Zum Inhalt der Seite

Glamour ☆ Fashion

Wie weit sollte ein Mensch für seinen Ruhm gehen? vs. Wie weit darf ein Mensch für seinen Erfolg gehen?
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 31.12.2008
abgeschlossen
Deutsch
134690 Wörter, 13 Kapitel
Hauptcharaktere: Gara, Kiyoharu
Es geht um Naivität, Machtgeilheit und Illusionen...

Gara ist nicht gerade das, was man einen erfolgreichen Typen nennen würde - arbeitslos, Studium abgebrochen und ständig Pech mit den Frauen, nur sein bester Freund Yuu hält noch zu ihm. Als ihm plötzlich ein Job angeboten wird, kann er nicht abschlagen. Für ihn öffnet sich eine faszinierende Welt voller Glamour, Verlockung und - harter Arbeit.
Doch es gibt nicht nur positive Seiten, es herrschen Intrigen, Rivalitäten, Größenwahn und Luftschlösser, die jeden Moment zerplatzen könnten...

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 22.11.2007
U: 31.12.2008
Kommentare (101 )
134690 Wörter
Glamour #1 E: 22.11.2007
U: 23.11.2007
Kommentare (3)
809 Wörter
abgeschlossen
Fashion #1 E: 23.11.2007
U: 23.11.2007
Kommentare (7)
12305 Wörter
abgeschlossen
Fashion #2 E: 08.12.2007
U: 08.12.2007
Kommentare (10)
16787 Wörter
abgeschlossen
Glamour #2 E: 20.12.2007
U: 20.12.2007
Kommentare (7)
6220 Wörter
abgeschlossen
Fashion #3 Adult E: 04.02.2008
U: 04.02.2008
Kommentare (7)
23114 Wörter
abgeschlossen
Fashion #3 PART 2 E: 15.03.2008
U: 22.04.2008
Kommentare (6)
13651 Wörter
abgeschlossen
Glamour #3 E: 12.04.2008
U: 24.04.2008
Kommentare (9)
7734 Wörter
abgeschlossen
Fashion #4 E: 22.04.2008
U: 22.04.2008
Kommentare (7)
9651 Wörter
abgeschlossen
Fashion#5 Adult E: 02.08.2008
U: 02.08.2008
Kommentare (8)
11598 Wörter
abgeschlossen
Glamour #4 E: 04.10.2008
U: 04.10.2008
Kommentare (10)
13645 Wörter
abgeschlossen
Fashion#666 Adult E: 13.12.2008
U: 13.12.2008
Kommentare (8)
12084 Wörter
abgeschlossen
Fashion#7 E: 28.12.2008
U: 28.12.2008
Kommentare (6)
4301 Wörter
abgeschlossen
Glamour #5 E: 31.12.2008
U: 31.12.2008
Kommentare (12)
2127 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Anna Tsuchiya

    Alter: 30
    [ursprüngliche Band]: [Spin Aqua, Solo, Sängerin]
    Beruf/Position: Redakteurin der weiblichen Seite bei GLAMOUR ☆ FASHION, Powerfrau

    Eine echte Karrierefrau. Sie meistert ihren Job ohne Probleme und hat auch noch Spaß dabei, ihren weiblichen Models ist sie nicht so nah wie Kiyoharu seinen männlichen, aber alles in allem schafft sie doch ein gutes Arbeitsklima. Sie ist ehrgeizig, kann aber durchaus auch verspielt und albern werden, wenn sie in der richtigen Umgebung ist. Spielt keine allzu große Rolle, ist aber als 'Widersacherin' von Kiyoharu, Miya und vor allem Hyde recht relevant.
    Sie hat selbst früher gemodelt und ziemlich früh damit angefangen, dann hat sie sich für Jahre aus dem Geschäft zurückgezogen und dann, nach einer Heirat und einer Scheidung mit einem anderen Model, Joshua (unwichtig), GLAMOUR ☆ FASHION übernommen.
  • Charakter
    Atsushi Sakurai

    Alter: 41
    [ursprüngliche Band]: [BUCK-TICK, Solo, Sänger]
    Beruf/Position: recht bekanntes Model

