Zum Inhalt der Seite

Glamour ☆ Fashion

Wie weit sollte ein Mensch für seinen Ruhm gehen? vs. Wie weit darf ein Mensch für seinen Erfolg gehen?
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 31.12.2008
abgeschlossen
Deutsch
134690 Wörter, 13 Kapitel
Hauptcharaktere: Gara, Kiyoharu
Es geht um Naivität, Machtgeilheit und Illusionen...

Gara ist nicht gerade das, was man einen erfolgreichen Typen nennen würde - arbeitslos, Studium abgebrochen und ständig Pech mit den Frauen, nur sein bester Freund Yuu hält noch zu ihm. Als ihm plötzlich ein Job angeboten wird, kann er nicht abschlagen. Für ihn öffnet sich eine faszinierende Welt voller Glamour, Verlockung und - harter Arbeit.
Doch es gibt nicht nur positive Seiten, es herrschen Intrigen, Rivalitäten, Größenwahn und Luftschlösser, die jeden Moment zerplatzen könnten...

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 22.11.2007
U: 31.12.2008
Kommentare (101 )
134690 Wörter
Glamour #1 E: 22.11.2007
U: 23.11.2007
Kommentare (3)
809 Wörter
abgeschlossen
Fashion #1 E: 23.11.2007
U: 23.11.2007
Kommentare (7)
12305 Wörter
abgeschlossen
Fashion #2 E: 08.12.2007
U: 08.12.2007
Kommentare (10)
16787 Wörter
abgeschlossen
Glamour #2 E: 20.12.2007
U: 20.12.2007
Kommentare (7)
6220 Wörter
abgeschlossen
Fashion #3 Adult E: 04.02.2008
U: 04.02.2008
Kommentare (7)
23114 Wörter
abgeschlossen
Fashion #3 PART 2 E: 15.03.2008
U: 22.04.2008
Kommentare (6)
13651 Wörter
abgeschlossen
Glamour #3 E: 12.04.2008
U: 24.04.2008
Kommentare (9)
7734 Wörter
abgeschlossen
Fashion #4 E: 22.04.2008
U: 22.04.2008
Kommentare (7)
9651 Wörter
abgeschlossen
Fashion#5 Adult E: 02.08.2008
U: 02.08.2008
Kommentare (8)
11598 Wörter
abgeschlossen
Glamour #4 E: 04.10.2008
U: 04.10.2008
Kommentare (10)
13645 Wörter
abgeschlossen
Fashion#666 Adult E: 13.12.2008
U: 13.12.2008
Kommentare (8)
12084 Wörter
abgeschlossen
Fashion#7 E: 28.12.2008
U: 28.12.2008
Kommentare (6)
4301 Wörter
abgeschlossen
Glamour #5 E: 31.12.2008
U: 31.12.2008
Kommentare (12)
2127 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Anna Tsuchiya

    Alter: 30
    [ursprüngliche Band]: [Spin Aqua, Solo, Sängerin]
    Beruf/Position: Redakteurin der weiblichen Seite bei GLAMOUR ☆ FASHION, Powerfrau

    Eine echte Karrierefrau. Sie meistert ihren Job ohne Probleme und hat auch noch Spaß dabei, ihren weiblichen Models ist sie nicht so nah wie Kiyoharu seinen männlichen, aber alles in allem schafft sie doch ein gutes Arbeitsklima. Sie ist ehrgeizig, kann aber durchaus auch verspielt und albern werden, wenn sie in der richtigen Umgebung ist. Spielt keine allzu große Rolle, ist aber als 'Widersacherin' von Kiyoharu, Miya und vor allem Hyde recht relevant.
    Sie hat selbst früher gemodelt und ziemlich früh damit angefangen, dann hat sie sich für Jahre aus dem Geschäft zurückgezogen und dann, nach einer Heirat und einer Scheidung mit einem anderen Model, Joshua (unwichtig), GLAMOUR ☆ FASHION übernommen.
  • Charakter
    Atsushi Sakurai

    Alter: 41
    [ursprüngliche Band]: [BUCK-TICK, Solo, Sänger]
    Beruf/Position: recht bekanntes Model

