Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rabeneid   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.08.2009 08:39
Es ist für mich absolut abartig, wenn im Biounterricht von den Schülern verlangt wird, Frösche zu sezieren. Ich Frage: wann habt ihr mal in eurem Leben genau dieses Wissen gebraucht?

-zugegeben, wir mussten damals keine Frösche sezieren, aber die Ausweidung eines Fisches wurde uns nicht erspart.

Edit: Ach du Kagge.
D:
Ich hab vor Schreck das Fenster zu gemacht, als ich meine Frösche mittenmang der ALs gefunden habe und in der Hoffnung, das das eine Hallu war hab ich mein Inet erneut geöffnet... uff...erschreckt mich doch nicht so.
Vielen lieben Dank an all jene, die an den Inhalt (und auch an die Quatlität) des Bildes geglaubt haben, selbst dann noch, als ich versucht war, es ihnen auszureden... Dennoch versteh ich nicht, wie DIESES Bild AL werden konnte (in Bezug auf die anderen Bilder meiner Galerie)... aber geil find ich, das ich wie ein Außenseiter rüberkomm, denn es ist das einzige, welches nicht am PC entstand :)
*Acryl rules*
Nochmals Danke, Danke, Danke und Dankefön!

Edit2: Nun gut, ich wurde überzeugt, das Frösche unter Naturschutz stehen und nicht mehr seziert werde dürfen. UNTER KEINEN UMSTÄNDEN. Also hätte ich auch Fische nehmen können, aber dann wäre meine Meinung, das ich Tieropferungen für Neigierdenbefriedigung bei Schülern minder gut finde nicht so rüber gekommen. Frösche kamen mir als erstes in den Sinn. Schluss aus Ende der Rechtfertigung.
Themen:
Furry, Alltag

Stile:
Acryl

dieses Bild ist für:
den Zeichentunier-Zirkel

ein dickes Dankeschön an:
meine Mum :)

Beschwerde


Kommentare (163)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-08-12T19:04:58+00:00 12.08.2009 21:04
ganz ehrlich: ich finde die idee super!
Von:  Faiye
2009-08-12T19:02:18+00:00 12.08.2009 21:02
Nein ist das geil XD
wirklich cool
aber in echt würd ich sowas nicht haben vollen aber das bild ist echt der hamma
respekt XD ♥

ich selber habe nie seziert aber ich wills auch gar nicht^^
ich mag den zusammen hang dieses bildes~
Von: abgemeldet
2009-08-12T19:01:25+00:00 12.08.2009 21:01
JA GENAU!!!! du hast so recht!
WIr mussten GOTT SEI DANK nie auch nur irgendein tier in irgendeiner weiße sezieren Ö_ö nicht mal nen wurm geschweige denn nen fisch oder nen frosch.
Wir haben sowas nie gemacht und darüber bin ich froh.
hätte das sowieso nich gemacht
geile idee!
Von:  Sono
2009-08-12T19:01:13+00:00 12.08.2009 21:01
geile scheiße xD *lachkick*
Von: abgemeldet
2009-08-12T16:19:53+00:00 12.08.2009 18:19
das is irgendwie komisch, ich bin Vegetarien, hab damit aber kein Problem. Ich finds im gegenteil sehr intressant, weil man sich das dann auch bei anderen Lebewesen besser vorstellen kann. Ich glaub schon dass sowas nützlich sein kann und hätt es eigentlich auch gern gemacht(im gegensatz zum Werter und andere nerviger Literatur...)
Ich esse kein Fleisch weil ich vorallem gegen die industrielle Produktion bin und meine, dass man die ganzen brasilianischen Sojabohnen und so auch sinnvoller verwenden könnte. Mit dem töten von Tieren hab ich überhaupt kein Problem.

Aber wenn Frösche größer und intelligenter wären hätten sie wohl dann auch das Recht genau das zu tun ...

Zeichnerisch jedenfalls ein gutes Bild^__^ Die Perspektive stimmt nich ganz, aber dass stört garnich weiter^^
Von:  Deidei12
2009-08-12T16:02:41+00:00 12.08.2009 18:02
fiese frösche sezieren einfach menschen
Von:  PixelSuika
2009-08-12T15:32:31+00:00 12.08.2009 17:32
zum glück hab ich weder frösche sezieren noch fische ausweiden müssen ^^
Von:  psycho-voldi
2009-08-12T15:21:50+00:00 12.08.2009 17:21
ich teile deine ansichten
das bild ist echt witzig mit den fröschen..
*1+favo*
Von: abgemeldet
2009-08-12T15:13:06+00:00 12.08.2009 17:13
Ich gebe dir wirklich Recht.
Die Idee ist wirklich gut. ^^

Find's auch blöd wenn im Biounterricht mal eben irgendwelche Viecher gekillt werden nur damit die Blagen wissen wo was liegt. uû
Naja, wirklich toll jedenfalls. :3
(Also, das Bild. xD)
Von: abgemeldet
2009-08-12T15:00:51+00:00 12.08.2009 17:00
Das ist toll *-*
eine Super Idee ;) Und die Colo erstmal *toll find*
*1 geb*
*favos steck*