    Ist schon seeeeeeeeeehr lange dabei, allerdings wurde er nie so bekannt oder beliebt wie Hakuei oder Jui, was ihn trotzdem nie gestört hat. Er ist wie Wein - je älter, desto besser, in seinem Fall: attraktiver. Es gibt Leute, die fallen in Ohnmacht, wenn er sie anschaut, weil sein Blick so intensiv ist. Er ist ein sehr ruhiger und ausgeglichener Mensch mit viel Lebenserfahrung.
  • Charakter
    Gara

    Alter: 23
    [ursprüngliche Band]: [Merry, Sänger]
    Beruf/Position: vorher: arbeitslos, danach: Model

    Ein wenig naiv, sehr anschmiegsam, manchmal intelligent und manchmal doof wie Stroh, eigentlich ganz lieb, weiß nicht so viel über sich und andere wie er sollte...
    Wird von einigen als 'unbeschriebenes Blatt' bezeichnet, weil er sich oft der Gesellschaft, in der er sich befindet, anpasst und diese selten hinterfragt. Dadurch kann man ihn absichtlich beeinflussen, wenn man das denn will.
    Mag es nicht, wenn man ihn als irgendetwas abstempelt und lässt sich oft provozieren.
  • Charakter
    Hakuei

    Alter: 33
    [ursprüngliche Band]: [Penicillin, nano, machine, Solo, Sänger]
    Beruf/Position: extravagantes Model, Sänger, Schauspieler

    Beliebt wie sonst was. Seeeeeehr schlecht einzuschätzen, da er zwar auf die Leute zugeht, sie aber selten an sich heran lässt. Er zeigt seine Gefühle nicht so oft, außer bei denen, die er liebt (und bei denen so oft wie möglich). Er hasst seinen Beruf, ist ziemlich extravagant und unter seinen Kollegen teilweise richtig verhasst.
    Meistens hält er zu den Dingen, die ihn betreffen, eine gewisse Distanz und ist daher sehr realistisch. Ist vorsichtig, was die Auswahl seiner Freunde angeht, seitdem er einmal schlechte Erfahrungen gemacht hat. Ist seit einiger Zeit mit Rose zusammen und sehr glücklich darüber.
    Er mag keine Fanboys, es sei denn, sie heißen Rose.
    Das zweiterfolgreichste Model nach Jui.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    wem das da:
    <-------
    nicht gefällt, der sollte mal hier schauen:
    http://s234.photobucket.com/albums/ee44/PinkuSupaiida/J-Rock/Hakuei/
    das sind Hakuei-Piccus, die ich recht hilfreich fand, dabei sind Piccus...
    - wie er in der FF aussieht (die, wo er schwarze und an den Spitzen blonde Haare hat, wie links)
    - wo man seine Tattoos bzw. seine Brust sieht (gehört, fand ich, zur Allgemeinbildung xD)
    - wie er früher aussah, nur so zum Spaß ^^;
  • Charakter
    Hazuki

    Alter: 32
    [ursprüngliche Band]: [deathgaze, lynch., Sänger]
    Beruf/Position: B-Model

    Viele finden ihn recht gruselig, und er tut nicht viel dagegen. So ist er ganz sympathisch, aber allzu viel möchte man nicht mit ihm zu tun haben. Ist nur ein B-Model, weil er gegen Mainstream ist und lieber auf seiner dunkleren Seite bleibt.
  • Charakter
    Hiroto

    Alter: 22
    [ursprüngliche Band]: [baquepia, alice nine., Gitarrist]
    Beruf/Position: B-Model

    Ein hyperaktives Gummibärchen. Strahlt oft rum, wann immer er kann, schmollt aber auch manchmal, hat ständig gute Laune, ist freundlich und entschuldigt sich siebenmal, wenn es was zum Entschuldigen gibt. Ein kleines bisschen oberflächlich, aber nicht ganz so naiv, wie er tut.
  • Charakter
    Hyde

    Alter: 37
    [ursprüngliche Band]: [L'Arc~en~Ciel, Solo, Sänger]
    Beruf/Position: Vize-Redakteur bei GLAMOUR ☆ FASHION, einer der drei Y's