    Ist schon seeeeeeeeeehr lange dabei, allerdings wurde er nie so bekannt oder beliebt wie Hakuei oder Jui, was ihn trotzdem nie gestört hat. Er ist wie Wein - je älter, desto besser, in seinem Fall: attraktiver. Es gibt Leute, die fallen in Ohnmacht, wenn er sie anschaut, weil sein Blick so intensiv ist. Er ist ein sehr ruhiger und ausgeglichener Mensch mit viel Lebenserfahrung.
  • Charakter
    Gara

    Alter: 23
    [ursprüngliche Band]: [Merry, Sänger]
    Beruf/Position: vorher: arbeitslos, danach: Model

    Ein wenig naiv, sehr anschmiegsam, manchmal intelligent und manchmal doof wie Stroh, eigentlich ganz lieb, weiß nicht so viel über sich und andere wie er sollte...
    Wird von einigen als 'unbeschriebenes Blatt' bezeichnet, weil er sich oft der Gesellschaft, in der er sich befindet, anpasst und diese selten hinterfragt. Dadurch kann man ihn absichtlich beeinflussen, wenn man das denn will.
    Mag es nicht, wenn man ihn als irgendetwas abstempelt und lässt sich oft provozieren.
  • Charakter
    Hakuei

    Alter: 33
    [ursprüngliche Band]: [Penicillin, nano, machine, Solo, Sänger]
    Beruf/Position: extravagantes Model, Sänger, Schauspieler

    Beliebt wie sonst was. Seeeeeehr schlecht einzuschätzen, da er zwar auf die Leute zugeht, sie aber selten an sich heran lässt. Er zeigt seine Gefühle nicht so oft, außer bei denen, die er liebt (und bei denen so oft wie möglich). Er hasst seinen Beruf, ist ziemlich extravagant und unter seinen Kollegen teilweise richtig verhasst.
    Meistens hält er zu den Dingen, die ihn betreffen, eine gewisse Distanz und ist daher sehr realistisch. Ist vorsichtig, was die Auswahl seiner Freunde angeht, seitdem er einmal schlechte Erfahrungen gemacht hat. Ist seit einiger Zeit mit Rose zusammen und sehr glücklich darüber.
    Er mag keine Fanboys, es sei denn, sie heißen Rose.
    Das zweiterfolgreichste Model nach Jui.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    wem das da:
    <-------
    nicht gefällt, der sollte mal hier schauen:
    http://s234.photobucket.com/albums/ee44/PinkuSupaiida/J-Rock/Hakuei/
    das sind Hakuei-Piccus, die ich recht hilfreich fand, dabei sind Piccus...
    - wie er in der FF aussieht (die, wo er schwarze und an den Spitzen blonde Haare hat, wie links)
    - wo man seine Tattoos bzw. seine Brust sieht (gehört, fand ich, zur Allgemeinbildung xD)
    - wie er früher aussah, nur so zum Spaß ^^;
  • Charakter
    Hazuki

    Alter: 32
    [ursprüngliche Band]: [deathgaze, lynch., Sänger]
    Beruf/Position: B-Model

    Viele finden ihn recht gruselig, und er tut nicht viel dagegen. So ist er ganz sympathisch, aber allzu viel möchte man nicht mit ihm zu tun haben. Ist nur ein B-Model, weil er gegen Mainstream ist und lieber auf seiner dunkleren Seite bleibt.
  • Charakter
    Hiroto

    Alter: 22
    [ursprüngliche Band]: [baquepia, alice nine., Gitarrist]
    Beruf/Position: B-Model

    Ein hyperaktives Gummibärchen. Strahlt oft rum, wann immer er kann, schmollt aber auch manchmal, hat ständig gute Laune, ist freundlich und entschuldigt sich siebenmal, wenn es was zum Entschuldigen gibt. Ein kleines bisschen oberflächlich, aber nicht ganz so naiv, wie er tut.
  • Charakter
    Hyde

    Alter: 37
    [ursprüngliche Band]: [L'Arc~en~Ciel, Solo, Sänger]
    Beruf/Position: Vize-Redakteur bei GLAMOUR ☆ FASHION, einer der drei Y's

