Zum Inhalt der Seite

Glamour ☆ Fashion

Wie weit sollte ein Mensch für seinen Ruhm gehen? vs. Wie weit darf ein Mensch für seinen Erfolg gehen?
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 31.12.2008
abgeschlossen
Deutsch
134690 Wörter, 13 Kapitel
Hauptcharaktere: Gara, Kiyoharu
Es geht um Naivität, Machtgeilheit und Illusionen...

Gara ist nicht gerade das, was man einen erfolgreichen Typen nennen würde - arbeitslos, Studium abgebrochen und ständig Pech mit den Frauen, nur sein bester Freund Yuu hält noch zu ihm. Als ihm plötzlich ein Job angeboten wird, kann er nicht abschlagen. Für ihn öffnet sich eine faszinierende Welt voller Glamour, Verlockung und - harter Arbeit.
Doch es gibt nicht nur positive Seiten, es herrschen Intrigen, Rivalitäten, Größenwahn und Luftschlösser, die jeden Moment zerplatzen könnten...

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 22.11.2007
U: 31.12.2008
Kommentare (101 )
134690 Wörter
Glamour #1 E: 22.11.2007
U: 23.11.2007
Kommentare (3)
809 Wörter
abgeschlossen
Fashion #1 E: 23.11.2007
U: 23.11.2007
Kommentare (7)
12305 Wörter
abgeschlossen
Fashion #2 E: 08.12.2007
U: 08.12.2007
Kommentare (10)
16787 Wörter
abgeschlossen
Glamour #2 E: 20.12.2007
U: 20.12.2007
Kommentare (7)
6220 Wörter
abgeschlossen
Fashion #3 Adult E: 04.02.2008
U: 04.02.2008
Kommentare (7)
23114 Wörter
abgeschlossen
Fashion #3 PART 2 E: 15.03.2008
U: 22.04.2008
Kommentare (6)
13651 Wörter
abgeschlossen
Glamour #3 E: 12.04.2008
U: 24.04.2008
Kommentare (9)
7734 Wörter
abgeschlossen
Fashion #4 E: 22.04.2008
U: 22.04.2008
Kommentare (7)
9651 Wörter
abgeschlossen
Fashion#5 Adult E: 02.08.2008
U: 02.08.2008
Kommentare (8)
11598 Wörter
abgeschlossen
Glamour #4 E: 04.10.2008
U: 04.10.2008
Kommentare (10)
13645 Wörter
abgeschlossen
Fashion#666 Adult E: 13.12.2008
U: 13.12.2008
Kommentare (8)
12084 Wörter
abgeschlossen
Fashion#7 E: 28.12.2008
U: 28.12.2008
Kommentare (6)
4301 Wörter
abgeschlossen
Glamour #5 E: 31.12.2008
U: 31.12.2008
Kommentare (12)
2127 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Anna Tsuchiya

    Alter: 30
    [ursprüngliche Band]: [Spin Aqua, Solo, Sängerin]
    Beruf/Position: Redakteurin der weiblichen Seite bei GLAMOUR ☆ FASHION, Powerfrau

    Eine echte Karrierefrau. Sie meistert ihren Job ohne Probleme und hat auch noch Spaß dabei, ihren weiblichen Models ist sie nicht so nah wie Kiyoharu seinen männlichen, aber alles in allem schafft sie doch ein gutes Arbeitsklima. Sie ist ehrgeizig, kann aber durchaus auch verspielt und albern werden, wenn sie in der richtigen Umgebung ist. Spielt keine allzu große Rolle, ist aber als 'Widersacherin' von Kiyoharu, Miya und vor allem Hyde recht relevant.
    Sie hat selbst früher gemodelt und ziemlich früh damit angefangen, dann hat sie sich für Jahre aus dem Geschäft zurückgezogen und dann, nach einer Heirat und einer Scheidung mit einem anderen Model, Joshua (unwichtig), GLAMOUR ☆ FASHION übernommen.
  • Charakter
    Atsushi Sakurai

    Alter: 41
    [ursprüngliche Band]: [BUCK-TICK, Solo, Sänger]
    Beruf/Position: recht bekanntes Model