    Wird extrem eifersüchtig, wenn er einen Grund findet, ist ziemlich egoistisch und rachsüchtig, opfert sich aber vollkommen für die Personen auf, die ihm was bedeuten (nur leider sind das nicht das nicht so viele). Man versteht ihn nicht so leicht.
    Über seine Person lässt sich sonst nicht viel sagen, bis auf dass er viel von seinem Beruf versteht und daher für die Zeitschrift unabdinglich ist.
    Hyde wäre fast Model geworden, bis der vorige Chef der Zeitschrift sein Talent fürs Koordinieren entdeckte. Seitdem ist er der Vize-Chefredakteur.
  • Charakter
    Jui

    Alter: 29
    [ursprüngliche Band]: [Vidoll, Sänger]
    Beruf/Position: erfolgreichstes Model der Zeitschrift

    Jui ist ein riesiger Tollpatsch, macht ständig Scherze und lacht gerne, bringt aber genauso gerne andere zum Lachen. Noch beliebter als Yasu (das will was heißen).
    Er teilt die Nation in zwei Teile - die einen vergöttern ihn und die anderen finden ihn kindisch. Aber dadurch, dass er seinen 'Fans' so nahe steht und einfach nur ein Mensch ist, ist das Verhältnis seiner Fans zu seinen Hassern 3/4 zu 1/4.
    Leider spielt er in der Geschichte keine so große Rolle, weil es sich nicht ergeben hat. Gara findet ihn nett, aber mehr auch nicht. Juis Freunde sind eher Leute wie Miyavi oder Hiroto.
  • Charakter
    Kirito

    Alter: 26
    [ursprüngliche Band]: [Pierrot, Angelo, Solo, Sänger]
    Beruf/Position: Model

    Wenn er schlechte Laune hat, macht man besser einen Riesenbogen um ihn - er ist sehr launisch. Wenn man ihn näher kennt, ist er höflich, nett und aufopfernd, wenn man ihn nur flüchtig kennt, kann er fuchsteufelswild, eiskalt und genervt sein.
    Aber eigentlich bringt er einen gerne zum Lachen, hat eine große Klappe und will das Leben genießen, wo es geht - in jeder Hinsicht.
    In Liebesdingen ist er etwas... unbedarft, was nicht heißt, dass er nicht pervers ist. Er kann nur mit seinen eigenen Gefühlen nicht allzu gut umgehen.
  • Charakter
    Kiyoharu

    Alter: 35
    [ursprüngliche Band]: [Kuroyume, SADS, Solo, Sänger]
    Beruf/Position: einer der drei Y's (die drei wichtigsten Personen bei GLAMOUR ☆ FASHION), Model, Journalist, Talentsucher, Redakteur etc.

    Ehrgeizig. SEHR ehrgeizig. Kiyo würde sich eher umbringen als aufzugeben. Er will alles, und das möglichst gleichzeitig, so schnell, so kostenlos und so ertragreich wie möglich. Steht gerne im Mittelpunkt, ist sehr freundlich und zuvorkommend und scheint perfekt.
    Er geht ansonsten sehr direkt auf Leute zu, ist offen und ehrlich, zuvorkommend, humorvoll und versteht sein Handwerk unheimlich gut, besser als jeder andere das könnte. Seine Feinde sind Gackt, der eine konkurrierende Modefirma leitet, Anna Tsuchiya, die sein Gegenstück des weiblichen Teils der Zeitschrift ist, Hyde, weil er so an ihm hängt, und er selbst. (Wobei er selbst sein größter Feind ist.)
    Er mag es, bewundert zu werden, nur lebt er das in einer extremeren Form als die meisten Leute aus....
    Seine Vergangenheit hat einige dunklere Kapitel, die ihn allerdings immer wieder einzuholen scheinen.
  • Charakter
    Miya

    Alter: 34
    [ursprüngliche Band]: [MUCC, Gitarrist + Bandleader]
    Beruf/Position: einer der drei Y's, außerdem der Chef von ALLEM. Er weiß alles.

