Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Crazy Town



Kommentare (296)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NovaRaptor
2020-05-24T15:13:54+00:00 24.05.2020 17:13
SeiteAwww! Ich weiß nicht, ich find den Zeichenstil irgendwie total niedlich xD hat so was chibi-artiges an sich c:
Auf jeden Fall hast du seitdem echt noch mal Fortschritte gemacht, grade auch was Schattierungen und so angeht! Aber irgendwie wirkt es mit diesem Stil so ein bisschen wie ein Alternative Universe xD im Chibi-Style xD
Antwort von:  Drachenprinz
24.05.2020 17:18
Das freut mich, dass du es niedlich findest. XD Irgendwie find ich's auf eine Art ja auch ganz knuffig, aber zufrieden bin ich damit auf jeden Fall nicht mehr! Gut, dass man eine Verbesserung sieht. xD
Und du hast Recht, es hat wirklich irgendwie was Chibi-mäßiges... Nur war das halt damals gar nicht so gedacht, ich hab's da einfach noch nicht besser hingekriegt. X'D
Von:  NovaRaptor
2020-05-08T08:06:15+00:00 08.05.2020 10:06
SeiteEntschuldigung, Privatsphäre und so? xDD ach Peggys Blick is super xDD und ich kann schon wieder sehr mit Joe relaten, das wär wohl auch so ich xDD
Antwort von:  Drachenprinz
08.05.2020 13:03
Ach, OCs brauchen keine Privatsphäre. XD Und ja, Peggy find ich auch irgendwie niedlich. :'D
Von:  NovaRaptor
2020-05-08T08:05:30+00:00 08.05.2020 10:05
Seite....möchtest du mir irgendwas sagen?!x‘D
Ach Andy ey xDD und ja, Leon, da solltest du dir keine großen Hoffnungen machen xD
Und ja Zane...wer weiß xDD
Antwort von:  Drachenprinz
08.05.2020 13:05
Ich fand die Frage einfach so interessant. XD Und wenn ich einen von denen hier daten würde, kannst du ja auch gerne mitmachen, dann gibt's uns halt nur im Doppelpack. xDD
Nee, Leon wird da nur enttäuscht. XD Muss er halt Dr. Sommer anschreiben!
Von:  NovaRaptor
2020-05-04T20:20:40+00:00 04.05.2020 22:20
SeiteAw arme Peggy :c und Zane hatts auch echt nich leicht mit den ganzen Psychos...xD
Leon is aber auch super :D
Und aww jetz will ich Christina huggen :c
Ok der arme Gordon, kann mir gut vorstellen dass er da jetz panisch wird xDD
Die Zeichnung von dir find ich,übrigens auch super cute c:
Antwort von:  Drachenprinz
04.05.2020 22:27
Sorry, Zane, sie sind überall! XD
Freut mich aber auf jeden Fall sehr, dass du so mitfühlen kannst. :D Und dass du mich auch cute findest! (Das will ich doch auch hoffen! XDD)
Von:  NovaRaptor
2020-05-04T20:16:48+00:00 04.05.2020 22:16
SeiteAwww Peggy find ich so wie sie nachfragt ja noch cuter c:
Henry hat recht, Katzen sind cute xD Gordon und Andy sind aber auch super :D
Und Joe wirkt richtig schon überfordert und ratlos, sehr relatable xD
Hach ich mag solche rection sheets c:
Antwort von:  Drachenprinz
04.05.2020 22:25
Hach ja... Kaum zu glauben, dass Peggy in der ganz ursprünglichen Version, die ich von Crazy Town im Kopf hatte, als total selbstbewusstes Girlie konzipiert war, das ständig mit allen flirtet. xD (Peggy war Andy!!)
Als ich das gestern nochmal angeguckt hab, dachte ich dann auch nur so "OH! HIER hab ich eine Katze gezeichnet!" X'D
Antwort von:  NovaRaptor
04.05.2020 22:30
Wow, echt schwer vorstellbar...xD
...und tatsache! Man, hätte ich Victor doch mit Katze zeichnen können xD
Antwort von:  Drachenprinz
04.05.2020 22:33
Ja, damals war einiges noch anders konzipiert. :'D Ich glaub, am ähnlichsten geblieben ist wirklich Zane, obwohl der einen deutlich düstereren Touch gekriegt hat mit der Zeit. xD
Und jaaa, das wär süß gewesen. :3 Aber ich mag das Bild auch ohne Katze sehr. *-*
Antwort von:  NovaRaptor
04.05.2020 22:40
Es ist immer spannend wie sich Dinge verändern xD
Jaaa Victor mag Katzen ja auch sehr xD ob er sich wohl mit Henry verstehen würde...xD
Aber das freut mich c:
Antwort von:  Drachenprinz
04.05.2020 22:44
Auf jeden Fall! 2018 ist das dann auch recht schnell gegangen, dass die alle ihre 'jetzige Version' erreicht hatten. xD
Und das ist eine gute Frage. Ich glaube, Henry würde Victor bestimmt interessant finden, aber vermutlich hätten sie, abgesehen von den Katzen, zu wenig gemeinsam. xDD
Von:  NovaRaptor
2020-02-04T16:14:58+00:00 04.02.2020 17:14
SeiteOk, jetz bin ich sehr gespannt warum genau Gordon und Andy ihre Affäre beendet haben! Ich wittere Drama x‘D
Ach armer Andy... schon tragisch, er will eigentlich nur geliebt werden qwq
Antwort von:  Drachenprinz
04.02.2020 17:23
Naja, eigentlich nur, weil Andy ja immer noch an Christina gedacht hat und Gordon an Joe. xD Und weil beide sich auch so unwohl damit gefühlt haben, hinter Joes Rücken was miteinander zu haben, es ihm aber irgendwie auch nicht sagen wollten. :'D Aber ja, ich beschäftige mich auch sehr, sehr gerne mit diesem ganzen Gedöhns. XD
Jaaaa, er braucht Lieeebe. qwq
Antwort von:  NovaRaptor
04.02.2020 17:29
Ich sach ja, Drama!!! xD
Von:  NovaRaptor
2020-01-01T17:13:05+00:00 01.01.2020 18:13
SeiteAlso ich weiß nicht, aber diese Vorstellung eine märchenprinzessin zu finden und sie zu beschützen kann ich mir bei Zane sehr sehr gut vorstellen xD
Und Uhhh ich liebe ja museen! Also, vor allem naturhistorische Museen... wir müssen auch mal in Braunschweig und Museum, ich liebe das *-* äh, ja xD
Ach man Zane hatts aber auch wirklich nicht leicht mit seinen Unsicherheiten.-. Aber dass ihm Peggy so schnell ans Herz gewachsen ist is echt niedlich! Otp und so x'D also vielleicht nich ONE True Pairing aber...ja xD

