Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Crazy Town

Kapitel 7: Bonus-Stuff ^^, von Drachenprinz

[14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NovaRaptor
2019-09-10T11:46:20+00:00 10.09.2019 13:46
Hach ich mag Joe... und ich kann mich auch immer besser mit ihm identifizieren xD außer die Erdnussbutter Cupcakes. Ich hasse Erdnussbutter.
Bin auf jeden Fall seeehr gespannt auf weitere Character stets, ich liebe sowas c:
Antwort von:  Drachenprinz
10.09.2019 13:52
Waaaas! Ich liebe Erdnussbutter. XDD
Aber ich find's ja echt schön, dass du Joe so magst. c: Er wächst mir auch immer mehr ans Herz irgendwie. x)
Die nächsten Tage wird wohl noch einer kommen. :D
Antwort von:  NovaRaptor
10.09.2019 13:54
Tschuldigung. Vielleicht hätte ich bisher auch einfach nur sehr eklige Erdnussbutter xDD
Hach schön c:
Antwort von:  Drachenprinz
10.09.2019 13:56
Musst dich doch nicht dafür entschuldigen, dass das nicht dein Geschmack ist! XD (Aber kann natürlich immer mal sein!)
Es war ja echt teilweise 'ne Herausforderung, mir für jeden Charakter zwei Theme Songs zu überlegen, aber jetzt bin ich echt zufrieden mit der Auswahl. XD
Antwort von:  NovaRaptor
10.09.2019 14:01
Ach so zugeordnete Songs mache ich auch super gerne! Ist aber teilweise echt nicht einfach xDD
Antwort von:  Drachenprinz
10.09.2019 14:07
Bei deinen Charakteren würd's mich ja auch echt interessieren, wenn die zugeordnete Songs haben. °-°
Antwort von:  NovaRaptor
10.09.2019 14:18
Jetzt hab ich voll Lust, charactersheets zu machen...xD
Manchen hab ich sogar schon Songs zugeordnet, aber ich glaube echt nicht vielen
Antwort von:  Drachenprinz
10.09.2019 14:36
Ich würd's auf jeden Fall cool finden, wenn du auch sowas machen würdest. :D
Manche von den Songs hab ich manchen Charakteren ja direkt schon von Anfang an so geistig zugeordnet und quasi nur drauf gewartet, dass ich irgendwann mal sowas mache und das da unterbringen kann. XD