    Wird extrem eifersüchtig, wenn er einen Grund findet, ist ziemlich egoistisch und rachsüchtig, opfert sich aber vollkommen für die Personen auf, die ihm was bedeuten (nur leider sind das nicht das nicht so viele). Man versteht ihn nicht so leicht.
    Über seine Person lässt sich sonst nicht viel sagen, bis auf dass er viel von seinem Beruf versteht und daher für die Zeitschrift unabdinglich ist.
    Hyde wäre fast Model geworden, bis der vorige Chef der Zeitschrift sein Talent fürs Koordinieren entdeckte. Seitdem ist er der Vize-Chefredakteur.
  • Charakter
    Jui

    Alter: 29
    [ursprüngliche Band]: [Vidoll, Sänger]
    Beruf/Position: erfolgreichstes Model der Zeitschrift

    Jui ist ein riesiger Tollpatsch, macht ständig Scherze und lacht gerne, bringt aber genauso gerne andere zum Lachen. Noch beliebter als Yasu (das will was heißen).
    Er teilt die Nation in zwei Teile - die einen vergöttern ihn und die anderen finden ihn kindisch. Aber dadurch, dass er seinen 'Fans' so nahe steht und einfach nur ein Mensch ist, ist das Verhältnis seiner Fans zu seinen Hassern 3/4 zu 1/4.
    Leider spielt er in der Geschichte keine so große Rolle, weil es sich nicht ergeben hat. Gara findet ihn nett, aber mehr auch nicht. Juis Freunde sind eher Leute wie Miyavi oder Hiroto.
  • Charakter
    Kirito

    Alter: 26
    [ursprüngliche Band]: [Pierrot, Angelo, Solo, Sänger]
    Beruf/Position: Model

    Wenn er schlechte Laune hat, macht man besser einen Riesenbogen um ihn - er ist sehr launisch. Wenn man ihn näher kennt, ist er höflich, nett und aufopfernd, wenn man ihn nur flüchtig kennt, kann er fuchsteufelswild, eiskalt und genervt sein.
    Aber eigentlich bringt er einen gerne zum Lachen, hat eine große Klappe und will das Leben genießen, wo es geht - in jeder Hinsicht.
    In Liebesdingen ist er etwas... unbedarft, was nicht heißt, dass er nicht pervers ist. Er kann nur mit seinen eigenen Gefühlen nicht allzu gut umgehen.
  • Charakter
    Kiyoharu

    Alter: 35
    [ursprüngliche Band]: [Kuroyume, SADS, Solo, Sänger]
    Beruf/Position: einer der drei Y's (die drei wichtigsten Personen bei GLAMOUR ☆ FASHION), Model, Journalist, Talentsucher, Redakteur etc.

    Ehrgeizig. SEHR ehrgeizig. Kiyo würde sich eher umbringen als aufzugeben. Er will alles, und das möglichst gleichzeitig, so schnell, so kostenlos und so ertragreich wie möglich. Steht gerne im Mittelpunkt, ist sehr freundlich und zuvorkommend und scheint perfekt.
    Er geht ansonsten sehr direkt auf Leute zu, ist offen und ehrlich, zuvorkommend, humorvoll und versteht sein Handwerk unheimlich gut, besser als jeder andere das könnte. Seine Feinde sind Gackt, der eine konkurrierende Modefirma leitet, Anna Tsuchiya, die sein Gegenstück des weiblichen Teils der Zeitschrift ist, Hyde, weil er so an ihm hängt, und er selbst. (Wobei er selbst sein größter Feind ist.)
    Er mag es, bewundert zu werden, nur lebt er das in einer extremeren Form als die meisten Leute aus....
    Seine Vergangenheit hat einige dunklere Kapitel, die ihn allerdings immer wieder einzuholen scheinen.
  • Charakter
    Miya

    Alter: 34
    [ursprüngliche Band]: [MUCC, Gitarrist + Bandleader]
    Beruf/Position: einer der drei Y's, außerdem der Chef von ALLEM. Er weiß alles.

