr?“, fragte sie leise. „Sie ist total unterkühlt“, murmelte Tala vor sich hin.

„Los zieh ihr die nassen Sachen aus“, wies sie den Rothaarigen an, ehe sie auf den Schrank zu ging, dort frische Sachen rausholte und sich dann dem Bett wieder zu wand. Tala nickte und zog ihr dann vorsichtig die nassen Klamotten aus.

Achtlos lies er sie auf dem Boden liegen während er ihr die frischen Sachen anzog. Danach deckte er sie mit seiner und ihrer Decke zu. „Das wird schon wieder“, sagte Shana auf seinen Blick. Er nickte.

„Ja aber wenn ich Depp sie nicht einfach im Wald hätte lassen, wäre es nicht so weit gekommen“, fluchte er vor sich hin. „Tala jetzt hör aber auf sie ist eben ein Sturkopf, bleib wenigstens jetzt bei ihr.“ Wieder nickte er.

Kurz darauf betrat Soey das Zimmer. In der Hand hielt sie eine Tasse Tee. „Hier sie soll was warmes trinken“, damit reichte sie Tala die Tasse. „Danke“, murmelte er nur vor sich hin.

Die Beiden nickten und verließen dann das Zimmer in Richtung Wohnzimmer.
 

„Sie schläft“, erklärte Soey als sie zusammen mit Shana das Wohnzimmer betrat. Der Rest nickte. Pheobe blickte nur stumm vor sich hin und Nicks Miene konnte man nicht deuten.

„Ich würde vorschlagen wir gehen auch schlafen und reden Morgen weiter“, durchbrach Ray nach einer Weile, die eingetretene Stille.

Alle nickten und machten sich dann auf den Weg in ihre Zimmer.
 

Tala saß stumm auf dem Bett neben seiner Freundin und strich ihr sanft ein paar verlorene Haarstränen aus dem Gesicht.

„Ich bin so dumm, warum habe ich sie auch nicht wieder mit zur Hütte genommen, sondern sie gehen lassen?“, fluchte er in Gedanken so das er im ersten Moment auch nicht merkte wie sie langsam die Augen aufschlug.

„Tala?“, sprach sie ihn dann müde an. Verwunderte wand sein Blick in ihre Richtung. „Schatz? Du bist ja wach“, bemerkte er sie dann doch. Leicht nickte sie.

„Ja, alles klar bei dir?“, murmelte sie vor sich hin. Er nickte. „Ja bei mir schon aber dir geht’s nicht gut, du bist immer noch unterkühlt, ich hab mir echt Sorgen gemacht“, nuschelte er dann vor sich hin. „Tut mir leid“, entschuldigte sie sich, ehe sie sich etwas aufsetzte.

„Hier trink Tee damit dir wieder wärmer wird“, sagte er dann, während er ihr die Tasse reichte. Dankend nahm sie Diese an sich.

„Ich wollte ja eigentlich auch wieder zurück, aber dann wurde es dunkel und es hat geschneit, weshalb ich kaum mehr etwas sehen konnte, dann hab ich die Orientierung verloren“, erklärte sie nun. Er nickte zustimmend.

„Ist schon okay Süße, schlaf du jetzt erstmal und Morgen reden wir weiter.“ Er gab ihr noch einen Kuss auf die Stirn und drückte sie dann sanft auf das Bett.

Sie nickte und kurz darauf war sie eingeschlafen.

Er unterdessen blieb am Bett sitzen und schaute sie einfach nur an. Irgendwann überkam ihn aber dann doch die Müdigkeit und er schlief ungewollt ein.
 

