Zum Inhalt der Seite

Crazy Town

Kapitel 7: Bonus-Stuff ^^, von Drachenprinz

[23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ReptarCrane
2019-09-14T20:06:17+00:00 14.09.2019 22:06
So. Ich wollte eigentlich vorhin schon kommentieren, aber da war ich auf Arbeit und man muss es ja nicht übertreiben xDD
Hach. Gordon!! Ich muss ja sagen... dieser Charactersheet lässt ja die Frage in mir joch stärker werden, was eigentlich mit Joe ist xD ich weiß, das ist voll nicht der Punkt, aber in anbetracht der Tatsache, dass du hier beschriebst, dass Gordon mehr als ülatonische gefühle entwickelt...:‘D ich weiß nciht, da bin ich gedanklich schon wied r voll bei Joe xDD
Eigentlich wollte ich ja nur sagen, dass ich auch gordon super gerne mag. Und das ship mit Andy. Und überhaupr xD
Und wie süß ich diese „Beziehung“ zu pepper auch einfach find, bzw die tatsache dass sie ihm so wichtig ist :D und wie coo, dass er, sobald es ihm möglich ist, geld an tierheime spendet!!
Antwort von:  Drachenprinz
14.09.2019 22:28
Hach ja, es freut mich immer so, dass du meine Charaktere magst. :D Vor Allem die, die ich auch selber so mag. xD
Ich glaube, ich kann mir zwar in Etwa denken, was dir durch den Kopf geht, aber trotzdem frag ich mal, wie genau du das meinst, "was eigentlich mit Joe ist"? XD Er ist auf jeden Fall nicht der Schnellste, wenn es darum geht, solche Dinge zu bemerken, und wahrscheinlich müsste man ihm das schon unmissverständlich ins Gesicht sagen. :'D Aber zu dem Thema wird auch noch mehr im Comic kommen. xD
Das mit den Tierheimen ist mir gestern Nacht beim Schreiben erst eingefallen, aber ich fand es passend. :3
Antwort von:  ReptarCrane
14.09.2019 22:30
Ich will wissen, ob der auch mit irgendem geschippt wird, oder ob er ein asexuelles transgender-pantoffeltierchen ist xDd (sorry, das ist so ein running gag bei mir :´D) und ich weiß, ich bin da viel zu ungeduldig xDd
Ich lese btw grade alte kommentare unter „Stay Strong“ :´D boah is das lange her xDD
Antwort von:  Drachenprinz
14.09.2019 22:35
'asexuelles Transgender-Pantoffeltierchen' X'DDD Also, wirklich transgender ist er nicht, so viel kann ich zumindest mal sagen - ich glaub, ihm ist sein Körper einfach relativ egal. xD Alles andere wär ja ein Spoiler, also wirklich! XD
Ooh, ja, die gute alte Zeit. :D Ich wollte dich ja übrigens damals schon anschreiben, als ich deine Kommentare dazu gesehen hab, aber hab mich nicht getraut. XD
Antwort von:  ReptarCrane
14.09.2019 22:39
Ja das ist auch einfach nur n running gag der sich auf mich bezieht, weil ich mir ja einfach immer noch nicht darüber im klaren bin was ich eigentlich darstelle xDD
Ja ok ich tue mal so als wäre ich ein geduldiger mensch und warte :´D
Oh, echt?:D ich fand dich damals ja auch total cool, und ich hab grad den kommentar gefunden wo ich über meine erfahrungen mit meinem binder rgeschrieben hab und du in nem anderen kommentar meintest, dass du die reaktion der mitschüler von chris total gut verstehen kannst, und da kam ich mir dann total doof und naiv vor und achte mir, ich hab voll bei dir verkackt xDD (oh gott ich klinge so wirr)
Antwort von:  Drachenprinz
14.09.2019 22:48
Lol, das ist auf jeden Fall eine sehr niedliche Bezeichnung. xD Ich muss ja sagen, ich bin mir bei mir auch nicht mehr sicher, ob ich vielleicht sowas wie asexuell bin, oder ob es eher Komplexe sind, dass ich mir so richtige Intimitäten mit jemandem nicht so gut vorstellen kann, weil... Baum. :'D
Aww, das find ich irgendwie süß, dass du das dachtest. xD Quatsch, warum solltest du denn verkackt haben, nur weil du andere Erfahrungen gemacht hast? :D Und nein, du klingst überhaupt nicht wirr, mich freut das gerade irgendwie total. xD
Antwort von:  ReptarCrane
15.09.2019 01:11
Ich habe zum letzten geburtstag sogar ein plüschpantoffeltierchen geschenkt bekommen :D ich hab zwar nicht viele freunde, aber dafür sind die sehr cool xD aber ja...komplexe...:‘D
Ok das freut mich wiederum xDD ich musste da nur echt grad dran denken, wie verunsichert ich mir vorkam xDD
Antwort von:  Drachenprinz
15.09.2019 01:18
Ach Gott, wie süß. xD Ich wusste gar nicht, dass es Pantoffeltierchen in Plüsch-Version gibt, sind das nicht Einzeller oder so? XD Freunde hab ich ja auch kaum. Hin und wieder gibt es Leute, mit denen ich schreibe und mit denen ich mich gut verstehe, und es gibt die Leute, die ich im Together oder Slam sehe, von denen ich aber nicht wahnsinnig viel weiß. Du bist eigentlich der Mensch, mit dem ich am intensivsten Kontakt hab, ehrlich gesagt. ^^
Ich kann echt nicht sagen, ob diese Komplexe sich geben würden, wenn ich in einer Beziehung wär, und wie sich das generell alles verhalten würde... Mir geht es da eigentlich ähnlich wie dir, ich bin sehr unsicher, würde es aber gerne wissen. :'D
Und ich kann das gut verstehen, ich bin ja selbst bei jeder Kleinigkeit verunsichert. XD Aber eigentlich ist das ja Quatsch. Bei mir brauchst du das auf jeden Fall nicht zu sein!
Antwort von:  ReptarCrane
15.09.2019 14:18
Ich hab so auch zwei Freunde, die ich aus dem „Reallife“ kenne - die sind allerdings beide weggezogen und so spielt sich das meist auch übers Internet ab was ich an Kontakt noch habe :‘D
Aww irgendwie ...ehrt mich das grade voll? xD ist aber tatsächlich bei mir ähnlich!! Ich schreib mit meinen beiden freundinnen echt nicht so viel wie mit dir!
Ja das ist so ne frage, die mich auch mal interessieren würde :‘D
Ok gut xD aber ahhh ich neige da echt zu solchen Unsicherheiten xDd
Antwort von:  Drachenprinz
15.09.2019 14:38
Echt? Hätte ich irgendwie gar nicht gedacht, dass du mit mir am meisten schreibst, aber ich kann das nur zurückgeben, mich ehrt das auch, auch wenn ich es natürlich schade finde, dass du mit den anderen beiden nicht mehr so viel Kontakt haben kannst. °-° Und argh, das mit den Unsicherheiten merk ich grad selber wieder - ich wollte erst gar nicht mehr hier drauf antworten, einfach weil ich nicht wusste, wie ich das, was ich denke, formulieren soll, ohne dass es scheiße klingt. X'D Komplexe, ey. :D' Aber ich wollte, dass du weißt, dass es mich freut, auf eine Art! Ja... ich sollte die Klappe halten, manchmal klingt alles, was ich sage, total random. XD