Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Crazy Town

Kapitel 7: Bonus-Stuff ^^, von Drachenprinz

[7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NovaRaptor
2020-02-04T16:14:58+00:00 04.02.2020 17:14
Ok, jetz bin ich sehr gespannt warum genau Gordon und Andy ihre Affäre beendet haben! Ich wittere Drama x‘D
Ach armer Andy... schon tragisch, er will eigentlich nur geliebt werden qwq
Antwort von:  Drachenprinz
04.02.2020 17:23
Naja, eigentlich nur, weil Andy ja immer noch an Christina gedacht hat und Gordon an Joe. xD Und weil beide sich auch so unwohl damit gefühlt haben, hinter Joes Rücken was miteinander zu haben, es ihm aber irgendwie auch nicht sagen wollten. :'D Aber ja, ich beschäftige mich auch sehr, sehr gerne mit diesem ganzen Gedöhns. XD
Jaaaa, er braucht Lieeebe. qwq
Antwort von:  NovaRaptor
04.02.2020 17:29
Ich sach ja, Drama!!! xD