Zugeschneit von Fairytale_x3 (gefangen im Schnee) ================================================================================ Prolog: Gewissensbisse ---------------------- Hallo Leute! Haltet mich verrückt. Das tu ich selber. Jetzt fang ich noch ne ff an!*seufz* *kopfschüttel* Ich bin krank, eindeutig! Ich weis man kann mir nicht mehr helfen, es ist alles zu spät! *resigniert ist* Aber ich hatte Lust das hier zu schreiben! *g* deshalb hoffe ich es wird euch gefallen!*bet* Viel spaß damit: ___________________________________________________________________________ -Shana- Mittlerweile ist es ein Jahr her. Nun sitzen wir hier alle zusammen bei Tyson. Keiner von uns denkt mehr an die Sache von vor einem Jahr. Es ist abgehackt. Vergessen. Diese Wochen waren die schlimmsten in meinem Leben. Der blanke Horror. Und warum das Ganze? Weil wir alle blind waren, und Hilary nicht geklaubt hatten. Vielleicht wäre es besser gewesen, wenn wir ihr geglaubt hätten. Vielleicht wäre es dann gar nicht erst so weit gekommen. Ich weis es nicht. Doch insgesamt hatte das Ganze auch etwas Gutes. Unser Zusammenhalt ist größer geworden, wir vertrauen uns mehr und können offener miteinander reden. Wie naiv wir doch alle waren. Wir haben Nick voll und ganz vertraut. Keiner von uns wäre auf die Idee gekommen, dass er so krank wäre. Er hat immer auf nett getan und wir haben ihm seine Masche voll und ganz abgenommen. Es mussten erst drastische Dinge passieren, bis wir aufwachten. Es war reines Glück, dass sich der Schneesturm so schnell gelegt hatte. Ich möchte mir gar nicht erst ausdenken was gewesen wäre, wenn er noch eine Woche länger angehalten hätte und wir eine Woche länger dort festgesessen wären, ohne jeglichen Kontakt zur Außenwelt. Aber eins haben wir dabei alle gelernt. Es ist wichtig seinen Freunden zu vertrauen. Wir haben es anfangs nicht getan. Wir haben Hilary nicht geglaubt und ihre Vermutungen und Zweifel Nick gegenüber als Hirngespinste angesehen. Einer der größten Fehler die wir je begangen hatten. Selbst Tala, ihr eigener Freund, hat ihr nicht geglaubt. Erst als es fast zu spät war, hat er begriffen und konnte seine Beziehung retten. Und an alle dem ist Nick schuld. Eins haben wir alle gelernt, vertrau Fremden nicht zu schnell, egal was sie vorne rum vorgeben zu sein, man weis nie wie sie wirklich sind! ___________________________________________________________________________ Und? Wie hats gefallen? Ist jetzt ja nur der Prolog!! In Chapter 1 geht es auf die Hütte! *gg* Hoffe ihr lasst mir n Komi da, muss doch wissen ob es sich lohnt das hier weiter zu führen oder ob es eh keiner liest! Bis denne Hab euch alle lieb Tala_Chibi! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)