    Sehr ernst, sehr vernünftig und arbeitet so, dass man es nicht mitkriegt. Er spielt sich nicht auf, aber man merkt schon an seiner Ausstrahlung, dass er gut ist bei dem, was er macht. Sehr selbstbewusst. Eine echte Führerperson, zu der man aufblicken kann.
    Er handelt stets im Wohle der Mehrheit, und wenn die Mehrheit seine Leser und die Minderheit bestimmte Mitarbeiter von ihm sind, dann wirkt sich das auch so aus...
    Als er jung war, hat er seine große Liebe gefunden, sie aber kein Jahr später an jemand anderes verloren, seitdem kniet er sich in seine Arbeit hinein und ist unter der Oberfläche unglücklich.
  • Charakter
    Miyavi

    Alter: 24
    [ursprüngliche Band]: [Due'le Quartz, SKIN, Solo, Sänger/Gitarrist]
    Beruf/Position: B-Model

    Ein sehr aufgeschlossener, stürmischer, freundlicher und direkter Mensch. Als Model ist er nicht so beliebt wie als Person, er tritt eher im Fernsehen auf. Ansonsten ist er für ausgefallene, bunte und rosa/pinke Styles zuständig, außerdem wechselt er häufig seine Haarfarbe.
    Eher ein Randcharakter.
  • Charakter
    Rose

    Alter: 24
    [ursprüngliche Band]: [the TRAX, Drummer]
    Beruf/Position: Model

    Er ist etwas menschenscheu, aber wenn er erst einmal Vertrauen gefasst hat, dann ist er noch offener als andere Leute. Ihm ist einiges peinlich, aber oft kann er selbst darüber lachen. Er ist eine liebevolle und sanfte Person, die sich so gut wie nie aufregt. Seitdem er 16 ist, modelt er, um seinen tiefsten Wunsch zu erfüllen (was er im Endeffekt auch geschafft hat). Model aus Leidenschaft - er lässt sich unheimlich gerne bestaunen und gibt gerne mit seinem Körper an, nur anfassen lässt er sich nicht so gerne.
    Man muss sich näher mit ihm beschäftigt haben, bis man feststellen kann, ob man ihn mag oder nicht, wobei es wenige Personen gibt, die ihn wirklich aus einem bestimmten Grund nicht mögen, da er weder eingebildet noch in sonst einer Weise verletzend ist.
    Er ist mit Hakuei zusammen und darüber wahrscheinlich noch glücklicher als dieser.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    http://s234.photobucket.com/albums/ee44/PinkuSupaiida/J-Rock/Rose/ <- Rose-Piccus, weil doch recht wenige Leute ihn kennen.
    Dabei sind ganz viele niedliche Gesichtsausdrücke und drei Bilder, wie er mit schwarzen Haaren aussah <.<
  • Charakter
    Sachiko

    Alter: 31
    [ursprüngliche Band]: [keine, ich weiß nicht mal, wer das auf dem Bild ist ^^;]
    Beruf/Position: ursprünglich Kiritos Sekretärin, dann Garas Kindermädchen, anschließend Journalistin, die sich auf zwischenmenschliches bei Prominenten (sprich: Klatsch) spezialisiert hat und sich langsam hocharbeitet

    Sie ist ein wirklicher Sonnenschein - sie nimmt einem so gut wie nichts übel, hat immer gute Laune und kommt gut mit jeder Art von Mensch klar. Sie hatte mal ein Faible für Kirito, ist aber nach einem Jahr darüber hinweggekommen. Außerdem hat sie einen festen Stand in der Modelbranche, weil sie mit vielen Models (vor allem weiblichen) befreundet ist.
    Gara und sie kennen sich, seitdem er bei GLAMOUR ☆ FASHION angefangen hat.
  • Charakter
    Toshiya

    Alter: 36
    [ursprüngliche Band]: [Dir en Grey, Bassist]
    Beruf/Position: erfolgreiches Model

