Zum Inhalt der Seite

Crazy Town

Kapitel 7: Bonus-Stuff ^^, von Drachenprinz

[23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ReptarCrane
2020-05-24T15:13:54+00:00 24.05.2020 17:13
Awww! Ich weiß nicht, ich find den Zeichenstil irgendwie total niedlich xD hat so was chibi-artiges an sich c:
Auf jeden Fall hast du seitdem echt noch mal Fortschritte gemacht, grade auch was Schattierungen und so angeht! Aber irgendwie wirkt es mit diesem Stil so ein bisschen wie ein Alternative Universe xD im Chibi-Style xD
Antwort von:  Drachenprinz
24.05.2020 17:18
Das freut mich, dass du es niedlich findest. XD Irgendwie find ich's auf eine Art ja auch ganz knuffig, aber zufrieden bin ich damit auf jeden Fall nicht mehr! Gut, dass man eine Verbesserung sieht. xD
Und du hast Recht, es hat wirklich irgendwie was Chibi-mäßiges... Nur war das halt damals gar nicht so gedacht, ich hab's da einfach noch nicht besser hingekriegt. X'D