    Sehr ernst, sehr vernünftig und arbeitet so, dass man es nicht mitkriegt. Er spielt sich nicht auf, aber man merkt schon an seiner Ausstrahlung, dass er gut ist bei dem, was er macht. Sehr selbstbewusst. Eine echte Führerperson, zu der man aufblicken kann.
    Er handelt stets im Wohle der Mehrheit, und wenn die Mehrheit seine Leser und die Minderheit bestimmte Mitarbeiter von ihm sind, dann wirkt sich das auch so aus...
    Als er jung war, hat er seine große Liebe gefunden, sie aber kein Jahr später an jemand anderes verloren, seitdem kniet er sich in seine Arbeit hinein und ist unter der Oberfläche unglücklich.
  • Charakter
    Miyavi

    Alter: 24
    [ursprüngliche Band]: [Due'le Quartz, SKIN, Solo, Sänger/Gitarrist]
    Beruf/Position: B-Model

    Ein sehr aufgeschlossener, stürmischer, freundlicher und direkter Mensch. Als Model ist er nicht so beliebt wie als Person, er tritt eher im Fernsehen auf. Ansonsten ist er für ausgefallene, bunte und rosa/pinke Styles zuständig, außerdem wechselt er häufig seine Haarfarbe.
    Eher ein Randcharakter.
  • Charakter
    Rose

    Alter: 24
    [ursprüngliche Band]: [the TRAX, Drummer]
    Beruf/Position: Model

    Er ist etwas menschenscheu, aber wenn er erst einmal Vertrauen gefasst hat, dann ist er noch offener als andere Leute. Ihm ist einiges peinlich, aber oft kann er selbst darüber lachen. Er ist eine liebevolle und sanfte Person, die sich so gut wie nie aufregt. Seitdem er 16 ist, modelt er, um seinen tiefsten Wunsch zu erfüllen (was er im Endeffekt auch geschafft hat). Model aus Leidenschaft - er lässt sich unheimlich gerne bestaunen und gibt gerne mit seinem Körper an, nur anfassen lässt er sich nicht so gerne.
    Man muss sich näher mit ihm beschäftigt haben, bis man feststellen kann, ob man ihn mag oder nicht, wobei es wenige Personen gibt, die ihn wirklich aus einem bestimmten Grund nicht mögen, da er weder eingebildet noch in sonst einer Weise verletzend ist.
    Er ist mit Hakuei zusammen und darüber wahrscheinlich noch glücklicher als dieser.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    http://s234.photobucket.com/albums/ee44/PinkuSupaiida/J-Rock/Rose/ <- Rose-Piccus, weil doch recht wenige Leute ihn kennen.
    Dabei sind ganz viele niedliche Gesichtsausdrücke und drei Bilder, wie er mit schwarzen Haaren aussah <.<
  • Charakter
    Sachiko

    Alter: 31
    [ursprüngliche Band]: [keine, ich weiß nicht mal, wer das auf dem Bild ist ^^;]
    Beruf/Position: ursprünglich Kiritos Sekretärin, dann Garas Kindermädchen, anschließend Journalistin, die sich auf zwischenmenschliches bei Prominenten (sprich: Klatsch) spezialisiert hat und sich langsam hocharbeitet

    Sie ist ein wirklicher Sonnenschein - sie nimmt einem so gut wie nichts übel, hat immer gute Laune und kommt gut mit jeder Art von Mensch klar. Sie hatte mal ein Faible für Kirito, ist aber nach einem Jahr darüber hinweggekommen. Außerdem hat sie einen festen Stand in der Modelbranche, weil sie mit vielen Models (vor allem weiblichen) befreundet ist.
    Gara und sie kennen sich, seitdem er bei GLAMOUR ☆ FASHION angefangen hat.
  • Charakter
    Toshiya

    Alter: 36
    [ursprüngliche Band]: [Dir en Grey, Bassist]
    Beruf/Position: erfolgreiches Model

    Ein sehr undurchsichtiges Model der Agentur 'Vanilla Sky'. Nicht mal sein Chef oder seine Freunde vermögen zu sagen, was in seinem Kopf vorgeht. Seine Haltung gegenüber anderen ist höflich-distanziert, er ist professionell und populär, obwohl seine Beliebtheit durch einen Skandal (an dem er selbst Schuld war) stark gesunken ist.
    Er taucht nur ein einziges Mal in Person auf, wichtig ist er eher indirekt.
  • Charakter
    Yasu