    Ein sehr undurchsichtiges Model der Agentur 'Vanilla Sky'. Nicht mal sein Chef oder seine Freunde vermögen zu sagen, was in seinem Kopf vorgeht. Seine Haltung gegenüber anderen ist höflich-distanziert, er ist professionell und populär, obwohl seine Beliebtheit durch einen Skandal (an dem er selbst Schuld war) stark gesunken ist.
    Er taucht nur ein einziges Mal in Person auf, wichtig ist er eher indirekt.
  • Charakter
    Yasu

    Alter: 30
    [ursprüngliche Band]: [Janne da Arc, Acid Black Cherry, Sänger]
    Beruf/Position: Model

    Er ist äußerst zuvorkommend und höflich, extrem beliebt bei allen, sticht als Model nicht so sehr heraus wie als Person.
    Seit Jahren ist er Hakueis bester Freund, auch, wenn man das nicht so oft merkt. Er hat ihm über alle schweren Zeiten seines Lebens hinweggeholfen, wie er auch anderen Leuten hilft, wo er kann.
    Leider ist er absolut nicht an Männern interessiert, weshalb er von einigen als sich lohnende Beute angesehen wird.
  • Charakter
    Yuu

    Alter: 23
    [ursprüngliche Band]: [Merry, Gitarrist + Bandleader]
    Beruf/Position: arbeitslos, kriegt aber im Laufe der Geschichte irgendeine unwichtige Arbeit, damit er nicht verhungert

    Garas bester Freund, muss deshalb der Vernünftigere und Desillusioniertere von den beiden sein, geht mit offenen Augen durch die Welt und kann radikal werden, wenn ihm was nicht passt. Eigentlich nett und besonders nett zu Gara.
    Es gibt ansonsten nicht viel zu ihm zu sagen, da er konstant an Wichtigkeit verliert - sowohl für die Geschichte, als auch für Gara.
Kommentare zu dieser Fanfic (101)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tatsu-addict
2008-12-28T12:30:40+00:00 28.12.2008 13:30
oh man...
ich leide gerade wie ein hund...
mir tut kyio so unendlich leid!!!
*ihn in die arme nehm und tröst*
wenn ich gara wäre, hätte ich ihm sofort verziehen!
und er beudetet ihm ja doch noch etwas. sonst hätte er nicht geweint...

ich würde am liebsten jetzt schon das letzte kapitel lesen.
auch wenn mich der gedanke daran sehr traurig macht.
ich will nicht, dass es schon zu ende ist!!! *schnief*
also bitte beeile dich, auch wenn ich dann erbärmlich weinen werde...

LG
Von:  Tatsu-addict
2008-12-20T18:55:13+00:00 20.12.2008 19:55
wow!
ich bin, wie immer, hin und weg.
es war zwar nur eine nacht, aber es ist ziemlich viel passiert.
mir tut kiyo leid. *ihn in die arme nehm*
er meint es wirklich ernst mit gara, aber er scheint dadurch wirklich mit ihm abgeschlossen zu haben. *schnief*
das ist ja so gemein!!!
aber vielleicht gibt es für die beiden ja doch noch ein happy end!????
ich hoffe es jedenfalls. ^^
also schreib bitte schnell weiter!
ich kann es kaum erwarten!!!!

LG
Von:  Yudinea
2008-12-20T18:51:40+00:00 20.12.2008 19:51
ey ein neues kappi :)

langsam wird mir gara doch noch richtig sympathisch!
ich würde zwar manchmal bei seinen aktionen immer noch gerne die stirn gegen den tisch knallen lassen, aber er ist halt ein mann, was will man da viel erwarten XD

das highlight dieses kappis war definitiv yuu's rückkehr! so ein schnucki! mein fangirlie-ism dem gegenüber hast du wohl zu verschulden XD
aber ich trage meine hoffnungen, dass sich doch noch ein gara x yuu pairing entwickelt langsam mal zu grabe .__.

ich dachte zuerst, als kiyo kam, dass es vorbei ist. war mir schon klar, dass gara schwach wird
aber der junge macht sich! bekommt man richtig mitleid mit dem
seit kiyo zum arsch mutiert ist, mutiert gara zum sympathen XD

und ich muss gestehen, dass ich bei DEM kiyo jetzt wohl auch nicht standgehalten hatte
es kommt zwar jetzt wahrscheinlich noch die ernüchternde ansicht von ihm hinterher, aber wenn man sich den mal aus der gara-sicht so betrachtet, da kann man sich schonmal ein 'aww' erlauben!

spannend wie immer, schnell weiter, bitte! :)
Von:  LintuAki
2008-12-14T19:10:52+00:00 14.12.2008 20:10
JAAAA *Freudentanz aufführ* ein neues Kapitel ist da!!!!