Antwort von:  Drachenprinz
01.01.2020 20:17
Maaann, ich wollte dir eigentlich auch die ganze Zeit schon seit dem Telefonat auf deine ENS antworten, aber nachdem ich das hier hochgeladen hatte, war direkt mein Internet weg. X'D
Aber yay, danke für den Kommentar mal wieder! ^-^

(EDIT: Nope. Ich habe WIEDER kein Internet und kann das hier jetzt nicht mal abschicken, na toll. X'DD Irgendwann nach dem Essen dann, falls es dann mal wieder geht. :'D)
Peggy ist natürlich seine Märchenprinzessin. u.û Er würde das nur nicht laut sagen. XD
Ich war schon ewig in keinem Museum mehr, aber ja, das können wir sehr gerne mal machen! :D Ich glaube, das, in dem Zane arbeitet, ist eher so ein Kunstmuseum oder sowas... ich weiß es selbst nicht genau. xD
Yay, OTP. XD Ein einziges hab ich ja auch nicht, das wechselt andauernd. :'D
Uuund jetzt gibt's Essen. XD
Antwort von:  Drachenprinz
01.01.2020 20:18
HÄ?! Jetzt konnte ich ENDLICH meinen Post abschicken, und jetzt ist da alles in der Reihenfolge verschoben? X'D Die Klammer sollte da eigentlich als Letztes stehen, aber... okay. :'D
Von:  NovaRaptor
2019-12-29T17:51:41+00:00 29.12.2019 18:51
SeiteAwww andy in seinem wundervollen outfit!!xDD

Ich freue mich auf jeden fall sehr darauf wenn es weitergeht, und freut mich dass mein feedback so motivierend ist ^-^
Antwort von:  Drachenprinz
29.12.2019 21:14
Danke für beide Kommentare wieder, freut mich sehr, dass das neue Cover dir gefällt! :3 Ich mag es ja auch ziemlich gern, hab aber auch ewig mit den Proportionen rumgeeiert, das war irgendwie ein Krampf. XD

Das Outfit musste ich einfach nochmal aufgreifen! :'D
Und ja, ohne dein Feedback wäre ich bestimmt gar nicht so weit gekommen! Aber jetzt kann ich gar nicht glauben, dass ich schon bei Kapitel 7 bin und bald 300 Seiten geschafft hab, wo ich sonst, wenn ich mich an Doujinshis versucht hab, immer nur ALLERHÖCHSTENS 15 Seiten geschafft hab. xD
Vielen Dank! :3 *knuddel*
Von:  NovaRaptor
2019-12-29T17:50:26+00:00 29.12.2019 18:50
SeiteAaalles klar, andy... calm down xDD

Btw, ich mAg das neue cover sehr sehr gerne *-* ist echt toll geworden!!
Von:  NovaRaptor
2019-12-23T10:43:24+00:00 23.12.2019 11:43
SeiteOu man was für ne fucked up Situation x'D
Haben die echt alle brownies aufgegessen? :D
Armer Zane, ich kann mir vorstellen dass das echt...unangenehm ist xD
Antwort von:  Drachenprinz
23.12.2019 12:01
Indeed. XD
Also, es sind zwar noch einige von den Brownies übrig, mit denen man zumindest das mit den Drogen wohl beweisen könnte, aber Zane meint ja eher, dass er für irgendwelche Morde oder so keine Beweise hat, und er will ja auch nicht damit in Verbindung gebracht werden und wäre wahrscheinlich, selbst wenn er richtige Beweise hätte, nicht wirklich in der Lage, da etwas zu tun. Zanes Gefühlswelt ist da sehr widersprüchlich. x'D