    Alter: 30
    [ursprüngliche Band]: [Janne da Arc, Acid Black Cherry, Sänger]
    Beruf/Position: Model

    Er ist äußerst zuvorkommend und höflich, extrem beliebt bei allen, sticht als Model nicht so sehr heraus wie als Person.
    Seit Jahren ist er Hakueis bester Freund, auch, wenn man das nicht so oft merkt. Er hat ihm über alle schweren Zeiten seines Lebens hinweggeholfen, wie er auch anderen Leuten hilft, wo er kann.
    Leider ist er absolut nicht an Männern interessiert, weshalb er von einigen als sich lohnende Beute angesehen wird.
  • Charakter
    Yuu

    Alter: 23
    [ursprüngliche Band]: [Merry, Gitarrist + Bandleader]
    Beruf/Position: arbeitslos, kriegt aber im Laufe der Geschichte irgendeine unwichtige Arbeit, damit er nicht verhungert

    Garas bester Freund, muss deshalb der Vernünftigere und Desillusioniertere von den beiden sein, geht mit offenen Augen durch die Welt und kann radikal werden, wenn ihm was nicht passt. Eigentlich nett und besonders nett zu Gara.
    Es gibt ansonsten nicht viel zu ihm zu sagen, da er konstant an Wichtigkeit verliert - sowohl für die Geschichte, als auch für Gara.
Kommentare zu dieser Fanfic (101)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tatsu-addict
2008-10-05T14:47:49+00:00 05.10.2008 16:47
ich kann erstmal nur sagen: wow!
wirklich.
das war auf jeden fall eines der kapitel, die mich am meisten beeindruckt haben.
aber ich will damit nicht sagen, dass die anderen schlecht waren. Um gottes willen! ^^

aber in dem kapitel hat man wirklich sehr viel erfahren, was in den anderen noch im dunkeln geblieben ist. und das fand ich toll.
und auch das mit den videos, war eine sehr gute idee. *nod*
auf diese weise hat man wirklich mal erfahren wie sie von ihm denken.
und ich hab da noch so eine vermutung...
das mti gara lässt noch einiges offen. ^^

ich freu mich schon richtig auf die nächsten kapitel.
also mach bitte schnell weiter!

LG

Von:  Shireikan
2008-10-05T10:53:39+00:00 05.10.2008 12:53
Oh, ich könnte Weinen vor Glück, es ging endlich weiter.
Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie sehr ich darauf gewartet hatte.
Aber nun gut, wenigsten war es ein langes und durchaus interessantes Kapitel.
Ich entschuldige mich bei Toshiya. So ein großes Arschloch scheint er ja doch nicht zu sein. =D
Aber okay, ich habe mich in dieser Fanfiction doch mehrmals in einigen Personen getäuscht.
Das zeugt doch mal von großem Schreibtalent. =D
(Vorsicht, Schleimspur. XD)
Nein, das meine ich durchaus ernst.
Ich habe selbst noch nie eine Fanfiction gelesen, die so gut ausgearbeitet war, dass es Leser (oder war ich die einzige Idiotin, die sich mehrmals täuschen lassen hat? XD) von Kapitel zu Kapitel überrascht und andere Gedanken aufwirft.
Die Charaktere, die von Kapitel zu Kapitel mehr von sich preis gaben, sind mir ziemlich ans Herz gewachsen.
Ich kann behaupten, dass ich ihre Entwicklung mit Spannung verfolgt habe.
Ganz an der Spitze, natürlich Gara.
Es ist erstaunlich wie sich sein Charakterzug gewandelt hat….
Und es ist erstaunlich wie sehr man doch von einer Person abhängig werden kann bzw. sich von ihr täuschen kann.
Und das sogar im Kollektiv.
Ich selbst empfinde Mitleid mit Kiyoharu. Wobei sich nun doch eine dezente Skepsis ihm gegenüber aufgebaut hat.
Allerdings repräsentiert er für mich, den typisch machtgeilen Menschen.
Scharf auf Geld, scharf auf Ansehen und dabei über Leichen gehend.
Oder in diesem Fall eben Gefühle.
Ich bin gespannt, ob bzw. was sich noch zwischen ihm und Gara entwickelt.
Immerhin kommen noch 3 Kapitel (Yay <3) und bei dieser deutlichen Andeutung von Gara muss ja noch etwas kommen.
Hat sich denn nun zwischen Kiyoharu und Hakuei alles geklärt?
Ach egal, ich lass mich einfach überraschen.
In diesem Sinne, lass uns nicht noch einmal so lange warten. =D
Von:  KatzeMorle
2008-10-04T18:41:06+00:00 04.10.2008 20:41
Uff boah ich weiß nicht ganz was ich denken soll. Wenn ich an das letzte Kapitel denke wie geschockt ich über die Entwicklungen war und wie Sauer über diesen Kiyo. Mhh jetzt muß ich meine Meinung teilweise revidieren aber nur Aufgrund der Reaktionen der Beteiligten. Man irgendwie tut er mir ja schon leid aber auf der anderen Seite hat er das verdient. So jetzt zu leiden. Seine Reaktion auf seine Exfrau war krass, da hört man auf der einen Seite wie viel sie ihm bedeutet haben muß und wie er sie trotzdem bahndelt hat. Ich glaube das war auch das schlimmste für ihn das sie jetzt ein Mann ist. Nicht mehr die Fee, nun Miya kann jetzt wenigstens damit abschließen also positiv für ihn.
Die Reaktion der beiden war auch gut.
Was noch drei Kapitel wow ich freu mich.
LG Morle
Von:  LintuAki
2008-08-19T00:59:13+00:00 19.08.2008 02:59
Hallihallo, da bin ich wieder, aus’m „Urlaub“…