Danke, *umknuddl*, mein WE is gerettet^^

Nu denn, wie immer der Reihe nach:


>> Allerdings sah ich Hiroto neuerdings oft an seiner Seite... Hm, gleich und gleich gesellt sich gern – Hiroto war ja nur sieben Zentimeter größer. <<

o.Ô wie nett xD


>> Ich hatte mich verbogen, als ich bei Glamour ☆ Fashion gearbeitet hatte, ich hatte mich angepasst, ohne zu hinterfragen, ich hatte hingenommen, ohne den Sinn zu sehen, ich hatte das getan, was alle anderen auch getan hatten, ich hatte schweigend beobachtet und nachgemacht, ich hatte dazugehören wollen, ohne zu merken, dass es genau das war, was man nicht tun sollte – ich hätte ich selbst bleiben sollen, dann hätte ich wahrscheinlich mehr Erfolg gehabt. <<

Die Einsicht kommt spät, aber immerhin - sie kommt!


>> „Yuu, Yuu, halt mal die Luft an, ja?“, bat ich schnell, bevor er weiterreden konnte. „... WARUM?“
Er blinzelte mich an. „Ha?“ <<

Sehr intelligente Antwort, Yuu, wirklich xD
Aber ich freu mich unheimlich, dass er wieder dabei ist!


>> Ich war überrascht. Meine Stimme klang anders, schmerzerfüllter, sehnsüchtiger, klarer, ausdrucksstärker, authentischer und mitreißender als vorher. Vorher hatte ich gesungen, aber dieses Mal hatte ich mit Gefühl gesungen.
Neugierig probierte ich das Ganze noch ein paar Mal aus, versuchte, mich in andere Gefühlslagen zu bringen – Wut, Enttäuschung, Hass, unbändiges Glück, Amüsement – und beobachtete das Ergebnis. Es war faszinierend. <<

Ja, sowas find ich auch immer wieder faszinierend! Die Art, mit der du seinen Karrierestart in der Musik eingebaut hast, find sehr gut.


Ouh, so ne Kindheit is ja mal echt zum Kotzen...
>> Ich schwieg. Ich war, gelinde ausgedrückt, geschockt. <<
o.O öhm... ich auch °.°

>> „Gara?“
„Hm?“, machte ich.
„Darf ich dich vögeln?“

[O.O Bitte was?!]

Ich blies die Backen auf. „Jetzt?“, fragte ich nach, als würde es mir gerade unheimlich ungelegen kommen.
„Würde sich anbieten“, gab er zurück.
„Hm.“ Ich schürzte die Lippen. „Okay.“ <<

Nee, oder??? Is jetz nich wahr? Ich glaubs einfach nich... >_<'
wie kann man(n) nur so blöd sein...? Mir fehlen die Worte... *kopf schüttel*

Aber ganz so unelegant abgebrochen find ich die Szene gar nicht. Das fügt sich irgendwie schön in die gesamte Stimmung ein. Ich finds gut :=)


>> Mit einem Lächeln auf den Lippen ließ ich die Zigarettenpackung, die ich vorher besessen hatte, zusammen mit Kiyoharus Zettel in einen Papierkorb fallen. <<

Hmmm, da bin ich ja mal gespannt, was aus den beiden noch wird. Zum Einen klingt es ja so, als hätte Gara mit Kiyo jetzt komplett abgeschlossen. Zum Anderen hat er ihm ja zumindest das Interview versprochen, was heißt, dass sie sich auf jeden Fall noch mal begegnen werden.
Nun ja, wir werden sehen und ich werd mich auf jeden Fall von dir überraschen lassen!^^


Fazit:
1. Ich bin froh, dass Yuu wieder dabei is
2. Ich weiß nich, was ich von der jetzigen 'Beziehung' zwischen Gara und Kiyo zueinander halten soll
3. Ich find Kiyo auch nich mehr ganz so unsympathisch, wie er mir zwischendurch mal war
4. Schade, dass von den anderen diesmal so wenig dabei war, aber irgendwie hätte das hier nicht in das Kapitel gepasst glaub ich. So von der Thematik und der Grundstimmung her und so...