    Ist schon seeeeeeeeeehr lange dabei, allerdings wurde er nie so bekannt oder beliebt wie Hakuei oder Jui, was ihn trotzdem nie gestört hat. Er ist wie Wein - je älter, desto besser, in seinem Fall: attraktiver. Es gibt Leute, die fallen in Ohnmacht, wenn er sie anschaut, weil sein Blick so intensiv ist. Er ist ein sehr ruhiger und ausgeglichener Mensch mit viel Lebenserfahrung.
  • Charakter
    Gara

    Alter: 23
    [ursprüngliche Band]: [Merry, Sänger]
    Beruf/Position: vorher: arbeitslos, danach: Model

    Ein wenig naiv, sehr anschmiegsam, manchmal intelligent und manchmal doof wie Stroh, eigentlich ganz lieb, weiß nicht so viel über sich und andere wie er sollte...
    Wird von einigen als 'unbeschriebenes Blatt' bezeichnet, weil er sich oft der Gesellschaft, in der er sich befindet, anpasst und diese selten hinterfragt. Dadurch kann man ihn absichtlich beeinflussen, wenn man das denn will.
    Mag es nicht, wenn man ihn als irgendetwas abstempelt und lässt sich oft provozieren.
  • Charakter
    Hakuei

    Alter: 33
    [ursprüngliche Band]: [Penicillin, nano, machine, Solo, Sänger]
    Beruf/Position: extravagantes Model, Sänger, Schauspieler

    Beliebt wie sonst was. Seeeeeehr schlecht einzuschätzen, da er zwar auf die Leute zugeht, sie aber selten an sich heran lässt. Er zeigt seine Gefühle nicht so oft, außer bei denen, die er liebt (und bei denen so oft wie möglich). Er hasst seinen Beruf, ist ziemlich extravagant und unter seinen Kollegen teilweise richtig verhasst.
    Meistens hält er zu den Dingen, die ihn betreffen, eine gewisse Distanz und ist daher sehr realistisch. Ist vorsichtig, was die Auswahl seiner Freunde angeht, seitdem er einmal schlechte Erfahrungen gemacht hat. Ist seit einiger Zeit mit Rose zusammen und sehr glücklich darüber.
    Er mag keine Fanboys, es sei denn, sie heißen Rose.
    Das zweiterfolgreichste Model nach Jui.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    wem das da:
    <-------
    nicht gefällt, der sollte mal hier schauen:
    http://s234.photobucket.com/albums/ee44/PinkuSupaiida/J-Rock/Hakuei/
    das sind Hakuei-Piccus, die ich recht hilfreich fand, dabei sind Piccus...
    - wie er in der FF aussieht (die, wo er schwarze und an den Spitzen blonde Haare hat, wie links)
    - wo man seine Tattoos bzw. seine Brust sieht (gehört, fand ich, zur Allgemeinbildung xD)
    - wie er früher aussah, nur so zum Spaß ^^;
  • Charakter
    Hazuki

    Alter: 32
    [ursprüngliche Band]: [deathgaze, lynch., Sänger]
    Beruf/Position: B-Model

    Viele finden ihn recht gruselig, und er tut nicht viel dagegen. So ist er ganz sympathisch, aber allzu viel möchte man nicht mit ihm zu tun haben. Ist nur ein B-Model, weil er gegen Mainstream ist und lieber auf seiner dunkleren Seite bleibt.
  • Charakter
    Hiroto

    Alter: 22
    [ursprüngliche Band]: [baquepia, alice nine., Gitarrist]
    Beruf/Position: B-Model

    Ein hyperaktives Gummibärchen. Strahlt oft rum, wann immer er kann, schmollt aber auch manchmal, hat ständig gute Laune, ist freundlich und entschuldigt sich siebenmal, wenn es was zum Entschuldigen gibt. Ein kleines bisschen oberflächlich, aber nicht ganz so naiv, wie er tut.
  • Charakter
    Hyde

    Alter: 37
    [ursprüngliche Band]: [L'Arc~en~Ciel, Solo, Sänger]
    Beruf/Position: Vize-Redakteur bei GLAMOUR ☆ FASHION, einer der drei Y's