___________________________________________________________________________
 

So dieses Mal ausnahmsweise fürs lange Warten ein nicht gemeines Ende! xD

Ich hoffe es hat gefallen und das nächste Chapter wird wohl auch wieder schneller kommen!

hab euch alle lieb

Talachen!^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Phoenix_
2008-08-10T19:17:12+00:00 10.08.2008 21:17
hallo mausi
*sich reinschleich* *dich ganz lieb anschau*
Es tut mir leid, dass ich erst jetzt Kommi schreib *snief*
Habs i-wie total verpennt *sich selbst hau*
Verzeihst du mir? *fleh*

So, jetzt aber mal zum Inhalt:

Ich würde am liebsten Mariah, Pheobe und Salima umbringen... *grr*
Ey man, dass ist doch nicht zu glauben!
Wenigstens stehen ja noch Soey und Shana auf ihrer Seite, auch wenn
sie ihr die Anschuldigungen gegenüber Nick auch nicht glauben...
Aber naja, sie erklären sie ja noch nicht vür verrückt und das mit dem Beweis erbringen ist doch auch schon mal was, in meinen Augen jedenfalls.
Ich hab es dir schon mal gesagt und ich sag es gerne nochmal:
Ich HASSE Pheobe! *zuckersüß lächel*
Ja, ok. Irgendwo kann man ja verstehen, dass sie ihr nicht glaubt, aber
sie dann NICHT suchen gehen, wo sie doch in der Dunkelheit bei einem
Schnessturm im Wald ist, ist ja wohl die Höhe! *sich die haare rauf*
Ey man....
Ich bin nur froh, dass sie sie dann doch suchen gegangen sind und dass Kai
seine Freundin mal zurecht gestutzt hat. *grummel*
Ein Glück, dass Tala und nicht Nick sie gefunden hat, wer weiß, was er
mit ihr gemacht hätte... *sich zienlich grausame dinge vorstell* *brr*
Ich hasse ihn genau so wie Pheobe!

Das Kapitel insgesamt fand ich sehr gut, du hast auch schön darauf geachtet, dass
sie wach bleibt und sie sich selbst ermahnt, nicht einzuschlafen ;)
Talas Angst konnte ich nachvollziehen!
So, ich weiß, viel gefasselt und doch nichts neues dazu gesagt *sfz*
Aber ich weiß nichts mehr *snief*
Freu mich aufs nächste Kapitel!

hdgggggggggggggggggggggggggggdl
*dich knutsch und knuddel*

_BR_
Von:  angel90
2008-08-03T08:55:25+00:00 03.08.2008 10:55
hey
tolles kap!!!
kommt leider erst jz ein kommi, da ich 3 wochen im urlaub war...
schreib schnell weiter!!!

cucu angel
Von:  Bryan_Chan
2008-07-22T18:51:38+00:00 22.07.2008 20:51
Er schlief ungewollt ein???
oje oje, ned dass da noch n nächtlicher Besucher kommt...^^
ich will dich ja ned auf dumme gedanken bringen...
*kicher*
Aber ne ich bin schon froh dass du Hil wieder wohlbehalten zurückgebracht hast;)
und das Kapp is übrigens:
O
B
E
R
A
F
F
E
N
G
E
I
L
!
!
!
HDL♥
Bussi
Bry♥
Von:  _silent_angel_
2008-07-21T21:25:55+00:00 21.07.2008 23:25
alohaaa schaaaatziiii~

Wuhuuu ein neues Kapiteel (:

& auch diemsal reg ich mich nciht über Nick auf ;D
aber über pheo ò.Ó *sie sonst eig mag*
wuaaaaah wie sie sich ansteeeellt -.-* Hil is halb am erfrieren & so & die machen sich alle voll sorgen & sie zickt sooo~ rum ja & ihr is das alles scheiß egal, dass hil da an so'm scheiß baum lehnt & darum kämpft nicht einzuschlafen. & das alles nur weil sie nich in ihr hirn kriegt, dass nick ein toal durcheknallter psychopath ist.!!!! ò__________Ó

Immerhin kriegen Soey & Shana mit, dass es nicht gut ist, dass das team so zerstritten ist. aber pheoo...boaaa. das sie's nichmal checkt als kai schon so auf sie einredet. neeein madame hat ja so'n dickkopf [in dem punkt passt sie übrigends hervorragend zu kai ;D]