Erst ‘ne Zeit lang kein richtiges I-Net und dann ‘ne Woche bei ner Freundin übernachtet – also kam ich nich zum Lesen… und dann komm ich zurück – und was seh‘ ich? Schon wieder ein neues Kapitel!! *freu*
Und jetzt, da ich fertig bin mit lesen, hab ich hier nen Zettel liegen mit nem Haufen Dingen drauf, zu denen ich was schreiben wollte und gleichzeitig noch hundert andere Sachen dazu im Kopf *drop*
Mal sehn, ob ich aus diesem Chaos ein geordnetes Chaos machen kann :)

Also, wie immer – Eins nach dem Anderen:

Meine erste Reaktion, als ich den ersten Satz gelesen hab, war:
„Juhuu!! Wurde ja auch Zeit^^“
Dann: >Yasus Antwort war ein klares Nein gewesen…<
„Och Menno, sie sind doch nich zusammen“
Schade, aber naja. Kann ja nich alles seinen Friede-Freude-Eierkuchen-Gang gehen, ne?
Im Nachhinein bin ich sogar froh darüber… Wenn sich überall Pärchen bilden, dann hat das sowas Abschließendes.

Dass Gara über Nacht bleibt, um Kirito nicht allein zu lassen und ihn zu trösten, find ich ja in Ordnung, aber dass er sich dazu ‚herablässt‘ (ich möchte hier jetzt keinem Kirito-Fan auf die Füße treten) deshalb sonstwas mit ihm anzustellen? Ich versteh’s einfach nich… *Kopf schüttel*

>Am Dienstag erfuhren wir (also alle Models, die für GLAMOUR – FASHION arbeiteten), dass Yasu gefeuert worden war.<
*beinahe tot umfall* Bitte WAS? Yasu wurde RAUSGESCHMISSEN??? Is‘ nich wahr?! Ich werd bekloppt...
Du bist dir darüber im Klaren, dass du Mal wieder kräftig an meinem Weltbild ruckelst? Mittlerweile sollte ich eigentlich darauf gefasst sein, dass du gern solche Überraschungsmomente einbaust – aber du schockst mich damit jedes Mal aufs Neue!
Erst geht Atsushi und dann soll auch noch Yasu verschwinden... Das kannst du doch nich machen *heul*
Aber so wirds auch nie langweilig :)
...
Nein, wird es wirklich nicht... Nicht mal Miya und Hyde wussten davon? – Na herrlich!