    Wird extrem eifersüchtig, wenn er einen Grund findet, ist ziemlich egoistisch und rachsüchtig, opfert sich aber vollkommen für die Personen auf, die ihm was bedeuten (nur leider sind das nicht das nicht so viele). Man versteht ihn nicht so leicht.
    Über seine Person lässt sich sonst nicht viel sagen, bis auf dass er viel von seinem Beruf versteht und daher für die Zeitschrift unabdinglich ist.
    Hyde wäre fast Model geworden, bis der vorige Chef der Zeitschrift sein Talent fürs Koordinieren entdeckte. Seitdem ist er der Vize-Chefredakteur.
  • Charakter
    Jui

    Alter: 29
    [ursprüngliche Band]: [Vidoll, Sänger]
    Beruf/Position: erfolgreichstes Model der Zeitschrift

    Jui ist ein riesiger Tollpatsch, macht ständig Scherze und lacht gerne, bringt aber genauso gerne andere zum Lachen. Noch beliebter als Yasu (das will was heißen).
    Er teilt die Nation in zwei Teile - die einen vergöttern ihn und die anderen finden ihn kindisch. Aber dadurch, dass er seinen 'Fans' so nahe steht und einfach nur ein Mensch ist, ist das Verhältnis seiner Fans zu seinen Hassern 3/4 zu 1/4.
    Leider spielt er in der Geschichte keine so große Rolle, weil es sich nicht ergeben hat. Gara findet ihn nett, aber mehr auch nicht. Juis Freunde sind eher Leute wie Miyavi oder Hiroto.
  • Charakter
    Kirito

    Alter: 26
    [ursprüngliche Band]: [Pierrot, Angelo, Solo, Sänger]
    Beruf/Position: Model

    Wenn er schlechte Laune hat, macht man besser einen Riesenbogen um ihn - er ist sehr launisch. Wenn man ihn näher kennt, ist er höflich, nett und aufopfernd, wenn man ihn nur flüchtig kennt, kann er fuchsteufelswild, eiskalt und genervt sein.
    Aber eigentlich bringt er einen gerne zum Lachen, hat eine große Klappe und will das Leben genießen, wo es geht - in jeder Hinsicht.
    In Liebesdingen ist er etwas... unbedarft, was nicht heißt, dass er nicht pervers ist. Er kann nur mit seinen eigenen Gefühlen nicht allzu gut umgehen.
  • Charakter
    Kiyoharu

    Alter: 35
    [ursprüngliche Band]: [Kuroyume, SADS, Solo, Sänger]
    Beruf/Position: einer der drei Y's (die drei wichtigsten Personen bei GLAMOUR ☆ FASHION), Model, Journalist, Talentsucher, Redakteur etc.

    Ehrgeizig. SEHR ehrgeizig. Kiyo würde sich eher umbringen als aufzugeben. Er will alles, und das möglichst gleichzeitig, so schnell, so kostenlos und so ertragreich wie möglich. Steht gerne im Mittelpunkt, ist sehr freundlich und zuvorkommend und scheint perfekt.
    Er geht ansonsten sehr direkt auf Leute zu, ist offen und ehrlich, zuvorkommend, humorvoll und versteht sein Handwerk unheimlich gut, besser als jeder andere das könnte. Seine Feinde sind Gackt, der eine konkurrierende Modefirma leitet, Anna Tsuchiya, die sein Gegenstück des weiblichen Teils der Zeitschrift ist, Hyde, weil er so an ihm hängt, und er selbst. (Wobei er selbst sein größter Feind ist.)
    Er mag es, bewundert zu werden, nur lebt er das in einer extremeren Form als die meisten Leute aus....
    Seine Vergangenheit hat einige dunklere Kapitel, die ihn allerdings immer wieder einzuholen scheinen.
  • Charakter
    Miya

    Alter: 34
    [ursprüngliche Band]: [MUCC, Gitarrist + Bandleader]
    Beruf/Position: einer der drei Y's, außerdem der Chef von ALLEM. Er weiß alles.