Also dann, *Schüssel Kekse und großen Pott heißen Kakao mit Sahne hinstell*
bis zum (hoffentlich nicht allzu entfernten) nächsten Mal,
ganz liebe Grüße, Aki
Von:  KatzeMorle
2008-12-13T22:44:42+00:00 13.12.2008 23:44
Den passenden Abschluss für die Beziehung, ab in den Müll.
Aber es freut mich für Gara das er das jetzt geschafft hat.
Ganz tolles Kapitel, freu mich wenn es weitergeht.
Von: abgemeldet
2008-12-13T21:54:11+00:00 13.12.2008 22:54
yeaiii
das kapitel is toll *___*
es is so lang XD
und juchuu gara und yuu ham sich vertragen *-*
und das mit kiyo... hmm i-wie geil XD
und er is losgekommen ^.^ wie man am schluss sieht yeaaahhh
armes kiyo... bleibt er allein oda so XD
kann er zu mir kommen *-*
naja ^.^ ich fidns cool das du eingebaut hast das gara singt.
und das er es auch geschafft hat so zu singen dasset ihm gefällt ^.^
auch wenns länger gedauert hat hehe...
lad schnell die andern kapitel hoch ja? *____*
ich liebe diese FF ey...
Von:  Ririe
2008-12-13T20:42:37+00:00 13.12.2008 21:42
whaaa
endlich geht es weiter
*wie irre rumrenn*
hab mich voll gefreut als ich gesehen hab das endlich ein neues kappi da ist *strahl*

also ich mag das kapitel
vor allem weil Gara sich wieder mit Yuu vertragen hat *______*
mag die beiden so zusammen
das mit Kiyo finde ich i-wie komisch
er hat ihn so sehr verletzt und trotzdem kann er noch normal mit ihm reden udn schläft sogar mit ihm
aber er scheint am ende ja wirklich von ihm los gekommen zu sein
ist auch besser so
*nod nod*
ich hoffe Gara wird noch glücklich in den nächsten zwei kapiteln ^^
und hoffentlich läds du die auch schnell hoch xDD
bin doch imemr so ungeduldig
Von:  LintuAki
2008-10-06T17:50:15+00:00 06.10.2008 19:50
Hi, du^^

Also, ich muss ja mal sagen: Erst komm ich Samstag abend/Sonntag früh nach Hause und du hast insgesamt drei neue kapitel hochgeladen - und ich komm erst zwei Tage später zum Lesen weil mir fast die Augen zufallen vor Müdigkeit und am Sonntag musst ich dann auch noch überraschend arbeiten...
So was is FIES, verdammt!!

Und heut im Unterricht (wir saßen ausnahmsweise im PC-Raum) musste ich mich echt zusammenreißen, um nicht quietschend auf dem Boden rum zu kugeln, weil ich den Anfang schon so herrlich fand! Ich fands ausgesprochen lustig, Kiyo mit so nem mulmigen Gefühl zu erleben und gleichzeitig zu wissen, dass da definitiv irgendwas kommt, was ihm nicht gefallen wird *gg*

Mir hat gefallen, dass sie sich nicht alle mit ihren Anschuldigungen auf ihn gestürzt haben, sondern dass das ganze relativ 'ruhig' ablief, wenn man das so nennen kann...

Seine Reaktion auf Mirai war krass - einerseits beschreibt er, wie sehr er die 'echte' 'alte' Mirai geliebt hat und auf der anderen Seite kommt es so rüber, als wenn er ihn jetzt regelrecht verabscheuen würde. Ich weiß nicht, vielleicht seh ich das auch einfach zu extrem?