>Er hatte mir immer noch nicht für das Shooting mit Toshiya verziehen<
Mensch, is Jui nachtragend -.-

Kiyo fährt also mit einem Haufen anderer Models nach Paris. – Na, das kann ja heiter werden. Eigentlich will ich gar nicht wissen, wer da so alles (freiwillig oder nicht) bei ihm im Bett landet... (oder doch?!)

Ui, ein Massenshooting – klingt lustig. Nja, Gara und Rose (und Haku) hatten ihren Spaß, offensichtlich... oO
Mich würde ja auch Mal interessieren, was er Rose da wieder ins Ohr geflüstert hat!

Kommen wir zu Kei: der Typ is mir unheimlich! Woher weiß der das alles?

>„F*** dich ins Knie, am Arsch werd ich dir was über ihn erzählen!“<
Wo hat Gara nur diese Ausdrucksweise her? *gg*

>„Tut mir leid, so abrupt das Thema zu wechseln – aber glaubt ihr, dass ihr die einzigen seid?“<
Diese Frage könnte ich von vorneherein mit einem klaren 'NEIN' beantworten.
Aber ich bin richtig froh, dass das jetzt endlich raus ist – weil JETZT wirds richtig lustig *fies grins*

Oi. Haku kommt ins Spiel. Na dann wirds WIRKLICH interessant! Ich möchte ihn nie – aber auch wirklich NIE – gegen mich haben wollen. Bei dem reichen ja schon Worte aus, um einen vollkommen in die Ecke zu drängen!

Und an dieser Stelle bewundere ich dich mal wieder für dein Ausdrucksvermögen, für dein Gefühle-allein-durch-Worte-zum-Ausdruck-bringen!! Bei dem, was – und vor allem WIE - Hakuei das sagt, bekam ich richtig Gänsehaut!

Bei dem Satz: >„ICH DREH IHM DEN HALS UM!“< hätte ich, als ich ihn gelesen hab, gleichzeitig lachen und heulen können.
Lachen, weil Haku von einem völlig ernsten Tonfall aus allen Wolken fällt und Hyde plötzlich unbeherrscht zusammenbrüllt.
Und heulen, weil ich mir Hydes Situation bildlich vorgestellt hab. Wie er da so steht, ein kleines Häufchen Elend, von Hakuei völlig in die Ecke gedrängt.
Aber wie gesagt: dafür bewundere ich dich wirklich!

So, und an diesem Absatz musste ich dann tatsächlich Pause machen! Und das nur, weils schon verdammt spät/früh war (01:23) und mein Bruder ins Bett wollte (der PC steht in seinem Zimmer -.-)... DAS IS FOLTER!!! *kreisch*

Nun ja, an die 12Stunden später, letzter Abschnitt...

>„Am liebsten würde ich seine Eingeweide mit meinem bloßen Händen rausreißen...“<
Nein, bitte tu's nicht – du verdirbst uns den Spaß! *dämonisch grins*
Jui und Hiroto hängen da also auch noch mit drin – na toll!
Juhuu, Atsushi kommt wieder! Ich mag ihn :D

Mirai – ich kann ihn (sie?) noch nich so ganz einschätzen, aber auf jeden Fall ist er eine sehr interessante Person.
>„Ich wollte wissen, was daran so toll ist, schwul zu sein.“<
oO Bitte was?! Na das nenn ich doch mal ne Begründung! *drop*

>„Also, darf ich bei euch mitmachen?“<
Ich komm mir grad vor wie im Kindergarten :D "Wenn nich, dann bin ich nich mehr deine Freundin..." Ähm, ja, also...

Noch eine Frage zum Schluss: Wird mit Mizuki der Kriegsrat noch komplettiert oder bleibt er für die anderen nicht erreichbar?