    Sehr ernst, sehr vernünftig und arbeitet so, dass man es nicht mitkriegt. Er spielt sich nicht auf, aber man merkt schon an seiner Ausstrahlung, dass er gut ist bei dem, was er macht. Sehr selbstbewusst. Eine echte Führerperson, zu der man aufblicken kann.
    Er handelt stets im Wohle der Mehrheit, und wenn die Mehrheit seine Leser und die Minderheit bestimmte Mitarbeiter von ihm sind, dann wirkt sich das auch so aus...
    Als er jung war, hat er seine große Liebe gefunden, sie aber kein Jahr später an jemand anderes verloren, seitdem kniet er sich in seine Arbeit hinein und ist unter der Oberfläche unglücklich.
  • Charakter
    Miyavi

    Alter: 24
    [ursprüngliche Band]: [Due'le Quartz, SKIN, Solo, Sänger/Gitarrist]
    Beruf/Position: B-Model

    Ein sehr aufgeschlossener, stürmischer, freundlicher und direkter Mensch. Als Model ist er nicht so beliebt wie als Person, er tritt eher im Fernsehen auf. Ansonsten ist er für ausgefallene, bunte und rosa/pinke Styles zuständig, außerdem wechselt er häufig seine Haarfarbe.
    Eher ein Randcharakter.
  • Charakter
    Rose

    Alter: 24
    [ursprüngliche Band]: [the TRAX, Drummer]
    Beruf/Position: Model

    Er ist etwas menschenscheu, aber wenn er erst einmal Vertrauen gefasst hat, dann ist er noch offener als andere Leute. Ihm ist einiges peinlich, aber oft kann er selbst darüber lachen. Er ist eine liebevolle und sanfte Person, die sich so gut wie nie aufregt. Seitdem er 16 ist, modelt er, um seinen tiefsten Wunsch zu erfüllen (was er im Endeffekt auch geschafft hat). Model aus Leidenschaft - er lässt sich unheimlich gerne bestaunen und gibt gerne mit seinem Körper an, nur anfassen lässt er sich nicht so gerne.
    Man muss sich näher mit ihm beschäftigt haben, bis man feststellen kann, ob man ihn mag oder nicht, wobei es wenige Personen gibt, die ihn wirklich aus einem bestimmten Grund nicht mögen, da er weder eingebildet noch in sonst einer Weise verletzend ist.
    Er ist mit Hakuei zusammen und darüber wahrscheinlich noch glücklicher als dieser.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    http://s234.photobucket.com/albums/ee44/PinkuSupaiida/J-Rock/Rose/ <- Rose-Piccus, weil doch recht wenige Leute ihn kennen.
    Dabei sind ganz viele niedliche Gesichtsausdrücke und drei Bilder, wie er mit schwarzen Haaren aussah <.<
  • Charakter
    Sachiko

    Alter: 31
    [ursprüngliche Band]: [keine, ich weiß nicht mal, wer das auf dem Bild ist ^^;]
    Beruf/Position: ursprünglich Kiritos Sekretärin, dann Garas Kindermädchen, anschließend Journalistin, die sich auf zwischenmenschliches bei Prominenten (sprich: Klatsch) spezialisiert hat und sich langsam hocharbeitet

    Sie ist ein wirklicher Sonnenschein - sie nimmt einem so gut wie nichts übel, hat immer gute Laune und kommt gut mit jeder Art von Mensch klar. Sie hatte mal ein Faible für Kirito, ist aber nach einem Jahr darüber hinweggekommen. Außerdem hat sie einen festen Stand in der Modelbranche, weil sie mit vielen Models (vor allem weiblichen) befreundet ist.
    Gara und sie kennen sich, seitdem er bei GLAMOUR ☆ FASHION angefangen hat.
  • Charakter
    Toshiya

    Alter: 36
    [ursprüngliche Band]: [Dir en Grey, Bassist]
    Beruf/Position: erfolgreiches Model

    Ein sehr undurchsichtiges Model der Agentur 'Vanilla Sky'. Nicht mal sein Chef oder seine Freunde vermögen zu sagen, was in seinem Kopf vorgeht. Seine Haltung gegenüber anderen ist höflich-distanziert, er ist professionell und populär, obwohl seine Beliebtheit durch einen Skandal (an dem er selbst Schuld war) stark gesunken ist.
    Er taucht nur ein einziges Mal in Person auf, wichtig ist er eher indirekt.
  • Charakter
    Yasu

    Alter: 30
    [ursprüngliche Band]: [Janne da Arc, Acid Black Cherry, Sänger]
    Beruf/Position: Model