Das Zusammenspiel von Gackt und Kiyo ist ja auch mal ne Variante (wo sie sich doch angeblich auf den Tod nicht ausstehen konnten...) und Jui damit so was anzutun, dass er vor Toshiya regelrecht Angst bekommt, sobald der nur auftaucht, is schon wahnsinn (obwohl ich diese Reaktion fast schon nen bissl extrem find - auch wenn wir nich geanau wissen, was damals alles gesagt/getan wurde)

Richtig gut fand ich auf jeden Fall die Idee mit den Videos! Am - ich sag mal - ausdrucksstärksten fand ich das von Hyde. Dass er vier oder fünf Anläufe gebraucht hat, um überhaupt was zu sagen bzw. dann auch noch in die Kamera zu gucken war irgendwie - beeindruckend?
Und am besten fand ich mal wieder Haku - ich mag halt einfach seine direkte Art ^^

Dieses Kapitel wäre auch ein guter Abschluss für diese FF - WENN da nich dieser gemurmelte Kommentar von Gara wäre! Ich musste an der Stelle auch wider fast lachen, weil ich mich selber kenne, wenn ich bei nem Film nicht genau vertsehe was gesagt wird. Dann spul ich auch immer zehn mal zurück, bis es dann angekommen is xD

Wie gesagt, wenn ich nicht wüsste, dass da noch drei (*jubel*) Kapitel kommen würden, würde ich dieses als sehr gelungenen Abschluss bezeichnen - aber: es kommen ja noch drei Kapitel und deshalb freu ich mich da umso mehr drauf! *tanzend im Kreis spring*

Also lass uns bitte, bitte nicht wieder so lange warten wenn du sie schon fertig hast *auf knien rumrutsch* BIIIIIITTEEE!!!

*euch ne Dose mit frisch gebackenen Schokokeksen hinstell* <- hab ich erst am Wochenende gemacht, also lasst sie euch schmecken ^#^
Tschaui und liebe Grüße,
Aki
Von:  Reiya
2008-10-05T22:51:47+00:00 06.10.2008 00:51
also ich bin wikrlich beeindruckt
meist kostet es mich überwindung ff´s mit bandübergreifenden pairings oder mit bands mit denen ich nich vil am hut hab zu lesen, aber das ich diese angefangen hab find ich is mal die beste entscheidung die ich getroffen hab.
deine ff is einfach nur göttlich. auch wenn ich bei einigen stellen in mein kopfkissen beissen musste und gedacht hab das hast du jetzt nicht wirklich gesagt/gemacht.
ich kann anjelier einfach nur in ihren worten zustimmen das ich jetzta bsolut nich weis wie es weitergehen soll
oder vielleicht wie hakuei, gara aus dem modelgeschäft rausholt oder so etwas
naja ich werde mich überraschen lassen und warte schon ungeduldig auf das nächste kapitel von den leider letzten drei
aber immerhin noch 3 stück
Von: abgemeldet
2008-10-05T22:27:28+00:00 06.10.2008 00:27
okay...
das war interessant und toll...
und...
garas video is echt einfach nur... interessant oo
und...ich find es geil dassu mirai eingebaut hast *-*
aba acuh dasu geschrieben hattest das er wirklich mal ne frau war ôo
und... das passte i-wie...
und holy shit noch 3 kapitel? ôo
ich hab i-wie jetzt schon das gefühl es wär ende...
aba ich freu mich wenns weiter geht xD auch wenn ich jetzt gar keinen plan habe was noch passieren wird ôo ich bin eht gespannt..
auf jeden fall is deine ff einfach nur göttlich...
ist jetzt meine zweitliebste ff...
weil i-wie...sie hat ne richtig schön ausgeklügelte story und is halt nich dieses typische das i-welche j-rocker nachm ersten kapitel mitnander rumvögeln und sich unsterblich ineinander verliebt haben etc.
genauso wie so macnh andere... ich glaub wegen dir bin ich zum fan vom hakueix rose pairring geworden ôo was ja auch ein recht ungewöhnliches pairring is find ich zumindest. Find das toll und intressant.
so
genug gelabert ^^
mach schnell weiter
lg
anjelier