Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

bettsy_illustration   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.08.2009 08:39
Es ist für mich absolut abartig, wenn im Biounterricht von den Schülern verlangt wird, Frösche zu sezieren. Ich Frage: wann habt ihr mal in eurem Leben genau dieses Wissen gebraucht?

-zugegeben, wir mussten damals keine Frösche sezieren, aber die Ausweidung eines Fisches wurde uns nicht erspart.

Edit: Ach du Kagge.
D:
Ich hab vor Schreck das Fenster zu gemacht, als ich meine Frösche mittenmang der ALs gefunden habe und in der Hoffnung, das das eine Hallu war hab ich mein Inet erneut geöffnet... uff...erschreckt mich doch nicht so.
Vielen lieben Dank an all jene, die an den Inhalt (und auch an die Quatlität) des Bildes geglaubt haben, selbst dann noch, als ich versucht war, es ihnen auszureden... Dennoch versteh ich nicht, wie DIESES Bild AL werden konnte (in Bezug auf die anderen Bilder meiner Galerie)... aber geil find ich, das ich wie ein Außenseiter rüberkomm, denn es ist das einzige, welches nicht am PC entstand :)
*Acryl rules*
Nochmals Danke, Danke, Danke und Dankefön!

Edit2: Nun gut, ich wurde überzeugt, das Frösche unter Naturschutz stehen und nicht mehr seziert werde dürfen. UNTER KEINEN UMSTÄNDEN. Also hätte ich auch Fische nehmen können, aber dann wäre meine Meinung, das ich Tieropferungen für Neigierdenbefriedigung bei Schülern minder gut finde nicht so rüber gekommen. Frösche kamen mir als erstes in den Sinn. Schluss aus Ende der Rechtfertigung.
Themen:
Furry, Alltag

Stile:
Acryl

dieses Bild ist für:
den Zeichentunier-Zirkel

ein dickes Dankeschön an:
meine Mum :)

Beschwerde


Kommentare (163)
[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  doenerella
2009-08-07T08:50:37+00:00 07.08.2009 10:50
Saugeil *___*
das ist bisher der beste Beitrag zum Thema-richtig originell und technisch finde ich einwandfrei!
Das gibt ne fette eins und nen AL-Vorschlag von mir!
Von:  Seelensammlerin
2009-08-07T07:51:47+00:00 07.08.2009 09:51
Ohhhh ja das Thema kenne ich nur zu gut ò___ó
Wirklich toll das Bild"!!! Die Idee mit dem Bunsenbrenner finde ich cool =) und die fette Fliege im Sandwich!! xDD
Hast du gut umgesetzt =)
Von: abgemeldet
2009-08-07T07:43:02+00:00 07.08.2009 09:43
das bild list klasse
und es stimmt.
ich habe es nie gebraucht
die meisten fanden es eh eklig und haben weggeguckt und die anderen jungs fanden es nur lustig mal nen echtes gehirn zu sehen, gelernt hatten sie dabei nichts.
wären die frösche so tot (aus irgendeinem grund)und man würde den toten körper weiterverwenden dann find ich es ok)

aber dennoch finde ich das bild super.
von der colo her und der idee <- yeah, keine macht dem mensch XD"