    Er ist äußerst zuvorkommend und höflich, extrem beliebt bei allen, sticht als Model nicht so sehr heraus wie als Person.
    Seit Jahren ist er Hakueis bester Freund, auch, wenn man das nicht so oft merkt. Er hat ihm über alle schweren Zeiten seines Lebens hinweggeholfen, wie er auch anderen Leuten hilft, wo er kann.
    Leider ist er absolut nicht an Männern interessiert, weshalb er von einigen als sich lohnende Beute angesehen wird.
  • Charakter
    Yuu

    Alter: 23
    [ursprüngliche Band]: [Merry, Gitarrist + Bandleader]
    Beruf/Position: arbeitslos, kriegt aber im Laufe der Geschichte irgendeine unwichtige Arbeit, damit er nicht verhungert

    Garas bester Freund, muss deshalb der Vernünftigere und Desillusioniertere von den beiden sein, geht mit offenen Augen durch die Welt und kann radikal werden, wenn ihm was nicht passt. Eigentlich nett und besonders nett zu Gara.
    Es gibt ansonsten nicht viel zu ihm zu sagen, da er konstant an Wichtigkeit verliert - sowohl für die Geschichte, als auch für Gara.
Kommentare zu dieser Fanfic (101)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-12-20T09:05:06+00:00 20.12.2007 10:05
Hallo,
die ewige Suche nach guten Fanfictions hat mich zu der deinen geführt.
Zugegebenermaßen, mit einigen der Hauptprotagonisten (Gara, Yuu, Yasu, Kirito usw.) habe ich mich bis dato noch nie auseinandergesetzt. Der mir bekannte Teil von ihnen.. Kiyoharu, gehört zu den wenigen japanischen Künstlern die mir zutiefst unsympathisch sind; HYDE, einer meiner absoluten Lieblinge, ist, nunja, nicht sonderlich vorteilhaft hier dargestellt; Gackt tritt bis jetzt kaum auf, was ich klasse finde und Hakuei, der liebe, nette Hakuei, ist eine Zicke.

Warum mir deine Fanfiction trotzdem zusagt?
Man hat zunächst einmal das Gefühl, dass du dich intensiv mit dem Milieu auseinandergesetzt hast und besonders Kritik am japanischen Idolsystem vermag ich herauszulesen - Aber vielleicht wünsche ich mir das auch nur ;)
Auch wenn vieles überdramatisiert und -zeichnet wird, findest du immer den richtigen Ton und dein Stil bleibt immer angemessen.
Mit deinem Ich-Erzähler kann man sich gut identifizieren und man beginnt tatsächlich die Dinge durch seine Augen zu sehen.

Das größte Kompliment was ich dir machen kann, ist, dass ich deine Geschichte komplett gelesen habe, obwohl ich kaum bis gar nicht die handelnden Personen kenne und sie mich trotzdem interessieren (und Kiyoharu ist mir hier sogar ein bisschen sympathisch ;)).

Natürlich kann ich nicht verhindern, dass in mir die Hoffnung wächst, dass am Ende Kiyoharu und HYDE zusammenfinden, da diese Beziehung handfest erscheint. Und "im wahren Leben" waren die Beiden schließlich tatsächlich einmal *sehr* eng.

Freue mich sehr auf die Fortsetzung!
LG, Sevie
Von:  Shireikan
2007-12-14T22:36:18+00:00 14.12.2007 23:36
Ich habe keine Ahnung, wie ich über die FF gestolpert bin, aber ich bin durchaus froh darum :D
Eine mehr als interessante Story, die mich sofort fasziniert hat.
(Okay, das kann auch an der Auswahl der Charakter liegen *hust*)
Irgendwie habe ich keinen ordentlichen Gedanken, um ein wirklich gutes Kommentar zu schreiben.
Die einzigen Gedanken, die eben in meinem Kopf herum schwirren sind "Schreib weiter" XD
Ich mag deinen Schreibstil sehr. <3
Und ich hoffe wirklich, das ich bald wieder etwas zu lesen bekomme~
Von:  KatzeMorle
2007-12-09T20:23:23+00:00 09.12.2007 21:23
Wow bin voll geplättet. Richtig richtig geil.
Nicht nur die Story vor allem dein Schreibstil. Bitt immer weiter so.
LG Morle



Von: abgemeldet
2007-12-09T13:25:24+00:00 09.12.2007 14:25
....°___°.....