So, jetz hab ich Blasen an den Fingerkuppen :D

Und wenn du die nächsten Kapitel schon fertig hast, dann mach schnell und lad sie hoch! ICH WILL LESEN!!!
*dir aber trotzdem nich in den Hintern tret, sondern ne Schokotorte und nen Glas Milch hinstell*

Na denn, ciao,
liebe Grüße an alle, auf bald,
Aki

Von:  Tatsu-addict
2008-08-17T18:59:15+00:00 17.08.2008 20:59
WOAH...
*sprachlos desu*
das habe ich jetzt mal gar nicht erwartet!
ich habe echt gedacht, dass kiyo gara liebt und dann sowas...
*kopf schüttel*
aber das mnit mirai ist auch krass...
(auch wenn ich den gar nicht kenne^^)
aber ich finde es sehr schade, dass kirito und yasu nicht zusammengekommen sind. T.T
ich finde die beiden hätten ein schönes pärchen abgegeben.
das kapitel ist mal wieder toll. ich bin wieder begiestert und schon total gespannt wie es weiter gehen soll!
also lass dir bitte nicht allzu viel zeit! *lieb guck*
LG
Von:  Tattoo
2008-08-15T18:49:02+00:00 15.08.2008 20:49
Ähm, das ist von mir, HydeAddict^^

Da kann man das nächste Kapitel kaum erwarten und was machst Du… *schmoll*… wenn es hilft, dann fühl Dich mal nachträglich und vorsorglich dahin getreten, wohin Du getreten werden wolltest *grins*

Soooo, endlich ist es soweit: Kiyo’s Harem setzt zum Gegenschlag an. Mittlerweile ist er so fies, dass er nicht mal mehr mir leid tun würde (und das will was heißen!).
Deine Story ist wie Kinderschokolade: was Spannendes, was Süßes und was zum Spielen^^ , vielleicht in umgekehrter Reihenfolge… Und wieder mal mit völlig unerwartetem Ende.

„Wir taten es nacheinander auf meinem Lieblingssofa, dem Badezimmerteppich, an der Wand im Flur, mehrmals in seinem Bett und schließlich in der Dusche“ => mind. 6x in ~ 10-12 Std. = ~ 1x je 1,5 Std. ???? Bist Du Dir sicher ^_~ ????

Ach ja und irgendwann könnte Hakuei doch am Telefon mal lauter werden. Langsam fängt es an mich WIRKLICH zu interessieren *pfeif*

Von:  Mado-chan
2008-08-12T22:13:00+00:00 13.08.2008 00:13
das is fies...
einfach einzupennen...
und kyioharu is ein arsch...ich liebe kiyoharu...
und das is heftig...
aber geil xDDDD
echt geil geschrieben und dieser charakter...
ich les gleich weiter
lg
Mado
Von:  Mado-chan
2008-08-12T21:31:12+00:00 12.08.2008 23:31
o.o
das is absolut geil...
der schreibstil
die wutausbrüche von rose...
ich flipp andauernd aus wegen der ff...
das hatt ich noch nie...
hallooo??? ich versuch kopfstände zu machen um mich abzureagieren weil mich das so mitreißt...
DAS is selten...
einfach nur geil....


Von:  Ririe
2008-08-05T19:35:44+00:00 05.08.2008 21:35
ich kann ja gar nicht glauben das es bisher nur einen kommi zu dem Kapitel gibt O.o?
Dabei ist es doch so toll geworden
Also ich freu mich das du mal wieder ein kappi geupdatet hast
*strahl*
Ich war so geschockt als Yasu gefeuert wurde
ich bin ja mal gespannt was die Kiyo jetzt antun wollen?
Hoffentlich was schön fieses xD
und was mich besonders gefreut ist das du Mirai hast auftauchen lassen
ich liebe Larme d'ange ^^
Also ich freu mich schon auf das nächste Kapitel
hoffentlich wird es nicht wieder so lange dauern >.<
Von:  KatzeMorle
2008-08-03T15:50:23+00:00 03.08.2008 17:50
Oh mein Gott war das wieder gut. Das Yasu Kirito verziehen hat zeigt doch das er die Freundschaft mit ihm sehr hoch einschätzt. Wie Kirio und Gara reagiert haben das sie betrogen worden sind war auch zu geil, liegen sich in den armen und flennen.
Was mich jetzt wirklich interessiert ist wie die Rache an K. aussieht. Seine Ex-Ehefrau ist jetzt ein Kerl, also ein umoperierter. Das ist der Hammer. Woah ich freu mich so das es weiterging und auf das Ende bin ich so gespannt.
LG Morle