Ich fand die TalaxHil szene voll süüüß x3
& dann schläft er ungewollt an ihrem bett ein x) ich hätt mir ja noch gewünscht, dass er sich zu ihr legt und sie in arm nimmt <3 dann würde ihr noch schneller warm werden ♥

Nyaa bin auf jedenfall gespannt wie das jetzt mit den so weiter geht. & ob pheo sich mal wieder abregt ò_Ó
& ob die andern eeeendlich mal merken, dass nick einfach ein kranker, irrer, mit toten telnder psypath ist!! x_X"

Bis dahiiin...
Liiiieb yooou schatziiii <33
*knuddl*
Von:  Veilchen
2008-07-14T09:00:12+00:00 14.07.2008 11:00
Hi
ich finde das Kapitel echt toll, ich finds gut das sie Hilary gefunden haben.
mach weiter so
glg
Tonia
Von:  Nastya_Tala
2008-07-13T18:46:28+00:00 13.07.2008 20:46
*dich ganz fest knuddel*
einfach ein spitzen kappi! Das lange warten hat sich gelohnt!
Aber jetzt können wir uns ja schon auf die nächsten kappis freuen!
Hast ja jetzt wieder ganz viel zeit zum schreiben *dir keks geb*
Freu mich schon drauf wies weiter geht!

hdgmdl
Yumi
Von:  SweetHeart26
2008-07-13T18:05:03+00:00 13.07.2008 20:05
huhu

also das war ein klasse kappi^^
schade das es etwas gedauert hat -.-
aba ich hoffe dat ändert sich noch in den ferien xD
naja bin gespannt wie es weita geht
ach ja hab ma wieda nix dran auszusetzen xD

lieb dich!!!
*knutsch ya*
dat
roguiii
Von: abgemeldet
2008-07-13T17:44:18+00:00 13.07.2008 19:44
*rein gesprungen komm*
HEEEEYY SCHATZI!!!
Endlich auch mal wieder da *Rofl* …joke. Ich weiß ja das du für Abschluss und so hart lernen musstest. Und ich freu mich auch total für dich das du den abschluss hast, auch wenn ich dir ja sagte, das du keine bange haben musst!
Also jetzt mal zum Kapitel.
Ich fand es einfach nur geil ;) Wie machst du das nur immer? Es bleibt mir ein rätsel! Ich will auch so gut schreiben können *schnief* Ich hoffe echt das sich das zwischen den dark Angels klärt und das Hilary und Tala sich wieder vertragen. Aber zum glück haben sie sie ja gefunden. Wäre ja auch schlimm wenn nicht!
Und pheo? …hmm ich finde die kann ruhig einsehen, dass hilary sich so was nicht ausdenken würde. Also… na ja, ich glaub oder hoff mal das du weißt was ich meine, weil ich kann das jetzt leider nicht so gut beschreiben :D
Zicke halt:D

Ich freu mich schon rießig auf das nächste Chapter!! Also schreib schnell weiter!

Lieb dich!!!
Dat. Elovin_redFire
*wieder raus spring*

Von:  Ren-san
2008-07-13T17:44:08+00:00 13.07.2008 19:44
*sich umschau*
huch erste, na so was^^''
mal was ganz neues XP

das war ein klasse kapitel
auch wenn mal lange warten musste aber es hat sich gelohnt^^
ich find es gut das Hilary wieder da ist^^
das hätte echt ins auge gehen können
jetzt braucht sie sich ja nur noch schnell zu erholen und sich wieder mit den anderen zu vertragen
was aber bestimmt noch dauern wird, wegen diesem Nick *knurr*
aber wie gesagt sonst echt ein spitzen kap
mach weiter so
ich warte sehnsüchtig auf das nächste^^
HDL Ren^^


Zurück