Du hast ein Talent dafür mir Pairings nahe zubringen, bei denen ich zu Anfang immer sagen würde "Och ne, muss doch nicht sein T0T". Aber deine Art Charaktere zu beschreiben und deren Persönlichkeiten wirken zu lassen und überhaupt alles, ist immer wieder so fazsinierend, das ich im Laufe des Lesens, irgendwie absolut abschalte und mich nur noch auf die Geschichte und die Personen konzentriere..
(in diesem Sinne.. danke, jetzt hab ich vergessen das ich für meine Mutter Kaffeekochen sollte.. *hust*)

..mehr? ♥♥
Von:  Olivia
2007-12-09T00:23:37+00:00 09.12.2007 01:23
*so dermaßen sterben geht*

Die Ff ist der Hammer!!!!!!!!! *_________________*
*lechts*

Weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter!!! >///<
Von:  Tatsu-addict
2007-12-08T23:16:49+00:00 09.12.2007 00:16
also...
ich bin echt hin und weg!
das war so toll.
*___*
du schaffst es die gedanken und gefühle ALLER personen gut rüber zu bringen.
und das will bei den ganzen leuten was heißen!!!
also mach schnell weiter.
*knuff*
Von:  Tattoo
2007-12-08T20:56:54+00:00 08.12.2007 21:56
du weißt ja schon, was ich von deinem neusten glamour kapitel halte, aber ich wollte unbedingt die erste sein, von der du einen kommi kriegst! ^___^ auch wenn er so kurz is und keinen wirklich inhalt hat außer:
1. YOU ARE THE BEST!!!!!
2. HAB DICH AUCH LIIIIIEEEEEEB!!!!!!!!! ♥________♥
Von: abgemeldet
2007-12-03T15:25:00+00:00 03.12.2007 16:25
hallo³³²²?
Du lädst was Neues hoch und ich krieg davon nciht zu hören???!!!! T0T'
*beschwerde einreich >D

Was ich bisher gelesen hab klingt mal wieder sehr gut ^^b
und ich freu mich auf (GANZ VIEL) mehr! >D ♥
Die Auwahl der Personen & die Charakter.. Respekt **'
kommt alles absolut toll rüber und so und die Geschichte ist mal wieder arg interessant *kreativität anneid* ._.

mach schnell weiter & so..
brauch mehr Gara teh T.0.P.MODEL!! : D'
(btw. passt grad unglaublig gut zu dem neuen PV find ich..
da schaut er auch so Superstar aus XDD ♥)
Von:  Tattoo
2007-11-28T11:31:03+00:00 28.11.2007 12:31
aaaalsooooo... WOW!!! *___________* DER HAMMER!!!!! Einfach… boah!!! Wenn diese ff i-wann mal fertig is, werde ich sie und die anderen bis dahin abgeschlossenen ff’s von dir zu einem buch binden lassen!! >___<
und gara is die hauptperson hier!!!! *totfreu* und auch die auswahl der anderen personen hat mir ein ständiges glückliches quietschen beschert!^^
zum inhalt... der wirkt wirklich total authentisch und realistisch, da so viele details und namen von modemarken etc drin sind! Ich bin mal wieder mehr als entzückt/geschockt/sprachlos!! (zum glück kann ich noch tippen XD)
*dir für diese ff auf ewig dankbar is*
*knuddel*
*smile*
^_^

PS: siehste, wie glücklich du 'sie' gemacht hast!^^ *nach unten auf den anderen kommi schiel* ^_~
Von:  HydeAddict
2007-11-27T14:07:34+00:00 27.11.2007 15:07
Awwww, "meine" Kiyo FF !!!!! DANKE!!!!! *spring* *umarm* *drück* "Glamour & Fashion" paßt für Kiyo wie die Faust aufs Auge^^ , wo nimmst Du nur die ganzen Ideen her? Du bist sowas von genial *anbet* (ok, ich wiederhole mich ._.) ER würde sie auch lieben, jede Wette!!! Morgen früh erzähl ich es ihm ;-) Du weißt schon
In Deinen Geschichten kann man sich verlieren wie in einem anderern Universum... und das schon nach zwei Kapiteln!
Keine andere als Dich hat Kiyo als Autorin verdient!!!!
Riesendank an Tattoo, Deinen Beta, ohne die es diese FF vermutlich nicht gegeben hätte.

outed als KiruAddicted