Zum Inhalt der Seite

Crazy Town

Kapitel 7: Bonus-Stuff ^^, von Drachenprinz

[23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ReptarCrane
2020-01-01T17:13:05+00:00 01.01.2020 18:13
Also ich weiß nicht, aber diese Vorstellung eine märchenprinzessin zu finden und sie zu beschützen kann ich mir bei Zane sehr sehr gut vorstellen xD
Und Uhhh ich liebe ja museen! Also, vor allem naturhistorische Museen... wir müssen auch mal in Braunschweig und Museum, ich liebe das *-* äh, ja xD
Ach man Zane hatts aber auch wirklich nicht leicht mit seinen Unsicherheiten.-. Aber dass ihm Peggy so schnell ans Herz gewachsen ist is echt niedlich! Otp und so x'D also vielleicht nich ONE True Pairing aber...ja xD

Antwort von:  Drachenprinz
01.01.2020 20:17
Maaann, ich wollte dir eigentlich auch die ganze Zeit schon seit dem Telefonat auf deine ENS antworten, aber nachdem ich das hier hochgeladen hatte, war direkt mein Internet weg. X'D
Aber yay, danke für den Kommentar mal wieder! ^-^

(EDIT: Nope. Ich habe WIEDER kein Internet und kann das hier jetzt nicht mal abschicken, na toll. X'DD Irgendwann nach dem Essen dann, falls es dann mal wieder geht. :'D)
Peggy ist natürlich seine Märchenprinzessin. u.û Er würde das nur nicht laut sagen. XD
Ich war schon ewig in keinem Museum mehr, aber ja, das können wir sehr gerne mal machen! :D Ich glaube, das, in dem Zane arbeitet, ist eher so ein Kunstmuseum oder sowas... ich weiß es selbst nicht genau. xD
Yay, OTP. XD Ein einziges hab ich ja auch nicht, das wechselt andauernd. :'D
Uuund jetzt gibt's Essen. XD
Antwort von:  Drachenprinz
01.01.2020 20:18
HÄ?! Jetzt konnte ich ENDLICH meinen Post abschicken, und jetzt ist da alles in der Reihenfolge verschoben? X'D Die Klammer sollte da eigentlich als Letztes stehen, aber... okay. :'D